>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
JanFurtok4ever schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So, von der Arbeit endlich heim gekommen. Siehts so scheisse aus wie es im Forum scheint?    

Ich fand's okay. Klar überlegen, von Ingolstadt keinerlei Gefahr, zwar nicht viele Chancen, aber wenn Jung und Mo vor dem Tor nicht rumgestümpert hätten, stände es 2:0 und alles wäre ganz entspannt. Kommt noch.



sehe ich ebenso
#
Irief schrieb:
Schwaches Spiel der Eintracht, so kann man von einer 2. Niederlage in Folge rechnen. Sehr schwach. Köhler wird nach der Pause ausgewechselt da bin ich mir sicher. Das war ja mal nix.

Bei Idrissou ist die Ballannahme und Ballmitnahme eine reinste Katastrophe....Hoffer auch sehr sehr schwach.


Für was hat man eigentlich den hochbezahlten Friend geholt?
Da kriegt jeder Strumpfkicker eher ne Chance als er!
#
Wie sehr ich das Forum und den Spieltagsfred mag  

Da macht das arbeiten gleich doppelt freude wenn man nebenher hier lesen darf.
#
Deus schrieb:
naggedei schrieb:
Typisch Eintracht wir verspielen in 2 Spielen noch 7 Punkte trotz zwei Heimspiele. Man man man.  

Wie kann man denn in 2 Spielen 7 Punkte verspielen?



In dem Mann danach nur noch 1 hat   . Schwierige Rechnung gelle?
#
Hyundaii30 schrieb:
fenin-97 schrieb:
Sooooonny Kittel, Sooooony Kittel.


Der Junge ist kein Messi.
Ein 18jähriger wird diesem Angshasenteam nicht helfen können.


Dann ist es ja gut, dass er 19 ist...
#
Jetzt ist wirklich der Trainer gefragt, er muss die Worte finden, der die Spieler so motiviert, dass sie rausgehen und alles wegblasen. Klar, Millionäre und blabla, am Ende eben doch nur Menschen.
#
segler schrieb:
Irief schrieb:
Schwaches Spiel der Eintracht, so kann man von einer 2. Niederlage in Folge rechnen. Sehr schwach. Köhler wird nach der Pause ausgewechselt da bin ich mir sicher. Das war ja mal nix.

Bei Idrissou ist die Ballannahme und Ballmitnahme eine reinste Katastrophe....Hoffer auch sehr sehr schwach.


Für was hat man eigentlich den hochbezahlten Friend geholt?
Da kriegt jeder Strumpfkicker eher ne Chance als er!





Das schlimme ist, Friend ist in der Ballbeherrschung noch 3 Klassen schlechter als Mo und Hoffer.

Wir haben keine Alternativen.
#
Deus schrieb:
naggedei schrieb:
Typisch Eintracht wir verspielen in 2 Spielen noch 7 Punkte trotz zwei Heimspiele. Man man man.  

Wie kann man denn in 2 Spielen 7 Punkte verspielen?



Mit der neuen Punkteregel für SIEG 4 Punkte und unentschieden 2 Punkte      
#
Auch wenn es keine gute HZ war, steht es immer noch 0:0 und wir haben noch 45 Minuten. Bis zum Ende des Spiels weniger meckern und mehr :

EINTRACHT
#
Hyundaii30 schrieb:
segler schrieb:
Irief schrieb:
Schwaches Spiel der Eintracht, so kann man von einer 2. Niederlage in Folge rechnen. Sehr schwach. Köhler wird nach der Pause ausgewechselt da bin ich mir sicher. Das war ja mal nix.

Bei Idrissou ist die Ballannahme und Ballmitnahme eine reinste Katastrophe....Hoffer auch sehr sehr schwach.


Für was hat man eigentlich den hochbezahlten Friend geholt?
Da kriegt jeder Strumpfkicker eher ne Chance als er!





Das schlimme ist, Friend ist in der Ballbeherrschung noch 3 Klassen schlechter als Mo und Hoffer.

Wir haben keine Alternativen.


Leider wahr, zudem ist Friend dazu noch langsam.
#
SGESeph schrieb:
Jetzt ist wirklich der Trainer gefragt, er muss die Worte finden, der die Spieler so motiviert, dass sie rausgehen und alles wegblasen. Klar, Millionäre und blabla, am Ende eben doch nur Menschen.


 

Unsere Spieler und Selbstbewußtsein.
Denke da mit Graus an die RR.
Die haben wieder keinen Hintern.
#
Wenn man sich dieses Ballgeschiebe anschaut, dann frsgt man sich doch wirklich, ob dieser Mannschaft überhaupt aufsteigen will!??? Alte - Herren Fussball ohne Esprit, ohne Feuer nur trabben!?? Mich würde mal eine Statistik über Rückpässe interessieren, da hätte diese Mannschaft sicherlich die absolute Spitzenposition. Weiß denn keiner dieser Spieler, wie man einen tiefstehende Gegner in Gefahr bringt. Über die Flügel, SCHNELLE Kombinationen und Laufarbeit - alles das fehlt. Und ich bleibe bei meiner Meinung : wenn DIESE Mannschaft aufsteigen sollte ( in meinen Augen mehr als fraglich ) dann hat sie SO KEINE Chance - überhaupt KEINE!!
#
naggedei schrieb:
Deus schrieb:
naggedei schrieb:
Typisch Eintracht wir verspielen in 2 Spielen noch 7 Punkte trotz zwei Heimspiele. Man man man.  

Wie kann man denn in 2 Spielen 7 Punkte verspielen?



In dem Mann danach nur noch 1 hat   . Schwierige Rechnung gelle?


Nach der Logik kannste ja auch in 1 Spiel 30 Punkte verspielen, wenn man danach nur noch 27 hat  
#
Hyundaii30 schrieb:
segler schrieb:
Irief schrieb:
Schwaches Spiel der Eintracht, so kann man von einer 2. Niederlage in Folge rechnen. Sehr schwach. Köhler wird nach der Pause ausgewechselt da bin ich mir sicher. Das war ja mal nix.

Bei Idrissou ist die Ballannahme und Ballmitnahme eine reinste Katastrophe....Hoffer auch sehr sehr schwach.


Für was hat man eigentlich den hochbezahlten Friend geholt?
Da kriegt jeder Strumpfkicker eher ne Chance als er!





Das schlimme ist, Friend ist in der Ballbeherrschung noch 3 Klassen schlechter als Mo und Hoffer.

Wir haben keine Alternativen.


http://www.youtube.com/watch?v=yPLcZ5Rk3Lg
#
naggedei schrieb:
Deus schrieb:
naggedei schrieb:
Typisch Eintracht wir verspielen in 2 Spielen noch 7 Punkte trotz zwei Heimspiele. Man man man.  

Wie kann man denn in 2 Spielen 7 Punkte verspielen?



In dem Mann danach nur noch 1 hat   . Schwierige Rechnung gelle?

Also hat man 6 Punkte verspielt!!
#
iran069 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
fenin-97 schrieb:
Sooooonny Kittel, Sooooony Kittel.


Der Junge ist kein Messi.
Ein 18jähriger wird diesem Angshasenteam nicht helfen können.


Dann ist es ja gut, dass er 19 ist...


Menno, wollte ich grade schreiben  
#
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Jetzt ist wirklich der Trainer gefragt, er muss die Worte finden, der die Spieler so motiviert, dass sie rausgehen und alles wegblasen. Klar, Millionäre und blabla, am Ende eben doch nur Menschen.


 

Unsere Spieler und Selbstbewußtsein.
Denke da mit Graus an die RR.
Die haben wieder keinen Hintern.


Abwarten.
#

Bruno schneid dir doch endlisch mal die Haar!

Vorn links das ist doch bald enn halbe Meter lang....
#
Schuld daran ist nur der Afrigaaner!!!
Seitdem der net mehr in den Pool huepft läuft es nicht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
segler schrieb:
Irief schrieb:
Schwaches Spiel der Eintracht, so kann man von einer 2. Niederlage in Folge rechnen. Sehr schwach. Köhler wird nach der Pause ausgewechselt da bin ich mir sicher. Das war ja mal nix.

Bei Idrissou ist die Ballannahme und Ballmitnahme eine reinste Katastrophe....Hoffer auch sehr sehr schwach.


Für was hat man eigentlich den hochbezahlten Friend geholt?
Da kriegt jeder Strumpfkicker eher ne Chance als er!





Das schlimme ist, Friend ist in der Ballbeherrschung noch 3 Klassen schlechter als Mo und Hoffer.

Wir haben keine Alternativen.


Okay, aber warum wurde er dann geholt?
Wie man hört, will er seinen hochdotierten Vertrag auch erfüllen. Da ist nach Ama die nächste Abfindung fällig. Für mich ist das stümperhaftes Management - Herr Hübner!


Teilen