>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt (30. Spieltag, 11.04.2012, 17:30 Uhr)

#
manchmal muss man sich echt schämen fan des gleichen vereins wie manche schreiberlinge hier zu ein.

kurze zusammenfassung einiger leute hier:

"sieg"
- ja champions league - veh du bis der beste! - bruno super truppe!! - helmes kommt bestimmt im sommer!! yeeeah"


"nach ner niederlage oder keinem 3:0 sieg"
-veh was wechselt der so spät? - da können ja korkmaz und caio noch mehr als der.. - mein gott so sollen wir 1.liga bestehen und uns abschlachten lassen? - bruno, nur scheisse eingekauft - man das wird nix mehr mitm aufstieg...
#
MemmingerAdler schrieb:
manchmal muss man sich echt schämen fan des gleichen vereins wie manche schreiberlinge hier zu ein.

kurze zusammenfassung einiger leute hier:

"sieg"
- ja champions league - veh du bis der beste! - bruno super truppe!! - helmes kommt bestimmt im sommer!! yeeeah"


"nach ner niederlage oder keinem 3:0 sieg"
-veh was wechselt der so spät? - da können ja korkmaz und caio noch mehr als der.. - mein gott so sollen wir 1.liga bestehen und uns abschlachten lassen? - bruno, nur scheisse eingekauft - man das wird nix mehr mitm aufstieg...


Ach ich seh schon, hier wurde schon alles gesagt, naja dann kann ich ja 1.Liga gucken!  ,-)
#
Gebrauchter Tag heute... Die Bayern in Liga 1 gescheitert... Die Bayern der zweiten Liga nur Unentschieden... Tja, so isses halt. Aber wie sagte Steppi schon: Lebbe geht weida!
#
Abhaken. Schnell vergessen. Aue putzen!
#
hat jemand zufällig noch die interviews mit spielern oder trainer gehört?
Was wurde da so gesagt?
Danke!

Ich hoffe die jungs kriegen jetzt nicht den bammel.
Weiter arbeiten! Gemeinsam für den Aufstieg!
#
Kann der Mannschaft keinen richtigen Vorwurf machen, im Gegensatz zum Duisburg-Spiel war das heute ne klare Leistungssteigerung. Wir hatten das Spiel völlig im Griff, mehr als genug Torchancen um mindestens 3-4 Tore zu machen... der Gegner hat eine einzige(!) und verwertet die eiskalt. So ist Fussball würde ich mal sagen. Heute hat auch das Quäntchen Glück gefehlt, auch am Ende wo die Mannschaft nochmal Druck gemacht hat... wichtige Erkenntnis für mich heute: Butscher ist bei aller Liebe kein Linksverteidiger, und Köhler völlig außer Form. Auf links drückt der Schuh, und schwuppdiwupp wünscht man sich den wirren Djakpa zurück. Schade und ärgerlich das er jetzt 3 Spiele gesperrt ist...
#
ja na klar war es blöd, dass die Sache mit dem Einwurg so gelaufen ist und auch haben wir nich unbedingt so gut gespielt. Aber trotzdem haben wir noch 5 Punkte Vorsprung und deswegen sollten wir hier alle nicht so eine Panik schieben. Das hilft jetzt nämlich auch nicht weiter. Positiv nach vorne gucken und am Samstag die 3 Punkte holen!
#
Rode20 schrieb:
ja na klar war es blöd, dass die Sache mit dem Einwurg so gelaufen ist und auch haben wir nich unbedingt so gut gespielt. Aber trotzdem haben wir noch 5 Punkte Vorsprung und deswegen sollten wir hier alle nicht so eine Panik schieben. Das hilft jetzt nämlich auch nicht weiter. Positiv nach vorne gucken und am Samstag die 3 Punkte holen!


so wird´s gemacht !
#
Ausschnitt aus der Trendtabelle ( letzte 5 Spieltage) :

2.  Eintracht Frankfurt 5 3 1 1 11 : 3 (8) 10
.
5.  FC Ingolstadt 5 2 3 0 10 : 5 (5) 9
6.  Karlsruher SC 5 2 2 1 6 : 5 (1) 8
7.  FC Erzgebirge Aue 5 2 1 2 4 : 5 (-1) 7
8.  TSV 1860 München 5 2 1 2 6 : 8 (-2) 7
.
15.  Alemannia Aachen 5 1 1 3 7 : 9 (-2) 4

#
NoDoubts schrieb:
Gebrauchter Tag heute... Die Bayern in Liga 1 gescheitert... Die Bayern der zweiten Liga nur Unentschieden... Tja, so isses halt. Aber wie sagte Steppi schon: Lebbe geht weida!


Stimmt ! Hätte der EffZähhBähh gewonnen, dann wäre es ein total beschissner Tag gewesen  :neutral-face  .
#
uefa_schaub schrieb:
Ausschnitt aus der Trendtabelle ( letzte 5 Spieltage) :

2.  Eintracht Frankfurt 5 3 1 1 11 : 3 (8) 10
.
5.  FC Ingolstadt 5 2 3 0 10 : 5 (5) 9
6.  Karlsruher SC 5 2 2 1 6 : 5 (1) 8
7.  FC Erzgebirge Aue 5 2 1 2 4 : 5 (-1) 7
8.  TSV 1860 München 5 2 1 2 6 : 8 (-2) 7
.
15.  Alemannia Aachen 5 1 1 3 7 : 9 (-2) 4



Egal. Wir gewinnen gegen Aue und in Aachen, die Düsseldeppen verlieren gg. Fürth und fertig.
#
tutzt schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ausschnitt aus der Trendtabelle ( letzte 5 Spieltage) :

2.  Eintracht Frankfurt 5 3 1 1 11 : 3 (8) 10
.
5.  FC Ingolstadt 5 2 3 0 10 : 5 (5) 9
6.  Karlsruher SC 5 2 2 1 6 : 5 (1) 8
7.  FC Erzgebirge Aue 5 2 1 2 4 : 5 (-1) 7
8.  TSV 1860 München 5 2 1 2 6 : 8 (-2) 7
.
15.  Alemannia Aachen 5 1 1 3 7 : 9 (-2) 4



Egal. Wir gewinnen gegen Aue und in Aachen, die Düsseldeppen verlieren gg. Fürth und fertig.




Ich glaube, dass sie auch in Dresden nicht mehr
als einen Punkt holen werden..

Aber wir müssen erstmal sehen, dass wir das Spiel
gegen Aue gewinnen..
#
wa im stadion un weiß nich ob was im tv gesagt wurde,
is rode verletzt ? is ja nach der verletzungsbehandlung ausgewechselt worden...
#
Brosch schrieb:
Ich glaube der DFB will nicht das die Eintracht aufsteigt !!

Erst sperren se Djakpa für 3! Spiele (was noch verkraftbar ist)

und dann die Szene im Spiel gegen Ingolstadt:

Der Schiedsrichter zeigt ganz klar das es Einwurf für die Eintracht gibt in eigener Hälfte, die komplette Abwehr denkt das auch und bleibt stehen, doch dann plötzlich schnappt sich ein Ingolstädter den Ball zum einwerfen und der Schiedsrichter zeigt plötzlich in die andere Richtung und 10sek später stehts 1:1 !!!! Halloo??? was soll denn das bitte sein??      

FUSSBALLMAFIA DFB FUSSBALLMAFIA DFB !!  


Egal wie ein Schiedsrichter pfeift, kämpfen und laufen kann und muss jeder Spieler selbst !!!
#
WurstBlinker schrieb:
NoDoubts schrieb:
Gebrauchter Tag heute... Die Bayern in Liga 1 gescheitert... Die Bayern der zweiten Liga nur Unentschieden... Tja, so isses halt. Aber wie sagte Steppi schon: Lebbe geht weida!


Stimmt ! Hätte der EffZähhBähh gewonnen, dann wäre es ein total beschissner Tag gewesen  :neutral-face  .


Für mich war der Tag jetzt mal richtig beschissen weil dieser anderes Mistverein gewonnen hat........lieber Bayern als dieser Selbstdarsteller von Klopp.....
#
ingolstadt ist mit einer der besten teams der rückrunde, dass kommt ja nicht von irgendwo! die spielen defensiv richtig klasse und wenn sie kontern,wirds brand gefährlich!
der punkt ist natürlich zu wenig für uns aber trotzdem ist es kein weltuntergang,aue schlagen und alles ist gut
#
Marci21 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
NoDoubts schrieb:
Gebrauchter Tag heute... Die Bayern in Liga 1 gescheitert... Die Bayern der zweiten Liga nur Unentschieden... Tja, so isses halt. Aber wie sagte Steppi schon: Lebbe geht weida!


Stimmt ! Hätte der EffZähhBähh gewonnen, dann wäre es ein total beschissner Tag gewesen  :neutral-face  .


Für mich war der Tag jetzt mal richtig beschissen weil dieser anderes Mistverein gewonnen hat........lieber Bayern als dieser Selbstdarsteller von Klopp.....



Klar Klopp ist ein Selbstdarsteller  
#
"Gebrauchter Tag"... hat irgendjemand nach dem Paderbornspiel erfunden und geistert seitdem nach jedem Scheiss-Spiel durch saemtliche Beitraege und Zeitungsartikel. Zumindest habe ich es vorher nie irgendwo gelesen/gehoert.
#
Eine Truppe ohne Moral freut sich auf Sandhausen...
#
SgeBasti85 schrieb:
Eine Truppe ohne Moral freut sich auf Sandhausen...

wen kümmert das Befinden der Oxxen


Teilen