>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
jaaaaaaaaaaaa


Ihr Trolle
#
Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
#
Endlich...................   ,-)   ,-)   ,-)   ,-)   ,-)
#
Da ist es!!  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


endlich!!!!!!
#
1:0  
#
Die RENNEN nicht, die TRABEN nur!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Na endlich !!!!! Schau an er trifft das Tor  
Gut gemacht von Rode und Meier.
#
Jaaaaaaa Moahammadou....
#
Jaaaaaa
#
Deus schrieb:
So, JETZT darf man ihn rausnehmen.  


Ist halt ein "Spassfußballer"!
Aber der grinst zuviel. Müsste sich mehr konzentrieren.
#
eeeendlich!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich denk grad Sekunden zuvor: "Hallooo! Mal nach hinten gehen nach Ballverlust!"  
#
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

endlich
#
Geht doch, jetzt weitermachen mit mimimimi.
#
So da ist es noch eine Frage zu MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
segler schrieb:
Düsseldorf und Pauli haben gestern auch ihre Spiele erst mühsam in der 2.HZ gewonnen. Aber heute kommt mit Paderborn wohl wieder ein Konkurrent hinzu.

Selbst wenn wir verlieren und Paderborn gewinnt haben wir noch 6 Punkte plus Tordifferenz auf die Vorsprung ... bevor die uns überholen zeigen uns Düsseldorf und Pauli ihren Allerwertesten vom Nordpol.
#
Mit Mo, mit Mo, raus aus Liga Zwo!!!!      
#
Mooooooooooooooo      


Teilen