>

SaW - Gebabbel 13.04.12

#
Sebastian Jung nimmt den Angriff in die Pflicht. Gerade in den letzten beiden Spielen, dachte ich des öfteren als er rechts nach vorne ging, er sollte mal den Versuch unternehmen an der Seite bis zur Torauslinie zu kommen, um dort eine Flanke in den Rücken des Gegeners zu schlagen. Dies ist meist sehr erfolgreich gerade wenn die Abwehr Beton anmischt.
Möglicherweise hatte er andere Anweisungen, wäre aber ein Versuch wert.
#
Aha! Veh nach Köln!?
Ja ne is klar, der gute Armin hat seinerzeit ohne Not in Hamburg schon frühzeitig gesagt das er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird, weil ihm zuviel Unruhe durch "Unwissende" in der Chef,- und Vorstandsetage hersche und er nur noch mit Leuten zusammen wirken möchte die Ahnung vom Fußball haben und ihn in Ruhe arbeiten lassen.
Da denke ich doch auch gleich an den FC, den seriös geführten Club vom Rhein hüstel,hüstel!

Mag sein das Veh geht, aber bestimmt nicht zu den Ziegen!
#
Osram_im_Korb schrieb:
Was wirklich kolossal nervt:
sch... Bildzeitung schrieb:
Jetzt sickerte durch, dass der Trainer beim 1. FC Köln gefragt ist – falls der FC die Klasse hält. Und es wurde in den Medien wild spekuliert, dass er Eintracht auf jeden Fall verlasse.


Entweder komplettes Idiotendeutsch:
... dass Trainer bei FC gefragt ist, falls FC Klasse hält ...

oder
... dass er die Eintracht auf jeden Fall verlasse.


Ich finde, Version 1 stünde Bildzeitung durchaus gut zu Gesicht.    


Genauso der Express in seiner Print(!)-Ausgabe:

"Hier packt FC-Trainer seinen Koffer"

Ist ja schon schlimm genug, dass die heutige Jugend diese Ost-Anatoliensprache ohne jeglichen Artikel übernehmen muss. Aber in den Medien ist das nun wirklich die absolute Höhe. Solchen Schreiberlingen sollte man mal den ganzen Tag die Schn*uze polieren. Und bei jedem Schlag steht jemand daneben und ruft einen Artikel. Vielleicht hilft's ja.  
#
SGESeph schrieb:
Was soll denn eigentlich der Müll mit Veh. Und warum sollte der von FFM nach Köln wechseln? Das wäre ja total beknackt. Was haben die denn, außer Schulden und ein scheiß Maskottchen. O.o Wenn's jetzt Dortmund oder Schalke oder so wäre, ja meinetwegen, aber Köln!???


Der "Zusammenhang" den die Blöd daraus konstruiert, ist doch klar ersichtlich. Die Sch ...Böcke stehen ohne Trainer da, und bei uns ist die Situation was Veh anbelangt noch nicht geklärt.
Dieser Fakt ist doch geradezu ein gefundenes Fressen für das Schmierblatt, daraus eine ihrer Fabel-Schlagzeilen zu produzieren.
"Blöd-Niveau" eben ...
#
Vielleicht ist er in Köln ja gar nicht als Trainer gefragt - sondern als Manager  
#
Habe nichts gegen die Aussage von Jung, die der HR in eine Schlagzeile verwandelt hat. Das war von Jung sicher nicht so beabsichtigt.

Trotzdem zweifle ich mehr und mehr an seiner Tauglichkeit. Nach dem Spiel am Mittwoch fehlt mir der Glaube, dass Jung uns dauerhaft weiterhilft. Alles in allem hat er bisher eine schlechte Zweitligasaison gespielt, in der BL wird es wahrscheinlich nicht leichter für ihn, gerade in der Offensive erwarte ich da nicht viel.

Angesichts seines Marktwertes sollte sich BH ernsthaft Gedanken machen Jung zu versilbern. Für hinten rechts sollte man auch einen adäquaten Erstatz finden, dann müsste sogar noch etwas Geld für einen IV übrig sein.
#
iran069 schrieb:
SGESeph schrieb:
Was soll denn eigentlich der Müll mit Veh. Und warum sollte der von FFM nach Köln wechseln? Das wäre ja total beknackt. Was haben die denn, außer Schulden und ein scheiß Maskottchen. O.o Wenn's jetzt Dortmund oder Schalke oder so wäre, ja meinetwegen, aber Köln!???


Soll doch nur für Unruhe sorgen mehr nicht    


vor allem..grad köln...wo grad das chaos pur herrscht..der liga erhalt noch nicht sicher ist..als ob sich Veh DAS antuen würde...dann könnte er ja gleich wieder zum HSV zurück
#
Jung mausert sich hier so langsam zu einem zweitem Meier und Köhler  
Unglaublich was manche hier aufgrund der Überschrift beim hr so von sich geben, die Artikel zu lesen scheint doch schwerer zu sein als ich dachte  
#
Jung zeigt mMn das gleiche Phänomen wie Ochs und Russ:
Starker junger Spieler der plötzlich in seiner Entwicklung stehen bleibt.

Wenn ich mir z.b. den Alaba anschaue. Was hat der sich schwindelig spielen lassen, damals vom Maddin. Der hat kein Bein auf die Erde bekommen und ich hab mich echt gefragt warum der überhaupt spielen darf.
Mittlerweile ist er sowohl technisch als auch taktisch ein wirklich starker Spieler.


Ich hoffe das Rode und Kittel nicht auch "stehenbleiben".
#
Alles was Recht ist - Veh betont immer wieder in einem intakten und professionellen Umfeld arbeiten zu wollen - mit Perspektive - wann hatte das Kölle zuletzt zu bieten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gerade Armin Veh sich das Kasperletheater dort antuen würde - Poldimillionen hin oder her. Eher graben wir die Detarikohle wieder aus. Wenn wir gegen Aue gewinnen und dann unseren Vorsprung verteidigen wird es reichen, bin da ganz bei Bruno  ,-)
#
bils schrieb:
Jung mausert sich hier so langsam zu einem zweitem Meier und Köhler  
Unglaublich was manche hier aufgrund der Überschrift beim hr so von sich geben, die Artikel zu lesen scheint doch schwerer zu sein als ich dachte    


Auf der einen Seite gibt es einen Thread in dem man sich über das Pfeifen aufregt, weil dadurch die Mannschaft geschwächt wird, auf der anderen wird hier ein junger Spieler, der in jedem Spiel alles gibt, nieder gemacht, weil anscheinend vielen die Intelligenz fehlt, einen Satz richtig zu lesen:
"Wir müssen jetzt einfach wieder unsere Torchancen nutzen, die wir uns erspielen. Dann gewinnen wir auch", erklärte der 21-Jährige.

Sagt jemand wir, dann bezieht sich seine Aussage auch auf sich selbst!

Was kann Jung dafür, dass beim HR ein Depp einen auf Bild-Redakteur macht. Darüber solltet Ihr Euch aufregen.  
#
"Veh darf sich bestätigt fühlen, dass die Rechnerei, wann der Aufstieg denn nun eingetütet sei, seinem Team nicht gut getan habe. „Mit diesem Geschwätz konnte ich nie etwas anfangen.“ "




Krass, AV hat meinen Thread gelesen und dann in der Mannschaft rumgezeigt
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Wenn Veh geht dann geht er zu einem Top Team.
Ich würde auf Leverkusen tippen. Die spielen offensiv und haben genug Geld. Das würde gut zu ihm passen.


Ich glaube aber nicht, dass die Top Teams Veh wollen, nach seinen schlechten Stationen Hamburg und Wolfsburg.

Mit der mit Abstand teuersten Mannschaft in Liga 2 auf Platz 2 zu stehen, lässt ihn da auch nicht plötzlich wie einen Wundertrainer dastehen.

Dass Köln für ihn reizvoll wäre, wenn man ihm zusagt die Poldi Millionen in die Mannschaft investieren zu können, kann ich mir schon vorstellen.


Er hat aber auch gesagt das er kein Team mehr aus Liga 2 trainiert. Was soll er also in Köln?
#
audioTom schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Was wirklich kolossal nervt:
sch... Bildzeitung schrieb:
Jetzt sickerte durch, dass der Trainer beim 1. FC Köln gefragt ist – falls der FC die Klasse hält. Und es wurde in den Medien wild spekuliert, dass er Eintracht auf jeden Fall verlasse.


Entweder komplettes Idiotendeutsch:
... dass Trainer bei FC gefragt ist, falls FC Klasse hält ...

oder
... dass er die Eintracht auf jeden Fall verlasse.


Ich finde, Version 1 stünde Bildzeitung durchaus gut zu Gesicht.    


Genauso der Express in seiner Print(!)-Ausgabe:

"Hier packt FC-Trainer seinen Koffer"

Ist ja schon schlimm genug, dass die heutige Jugend diese Ost-Anatoliensprache ohne jeglichen Artikel übernehmen muss. Aber in den Medien ist das nun wirklich die absolute Höhe. Solchen Schreiberlingen sollte man mal den ganzen Tag die Schn*uze polieren. Und bei jedem Schlag steht jemand daneben und ruft einen Artikel. Vielleicht hilft's ja.    


Bin ich mir nicht sicher. Müßte ja auch in einem Zusammenhang stehen, also der Artikel. Da wird es schwer den männlichen Artikel, also der, unterzubringen:

Jetzt gibt es einen auf die Fr*sse/die Futterlucke/die Schn*uze/die Kauleiste/das Fr*ssbrett.

ist zwar bestimmt nicht vollständig aber eine Tendenz ist absehbar .

Aber genau "der" wird ja zum Beispiel bei der FC benötigt. auf der anderen Seite ist es ja die Eintracht und der FC steigt eh ab (mit Glück sogar in 2 Varianten smile:. Insofern hat die Idee doch potential .
#
audioTom schrieb:
Jung zeigt mMn das gleiche Phänomen wie Ochs und Russ:
Starker junger Spieler der plötzlich in seiner Entwicklung stehen bleibt.  


Vielleicht sollten wir auch einfach aufhören, jeden jungen Durchschnittskicker, der sich bei uns einen Stammplatz erkämpft, gleich zum nächsten Superstar und Nationalspieler zu erklären.

Die die wir hier immer in den Himmel loben, kennen die Fans anderer Mannschaften oft noch nichtmal.
#
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...
#
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...


+1  
#
Armin66 schrieb:
Alles was Recht ist - Veh betont immer wieder in einem intakten und professionellen Umfeld arbeiten zu wollen - mit Perspektive - wann hatte das Kölle zuletzt zu bieten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gerade Armin Veh sich das Kasperletheater dort antuen würde - Poldimillionen hin oder her. Eher graben wir die Detarikohle wieder aus. Wenn wir gegen Aue gewinnen und dann unseren Vorsprung verteidigen wird es reichen, bin da ganz bei Bruno  ,-)  


heute heisst es eh schon in der "bild", dass man stanislawski an der angel hat....

ich bin entspannt und hoffe auf ein weiteres Jahr mit veh.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Die die wir hier immer in den Himmel loben, kennen die Fans anderer Mannschaften oft noch nichtmal.



was aber weniger an den fähigkeiten liegt, sondern mehr an der berichterstattung über unsere eintracht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
audioTom schrieb:
Jung zeigt mMn das gleiche Phänomen wie Ochs und Russ:
Starker junger Spieler der plötzlich in seiner Entwicklung stehen bleibt.  


Vielleicht sollten wir auch einfach aufhören, jeden jungen Durchschnittskicker, der sich bei uns einen Stammplatz erkämpft, gleich zum nächsten Superstar und Nationalspieler zu erklären.

Die die wir hier immer in den Himmel loben, kennen die Fans anderer Mannschaften oft noch nichtmal.



Seh ich auch so. Was hier immer fuer ein Geschiss um Ochs gemacht wurde... Resultat bekannt.


Teilen