>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
SGE_Rödelheim schrieb:


Jetzt hast Du vor lauter Schaum vorm Mund die user verwechselt.




Nein habe ich nicht! Ich habe dir geschrieben das ich dir gerne Antworte weil von dir mehr als hohle Parolen kommen.Eine Diskussionsgrundlage sozusagen.

Vielleicht hattest DU eben Schaum vorm Mund  und was verwechselt? Ich bin die Ruhe selbst, und ich habe dich auch nicht beleidigt.
#
SGE-Carlos schrieb:
Das wird hier ja immer undurchsichtiger, wisst ihr eigentlich noch was ihr morgen so alles vorhabt.        


     
#
BITTE LEUTE!

Lest euch doch nochmal die 2te Stellungnahme der UF und die des Fansprechgremiums durch!!

Der Boykott richtet sich in allererster Linie gegen die momente Vergabepraxis der Stadionverbote seitens DFB/DFL und soll ergänzend den Verein dazu bewegen, sich gegen dieses ANTIDEMOKRATISCHE MODELL zur Wehr zu setzen.

Eintracht Frankfurt bestreitet jedes Jahr 17 Spiele + X und wir alle wollen doch den Freiraum behalten, den wir uns in den letzten Jahren erarbeitet haben, oder?
Ist es da sowas von zu viel verlangt, sich 45Minuten für SEINE RECHTE UND DIE ALLER ÜBRIGEN FUSSBALLFANS einzusetzen?

Zeigt Geschlossenheit!
#
Langsam bekomme ich das gefühl die Presse(insbesondere die FAZ) arbeitet beswuss gegen uns. Bei folgendem Zitat aus der FAZ von morgen handelt es sich einfach nur um Dessinformation und zwar mit dem Ziel den Protest als Ultra Spinnerei abzutun:"Der Protest dieses harten Kerns, der sich vornehmlich gegen die an insgesamt 153 Eintracht-Anhänger bundesweit verhängten Stadionverbote richtet, wird nach Lage der Dinge den falschen Adressaten treffen, nämlich die Mannschaft der Eintracht."

Wo die Medien diese Informationen nur her nehmen..... (hinterhälltig nenne ich das)
#
niemiec schrieb:
SGE_Rödelheim schrieb:


Jetzt hast Du vor lauter Schaum vorm Mund die user verwechselt.



Vielleicht hattest DU eben Schaum vorm Mund  und was verwechselt?  


Uuups, in der Tat hab ich mich vertan, weil offenbar nur die erste Zeile mir galt. Ich dachte, Du würdest das Zitat auch mir zuschreiben. Naja, Schaum vorm Mund war es nicht, aber gut, wenn man so unachtsam ist, wie ich es gerade war, steht man scheiße da. Schande über mich.

Was die Beleidigungen angeht, die hier an der Tagesordnung sind, hab ich mich aber ohnehin nicht auf jemand speziell bezogen. Der ganze Threat ist durchsetzt damit. Und das ist einfach dieses wichtigen Themas unwürdig. Damit wird in anderen Foren erwachsener umgegangen.
#
SGE_Rödelheim schrieb:
Der ganze Threat ist durchsetzt damit. Und das ist einfach dieses wichtigen Themas unwürdig.  


Was soll man Wimi und Daniel antworten?   Die glänzen ausschliesslich mit provokation und unwissenheit gepaart widersprüchen.
#
Meine Meinung, wir müssen den Boykott internationalisieren, deswegen bei dem nächsten UEFA-Cupheimspiel, die ersten achtzig Minuten das Stadion nicht betreten.
Fussballfans vereinigt euch.
     
#
niemiec schrieb:
SGE_Rödelheim schrieb:
Der ganze Threat ist durchsetzt damit. Und das ist einfach dieses wichtigen Themas unwürdig.  


Was soll man Wimi und Daniel antworten?   Die glänzen ausschliesslich mit provokation und unwissenheit gepaart widersprüchen.



dennoch kein Grund für Beleidigungen, dann ignoriert man unliebsame Beiträge eben
#
SGE-Carlos schrieb:
Meine Meinung, wir müssen den Boykott internationalisieren, deswegen bei dem nächsten UEFA-Cupheimspiel, die ersten achtzig Minuten das Stadion nicht betreten.
Fussballfans vereinigt euch.
       


@SGE_Rödelheim

Guggst du !

@Carlos Oxxenbach

Gruss zurück


#
PhilMohr schrieb:
Langsam bekomme ich das gefühl die Presse(insbesondere die FAZ) arbeitet beswuss gegen uns. (...)

ich seh das etwas anders. für die medien ist nicht wichtig, dass anno ne umfrage gestartet hat, etc. wichtiger finde ich eher, dass was morgen in der faz steht - nämlich der direkt folgende teil des zitats:
faz schrieb:
und sprach sich am Freitag, an die Adresse von DFB und DFL gerichtet, dafür aus, „in der Handhabung des Systems etwas zu ändern. In der Problematik der verhängten Stadionverbote gibt es keine formale Anhörungsinstanz.“

das ist letztlich der stein, der ins rollen gebracht werden muss. die info, dass selbst ein vorstand von eintracht frankfurt eine überarbeitung der richtlinien für notwendig hält, hat morgen karl müller auf dem frühstückstisch. was will man mehr (für's erste)?

und wie anders willst du initiatoren eines boykotts anders beschreiben, denn als "harter kern"?

p.s.: für so fragen hab ich eigentlich den babbelfred gedacht, aber dann machen wir's hier halt komplett unübersichtlich
#
nabend !


zunächst einmal vielen dank,an alle,die sich hier so rege,emotional und sachlich für die "sache" engagieren.




fakt ist,der boykott findet statt und die "ag" möchte dies nicht.


ich möchte darauf hinweisen:

Getrennt
Bei Den Farben
Vereint
In der Sache


die diskussion, der mannschaft oder der eintracht zu schaden,fans zu spalten,die uf97 verantwortlich zu machen,
ist ein mittel zur thematik,das den tatsachen nicht entspricht.

sehr schade finde ich an  dieser diskussion,dieses ganze: ich,ich,ich...².  
wenn schon,dann geht es hier um uns.


fans wehren sich nicht nur bei der eintracht.

wir möchten uns nur gehör verschaffen für die zukunft und auf beiden seiten das gewesene bereinigen und eine gemeinsame fankultur erhalten.

ob dieses ganze  polizeiaufgebot,gerechtfertigt ist,oder ein notwendiges mittel,mag ich jetzt mal nicht beurteilen.
deeskalation ist in "beiden" lagern gefragt!!

deshalb ist es erforderlich zeichen zu setzen.


entscheiden muss jeder selbst,was er für gut und richtig hält.
#
niemiec schrieb:
SGE-Carlos schrieb:
Meine Meinung, wir müssen den Boykott internationalisieren, deswegen bei dem nächsten UEFA-Cupheimspiel, die ersten achtzig Minuten das Stadion nicht betreten.
Fussballfans vereinigt euch.
       


@SGE_Rödelheim

Guggst du !

@Carlos Oxxenbach

Gruss zurück





Naj, ich sehe solche Beiträge auch und schüttele den Kopf, aber wenn man sie ignoriert, geraten sie schnellstmöglich in Vergessenheit. Das finde ich wirkungsvoller
#
Ich bin mir ziemlich sicher dass unser AG-Vorstand sich nicht mehr um unsere Belange kümmern kann, weil er gerade zuhause sich totgelacht hat, als sie den Thread hier durchgelesen haben...    
#
... ja, denke echt auch dass so langsam alles geklärt ist. Vielleicht sollte man den Fred wirklich langsam zumachen.
#
Maxfanatic schrieb:

Marco Russ hat der Äußerung von Peter Fischer gestern, dass er beleidigt und enttäuscht sei, widersprochen, das habe er nicht behauptet.

Falls das stimmt, dann geht an Peter Fischer ein  
#
auch meine Meinung. Allerdings bin ich langsam froh wenn das Bielefeld  Spiel vorbei ist. Ist ja Wahnsinn  wie hier die Leute abgehn....  
#
Rigobert_G schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Marco Russ hat der Äußerung von Peter Fischer gestern, dass er beleidigt und enttäuscht sei, widersprochen, das habe er nicht behauptet.

Falls das stimmt, dann geht an Peter Fischer ein  



Ich finde wir sollten hier die Spieler raushalten,die sollen morgen spielen und siegen
#
zico_b schrieb:
Eines sollten wir aber nicht machen: Leute anderer Meinung als „nicht
richtige Fans“ bezeichnen !!!


Eben. Ist es denn so schwer?
#
Rigobert_G schrieb:
Eben. Ist es denn so schwer?  


Es gibt viele Dinge, welche nicht sonderlich schwer sind. Dies heißt jedoch nicht, dass man dies dann auch beherzigt oder umsetzt (leider)!
#
Rigobert_G schrieb:
zico_b schrieb:
Eines sollten wir aber nicht machen: Leute anderer Meinung als „nicht
richtige Fans“ bezeichnen !!!


Eben. Ist es denn so schwer?  



wer sich aufgrund solcher "begriffe" irgendeinen schuh anzieht,ist selbst dran schuld und erfordert auch keine erwähnung.

sind wir nicht alle ein bischen wa(h)re fans?  


Teilen