>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
Meine Fresse...was ist denn hier schon wieder los?

Habt Ihr Schwarzmaler das Spiel gesehen? Ihr tut gerade so, als hätten wie einen Offenbarungseid wie gestern Köln oder Berlin abgeliefert! Leistung und Engagement waren heute gegenüber Duisburg deutlich besser.

Die Leistung der Mannschaft war akzeptabel, das Ergebnis ist bedauerlich - aber eine Profimannschaft, die 2012 noch kein Spiel verloren hat, haut man nun mal nicht eben so weg! Die können mittlerweile richtig gut kicken!

Also fahrt bitte mal rechts ran und konstruiert keine absurden Parallelen zur Vorsaison! Wir werden am Ende Zweiter sein und direkt aufsteigen, daran besteht überhaupt kein Zweifel.

Boah, wie ich diese Lust am Rumjammern hasse...
#
DelmeSGE schrieb:
Jetzt ist mal wieder alles schlecht?? Schwachsinn.
Ingolstadt hat stark verteidigt,wir hatten die CHancen,aber es sollte eben nicht sein.
Die sind nicht umsonst in der Rückrunde ungeschlagen.
Wir hauen jetzt Aue weg,wir haben noch immer 5 Punkte auf den dritten Platz.
Was nervt ist diese Pfeiferei.So schlecht war das Spiel nicht,da gab es schon deutlich schlechtere.
Samstag gewinnen wir und gut ist!!!

Wahre Worte!
#
Deus schrieb:
hbh64 schrieb:
Am meisten ärgert mich, dass die Duseldoofen sich jetzt einen abfreuen.

Was wir nicht anders gemacht haben als die nichts gerissen haben ...

Ärgert mich trotzdem!
#
Eins verstehe ich aber dennoch nicht, warum der
Schiri (der ja erst Einwurf für uns angezeigt hatte)
dann einfach weiterlaufen lässt u. den Ingolstädter
da nicht zurückpfeift und die einfach so den
einwerfen können.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hbh64 schrieb:

Die spielen noch in Fürth, da würde ich still sein.

Bis dahin ist es Fürth wohl auch egal, da sie eh nur noch am Feiern sein werden.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
das war's! .. Das Finale somit hoffentlich dann spät. gegen 60!

Eintracht - Aue        O:0
Aachen - Eintracht     1:o
Eintracht - 60         1:1
KSC - Eintracht        2:2

Jetzt brauchen wir noch 9 Punkte, damit uns egal ist wie die anderen spielen .. puuh.
#
4 weitere Unentschieden würden wahrcheinlich reichen. Das wird so aber nicht passieren wenn wir in jedem Spiel die heutige Leistung bringen. Das war ein gutes Spiel das man halt mit Pech nicht gewonnen hat
#
LeJour schrieb:
das war's! .. Das Finale somit hoffentlich dann spät. gegen 60!

Eintracht - Aue
Aachen - Eintracht
Eintracht - 60
KSC - Eintracht

Jetzt brauchen wir noch 9 Punkte, damit uns egal ist wie die anderen spielen .. puuh.

Ich glaube das wird aber nichts. 3 Siege aus 4 Spielen in dieser Form/Einstellung/Konstellation sind utopisch. Jetzt heißt es auf jeden Fall Daumen drücken und auch ein bisschen auf die anderen hoffen.  

Aber gar nicht so utopisch, dass wir am Ende des nächsten Spieltags 7-8 Punkte Vorsprung haben könnten, da

St.Pauli in Fürth verlieren wird &
Dresden am Mo Zuhause gegen Düsseldorf alles klar machen will mit dem Klassenerhalt.

Das will ich nicht bestreiten!!! Deshalb ja die Daumen.  ,-)
#
Deus schrieb:
hbh64 schrieb:

Was wir nicht anders gemacht haben als die nichts gerissen haben ...

Ja aber unseren Spielern scheint es egal zu sein sonst hätten sie heute besser gespielt.
#
aho76 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Am Ende haben unsere Jungs klasse gekämpft und nochmal alles versucht.
Den Aufstieg seh ich mal überhaupt nicht in Gefahr, bei immer noch 5 Punkten Vorsprung.
Und was willste machen, wenn eine Mannschaft sich nur hinten reinstellt, dann ist es halt schwer.

Auf geht's SGE! Sieg am Wochenende und alles ist gut!

Ersetze Aufstieg durch Klassenerhalt - dejavue    

Na ja...fast! Wir hatten am 30.Spieltag letzte Saison noch 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz...aber ich kann das gar nicht glauben, dass die Mannschaft das noch verspielt. Muss gleich mal den Tabellenrechner bemühen und mir meine Wunschergebnisse zurechtlegen.
#
naggedei schrieb:
Deus schrieb:
naggedei schrieb:
Creepa schrieb:
naggedei schrieb:
Creepa schrieb:
selber schuld bei 20:3! Torschüssen 1:1 zu spielen....die Ingolstädter haben sich in jeden schuss geworfen ! und was macht unsre Abwehr vor dem 1:1 tretten über den ball..(Gordon)

Wenn du ahnung hast, dann weiß das mit Gordon von dir! Es war Butscher der 2 Meter von der IV hinten drinne stand und das abseits wie immer aufhebt. War nicht das erste mal.  

Butscher hab ich mal weg gelassen mir gings um die szene wie der über den ball haut bzw dran vorbei das Butscher schuld hat ist doch allen klar

Du es gibt viele die Butscher heute als die Stabilisierung gesehen haben. Ein Djakpa macht Druck ohne Ende. Hoffe auf Köhler mit Kittel gegen Aue. Sonst hängt unsere Linke Seite wieder so!!!!

Wenn der Gegner so spielt wie das heute aber vorhersehbar war brauchste keinen stabilen AV, da brauchste einen der halbwegs auf 100 Metern unter 20 Sekunden rennt um net ausgekontert zu werden und offensiv Dampf macht ...

Der ist aber gesperrt. Und das Tor viel dadurch, das Herr Butscher nur auf seinen Gegenspieler anstatt auf die IV Linie zu achten. Schon schwach wenn man bedenkt wieviel Erfahrung er hat. Aber er ist eben IV kein AV

Ganz ehrlich, dann hätt ich Köhler von Beginn hinten gebracht und je nach Spielverlauf Butscher vll. später gebracht.

Wir spielen doch seit Wochen gleich: Wenns net früh 1:0 steht wird das eine üble Rotzpartie, wenns früh 1:0 steht haben wir leichtes Spiel.

Insofern muss es doch klare Marschroute sein von Beginn an maximalen Druck zu machen, wenn man die sehr schwache Psyche/schwachen Nerven dieser Truppe bedenkt.
#
riederwäldsche schrieb:

Das Saisonende-Angstsyndrom greift wieder um sich.
So wie letzte Saison.

Das ist das einzige was mir Angst macht...!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein paar Spieler in bestimmten Situationen dazu neigen abzukacken.
#
Warum habe ich immer das Gefühl, wenn der Ball Richtung unserem Tor geht, das es eventuell böse klingeln kann? Die Abwehr ist alles andere als bundesligatauglich. Man muß aber auch anmerken, der Öczan war schon Super, was der alles so rausgeholt hat. Naja, über Nikolov spare ich mir jeden Kommentar. Schuildenfeld geht garnicht, ein Unruhefaktor par excellance. Das Spiel hatte einwenig von Duisburg, blind nach vorne reingebolzt, mal sehen wer den Ball bekommt und ihn ggfs. reinhaut. Idrissou hat wohl ein Tor geschossen, aber seine Leistung ist schwach. Kämpferisch war unsere Truppe einen Tick besser als gegen Duisburg. Ich denke die Nerven der Spieler machen langsam schlapp.
#
RUHE BEWAHREN - AUFSTIEG SICHERN.

ALLES ANDERE ZÄHLT NICHT!

FORZA SGE!!!

Bin am Samstag bei Euch im Stadion - alles wird gut!

Bringe meine Schwester Fortune mit!
#
hbh64 schrieb:

Düsselkackdorfhausen schaut schon längst nicht mehr auf uns. Die haben genug mit der Verteidigung des Relegationsplatzes zu tun.
#
Pezking schrieb:
Meine Fresse...was ist denn hier schon wieder los?

Habt Ihr Schwarzmaler das Spiel gesehen? Ihr tut gerade so, als hätten wie einen Offenbarungseid wie gestern Köln oder Berlin abgeliefert! Leistung und Engagement waren heute gegenüber Duisburg deutlich besser.

Die Leistung der Mannschaft war akzeptabel, das Ergebnis ist bedauerlich - aber eine Profimannschaft, die 2012 noch kein Spiel verloren hat, haut man nun mal nicht eben so weg! Die können mittlerweile richtig gut kicken!

Also fahrt bitte mal rechts ran und konstruiert keine absurden Parallelen zur Vorsaison! Wir werden am Ende Zweiter sein und direkt aufsteigen, daran besteht überhaupt kein Zweifel.

Boah, wie ich diese Lust am Rumjammern hasse...  

Wird das jetzt eigentlich der neue Volkssport? So nach dem Motto - reinkommen - alle für doof erklären die nicht ganz so zuversichtlich sind - ne seltsame Behauptung aufstellen und überheblich auf senden klicken. Das finde ich wesentlich ätzender!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
hbh64 schrieb:

Die spielen noch in Fürth, da würde ich still sein.

und am kommenden Montag in Dresden haben die
Düsseldorfer auch noch net gewonnen..  
#
riederwäldsche schrieb:
Das Saisonende-Angstsyndrom greift wieder um sich. So wie letzte Saison.

Bitte was?

Das war letztes Jahr höchstens das Scheiß-Rückrunden-Syndrom. Wir waren damals in den letzten Saisonspielen nicht schlechter, als in den restlichen Spielen seit Januar - ging auch kaum.
#
riederwäldsche schrieb:
Das Saisonende-Angstsyndrom greift wieder um sich.
So wie letzte Saison.

richtig, weil wir ja auch letzte saison erst zum saisonende hin verkackt haben.. vorher waren wir ja verdammt stark..

versuch keine parallelen zu ziehen wo eben keine sind.
Wir haben aus den letzten zwei spielen nur einen punkt geholt.. vorher hatten wir fünf siege am stück.. brauchen noch sieben punkte aus vier spielen (wenn die verfolger alles gewinnen sollten)

sehe uns in einer guten ausgangslage - panik bringt uns jetzt nicht wirklich weiter
#
Da werfen die Fans den Spielern Hochmut und Überheblichkeit vor, wenn sie hier selber bei jedem nicht gewonnen Spiel davon reden, daß dieser Gegner auf jeden Fall hätte geschlagen werden müssen. Ich weiß schon warum ich eigentlich hier nicht mehr schreiben wollte.

Ich fasse zusammen: Die Spieler sind bis auf Rode und vielleicht noch Meier und Nikolov alle nur auf Zweitliganiveau müssten aber eigentlich alle Gegner schlagen...Da denke jeder sich seinen Teil.

Also werden wir mit einer Gurkentruppe aufsteigen und eigentlich direkt wieder absteigen, wenn wir nicht fast alle Spieler austauschen...

Dann wünsch ich den Meckerköppen hier noch viel Spaß und freue mich mit den optimistischen Fans, die auch immer das Gute sehen und auch ohne rosarote Fanbrille die Leistungen der anderen Mannschaften anerkennen und die eigenen Leistungen nicht nur schlecht redet.

Danke.

Teilen