>

DK-West verliehen an Dortmunder

#
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
@ propain: Können wir dich vielleicht arrangieren?

Ich glaube ich habe was von ruhig und besonnen geschrieben, ich vermute mal ich könnte da der Falsche sein. Ich pöpel bei einem Bayerspiel viel zu gerne rum, vor allem wenn der Kahn das Tor den Käfig verlassen darf.


#
miep0202 schrieb:
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
@ propain: Können wir dich vielleicht arrangieren?

Ich glaube ich habe was von ruhig und besonnen geschrieben, ich vermute mal ich könnte da der Falsche sein. Ich pöpel bei einem Bayerspiel viel zu gerne rum, vor allem wenn der Kahn das Tor den Käfig verlassen darf.






#
Arndt - verstehe völlig deine Kritik am Verhalten der sog. Fans und SGE DK Besitzern und teile sie.

EFC - Ausschluss müsste die Konsequenz daraus sein und soviel Selbstdiziplin der EFC `s sollten diese auch haben.

Der betreffende wird schon wissen welche es waren !
#
Das ist ärgerlich, sowas.

Dass die DK-Besitzer ein Vorkaufsrecht für zusätzliche Bayern-Karten haben, ist eine prima Idee und hat meiner Meinung beim letzten mal auch prima funktioniert (Man hatte zumindest den Eindruck eines Heimpiels, nicht wie sonst früher), aber es wird auch vorkommen, dass DK-Inhaber Karten für Bayern-Fans besorgen.

Was für das Gästekontingent bei der Fröttmaninger Müllhalde schon nicht funktioniert, wird für das gesamte Waldstadion auch nicht so richtig  funktionieren.

Vielleicht sollte man da die "Kundschaft" auch noch mal sensibilisieren. So, wie die Idee wirklich gemeint ist......
#
Ich weiss nicht warum soviel babbeln?
Also sitzen/stehen Gästefans bei uns im Block, verlangt man von ihnen das Ticket und schaut einfach ob es eine DK ist.
Ist es eine im Vvk erworbene Karte,muss der Fan seinen Sachen ausziehen ohne wenn und aber!
Ist es eine Dk und der Besitzer ist nicht der Eigentümer, muss man was in die AGBs schreiben was einen Ausschluss ermöglicht.
Nebenbei, das sich auf dem Obberrang Gästefans tummeln kann man irgendwie verschmerzen,aber im Stehplatzbereich ist ja der Hammer,das macht Frankfurt  lächerlich, da ist das heulen der Bienen wegen dem Banner nix dagegen.
#
touch7 schrieb:
Ich weiss nicht warum soviel babbeln?
Also sitzen/stehen Gästefans bei uns im Block, verlangt man von ihnen das Ticket und schaut einfach ob es eine DK ist.
Ist es eine im Vvk erworbene Karte,muss der Fan seinen Sachen ausziehen ohne wenn und aber!
Ist es eine Dk und der Besitzer ist nicht der Eigentümer, muss man was in die AGBs schreiben was einen Ausschluss ermöglicht.
Nebenbei, das sich auf dem Obberrang Gästefans tummeln kann man irgendwie verschmerzen,aber im Stehplatzbereich ist ja der Hammer,das macht Frankfurt  lächerlich, da ist das heulen der Bienen wegen dem Banner nix dagegen.
 


Wo ist die gute alte Adlerfront für solche Probleme
#
Zumindest ist jetzt klar, woher die gelben Tücher gekommen sind.. ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Zumindest ist jetzt klar, woher die gelben Tücher gekommen sind.. ,-)  


Geklaut aus der Commerzbank Kantine...
#
RedZone schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Zumindest ist jetzt klar, woher die gelben Tücher gekommen sind.. ,-)  


Geklaut aus der Commerzbank Kantine...


Dann war se ja doch mal wieder für was gut
#
das nächste mal würd ich n ordner ansprechen , der bringt die dann bestimmt raus aus dem block!
#
Freecastle_Adler schrieb:


Wo ist die gute alte Adlerfront für solche Probleme  


Da muss man nur den Mund aufmachen und die Leute darauf hinweisen, dass sie nicht dahin gehören. Den richtigen Ton treffen und sie sind  ruck zuck weg.

tobago
#
SKANDAL!!!!!

Jetzt weiss ich auch, warum die Stimmung so schlecht war. Da haben es doch tatsächlich diese zwei DK-Leiher geschafft, die gesamte Atmosphäre zu stören. Wenn das Schule macht und sich die Anzahl dieser Typen im Laufe einer Saison jeweils verdoppelt, haben wir nach 17 Heimspielen 131.072 Fremdfans im eigenen Block.

Dem müssen wir unbedingt Einhalt gebieten und dem DK-Verleiher Stadionverbot erteilen.

Ich fordere eine eingehende Prüfung aller Antragsteller für eine DK, damit sowas nicht wieder passiert und sich zig unbescholtene Fans mit dem Schreiben von Protestbeiträgen in diesem Forum beschäftigen müssen.

Ihr habt Sorgen......
#
Adler62 schrieb:
SKANDAL!!!!!

Jetzt weiss ich auch, warum die Stimmung so schlecht war. Da haben es doch tatsächlich diese zwei DK-Leiher geschafft, die gesamte Atmosphäre zu stören. Wenn das Schule macht und sich die Anzahl dieser Typen im Laufe einer Saison jeweils verdoppelt, haben wir nach 17 Heimspielen 131.072 Fremdfans im eigenen Block.

Dem müssen wir unbedingt Einhalt gebieten und dem DK-Verleiher Stadionverbot erteilen.

Ich fordere eine eingehende Prüfung aller Antragsteller für eine DK, damit sowas nicht wieder passiert und sich zig unbescholtene Fans mit dem Schreiben von Protestbeiträgen in diesem Forum beschäftigen müssen.

Ihr habt Sorgen......


Tut's arg weh?
#
Adler62 schrieb:
SKANDAL!!!!!

Jetzt weiss ich auch, warum die Stimmung so schlecht war. Da haben es doch tatsächlich diese zwei DK-Leiher geschafft, die gesamte Atmosphäre zu stören. Wenn das Schule macht und sich die Anzahl dieser Typen im Laufe einer Saison jeweils verdoppelt, haben wir nach 17 Heimspielen 131.072 Fremdfans im eigenen Block.

Dem müssen wir unbedingt Einhalt gebieten und dem DK-Verleiher Stadionverbot erteilen.

Ich fordere eine eingehende Prüfung aller Antragsteller für eine DK, damit sowas nicht wieder passiert und sich zig unbescholtene Fans mit dem Schreiben von Protestbeiträgen in diesem Forum beschäftigen müssen.

Ihr habt Sorgen......


Mit der Aussage hätte ich auch kein Bild im Steckbrief!  
#
Adler62 schrieb:
SKANDAL!!!!!

Jetzt weiss ich auch, warum die Stimmung so schlecht war. Da haben es doch tatsächlich diese zwei DK-Leiher geschafft, die gesamte Atmosphäre zu stören. Wenn das Schule macht und sich die Anzahl dieser Typen im Laufe einer Saison jeweils verdoppelt, haben wir nach 17 Heimspielen 131.072 Fremdfans im eigenen Block.

Dem müssen wir unbedingt Einhalt gebieten und dem DK-Verleiher Stadionverbot erteilen.

Ich fordere eine eingehende Prüfung aller Antragsteller für eine DK, damit sowas nicht wieder passiert und sich zig unbescholtene Fans mit dem Schreiben von Protestbeiträgen in diesem Forum beschäftigen müssen.

Ihr habt Sorgen......


Du bist wohl auch angehender Jurist?
#
touch7 schrieb:
Adler62 schrieb:
SKANDAL!!!!!

Jetzt weiss ich auch, warum die Stimmung so schlecht war. Da haben es doch tatsächlich diese zwei DK-Leiher geschafft, die gesamte Atmosphäre zu stören. Wenn das Schule macht und sich die Anzahl dieser Typen im Laufe einer Saison jeweils verdoppelt, haben wir nach 17 Heimspielen 131.072 Fremdfans im eigenen Block.

Dem müssen wir unbedingt Einhalt gebieten und dem DK-Verleiher Stadionverbot erteilen.

Ich fordere eine eingehende Prüfung aller Antragsteller für eine DK, damit sowas nicht wieder passiert und sich zig unbescholtene Fans mit dem Schreiben von Protestbeiträgen in diesem Forum beschäftigen müssen.

Ihr habt Sorgen......


Du bist wohl auch angehender Jurist?




Junge beleidige die Juristen hier im Forum nicht.
Es gibt viele nette, fußballzugewandte..      
Aber Du schriebst ja auch ausdrücklich "angehend".  ,-)  ,-)
#
Adler62 schrieb:
SKANDAL!!!!!

Jetzt weiss ich auch, warum die Stimmung so schlecht war. Da haben es doch tatsächlich diese zwei DK-Leiher geschafft, die gesamte Atmosphäre zu stören. Wenn das Schule macht und sich die Anzahl dieser Typen im Laufe einer Saison jeweils verdoppelt, haben wir nach 17 Heimspielen 131.072 Fremdfans im eigenen Block.

Dem müssen wir unbedingt Einhalt gebieten und dem DK-Verleiher Stadionverbot erteilen.

Ich fordere eine eingehende Prüfung aller Antragsteller für eine DK, damit sowas nicht wieder passiert und sich zig unbescholtene Fans mit dem Schreiben von Protestbeiträgen in diesem Forum beschäftigen müssen.

Ihr habt Sorgen......


Bei allem Respekt, aber wenn unsere Sorgen so schwerwiegend wären, wie Deine mangelnde Auffassungsgabe und der Durchblick zu erkennen worum es geht, dann hätten wir wahrlich schwerste Probleme.

Ich versuchs mal in der Kurzfassung:

-Es nervt wenn im EFC-Stehplatzbereich 2 Personen 10 cm neben Dir stehen, die jede Situation des Gegners bejubeln und umgekehrt die des Gastgebers missbilligen

-Ganz schnell steht da mal jemand daneben, der nicht deutlich aber gesittet auf die "falsche Platzwahl" anspricht, sondern mal ein wenig und aus Versehen beim Torjubel mit dem Ellenbogen Zähnchen trifft

-Sinnlose Aggressionen geschürt werden

-SGE-Fans vorm Fernseher sitzen, weil es keine Karten mehr gibt

-Fanblocks mit Dauerkartenbelegung einem gewissen Codex unterliegen, was bedeutet, das da keine Bienchen, Orks, Knollenschmeisser oder sonstige Leihweise rein gehören.

-Es ist durchaus legitim, das sich Fans mit sowas auf einer Diskussionsplattform(vielleicht heisst es deshalb ja Forum   ) befassen.


Eine Frage noch zum Schluss: "Hat Dir wer verboten zu denken, bevor Du postest"

Beste Grüsse und schon mal schöne Weihnachten
#
stefank schrieb:
Nach meinem Wissensstand sind alle Karten, auch DKs von EFCs, an Dritte übertragbar. Der Entleiher einer ermässigten DK muss lediglich auch einen Status haben, der ihn zur Ermässigung (also z.B. Student sein, oder FuFa etc.)berechtigt. Letzteres wird aber in der Praxis natürlich nie kontrolliert. Inwieweit die einzelnen EFCs in ihren Satzungen Vorgaben für nicht genutzte DKs haben, weiss ich natürlich nicht.    


Die Ticket-AGB sind da im Bezug auf Gästefans aber eindeutig:

7. Weitergabe der Tickets
Dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt,
[...]
e) Tickets an Anhänger von Gast-Vereinen
weiterzugeben;
#
schwarzer_geier schrieb:

Die Ticket-AGB sind da im Bezug auf Gästefans aber eindeutig:

7. Weitergabe der Tickets
Dem Ticketinhaber ist es insbesondere untersagt,
[...]
e) Tickets an Anhänger von Gast-Vereinen
weiterzugeben;




Das dürfte dann ja mal recht eindeutig sein. Man müsste es jetzt nur den Dauerkarten"Kunden" & EFC´s nochmal ganz deutlich unter die Nase reiben, das die Ihre Karten selber nutzen, bzw, an Heimfans verleihen, wenn sie selber nicht können/wollen.
#
womeninblack schrieb:


Junge beleidige die Juristen hier im Forum nicht.
Es gibt viele nette, fußballzugewandte..      
Aber Du schriebst ja auch ausdrücklich "angehend".  ,-)  ,-)


Na na die sind alle im Auftrag des Teufels unterweg,aber you weiss what ich mean ,-)

Ps hier das wohl lauteste und am schönsten gesungene YNWA
http://www.youtube.com/watch?v=D6EtkQCyI9I&mode=related&search=


Teilen