>

Bielefeld...erste 45 Minuten draußen bleiben!

#
Ich war auch einer derer, die in dieser Woche gegen den "Boykott" argumentiert haben.
Heute muss ich fragen.
Warum diese Mühe?
Welcher "Boykott" ???
Entschuldigung, aber das war eine der unspektakulärsten Aktionen, die ich jemals gesehen habe.
Deshalb ist es auch völliger Quatsch, dass die Ultras auch nur Ansatzweise Schuld an der Niederlage sein sollen.
Es sei denn die Herren Meier, Fink und Amanatidis sind auch Ultras - dann wäre das anders zu beurteilen.
#
6 Securitys im Krankenhaus, die Presse, welche das ordentliche Bild aufnehmen soll, wird bei Ankunft beworfen und bespuckt - da zeigt sich doch recht deutlich, wer sich für wen einsetzt. Und auf welche Leute nicht nur ich auch weiterhin gerne im Stadion verzichte.

Lobenswert, dass sich außerhalb des 40er Blocks nahezu keiner dieser peinlichen Aktion, die dem Ruf der Fans wirklich äußerst gut tat, angeschlossen hat. Selbst der 40er Block war doch immerhin zur Hälfte gefüllt und die Begrüßung derer, die die Mannschaft ihrem Prestige wegen im Stich ließen, entsprechend.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
6 Securitys im Krankenhaus, die Presse, welche das ordentliche Bild aufnehmen soll, wird bei Ankunft beworfen und bespuckt - da zeigt sich doch recht deutlich, wer sich für wen einsetzt. Und auf welche Leute nicht nur ich auch weiterhin gerne im Stadion verzichte.

Lobenswert, dass sich außerhalb des 40er Blocks nahezu keiner dieser peinlichen Aktion, die dem Ruf der Fans wirklich äußerst gut tat, angeschlossen hat. Selbst der 40er Block war doch immerhin zur Hälfte gefüllt und die Begrüßung derer, die die Mannschaft ihrem Prestige wegen im Stich ließen, entsprechend.



Wenn das alles so lobenswert war, frage ich mich doch wieso ausser Pfiffen gegen die eigene Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht viel zu vernehmen war. Die hats vielleicht gefallen, wundern würde es mich nicht....
#
Ist ja schon interessant, was man hier alles lesen muss, was es angeblich für Vorfälle in der Vergangenheit gab. Seltsam nur, dass man davon nie was in der Zeitung gelesen hat.
In der FR habe ich in den letzten 3 Wochen gerade mal einen Artikel darüber gelesen.
Aber naja, Boykott war ja ein Totalflop-das zum Thema "wahre Fans"
Die Ultras wollen nur Stress machen. Wie bei der WM. Da hat zum Glück der Polizeiapparatt funktioniert.
Diese Spinner, die rumpöbeln und sich kloppen müssen, gehören festgenommen!
Und wie ein Kumpel von mir(seit 7mon bei der Polizei in Ffm und schon öfters bei SGE-Spielen) sagte : Es sind zu 90% Ultras.
Ich kann mich da nur anschließen, da ich auch über ähnliche Vorfälle berichten kann. Deshalb an euch Ultras : IHR SEID SO LÄCHERLICH, IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID, IHR SEID, IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
6 Securitys im Krankenhaus, die Presse, welche das ordentliche Bild aufnehmen soll, wird bei Ankunft beworfen und bespuckt - da zeigt sich doch recht deutlich, wer sich für wen einsetzt. Und auf welche Leute nicht nur ich auch weiterhin gerne im Stadion verzichte.

Lobenswert, dass sich außerhalb des 40er Blocks nahezu keiner dieser peinlichen Aktion, die dem Ruf der Fans wirklich äußerst gut tat, angeschlossen hat. Selbst der 40er Block war doch immerhin zur Hälfte gefüllt und die Begrüßung derer, die die Mannschaft ihrem Prestige wegen im Stich ließen, entsprechend.


?????? Hirnblutungen?
#
AdlerausMarburg schrieb:
Ist ja schon interessant, was man hier alles lesen muss, was es angeblich für Vorfälle in der Vergangenheit gab. Seltsam nur, dass man davon nie was in der Zeitung gelesen hat.
In der FR habe ich in den letzten 3 Wochen gerade mal einen Artikel darüber gelesen.
Aber naja, Boykott war ja ein Totalflop-das zum Thema "wahre Fans"
Die Ultras wollen nur Stress machen. Wie bei der WM. Da hat zum Glück der Polizeiapparatt funktioniert.
Diese Spinner, die rumpöbeln und sich kloppen müssen, gehören festgenommen!
Und wie ein Kumpel von mir(seit 7mon bei der Polizei in Ffm und schon öfters bei SGE-Spielen) sagte : Es sind zu 90% Ultras.
Ich kann mich da nur anschließen, da ich auch über ähnliche Vorfälle berichten kann. Deshalb an euch Ultras : IHR SEID SO LÄCHERLICH, IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID, IHR SEID, IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!



Ich gratuliere dir zu deinem Beitrag und grüße deinen Freund. Er ist sicher schwer gezeichnet von den ganzen schweren Auschreitungen der letzten 7 Monate in Frankfurt.

Aber du hast richtig erkannt, dass es das Ziel der Ultras war, bei der WM zu randalieren. Die sind ja auch bekannt dafür sich bei der Nationalmannschaft zu beweisen.

Mit Leuten wie dir als Gegener muss man sich eigentlich echt keine Sorgen machen... Schade dass durch das Internet so jemand halt eine Platform bekommt. Im Stadion könnt ihr ja offensichtlich nicht, im positiven Sinne auf euch aufmerksam machen aber was red ich, du verstehst das ja sowieso nicht....
#
AdlerausMarburg schrieb:
(seit 7mon bei der Polizei in Ffm und schon öfters bei SGE-Spielen)  


Wie unparteiisch er wohl sein wird......

CHDWP!
#
AdlerausMarburg schrieb:
Ist ja schon interessant, was man hier alles lesen muss, was es angeblich für Vorfälle in der Vergangenheit gab. Seltsam nur, dass man davon nie was in der Zeitung gelesen hat.
In der FR habe ich in den letzten 3 Wochen gerade mal einen Artikel darüber gelesen.
Aber naja, Boykott war ja ein Totalflop-das zum Thema "wahre Fans"
Die Ultras wollen nur Stress machen. Wie bei der WM. Da hat zum Glück der Polizeiapparatt funktioniert.
Diese Spinner, die rumpöbeln und sich kloppen müssen, gehören festgenommen!
Und wie ein Kumpel von mir(seit 7mon bei der Polizei in Ffm und schon öfters bei SGE-Spielen) sagte : Es sind zu 90% Ultras.
Ich kann mich da nur anschließen, da ich auch über ähnliche Vorfälle berichten kann. Deshalb an euch Ultras : IHR SEID SO LÄCHERLICH, IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID, IHR SEID, IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!



... die Qualität der Beiträge steigt und steigt - ich sollte hier echt ned mehr reingucken!  
#
AdlerausMarburg schrieb:
Ist ja schon interessant, was man hier alles lesen muss, was es angeblich für Vorfälle in der Vergangenheit gab. Seltsam nur, dass man davon nie was in der Zeitung gelesen hat.
In der FR habe ich in den letzten 3 Wochen gerade mal einen Artikel darüber gelesen.
Aber naja, Boykott war ja ein Totalflop-das zum Thema "wahre Fans"
Die Ultras wollen nur Stress machen. Wie bei der WM. Da hat zum Glück der Polizeiapparatt funktioniert.
Diese Spinner, die rumpöbeln und sich kloppen müssen, gehören festgenommen!
Und wie ein Kumpel von mir(seit 7mon bei der Polizei in Ffm und schon öfters bei SGE-Spielen) sagte : Es sind zu 90% Ultras.
Ich kann mich da nur anschließen, da ich auch über ähnliche Vorfälle berichten kann. Deshalb an euch Ultras : IHR SEID SO LÄCHERLICH, IHR SEID SO LÄCHERLICH; IHR SEID, IHR SEID, IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!


Schon geil so ne Annonymität im Internet, gell?
Gehst du eigentlich noch alleine aus´m Haus oder hast du immer Security dabei?
#
@ Offenbacher aus Marburg

Weißt du, in deinen Augen mögen wir, die unseren Verein lieben lächerlich sein, aber dafür kann ich von mir behaupten

Ich bin Frankfurter und du nicht!

Ach ja, dein OFC hat übrigens 4:1 verloren, deren Spielniveau passt in etwa zu deinem Hirnfunktionen!
#
@ Offenbacher aus Marburg

komm doch bitte einfach mal nächstes spiel oder bei der u23 vorbei und sag den entsprechenden leuten mal ins gesicht was du von ihnen hälst, von wegen "ihr seid so lächerlich" und so.
aber wahrscheinlich bleibst du in deinem dunklen keller und betreibst weiter deine schmierige internet hetze, damit wenigstens ein wenig beachtung findest, um deinen mangel an eiern in der hose weiterhin so toll zu kompensieren.
#
Wenn ich nicht wüsste, dass dieser Thread innerhalb von Sekunden nach seiner Schließung zwei nachfolger Threads hätte dann würd ich ihn zumachen.

Kommt mal wieder runter und zwar alle!
#
97
TrDg schrieb:
ALLE haben gemerkt, dass es ohne uns nicht geht und wie der support bald sein wird, wenn das alles soweitergeht wie bisher. in diesem sinne war die aktion eigentlich ein voller erfolg!!!


UM MAL EINS KLAR ZUSTELLEN !!!

UNSER VEREIN HEISST EINTRACHT FRANKFURT UND NICHT UF97.
#
Karsten schrieb:
97
TrDg schrieb:
ALLE haben gemerkt, dass es ohne uns nicht geht und wie der support bald sein wird, wenn das alles soweitergeht wie bisher. in diesem sinne war die aktion eigentlich ein voller erfolg!!!


UM MAL EINS KLAR ZUSTELLEN !!!

UNSER VEREIN HEISST EINTRACHT FRANKFURT UND NICHT UF97.



Ich habe da nichts von UF97 gelesen. Ich denke, dass es ohne 2000 Fans, die draußen waren, drinnen recht düster aussieht.
#
Juve-Adler schrieb:

Und wenn 20 von den 150 SV Leuten unberechtigt sind, wenn man mit solchen Leuten rumhängt ist doch sowas klar!

und weil 2 von 83 Millionen unschuldig sind, zu boykottiren!


Du findest es also richtig, dass man nur auf Grund seines Freundeskreises bestraft wird ? Sippenhaft ? Find ich gut !  :neutral-face

Die zweite Aussage ist genauso daneben. Selbst wenn es sich nur um ein 1 % unberechtigte Sanktionen handeln würde (was ich schwer bezweifle), halte ich eine Aktion dagegen für berechtigt.
Nur weil es vielleicht auch "die Richtigen" erwischt, macht das ein willkürliches System noch lange nicht zu einem guten System.

Ich finde Du (und andere die auf dieser Schiene "argumentieren" ) offenbarst(/offenbaren) hier erschreckende Ansichten über moralische und rechtsstaatliche Grundprinzipien von denen ich dachte, dass sie eigentlich mittlerweile sogar in Deutschland zum "common sense" gehören..

P.S. : Ich lege dir als Browser den neuen Firefox 2.0 ans Herzen, der hat jetzt nämlich auch eine Rechtschreibprüfung integriert  
#
Naja, es war halt scheisse, dass es uns die Mannschaft so richtig besorgt hat.  

Mann, mann, mann. Die Mannschaft hat gegen den Boykott boykotiert und Müll gespielt. Die haben es allen so richtig gezeigt, wie dumm es ist, wenn es keinen Spass macht.  
#
Grinseball schrieb:
Karsten schrieb:
97
TrDg schrieb:
ALLE haben gemerkt, dass es ohne uns nicht geht und wie der support bald sein wird, wenn das alles soweitergeht wie bisher. in diesem sinne war die aktion eigentlich ein voller erfolg!!!


UM MAL EINS KLAR ZUSTELLEN !!!

UNSER VEREIN HEISST EINTRACHT FRANKFURT UND NICHT UF97.



Ich habe da nichts von UF97 gelesen. Ich denke, dass es ohne 2000 Fans, die draußen waren, drinnen recht düster aussieht.


Es geht immer weiter, jeder schiebt dem anderen was in die Schuhe! Genauso gut könnten die anderen 5000 die im Stadion waren sagen, wie sieht es denn aus, wenn die Leute die drinnen waren, bei dem Support der 2000 wenn die reinkommen dann nicht mitmachen? Man merkt ihr es alle noch, wie im Kinderkarten, wo der eine dem anderen sein Schiebchen klaut und dann zur Frau Kindergärtnerin rennt und petzt!  
#
Natürlich geht es hier immer weiter.  

Es ist ja schick hier mit dem Quirl in der angetrockneten Shice zu rühren.  ,-)

Der Thread kann geschlossen werden. Wunden lecken kann man intern, und die Aufarbeitung dieser Sache sollte in internen Stellen erfolgen.  
#
Karsten schrieb:
Natürlich geht es hier immer weiter.  

Es ist ja schick hier mit dem Quirl in der angetrockneten Shice zu rühren.  ,-)

Der Thread kann geschlossen werden. Wunden lecken kann man intern, und die Aufarbeitung dieser Sache sollte in internen Stellen erfolgen.    


Und du hast das einfach so zu bestimmen?
#
Bigdog71 schrieb:
Kallewirsch schrieb:


[...]

Bigdog71 schrieb:
Naja diese Minderheit, sieht aber ne Mehrheit der Spiele, mach dir mal da drüber gedanken, ist halt ein unterschied zwischen denen, die max. 17 Spiele da sind und die die zwischen 25-34 Spiele für die Eintracht da sind.

Hochachtung an alle, die unsere Eintracht in dem Maße unterstützen, aber was macht das für einen Unterschied zwischen "dem Fan sein" ? Jeder hat doch auch berufliche und private "Verpflichtungen" den er nachkommen will/muß und somit teilweise nicht die Möglichkeit unsere Eintracht so oft , auch wenn er es gerne würde, auswärts zu unterstützen !

[...]



Erstmal muss ich sagen, dein Post ist dir sehr gelungen und auch gut.

Zu meinem Punkt, damit meine ich eigentlich, dass die Leute die "nur" die 17 Heimspiele sehen, von der Schikane nichts mitbekommen.

Diese Leuten sollen mal mit der Masse mit dem WE-Ticket zu nem Auswärtsspiel fahren, dann von der Polizei eingekesselt werden und nicht zur Toilette dürfen, geschweigen denn sich was zu Essen oder zu trinken zu kaufen, oder mal irgendwo im Bus mindestens ne Stunde aufgehalten werden, wegen einer "zufälligen" Personenkontrolle.

Mir ging es darum, dass viele Kritiker der Aktion gar nicht wissen, was alles dahinter steckt, es geht um die Vergabe der Stadionverbote, um unberechtigte Stadionverbote und um die Repression und Polizei-Willkür, und das sich der Verein mal für die Fans einsetzen soll.

Der erste Erfolg ist doch schon zu verzeichnen, anscheinend sind 30 SVs aus Köln aufgehoben worden, das sind rund 1/5 der aktuellen SVs in FFM, und wenn ein 1/5 mal so mir nichts dir nichts aufgehoben werden, zeigt dass doch mit was für einem falschen System das ganze behaftet ist.


Tut mir Leid !  Dann habe ich Dich wohl missverstanden !!!

Übrigens finde ich es gut, daß ich es von Dir in einem " normalen Ton" erklärt bekommen habe,
es geht hier ja scheinbar auch noch ohne Pöpeleien und Beschimpfungen !  


Teilen