>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
Idrissou ist echt das Letzte. Wie er da grad wieder zum Ball gelaufen ist  
#
so die HZ schnell vergessen
#
FredSchaub schrieb:
so die HZ sollten wir schnell vergessen


Das ist die 4.Schrotthalbzeit in Folge!
#
Bringt es jetzt voll, dass gepfiffen wird  
#
Es kann nicht sein, dass der Schiri schneller ist als Köhler oder?
#
simima schrieb:
Bringt es jetzt voll, dass gepfiffen wird    


Die haben doch Eintritt bezahlt...
#
mal zuende spielen jungs!!
eben auch nachspielzeit abgelaufen Konter für uns! nein dann wir wieder nach hinten gegeben und zur seite und dann wundern sich manche warum der Schiri dann abpfeift!
#
Verkackter Kommentator...die Pfiffe galten nicht den Spielern sondern dem Schiri...hätte da ruhig noch paar Sekunden weiterspielen lassen können...
#
Dieser letzte "Angriff" war wieder eine Frechheit. Die wissen "gleich ist Schluss", aber anstatt den Ball noch mal reinzubringen schiebt jeder den Ball und die Verantwortung weiter.

Trauerspiel...
#
Haefe schrieb:
simima schrieb:
Bringt es jetzt voll, dass gepfiffen wird    


Die haben doch Eintritt bezahlt...


und bei Sky hat man vermutlich schön das Mikro hochgedreht so schlagartig wie das kam
#
adler1807 schrieb:
wie lustlos diese hereingabe eben von mo war. haben die kein bock?  


Wunderte mich auch, wie gemächlich er da den Ball reinkickte....
#
also dieses hin und hergekicke vorm gegnerischen strafraum ist einfach nur zum kotzen

die pfiffe sind absolut berechtigt. die leistung war nicht gerade ansprechend und genauso wie schon gegen duisburg vorm gegnerischen strafraum bei gut gestaffelter abwehr einfach nur ideenlos. das ist erschreckend, dass wir gegen diese verteidigung nichts ausrichten können, weil das offensivspiel zu langsam vonstatten geht...
#
Haefe schrieb:
simima schrieb:
Bringt es jetzt voll, dass gepfiffen wird    


Die haben doch Eintritt bezahlt...


Außerdem ist der Sprit so teuer!
#
NULL Körperspannung, NULL Einstellung. Hosen voll! Ich hab es schon in der ersten Minute gesehen. Hoffentlich kann Veh in der HZ was sagen...
#
Stark was audi zeigt laut sky  ...you made my day
#
Mein Gott, wenn man sich die Offensive anschaut fragt man sich echt wie wir so viele Tore haben schießen können   Das ist so unfassbar ungefährlich wenn wir uns dem 16er von Ingolstadt nähern, ne ne.
#
So, von der Arbeit endlich heim gekommen. Siehts so scheisse aus wie es im Forum scheint?  
#
Mo bitte zur Halbzeit auswechseln. Absolute Frechheit, was der da macht! Zudem den anderen bitte erklären, dass man die ganze Breite des Spielfelds nutzen darf und es sicher auch nicht schaden würde, ab und an mal schnell und zielstrebig nach vorne zu spielen.

Und haben die vergessen, die Mikros aufzustellen, oder ist da wirklich dermaßen tote Hose???
#
Wird ganz schwer heute. Bisher ist das 0:0 gerecht. Da kann nun wirklich alles passieren in der 2.HZ. Wechseln würde ich noch nicht, aber wenn Idrissou so lässig weiterspielt wäre er für mich der Erste der runter müsste. (für Matmour)
#
Vielzu lethargisch und ständig nur über rechts. Hoffer überhaupt nicht auf dem Platz und uns Butscher mit Platz um zu gehen doch die Flanken kommen aus dem Halbfeld. Typisch Eintracht wir verspielen in 2 Spielen noch 7 Punkte trotz zwei Heimspiele. Man man man.


Teilen