>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
321-meins schrieb:

Laßt es doch, wer rein gehen will ist deswegen kein schlechterer Fan!    

Richtig, das meine ich auch, jeder hat seine Eigene Meinung und jeder ist ein freier Mensch, und man darf denen, die sich Ihre Eintracht anschauen wollen bei einem wichtigen Spiel, keinen Vorwurf machen.
Genauso denen nicht die sich einfach nicht mit dem Boykott oder dem Thema Stadionverbote auseinandersetzten können weil sie damit noch nie was am Hut hatten.

so ich mach mich ma langsam fertig und hoffe auf 3 Punkte und das die 2. Halbzeit richtig kracht
#
Rigobert_G schrieb:
Schusch, und wenn wir nur eine Hand voll sind. Wir brauchen uns nix vorwerfen zu lassen! Und dass wir Schönwetter-Fans sind, schon mal gar nicht!    

...und wenn die nase tropft könnt ihr ja immernoch roger am fsg stand besuchen und ihn fragen "was der scheiß soll!" .

hiemit grüße ich frank ried und jo schmidt....
#
Ich erklärs ihm nicht!
eintrachtlive schrieb:

Hab bitte ein bisschen Verständnis mit uns, wir argumentieren hier seit zwei Wochen immer wieder gegen die gleichen Kritikpunkte (es gab ja auch schon einen Vorgängerthread, nicht minder umfangreich).
Irgendwann wird es schwierig die Kritiker noch ernst zu nehmen oder man wird einfach nur sauer. Lese vielleicht mal #727 oder #876 dazu, wenn es dich interessiert.

Vielen Dank für dein Verständnis!

#
Rigobert_G schrieb:
Schusch, und wenn wir nur eine Hand voll sind. Wir brauchen uns nix vorwerfen zu lassen! Und dass wir Schönwetter-Fans sind, schon mal gar nicht!    

hehehe wenn ich da an die alten G-Blockzeiten denke, uahhh -3 Grad und Eisregen, das war "herrlich" da kann uns doch eine Halbzeit Nieselwetter doch garnix  
#
Adleralex2 schrieb:

@sämtliche Ultras: Natürlich gebe ich euch in ein paar Punkten sehr wohl Recht, aber dieser geplante Boykott ist doch völlig für die Füße. Das, was ihr erreichen wolltet, habt ihr erreicht, nämlich das die Eintracht auf euch zugekommen ist und Gespräche angeboten hat. Was wollt ihr noch?

1. Ist das keine alleinige Ultra Aktion
2. Warum ist denn die Eintracht plötzlich gesprächsbereit?

Geredet wird nächste Woche ! Heute wird der notwendige Druck aufgebaut um überhaupt ernst genommen zu werden. Ausserdem zeige ich damit solidarität in dem ich mit den unschuldigen draussen stehe.
#
Rigobert_G schrieb:

....
Bis 1995 hatten wir im Waldstadion stimmungsmäßig quasi einen Dauerboykott. Trotzdem sind wir niemals abgestiegen und haben insgesamt 6 Titel geholt. Jetzt wird uns von allen Seiten eingeredet wir würden der Mannschaft schaden, weil wir mal eine Halbzeit nicht im Stadion sind.
...

Daran mußte ich auch immer denken wenn von "Mannschaft schaden" die Rede ist  

Guter Beitrag!
#
leute, ich hab ein großes dilemma. ich hatte von anfang an gesagt, dass ich draußen bleiben will. seit einiger zeit steht aber schon fest, dass ein freund von mir mit ins stadion kommt, der war noch nie bei der eintracht...

ich hab mich jetzt drauf geeinigt, dass ich im stadion sein werde, dafür aber die klappe halte. ich kann den ja nich einfach allein da hocken lassen.

ich werd verdammt viel damit zu kämpfen haben meinen schal nicht zu heben. und glaubt mir, dass ist für mich viel schlimmer als draußen zu warten.
#
Vael schrieb:
Rigobert_G schrieb:

hehehe wenn ich da an die alten G-Blockzeiten denke, uahhh -3 Grad und Eisregen, das war "herrlich" da kann uns doch eine Halbzeit Nieselwetter doch garnix    

Was einen nicht umbringt macht einen nur  ,-)
#
Cino schrieb:
leute, ich hab ein großes dilemma. ich hatte von anfang an gesagt, dass ich draußen bleiben will. seit einiger zeit steht aber schon fest, dass ein freund von mir mit ins stadion kommt, der war noch nie bei der eintracht...

ich hab mich jetzt drauf geeinigt, dass ich im stadion sein werde, dafür aber die klappe halte. ich kann den ja nich einfach allein da hocken lassen.

ich werd verdammt viel damit zu kämpfen haben meinen schal nicht zu heben. und glaubt mir, dass ist für mich viel schlimmer als draußen zu warten.

Johanna von Orleans kämpft für England
#
Rigobert_G schrieb:

Simmt, des iss ja dann wie früher. Samstags, 15:30, Bielefeld, im Regen stehn. Eurobbabogaaal...
#
PhilMohr schrieb:
Cino schrieb:

Johanna von Orleans kämpft für England  

da sich hier alles im kreis dreht, dachte ich mir, bring ich mal was neues.
aber ich mein das ernst
#
Cino schrieb:

da sich hier alles im kreis dreht, dachte ich mir, bring ich mal was neues.
aber ich mein das ernst  

Shit, warum fallen mir so sachen nicht ein um im trockenen das Spiel zu sehen.

Spässgen
#
Was machst du denn wenn wir 2-3 Tore machen in der ersten?
Was müssen das für Quahlen sein....... ..............ich leide mit dir.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Was machst du denn wenn wir 2-3 Tore machen in der ersten?
Was müssen das für Quahlen sein....... ..............ich leide mit dir.

Danke, aber leide lieber mit den leuten die zu unrecht die nächsten JAHRE nicht rein dürfen.

,-)
#
ich konnte heute nacht aus unerfindlichen gründen nicht schlafen, meine stimmung is eh am *****. und die wird erst zur 2. hz wieder geweckt.

ein kleines nickerchen im waldstadion hat doch auch was für sich. laut wirds eh net und für die blödefelder brauch ich keine watte in den ohrn..
#
werde auch draußen bleiben... aber mit handyradio im ohr.
#
Hab noch ein paar Flyer fertig gemacht, die auf der Bahnfahrt verteilt werden und dann bleib ich natürlich draußen, dazu hab ich noch ein kleines 5L Fässchen als Proviant für den Protest dabei.

Ich hoffe ich kann noch einige Leute aufklären, wenigstens, dass sie den Sinn der Aktion verstehen.
#
Adleralex2 schrieb:
Also ganz ehrlich bisschen lächerlich ist das ganze schon.
Damit erreichen die Ultras gar nix!
Oder kommen wir erst mal zur Frage: was wollen die überhaupt erreichen?
Die Eintracht hat den Ultras Gespräche angeboten, welche die Ultras aus mir unbekannten Gründen nicht angenommen haben mit der Behauptung, dass zum jetzigen Zeitpunkt sämtliche Gespräche abgelehnt werden.
Da sieht man doch in welche Richtung das geht.
Und genau deswegen werde ich auch ins Stadion gehen und die Eintracht anfeuern!

@sämtliche Ultras: Natürlich gebe ich euch in ein paar Punkten sehr wohl Recht, aber dieser geplante Boykott ist doch völlig für die Füße. Das, was ihr erreichen wolltet, habt ihr erreicht, nämlich das die Eintracht auf euch zugekommen ist und Gespräche angeboten hat. Was wollt ihr noch?

Grüße
          Alex

100% Zustimmung!
#
als ich das erste mal von der Aktion gelesen habe, hab ich gedacht (und geschrieben) was fürn Müll, was interessieren mich Krawallmacher, die Stadionverbote sind schon zu recht verteilt worden....

ich gebe zu ich hatte nur am Rande von dem Thema mitbekommen und mir war’s relativ egal...

ich hab die letzte zeit mit großem Interesse die Diskussionen in diversern Foren mitverfolgt und hab mittlerweile meine Meinung geändert. Auch kenn ich das willkürliche Verhalten von den Grünen von Auswärtsspielen

jedoch aussagen wie deine
"Alle Sklaven des modernen Fußballs sollen doch bitte ins Stadion gehen."

und diverser anderer, die nicht in der Lage sind normal, sachlich und ruhig zu diskutieren und auch andere Meinungen zu akzeptieren stinken mir gewaltig.

bin ich ein schlechterer Fan weil ich der Meinung bin, dass die Mannschaft unterstüzt werden muss und deshalb ins Stadion gehe??  
ich bin genauso gegen die Vergabepraxis der SV's finde das Verhalten seitens der Polizei etc auch eine riesengroße Frechheit nur ich meine, das kann man auch anders und vor allem wirkungsvoller zeigen!!!

irgendwo kam mal der Vorschlag vor der DFB zentrale mit mehreren Fangruppen zu demonstrieren, das gab es schon mal in Berlin, so was sollte machbar sein, wenn man es mit mehreren Fanszenen verabredet... so was würde ich sofort unterstützen...

klar kommt das Argument, die Mannschaft weis bescheid, es geht nicht gegen die Mannschaft, aber was sich in den köpfen der Spieler abspielt ist nicht kontrollierbar. sie sind es gewöhnt selbst auswärts lautstarke Fans zu haben. Bei den letzten boykot Aktionen war die Mannschaft meines Wissens auch informiert, trotzdem hat sie miserabel gespielt.....

ich fühle mit den SVlern besonders mit den unberechtigt bestraften, ich würde kaputt gehen wenn ich nicht mehr zur Eintracht dürfte!!! ich bin auch nicht mehr gegen den Boykott, ich denke nur er bewirkt etwas was nicht beabsichtigt ist...

in diesem Sinne auf (hoffentlich) lautstarke erste 45 Minuten und eine bombastische Stimmung mit euch in der zweiten Hälfte
#
Sorry, wohl ein wenig spät , aber uns kam eben folgender Gedanke ...

... wie wäre es gewesen, wenn ...

... die Kurve und alle anderen Fans die Mannschaft im Block euphorisch begrüßt hätte,
mit Mannschaftsaufstellung und so.... ,
und dann bei Anpfiff das Stadion verlassen hätte bis zur Halbzeit.
Wäre eine Geste "Pro Mannschaft" gewesen, und wäre vielleicht auch effektvoller angekommen.

Wie gesagt,
war eben nur so ´ne spontane Idee .

Teilen