>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
naggedei schrieb:
Creepa schrieb:
selber schuld bei 20:3! Torschüssen 1:1 zu spielen....die Ingolstädter haben sich in jeden schuss geworfen ! und was macht unsre Abwehr vor dem 1:1 tretten über den ball..(Gordon)


Wenn du ahnung hast, dann weiß das mit Gordon von dir! Es war Butscher der 2 Meter von der IV hinten drinne stand und das abseits wie immer aufhebt. War nicht das erste mal.  


Butscher hab ich mal weg gelassen mir gings um die szene wie der über den ball haut bzw dran vorbei das Butscher schuld hat ist doch allen klar
#
uefa_schaub schrieb:
2.HZ war o.k. Eine Chance müssen sie nutzen bzw. kein Gegentor fangen. (Der Schiri hat doch vorm Gegentor lange den Einwurf für die Eintracht angezeigt). 5 Punkte Vorsprung bei 4 Spielen muß reichen.


Was bitte soll da reichen wenn sie so spielen wie die letzten zwei Spiel
#
han2001 schrieb:
Chancen nicht genutzt, Gegner die Einzige, die nicht hätte kommen dürfen (Einwurf für uns angezeigt) und dann heißt es halt unentschieden. Auch die Bayern habens schwer gegen Gegner die mit 10 Mann hinten drin stehen. Weiter gehts gegen Aue....

Ach komm, immer noch das gleiche Gemurmel? Und was war letzte Woche? Hätten die Bayern da auch so gespielt und wärn hoffnungslos untergegangen beim Tabellen 36. ?

Das ist nicht mehr akzeptabel, auf der Zielgeraden bei ehemals 7 Punkten Vorsprung solche Antileistungen abzuliefern. Die haben nichtmal gekämpft bis zum 1:1! Das hatte nichts mit Beton oder ner anderen Ausrede zutun. Da gehört nen halbes dutzend Spieler und mehr aussortiert am Saisonende, egal wie die Saison noch ausgeht.
#
Sind halt bis auf wenige Ausnahmen alles durchschnittliche Zweitligakicker und Ingolstadt bietet eben selbiges auf....
Eine Schande ist, dass da die selben Leute wieder spielen durften, die schon in Duisburg gnadenlos versagt haben. Wieso man nach dieser Leistung Matmour einwechselt und von Beginn an ohne linke Seite spielt, bleibt mir ein Rätsel! Der gesamte Verlauf war exakt so absehbar!
Traurig, dass Kittel sofort mehr Verantwortung übernimmt und alle Bälle fordert, weil sonst neben den bärenstarken Meier und Rode keiner was macht.
#
Als nächstes hauen wir dann Aue weg.  
#
Schwach von der Eintracht. Bei 20 : 3 Torschüssen erwarte ich für eine "Bundesliga" Erfahrene Mannschaft, Tore! Unser Abwehrverhalten ist, sowieso ein Witz.
#
naggedei schrieb:
Creepa schrieb:
selber schuld bei 20:3! Torschüssen 1:1 zu spielen....die Ingolstädter haben sich in jeden schuss geworfen ! und was macht unsre Abwehr vor dem 1:1 tretten über den ball..(Gordon)


Wenn du ahnung hast, dann weiß das mit Gordon von dir! Es war Butscher der 2 Meter von der IV hinten drinne stand und das abseits wie immer aufhebt. War nicht das erste mal.  



#
tedmosby schrieb:
ich kann nur hoffen, dass dieser Drecks-Schildenfeld im Sommer verkauft wird. Von mir aus auch unter seinem Wert. Einfach unterirdisch schlecht dieser Mann.


Nach seiner Auszeit schien es Bergauf zugehen, aber wenn man ihn Aktuell sieht war das wohl nur ein kurzhoch.
Schade  
#
Habe nix live gesehen, nur den Liveticker hier
verfolgt.. Muss sehr dürftig gewesen sein..


Das 1:1 ist wohl eher ne gefühlte Niederlage für
uns.. Gegen Aue wirds wohl auch nicht einfacher
am Samstag..  

Naja, noch sind es 5 Punkte Vorsprung..
Wenn wir das noch vergeigen..  
#
nitzer5 schrieb:
OK abhaken, am SA mit einem Sieg sind wir so gut wie aufgestiegen.  


Nun....
#
Ich mache mir keine Sorgen, wenn ich noch sehe, dass sich die anderen da oben gegenseitig die Punkte wegnehmen!
#
Jetzt ist mal wieder alles schlecht?? Schwachsinn.
Ingolstadt hat stark verteidigt,wir hatten die CHancen,aber es sollte eben nicht sein.
Die sind nicht umsonst in der Rückrunde ungeschlagen.
Wir hauen jetzt Aue weg,wir haben noch immer 5 Punkte auf den dritten Platz.
Was nervt ist diese Pfeiferei.So schlecht war das Spiel nicht,da gab es schon deutlich schlechtere.
Samstag gewinnen wir und gut ist!!!
#
was hier für idioten sich zu wort melden...

"wir steigen nicht auf - scheiss schildenfeld - matmour die graupe - 1 liga nie"

nur heulsusen mimimimi
#
sge_verliert_nicht schrieb:
das war's! .. Das Finale somit hoffentlich dann spät. gegen 60!

Eintracht - Aue
Aachen - Eintracht
Eintracht - 60
KSC - Eintracht

Jetzt brauchen wir noch 9 Punkte, damit uns egal ist wie die anderen spielen .. puuh.


7 reichen auch!
#
Ich bin auf der einen Seite schockiert, und auf der anderen Seite sage ich: So haben wir in der BuLi nichts verloren!
#
ei ei ei ei ei ei.......
ich frag mich immer warum bei uns (unabhängig von div. trainern der letzten jahre) ständig dieser schlendrian
einkehrt sobald man mal 2 spiele am stück gewonnen hat
oder man in führung liegt. ich vermisse seit jahren herzblut
und den unbedingten willen jedes spiel gewinnen zu wollen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
das war's! .. Das Finale somit hoffentlich dann spät. gegen 60!

Eintracht - Aue
Aachen - Eintracht
Eintracht - 60
KSC - Eintracht

Jetzt brauchen wir noch 9 Punkte, damit uns egal ist wie die anderen spielen .. puuh.


Ich glaube das wird aber nichts. 3 Siege aus 4 Spielen in dieser Form/Einstellung/Konstellation sind utopisch. Jetzt heißt es auf jeden Fall Daumen drücken und auch ein bisschen auf die anderen hoffen.  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
das war's! .. Das Finale somit hoffentlich dann spät. gegen 60!

Eintracht - Aue
Aachen - Eintracht
Eintracht - 60
KSC - Eintracht

Jetzt brauchen wir noch 9 Punkte, damit uns egal ist wie die anderen spielen .. puuh.

ja die anderen spielen noch gegeneinader also ruhig bleiben am SA sieht alles schon wieder besser aus
#
Sammy82 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
2.HZ war o.k. Eine Chance müssen sie nutzen bzw. kein Gegentor fangen. (Der Schiri hat doch vorm Gegentor lange den Einwurf für die Eintracht angezeigt). 5 Punkte Vorsprung bei 4 Spielen muß reichen.


Was bitte soll da reichen wenn sie so spielen wie die letzten zwei Spiel


Stimmt, wir haben es leider nicht geschafft und spielen nächstes Jahr wieder 2.Liga.
#
noch ein angriff
oder eben nich - abpfiff - mist
kein vorwurf an die jungs:
nach vorne habt ihr alles versucht
alle statistiken deutlich für sich entschieden
leider auch die statistik: schlechte abseitsfallen

das war ein nomen est omen für die schanzer.
was das verschanzen angeht, hat mich das schon an länderspiele gegen albanien in den 70ern erinnert

ansonsten: man kann auch mal mehr druck auf flankenbälle geben
und eine grundverteilung absprechen, damit man mal an den zweiten ball kommt und nich vier in der mitte auf einannder laufen

leider nur ein punkt - meint schwegler
leider nur ein rode - meine ich
es ist wirklich ein freude zu sehen, wie der sich woche für woche reinhängt. danke mal dafür


Teilen