ich würde mir Kittel von Anfang an wünschen.Er macht schon ganz schön Betrieb wenn er rein kommt.Ansonsten können wir halt nicht nachlegen. Wer neu reinkommt schwächt die Manschaft
hbh64 schrieb: Am meisten ärgert mich, dass die Duseldoofen sich jetzt einen abfreuen.
Die spielen noch in Fürth, da würde ich still sein.
und am kommenden Montag in Dresden haben die Düsseldorfer auch noch net gewonnen..
Wobei ich befürchte, dass v.A. Düsseldorf im Kader und beim Trainer ne andere Mentalität haben. Die wollen es jetzt nochmal wissen und werden kämpfen bis zum umfallen. Man kann ja z.B. von Rösler halten was man will, aber so sehr er auch wie ein Drecksack spielt, so sehr knallt er sich rein. Etwas was uns völlig abgeht - sonst wärn wir schon durch.
Bei Pauli seh ich auch mehr "Charaktere" auf dem Platz als bei uns.
Und auch Veh wird wieder mal einfach sagen wie scheiße alles ist und dass er jetzt keinen Bock hat seine Zukunft offen zu legen, statt mal ne klare Ansage zu treffen.
DerDogg schrieb: Oh weia, welch' Erfolgsfans haben wir denn inzwischen! Ekelhaft. Da spielt man gegen DIE ungeschlagene Mannschaft in 2012 und es gibt schon in der 1. Hälfte Pfiffe...
Dazu die Knallbonbons, die sich hier äußern.
DelmeSGE schrieb: Jetzt ist mal wieder alles schlecht?? Schwachsinn. Ingolstadt hat stark verteidigt,wir hatten die CHancen,aber es sollte eben nicht sein. Die sind nicht umsonst in der Rückrunde ungeschlagen.
Danke!
Denke mit Erfolgsfan hat das nicht zu tun, sondern mit dem Anspruch einen der ersten beiden Plätze in Liga zwei zu erreichen um das Ziel Liga 1 zu erreichen. Wenn Du dann Zuhause gegen eine Mannschaft spielst, die immer noch jeden Punkt braucht um nicht in Liga " 3 " abzusteigen sollten eigentlich drei Punkte Normal sein. Wo ist man in so einem Fall ein Erfolgsfan. So setzte mal diese Leistung die Heute in der ersten Halbzeit vollbracht wurde in Liga 1 um und schon bekommst Du 2 oder 3 Buden. Das ist Realität.
Natürlich gehe ich davon aus, dass wir aufsteigen, aber was kommt dann? Es ist kein Geld in der Kasse um auf einigen Positionen sich zu verstärken. Heißt, wir spielen vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg. Leider sehe ich in vielen Spielern hier keine Kämpfer die den Ärmel hochkrämpeln und kämpfen wenn es mal nicht läuft. Hast Du dann mehrer Spieler die nicht 100 Prozent geben, dann hast Du die selben Probleme wie die Rückrunde in Liga 1 Saison 11/12 !
Pezking schrieb: Meine Fresse...was ist denn hier schon wieder los?
Habt Ihr Schwarzmaler das Spiel gesehen? Ihr tut gerade so, als hätten wie einen Offenbarungseid wie gestern Köln oder Berlin abgeliefert! Leistung und Engagement waren heute gegenüber Duisburg deutlich besser.
Die Leistung der Mannschaft war akzeptabel, das Ergebnis ist bedauerlich - aber eine Profimannschaft, die 2012 noch kein Spiel verloren hat, haut man nun mal nicht eben so weg! Die können mittlerweile richtig gut kicken!
Also fahrt bitte mal rechts ran und konstruiert keine absurden Parallelen zur Vorsaison! Wir werden am Ende Zweiter sein und direkt aufsteigen, daran besteht überhaupt kein Zweifel.
Boah, wie ich diese Lust am Rumjammern hasse...
ich habe langsam das gefühl, dass diese ganzen schwarzmaler und rumheuler getarnte f95er fans sind, die hier nur unruhe stiften wollen. anders kann man sich diese völlig übertriebene panikmache nicht erklären. btw: gegen aue gibts nen sieg!
Am Ende haben unsere Jungs klasse gekämpft und nochmal alles versucht. Den Aufstieg seh ich mal überhaupt nicht in Gefahr, bei immer noch 5 Punkten Vorsprung. Und was willste machen, wenn eine Mannschaft sich nur hinten reinstellt, dann ist es halt schwer.
Auf geht's SGE! Sieg am Wochenende und alles ist gut!
Ersetze Aufstieg durch Klassenerhalt - dejavue
Na ja...fast! Wir hatten am 30.Spieltag letzte Saison noch 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz...aber ich kann das gar nicht glauben, dass die Mannschaft das noch verspielt. Muss gleich mal den Tabellenrechner bemühen und mir meine Wunschergebnisse zurechtlegen.
wenn du dir deine wunschergebnisse zurechtlegst, dann weiß ich schon, was dabei rauskommt
Habt Ihr Schwarzmaler das Spiel gesehen? Ihr tut gerade so, als hätten wie einen Offenbarungseid wie gestern Köln oder Berlin abgeliefert! Leistung und Engagement waren heute gegenüber Duisburg deutlich besser.
Die Leistung der Mannschaft war akzeptabel, das Ergebnis ist bedauerlich - aber eine Profimannschaft, die 2012 noch kein Spiel verloren hat, haut man nun mal nicht eben so weg! Die können mittlerweile richtig gut kicken!
Also fahrt bitte mal rechts ran und konstruiert keine absurden Parallelen zur Vorsaison! Wir werden am Ende Zweiter sein und direkt aufsteigen, daran besteht überhaupt kein Zweifel.
Wird das jetzt eigentlich der neue Volkssport? So nach dem Motto - reinkommen - alle für doof erklären die nicht ganz so zuversichtlich sind - ne seltsame Behauptung aufstellen und überheblich auf senden klicken. Das finde ich wesentlich ätzender!
Wird das jetzt eigentlich der neue Volkssport? So nach dem Motto - reinkommen - alle für doof erklären die nicht ganz so zuversichtlich sind - ne seltsame Behauptung aufstellen und überheblich auf senden klicken. Das finde ich wesentlich ätzender!
Ich finde diese Analyse von Pezking recht stimmig. Aber du wirst hier schone noch jede Menge Freunde der kollektiven Selbstzerfleischung finden-da mach ich mir keine Sorgen um dich.
deine worte in gottes ohren!
es wäre schön, wenn wir direkt aufsteigen würden.
nur dafür muss man in der offensive auch zielstrebig, kaltschnäuzig und vor allem schnell umschaltend reagieren. diese tugenden sind uns seit dem duisburg spiel aber total abhanden gekommen. wir hatten heute die möglichkeiten, um weitere tore zu erzielen - haben diese aber ausgelassen und wurden bestraft.
ich hoffe und bete doch sehr, dass diese eigenschaften gegen aue endlich wieder zurückkomen und unseren zweiten platz festigen
Die DIVA macht das schon. Zweiter oder Erster ist mir egal!
ich glaube auch eher daran, dass die anderen da auch straucheln werden. Wer sagt denn, dass D'Dorf jetzt alle 4 Spiele gewinnt? in Dresden und in Fürth? da habe ich meine Zweifel...sagen wir mal maximal 7 Punkte für die. Dann langt uns doch am Samstag ein Sieg gegen Aue, oder? Dann haben wir 65 und D'dorf müsste dann schon mehr als die 7 Punkte holen - es sei denn Fürth ist im Spiel gegen D'dorf schon aufgestiegen und schenken ab... Und stellt Euch vor, 1860 kann seine beiden Spiele jetzt gewinnen und sind noch voll dabei, wenn die gegen uns spielen... Mann, Mann, es kann alles passieren, es wird auf jeden Fall spannender, als ich erwartet hätte. Ist das jetzt gut oder schlecht? Als SGE-Fan muss wahrscheinlich immer das Leiden dabei sein.
Was mich wundert ist, dass hier dauert davon geschrieben wird, wie diese Mannschaft in der 1.Liga spielen würde. Das ist überhaupt nicht das Thema. Es geht um die 2.Liga und da reicht ein Blick auf die Tabelle um zu sehen, dass die Eintracht hier eine Spitzenmannschaft ist. Wer sich über die Spiele gegen die Abstiegskandidaten aufregt dem empfehle ich ein Blick auf die Trendtabelle (sowohl 1. als auch 2.Liga - http://wettprognosen.blogspot.de/), da werdet ihr sehen, dass einige von denen ordentlich aufdrehen.
hbh64 schrieb: Am meisten ärgert mich, dass die Duseldoofen sich jetzt einen abfreuen.
Die spielen noch in Fürth, da würde ich still sein.
und am kommenden Montag in Dresden haben die Düsseldorfer auch noch net gewonnen..
Wobei ich befürchte, dass v.A. Düsseldorf im Kader und beim Trainer ne andere Mentalität haben. Die wollen es jetzt nochmal wissen und werden kämpfen bis zum umfallen. Man kann ja z.B. von Rösler halten was man will, aber so sehr er auch wie ein Drecksack spielt, so sehr knallt er sich rein. Etwas was uns völlig abgeht - sonst wärn wir schon durch.
Und auch Veh wird wieder mal einfach sagen wie scheiße alles ist und dass er jetzt keinen Bock hat seine Zukunft offen zu legen, statt mal ne klare Ansage zu treffen.
Jetzt, wo du es schreibst fällt es mir auf, alle sind super - nur die Eintracht nicht!
uefa_schaub schrieb: Was mich wundert ist, dass hier dauert davon geschrieben wird, wie diese Mannschaft in der 1.Liga spielen würde. Das ist überhaupt nicht das Thema. Es geht um die 2.Liga und da reicht ein Blick auf die Tabelle um zu sehen, dass die Eintracht hier eine Spitzenmannschaft ist. Wer sich über die Spiele gegen die Abstiegskandidaten aufregt dem empfehle ich ein Blick auf die Trendtabelle (sowohl 1. als auch 2.Liga - http://wettprognosen.blogspot.de/), da werdet ihr sehen, dass einige von denen ordentlich aufdrehen.
Veh und sein Kommentar "den Vorsprung lassen wir uns nicht mehr nehmen" in allen Ehren, aber das war für meine Begriffe heut ein kleiner Offenbarungseid. Von einer Mannschaft mit "Erstligaformat" erwarte ich ein bisschen mehr, als nur dürftige Flanken und blindes Anrennen. Gegen eine tief stehende Mannschaft muss es doch möglich sein, die spielerische Überlegenheit erfolgreich umzusetzen. Das 1:0 hat mir gut gefallen, aber da kam kein energisches Nachsetzen, sondern eine verschlafene Abwehr, die Tore, die eigentlich nicht mehr fallen dürften, zulässt. Wie soll diese Truppe in der 1. Liga mit dieser fehlenden Kreativität bestehen? Man, ich bin sauer.
geoffrey_5 schrieb: Veh und sein Kommentar "den Vorsprung lassen wir uns nicht mehr nehmen" in allen Ehren, aber das war für meine Begriffe heut ein kleiner Offenbarungseid. Von einer Mannschaft mit "Erstligaformat" erwarte ich ein bisschen mehr, als nur dürftige Flanken und blindes Anrennen. Gegen eine tief stehende Mannschaft muss es doch möglich sein, die spielerische Überlegenheit erfolgreich umzusetzen. Das 1:0 hat mir gut gefallen, aber da kam kein energisches Nachsetzen, sondern eine verschlafene Abwehr, die Tore, die eigentlich nicht mehr fallen dürften, zulässt. Wie soll diese Truppe in der 1. Liga mit dieser fehlenden Kreativität bestehen? Man, ich bin sauer.
In deinem Alter sollte man gelassener bleiben, denk an deine Gesundheit.
wir spielen vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg. Leider sehe ich in vielen Spielern hier keine Kämpfer die den Ärmel hochkrämpeln und kämpfen wenn es mal nicht läuft. Hast Du dann mehrer Spieler die nicht 100 Prozent geben, dann hast Du die selben Probleme wie die Rückrunde in Liga 1 Saison 11/12 !
ja, ein paar mehr rodes werden noch benötigt, um die nächste saison kämpfend gegen den abstieg durchzustehen ich hoffe, Veh bleibt und kann mit seinem guten ruf mal ein paar andere spieler an dem main locken aber jetzt gilt es erstmal am 6.mai den sprung zu schaffen selbst das spiel gegen den ksc wird nun kein selbstläufer mehr die haben nen beachtlichen turnaround geschafft da unten ist überhaupt was los, sogar die Öscher ziehen an, auch wenn sie jetzt noch letzter sind (ich denke, das könnte sogar für den fsv noch mal hauteng werden) zum glück müsste 1860 am vorletzten spieltag so aus dem rennen sein, dass die sich nur noch auskicken - aber wer weiß
was einem so alles durch den kopf geht, wenn das eigene team nur unentschieden spielt. wenn wir heute 6:0 gewonnen hätten, hätte ich sicher auch andere gedanken
Denke mit Erfolgsfan hat das nicht zu tun, sondern mit dem Anspruch einen der ersten beiden Plätze in Liga zwei zu erreichen um das Ziel Liga 1 zu erreichen. Wenn Du dann Zuhause gegen eine Mannschaft spielst, die immer noch jeden Punkt braucht um nicht in Liga " 3 " abzusteigen sollten eigentlich drei Punkte Normal sein. Wo ist man in so einem Fall ein Erfolgsfan. So setzte mal diese Leistung die Heute in der ersten Halbzeit vollbracht wurde in Liga 1 um und schon bekommst Du 2 oder 3 Buden. Das ist Realität.
Natürlich gehe ich davon aus, dass wir aufsteigen, aber was kommt dann? Es ist kein Geld in der Kasse um auf einigen Positionen sich zu verstärken. Heißt, wir spielen vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg. Leider sehe ich in vielen Spielern hier keine Kämpfer die den Ärmel hochkrämpeln und kämpfen wenn es mal nicht läuft. Hast Du dann mehrer Spieler die nicht 100 Prozent geben, dann hast Du die selben Probleme wie die Rückrunde in Liga 1 Saison 11/12 !
ich habe langsam das gefühl, dass diese ganzen schwarzmaler und rumheuler getarnte f95er fans sind, die hier nur unruhe stiften wollen. anders kann man sich diese völlig übertriebene panikmache nicht erklären. btw: gegen aue gibts nen sieg!
wenn du dir deine wunschergebnisse zurechtlegst, dann weiß ich schon, was dabei rauskommt
Ok!
Ich finde diese Analyse von Pezking recht stimmig.
Aber du wirst hier schone noch jede Menge Freunde der kollektiven Selbstzerfleischung finden-da mach ich mir keine Sorgen um dich.
deine worte in gottes ohren!
es wäre schön, wenn wir direkt aufsteigen würden.
nur dafür muss man in der offensive auch zielstrebig, kaltschnäuzig und vor allem schnell umschaltend reagieren. diese tugenden sind uns seit dem duisburg spiel aber total abhanden gekommen. wir hatten heute die möglichkeiten, um weitere tore zu erzielen - haben diese aber ausgelassen und wurden bestraft.
ich hoffe und bete doch sehr, dass diese eigenschaften gegen aue endlich wieder zurückkomen und unseren zweiten platz festigen
Die DIVA macht das schon. Zweiter oder Erster ist mir egal!
Wer sagt denn, dass D'Dorf jetzt alle 4 Spiele gewinnt?
in Dresden und in Fürth? da habe ich meine Zweifel...sagen wir mal maximal 7 Punkte für die. Dann langt uns doch am Samstag ein Sieg gegen Aue, oder?
Dann haben wir 65 und D'dorf müsste dann schon mehr als die 7 Punkte holen - es sei denn Fürth ist im Spiel gegen D'dorf schon aufgestiegen und schenken ab...
Und stellt Euch vor, 1860 kann seine beiden Spiele jetzt gewinnen und sind noch voll dabei, wenn die gegen uns spielen...
Mann, Mann, es kann alles passieren, es wird auf jeden Fall spannender, als ich erwartet hätte. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Als SGE-Fan muss wahrscheinlich immer das Leiden dabei sein.
Es geht um die 2.Liga und da reicht ein Blick auf die Tabelle um zu sehen, dass die Eintracht hier eine Spitzenmannschaft ist.
Wer sich über die Spiele gegen die Abstiegskandidaten aufregt dem empfehle ich ein Blick auf die Trendtabelle (sowohl 1. als auch 2.Liga - http://wettprognosen.blogspot.de/), da werdet ihr sehen, dass einige von denen ordentlich aufdrehen.
Jetzt, wo du es schreibst fällt es mir auf, alle sind super - nur die Eintracht nicht!
Wie wahr!
Danke für den Beitrag!
Wenn wir die letzten 5 Spieltage der letzten fünf Jahre als Maßstab nehmen haben wir nur 8% der Spiele gewonnen.
Na das macht doch mal Mut
Aber das waren ja auch Erstliga Saisons ,-)
In deinem Alter sollte man gelassener bleiben, denk an deine Gesundheit.
ja, ein paar mehr rodes werden noch benötigt, um die nächste saison kämpfend gegen den abstieg durchzustehen
ich hoffe, Veh bleibt und kann mit seinem guten ruf mal ein paar andere spieler an dem main locken
aber jetzt gilt es erstmal am 6.mai den sprung zu schaffen
selbst das spiel gegen den ksc wird nun kein selbstläufer mehr
die haben nen beachtlichen turnaround geschafft
da unten ist überhaupt was los, sogar die Öscher ziehen an, auch wenn sie jetzt noch letzter sind (ich denke, das könnte sogar für den fsv noch mal hauteng werden)
zum glück müsste 1860 am vorletzten spieltag so aus dem rennen sein, dass die sich nur noch auskicken - aber wer weiß
was einem so alles durch den kopf geht, wenn das eigene team nur unentschieden spielt. wenn wir heute 6:0 gewonnen hätten, hätte ich sicher auch andere gedanken