>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
niemiec schrieb:
crusher schrieb:
Wurde eigentlich die Mannschaft schon informiert? Wie war die Reaktion?


Glaubst du wirklich das die nicht wissen was los ist???
Unabhänig davon ob die schon offiziel von der UF informiert wurden, wovon ich aber ausgehe.


Warum so angepisst? Es wurde gesagt, dass die Mannschaft noch einmal direkt informiert (nicht über Presse oder AG) werden würde. Mich interessiert nun lediglich die Reaktion, ob man evtl. sogar Verständnis für unsere Situation aufgebracht hat etc.
#
DerNeuAnfang schrieb:

so helle klingst Du aber auch net rödelheimer...      



Jetzt seid Ihr ja schon drei. Mit dieser geballten IQ-Power sollte es doch gelingen, das Rätsel zu lösen.
#
El_Capitan schrieb:
Wunderbar Schusch!
Genau das ist es! Stellung beziehen!

Mit welcher Begründung lässt sich ein Vorstand wählen?
Damit er legitimiert ist Äußerungen im Namen derer zu tätigen, die ihn gewählt haben, oder von ihrem Stimmrecht keinen Gebrauch gemacht haben.
Diejenigen, die in der Unterzahl waren, haben dann eine Legislaturperiode Zeit ein Gegenkonzept und einen Gegenkandidaten zu erarbeiten, bzw. aufzustellen, und bei der nächsten Wahl gegen ihn anzutreten.
Richtig?
Richtig!

Wer wurde denn gefragt, ob er den Polizeieinsatz beim Burghausen-Spiel gut oder vielleicht doch nicht so ganz gut fand, bevor der Vorstand der FUFA sich zu Wort gemeldet hat? Aha! Da hat's funktioniert.

Aber wenn ich dann schon niemandem auf die Füsse treten will, dann frage ich mich doch, wie ich eine Spaltung verhindern will, wenn ich gleich darauf (in der selben Erklärung) gegen das FanSprecherGremium los schlage?


100% Zustimmung!

Es ist wieder einmal ein ganz billiger Versuch dem FSG ans Bein zu pinkeln! Zu wenig Eier um selbst mal Stellung zu beziehen (mit Ausnahme Burghausen) nur um es sich auf beiden Seiten nicht zu verscherzen! Ist es wirklich schon so weit dasss ihr wie Politiker denkt?? Nicht nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln sondern lieber abwarten wer am Ende gewinnt und sich dort dann positionieren? Ich hätte mehr von den entsprechenden Leuten erwartet! Viel Glück bei der 5000 Euro-Buchung zum nächsten Uefacupspiel.....

Dann weist man lieber darauf hin dass man ja nicht mit jedem einzelnen Mitglied gehen könnte und wie absolut unfair das FSG zu seinen Mitgliedern wäre?!??! Vielleicht um neue Mitglieder zu werben???

Ich habe mir in letzter Zeit häufgier überlegt bei euch einzutreten weil es ja angeblich um die Sachen der Fans geht! Doch nun trete ich genauso wenig bei euch ein wie in irgendeiner beschissenen Partei, die nur nach Macht und Positon gieren.....

Schwer enttäuscht!
#
crusher schrieb:
niemiec schrieb:
crusher schrieb:
Wurde eigentlich die Mannschaft schon informiert? Wie war die Reaktion?


Glaubst du wirklich das die nicht wissen was los ist???
Unabhänig davon ob die schon offiziel von der UF informiert wurden, wovon ich aber ausgehe.


Warum so angepisst? Es wurde gesagt, dass die Mannschaft noch einmal direkt informiert (nicht über Presse oder AG) werden würde. Mich interessiert nun lediglich die Reaktion, ob man evtl. sogar Verständnis für unsere Situation aufgebracht hat etc.



Zur Stunde sollten 2-3 Leute dabei sein die Mannschaft beim heutigen Training eingehender zu informieren und ihr ggf. auch Fragen zu beantworten, bzw. das näher zu erläutern. Dazu wurde auch ein gesonderter Brief an die Mannschaft verfasst.
#
SGE_Rödelheim schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

so helle klingst Du aber auch net rödelheimer...      



Jetzt seid Ihr ja schon drei. Mit dieser geballten IQ-Power sollte es doch gelingen, das Rätsel zu lösen.

Da ich ein geradezu sprichwörtlich hilfsbereiter und besonnener Mensch bin, nochmal für ganz langsame:

Ich bin nicht die UF (kann also nur für mich sprechen)
Die UF hat das hier nicht angezettelt (kann also keine hinterfotzigen geheimen Intensionen haben)
Der einzige der hier was nicht versteht bist Du

DA
#
Funkel hofft auf lautstarke Eintracht-Fans
Mit dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (morgen, 15:30 Uhr) schließt die Eintracht ihre vierte „Englische Woche“ in Serie ab. Wir haben mit Trainer Friedhelm Funkel über das Duell mit den Ostwestfalen gesprochen.

Herr Funkel, gibt es nach Cottbus Spieler mit Blessuren?

Nein. Wir werden heute Abend mit dem gleichen Kader ins Hotel gehen, wie in Cottbus.

Werden Sie mit der gleichen Elf beginnen, wie beim FC Energie?

Diese Möglichkeit besteht.

Das hieße Marco Russ für Soto Kyrgiakos, der laut einem Zeitungsbericht nicht glücklich ist, wenn auf der Bank sitzt.

Wenn es so kommt, muss er sich daran gewöhnen.

Wie geht es Markus Pröll?

Es wird besser, aber er hat noch leichte Probleme, wenn er sich zur Seite fallen lässt.

Hat sich etwas geändert in der Torwart-Hierarchie?

Dies ist kein Thema.

Es soll einen Fan-Boykott im Stadion geben. Ihre Meinung?

Mit Sicherheit ist dies ein Nachteil für die Mannschaft, wenn es dazu käme. Ich hoffe, dass die Vernunft siegt und uns die Fans von Anfang an unterstützen. Wenn es wirklich zu dem Boykott kommen sollte, dann müssen uns die Fans, die beim Anpfiff da sind, noch lautstarker anfeuern wie sonst.

Haben Sie Verständnis für den Boykott?

Darum geht es nicht. Mich interessiert die Leistung der Mannschaft. Bei unseren Heimspielen waren die Gästefans noch nie lauter wie die Heimfans. Dies wird auch am Samstag der Fall sein.
Wie stark ist Bielefeld?

Die Arminia ist eine geschlossene, kompakte Mannschaft. Sie sind in diesem Jahr noch gefestigter wie letzte Saison und spielen ein 4-4-2. Sie sind hinten sehr stabil und vorne äußerst torgefährlich. Mich überrascht es nicht, dass sie so gut stehen in der Tabelle. Thomas von Heesen arbeitet dort sehr, sehr gut.


Überrascht Sie die Platzierung Ihrer Mannschaft?

Nein. Wir haben eine gute Mannschaft. Wir müssen jetzt sehen, dass wir in den nächsten Wochen stabil bleiben und unsere geordnete Defensive beibehalten.
#
Wobei, nebenbei bemerkt, die FuFA an dieser Stelle ihr Formulierungsgeschick wohl ein wenig verlassen hat:
FuFA schrieb:

Also ein absolutes Ja gegen die derzeitige Vergabe, Praxis und Aufhebung von Stadionverboten!! In diesem Punkt sollte sich die Fanszene nicht spalten lassen!!

'Ein absolutes Ja gegen die Aufhebung von Stadionverboten' wollen sie wahrscheinlich doch nicht, oder ;- )

fnf
#
Schobberobber72 schrieb:
Ihr versteht schon


 Na klar doch  

Und wer absolut nicht verstehen will, dem seien rhetorisch die Aphorismen von Don "Rumsy" Rumsfeld ans Herz gelegt - for a better misunderstanding:

,,Man hat mich über diese Sache informiert, bevor ich herkam. Ich bin sie noch nicht durchgegangen. Sie ist aber sehr interessant. Lassen Sie mich also versuchen, sie in einen Kontext zu bringen, und dann schau’ ich, ob ich sie beantworten kann. Ich habe keine Ahnung, worum es geht.‘‘

,,Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe, aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt.‘‘

,,Berichte über Ereignisse, die nicht eingetreten sind, interessieren mich immer. Wie wir wissen, gibt es bekanntes Wissen und Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wie wir auch wissen, gibt es bekanntes Unwissen. Soll heißen: Wir wissen, es gibt Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unwissen, von dem wir nichts wissen. Die Dinge, die wir nicht wissen - wir wissen sie nicht.‘‘

(Wirklich sehr empfehlenswert zur zwischenzeitlichen Erheiterung:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/139/91048/ )
#
Ich finde man sollte dieses Thema bis morgen mal ruhen lassen, die Diskussion hängt doch mittlerweile jedem zum Halse heraus! Der Boykott wird morgen durchgezogen, was ich absolut ok finde! Schon jetzt sind viele Aussenstehende auf die Problematik aufmerksam geworden, morgen wird auch der bis jetzt unwissende Rest sich dem Thema nicht mehr verschliessen können...
Danach sollte man sich wieder dem sportlichen widmen, die Mannschaft unterstützen und die hoffentlich tolle Stimmung geniessen!
Und wenn alle Parteien (vor allem AG und UF) mal ein paar Tage in sich gehen und ihre eigenen Vorgehensweisen überdenken wird sich alles wieder eingermaßen einpendeln... wir sind doch net im Kindergarten!!
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich bin nicht die UF (kann also nur für mich sprechen)
Die UF hat das hier nicht angezettelt (kann also keine hinterfotzigen geheimen Intensionen haben)
Der einzige der hier was nicht versteht bist Du

DA



Schade der Versuch ging deutlich daneben, aber es bleiben weitere Versuche.

Was kann ich nur damit gemeint haben, dass die Aussage, es sei "ein Sahnehäubchen obendrauf", wenn sich die Bielefelder akustisch im Stadion bemerkbar machen, entlarvend sei für die Intention des Boykotts?
#
Diegito schrieb:
Ich finde man sollte dieses Thema bis morgen mal ruhen lassen, die Diskussion hängt doch mittlerweile jedem zum Halse heraus!


Ein wahres Wort
#
pipapo schrieb:
Diegito schrieb:
Ich finde man sollte dieses Thema bis morgen mal ruhen lassen, die Diskussion hängt doch mittlerweile jedem zum Halse heraus!


Ein wahres Wort


Hopp pipappo... Dann sperre es mal...  
Weil ich denke, man kommt immer wieder aufs selbe heraus, das was geschrieben wurde für Argumente pro und kontra Boykott steht hier bereits drin. Bei über 900 Beiträgen sehr sehr unübersichtlich langsam.  :neutral-face
#
SGE_Rödelheim schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich bin nicht die UF (kann also nur für mich sprechen)
Die UF hat das hier nicht angezettelt (kann also keine hinterfotzigen geheimen Intensionen haben)
Der einzige der hier was nicht versteht bist Du

DA



Schade der Versuch ging deutlich daneben, aber es bleiben weitere Versuche.

Was kann ich nur damit gemeint haben, dass die Aussage, es sei "ein Sahnehäubchen obendrauf", wenn sich die Bielefelder akustisch im Stadion bemerkbar machen, entlarvend sei für die Intention des Boykotts?

Leider hast Du das eben gerade nicht gesagt, Du hast gesagt:

SGE_Rödelheim schrieb:
Sehr entlarvende Äußerung. Danke, schöner hätte man nicht formulieren können, worum es den UF eigentlich geht.


Und ich habe auch nicht gesagt, dass ... ach das ist mir doch zu blöd, jetzt rechtfertige ich mich am Ende noch für etwas was Du Dir ausgedacht hast, wo kommen wir denn da hin. Versuch Du doch erst mal meinen Beitrag zu verstehen, bevor ich Dir erklären muss, was Du selbst geschrieben hast.
Troll.

DA
#
Diegito schrieb:
Ich finde man sollte dieses Thema bis morgen mal ruhen lassen, die Diskussion hängt doch mittlerweile jedem zum Halse heraus! Der Boykott wird morgen durchgezogen, was ich absolut ok finde! Schon jetzt sind viele Aussenstehende auf die Problematik aufmerksam geworden, morgen wird auch der bis jetzt unwissende Rest sich dem Thema nicht mehr verschliessen können...
Danach sollte man sich wieder dem sportlichen widmen, die Mannschaft unterstützen und die hoffentlich tolle Stimmung geniessen!
Und wenn alle Parteien (vor allem AG und UF) mal ein paar Tage in sich gehen und ihre eigenen Vorgehensweisen überdenken wird sich alles wieder eingermaßen einpendeln... wir sind doch net im Kindergarten!!


100% Agree!

Bin schoo ganz durschenanner im Kopp von dem ganze geposte und gePNe hier  

Wenn die Befürworter sich mal ne Weile ruhig halten, kommen gleich wieder ein paar Kritiker und erzählen hier gibts ja gar niemanden, der wirklich davon überzeugt ist, man, man, man, dann muss man halt doch wieder posten und so geht das ständig weiter...
#
so, um etwas niveau reinzubringen:

ich gehe jetzt zu laternenumzug.....

#
erwin stein schrieb:
so, um etwas niveau reinzubringen:

ich gehe jetzt zu laternenumzug.....



Ich geh mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne
und unten da leuchten wir.
Mein Licht ist aus
ich geh nach Haus
ra bimmel ra bammel ra bum
Der hahn der kräht
die Katz miaut
ra bimmel ra bammel ra bum


Viel Spass
#
erwin stein schrieb:
so, um etwas niveau reinzubringen:

ich gehe jetzt zu laternenumzug.....



Oh ja, *ichauchmitwill*  

*singmodus an*
Laterne, Laterne,
Sonne, Mond
und Sterne
*singmodus aus*

Wär doch mal was anderes als dieses dämliche "Schwarz, Weiß, wie Scheeee" da immer...

... bin ja sowieso ein Unterstützer der Verräter, dann geh ich jetzt eben woanders singen, so!    
#
erwin stein schrieb:
so, um etwas niveau reinzubringen:

ich gehe jetzt zu laternenumzug.....



Da bin ich aber dagegen. Was willst du damit denn erreichen? Das schadet doch wieder nur der Mannschaft. Und diejenigen, die Laternenverbot haben, werden schon wissen warum!
Meine Meinung!
#
Außerdem ist da Pyro im Spiel. Und außerdem ist der Mann auf dem Photo vermummt. Und einen Stock hat er auch noch.
#
crusher schrieb:


Warum so angepisst?


Auch wenn ich mal keine Smilies bemühe................... bin ich aber noch lange net ''angepisst''.

,-)


Teilen