>

Noten gegen Erzgebirge Aue

#
Nikolov 3,5
Ungeprüft.

Jung 2,5
Gutes Spiel. Flanken leicht verbessert, tolles Tor.

Schildenfeld 3,0
Solide + zwei tolle lange Pässe - ein übler Bock zu Beginn.

Anderson 3,0
Solide.

Butscher 3,5
In so einem Spiel erwarte ich von einem Außenverteidiger einfach mehr, war hinten ja völlig unterfordert.

Schwegler 2,5
Könnte an manchen Stellen schon ein bisschen mehr aufs Tempo drücken. Trotzdem mit Rode zusammen eine beeindruckende Doppelsechs.

Rode 1,5
Sein Tempo, seine Aggressivität, sein Spielwitz (Assist für Jung!) - ganz tolle Leistung!

Kittel 3,0
Gute Ansätze. Nach dem 1:0 deutlich besser als vorher, freut mich, dass er durchspielen durfte! Deutet sein Potanzial immer öfter an.

Matmour 4,0
Nee.

Meier 1,0 ***
Tolle Chance dank überragender Technik, kurz danach Weltklasse-Tor dank überragender Technik, anschließend Weltklasse-Vorlage auf Kittel (Lewandowski hatte im Derby gestern fast exakt die gleiche Situation und hat es deutlich schwächer gemacht), Pfosten-Kopfball, eigentlich dank unermüdlchem Einsatz noch einen Elfmeter rausgeholt - das sind nur die deutlichsten Highlights. Alex Meier Fußballgott, ohne wenn und aber!

Idrissou 2,5
Läuft.

Sehr erfreulich gestern, inkl. Stimmung in der Arena (saß vor dem TV), Vehs Umarmungen nach dem Spiel... EINTRACHT!
#
Fantastisches Spiel. Die Choreo und die ganze Stimmung im Stadion hat unsere Mannschaft sichtlich beflügelt. Man konnte förmlich spüren, wie jeder den Schritt mehr machte. 

Hier die Noten aus der Live-Stadionsicht. 

Nikolov: 3 - Fürs gelegentliche joggen. 

Anderson: 1,5 - Souverän. Verteidigte mit brasilianischem Samba Esprit.

Schildenfeld: 3 - Ein grober Schnitzer zu Beginn, danach ebenfalls souverän.

Jung: 2 - Verbessert, man merkte ihm an, dass er unbedingt aus seinem Leistungsloch wollte. Das ist ihm gelungen.

Butscher: 4 - Leicht verbessert, aber mit wenig Impulsen nach vorne und zu vielen Alibipässen, wovon einige sogar beim Gegner landeten. Hinten ganz okay, aber auch hier nicht immer souverän. 

Schwegler: 3 - Solides Spiel, immer anspielbar und bemüht, manchmal aber auch zu ungenau im Aufbau. Mit einigen Fehlpässen, dennoch mit akzeptabler Leistung. 

Rode: 2 - Gutes Spiel. Immer präsent im Mittelfeld, bei seinen Offensivaktionen stets gefährlich und mit dem Blick für den richtigen Pass. Nahm sich in Halbzeit 2 einige Pausen. Kein Wunder bei dem Laufpensum. 

Matmour: 4 - Wuselte so im Spiel herum. Spielt zurzeit etwas kopflos und ist auch nicht mehr so torgefährlich. Ohne Glück in Zweikampf.

Kittel: 1,5 - Technisch bravourös, mit vielen Ideen und exzellentem Passspiel. War ein Garant des Sieges. 

Meier: 1,5 - Druckvoll in der Offensive, machte hier so gut wie alles richtig. Auch im Spielaufbau immer aktiv, tolles Duo mit Kittel. 

Idrissou: 4 - Nicht wirklich sein Tag, ihm gelang wenig, schafft aber stets Räume für seine Mitspieler. Ist selbst bei so einem Spiel wichtig. 

Lehmann: 4 - Kaum aufgefallen, wie so oft. 
Köhler: Er kam, sah und siegte. 
Friend: Zu kurz. 
#
Nikolov 2,0
Jung 2,0
Schildenfeld 3,0
Anderson 2,5
Butscher 3,0
Schwegler 2,0
Rode 1,5
Kittel 2,0
Matmour 3,0
Meier 2,0
Idrissou 2,5
Lehmann 3,0
Köhler 2,5
#
Oka 3
Jung 2
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,5
Schwegler 3
Rode 1,5
Meier 1
Kittel 2
Idrissou 4

Schiri 4
#
Nikolo: 3
Konnte sich nicht auszeichnen.

Jung: 2
Defensiv ließ er nichts anbrennen, vorne mit einer Bude.

Schildenfeld: 4+
Hätte fast den gesamten "Gameplan" ausgehebelt mit seinem katastrophalen Fehler. Sonst aber sehr solide.

Anderson: 3+
Hinten sehr sicher, ganz ordentlich am Spielaufbau beteiligt.

Butscher: 3-
Defensiv: ok, offensiv: ausbaufähig.

Schwegler: 2-
Dreh- und Angelpunkt, defensiv wieder einmal sehr stark. Diesmal aber keine klaren Chancen erstellt.

Rode: 1-
Einsatz einmal mehr in unerreichbaren Dimensionen, diesmal aber mit einer sehr niedrigen Fehlerquote und zudem einem Geniestreich.

Kittel: 2
Zunächst einmal recht unauffällig, auch wenn jeder Ballkontakt eine sinnvolle Aktionen dargestellt hat. Nach dem Tor immer auffälliger, mit weiterhin einer auffallend niedrigen Fehlerquote.
Technisch höchst anspruchsvoll, frech. Macht einfach Bock ihm zuzuschauen.

Matmour: 4
Konnte sich nicht in Szene setzen.

Meier: 1+
Ein plus mit Sternchen. In meinen Augen entlarvt er mit Spielen dieser Art sein Phlegma:
Denn schon alleine vom Tor abgesehen war das eine Bombenpartie mit auffälligem Einsatz, durch Pressing und nachgelaufenen Bällen und genialen Ideen, wie bei der traumhaften Vorlage auf Kittel.
Würde er diese Form auch nur ANNÄHERND konstant abliefern, wäre er ein 10-mio-Mann...

Idrissou: 3-
Schmeisst seinen bulligen Körper rein, wo er nur kann. Tolle Ablagen mit dem Kopf. Spielerisch aber teilweise sehr schwach.
#
Nikolov 2,0
hatte fast nix zu tun und was kam hatte er

Jung 1,5
tor und klasse vorstösse

Schildenfeld 3,0
super paqss auf meier anfangs allerding bruder leichtfuss

Anderson 2,5
klasse spiel

Butscher 3,0
nicht so offensiv wie djakpa aber ordentlich

Schwegler 1,0
ordnete das spiel mit meier und rode mann des spiels

Rode 1,0 mit *
geile vorlage auf jung überall zu finden - das ist seine position

Kittel 1,5
der junge macht spass und schiesst tore

Matmour 4,0
war irgendwie nicht wirklich im spiel

Meier 1,0 mit **
was soll man sagen... eines seiner besten spiele

Idrissou 2,5
fleissig gute vor arbeit

Lehmann 3,0
ordentlicher ersatz für schwegler

Köhler 2,5
geiles tor

friend zu kurz
#
Nikolov 2,5 - ungeprüft, schnelle Abwürfe
Jung 2,5 - Tor gemacht, viel gelaufen, hinten sicher
Schildenfeld 3 - Eine unglückliche Aktion, dafür gute Zuspiele nach vorne
Anderson 2,5 - Die Samba-Aktion war etwas riskant, aber gutgegangen.
Butscher 3 - Die linke Seite muss sich in der Zusammensetzung noch einspielen.
Schwegler 2,5 - Schöne Pässe, aber Abwertung für den Freistoß und das anschließende Foul
Rode 2 - Einfach gut.
Kittel 2,5 - Am Anfang nicht so richtig im Spiel, aber dann tolles Tor und viele gute Aktionen.
Matmour 3,5 - Noch viel Luft nach oben, aber besser als die letzten Male
Meier 1 - Was ein Spiel von ihm!
Idrissou 3 - Ballannahme üben! Aber wieder toller Einsatz.

Köhler - Klasse Freistoßtor!
Lehmann 2,5 - Gutes eingefügt, aber zusammen mit Rode nicht die beste Besetzung für's defensive Mittelfeld. Die beiden kommen beide eher über den Kampf. Für Aachen noch nach einer anderen Lösung suchen.
Friend -
#
Ich äußere mich selten zu den Noten anderer. Die für Schildenfeld verstehe ich aber auch jetzt, 2 Tage später, noch immer nicht. Warum wird er schlechter bewertet als Bamba? Weil er einen Bock geschossen hat mit Butscher zusammen, den er selbst wieder ausgebügelt hat???? Weil er 1 Tor direkt und das 2. indirekt mit einem präzisen langen Ball vorbereitet hat? Ich weiß nicht.... mir fehlt dafür die Fantasie, ihm für diese Leistung die Note 3,5, bzw. 4+ aufzudrücken.....

Oka - 3
Jung - 2
Schildenfeld - 2,5
Bamba - 3
Butscher - 3
Schwegler - 2,5
Rode - 2
Matmour - 4
Meier - 1
Kittel - 2,5
Mo - 2,5

Lehmann, Köhler, Friend o.N.
#
StoffelSGE schrieb:
Ich äußere mich selten zu den Noten anderer.


Das macht doch auch überhaupt keinen Sinn. Denn jeder hier hat seine Sicht auf das Spiel und jeder hat andere Einflüssse die in die Note einfließen. Daher ist es nicht zielführend sich über andere Noten zu äußern weil jeder seine Noten subjektiv vergibt. Die Sicht eines anderen zu verstehen, nur aufgrunnd einer Note ist nicht möglich und daher ist eine Beschwerde darüber falsch. Es wird schon seine Gründe geben warum der eine Schildenfeld eine 4 gibt und andere ihm eine 2-. Desöftere steht ja soagr die Erklärung ja sogar dabei und die sollte man so akzeptieren.  Es haben alle Noten aus der Sicht des jeweiligen Notengebers ihre Berechtigung.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Ich äußere mich selten zu den Noten anderer.


Das macht doch auch überhaupt keinen Sinn. Denn jeder hier hat seine Sicht auf das Spiel und jeder hat andere Einflüssse die in die Note einfließen. Daher ist es nicht zielführend sich über andere Noten zu äußern weil jeder seine Noten subjektiv vergibt. Die Sicht eines anderen zu verstehen, nur aufgrunnd einer Note ist nicht möglich und daher ist eine Beschwerde darüber falsch. Es wird schon seine Gründe geben warum der eine Schildenfeld eine 4 gibt und andere ihm eine 2-. Desöftere steht ja soagr die Erklärung ja sogar dabei und die sollte man so akzeptieren.  Es haben alle Noten aus der Sicht des jeweiligen Notengebers ihre Berechtigung.

Gruß,
tobago


Das sehe ich jetzt mal ganz anders.
Für mich ist der Notenthread Basis für eine Diskussion. Wäre er lediglich dazu da, eine Statistik zu füllen, würde ich mich nicht mehr beteiligen.

Meine eigenen Beurteilungen sehe ich gerne im Spiegel der Kritik der anderen. Wobei das schon auf Augenhöhe sein sollte, sprich: argumentativ.

Und ernsthafte Diskutanten haben hier schon ihre Noten revidiert. Nach nochmaligem Ansehen oder dem Austausch von Diskussionsbeiträgen.

Pro Diskussion über die Noten anderer in diesem Thread!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tobago schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Ich äußere mich selten zu den Noten anderer.


Das macht doch auch überhaupt keinen Sinn. Denn jeder hier hat seine Sicht auf das Spiel und jeder hat andere Einflüssse die in die Note einfließen. Daher ist es nicht zielführend sich über andere Noten zu äußern weil jeder seine Noten subjektiv vergibt. Die Sicht eines anderen zu verstehen, nur aufgrunnd einer Note ist nicht möglich und daher ist eine Beschwerde darüber falsch. Es wird schon seine Gründe geben warum der eine Schildenfeld eine 4 gibt und andere ihm eine 2-. Desöftere steht ja soagr die Erklärung ja sogar dabei und die sollte man so akzeptieren.  Es haben alle Noten aus der Sicht des jeweiligen Notengebers ihre Berechtigung.

Gruß,
tobago


Das sehe ich jetzt mal ganz anders.
Für mich ist der Notenthread Basis für eine Diskussion. Wäre er lediglich dazu da, eine Statistik zu füllen, würde ich mich nicht mehr beteiligen.

Meine eigenen Beurteilungen sehe ich gerne im Spiegel der Kritik der anderen. Wobei das schon auf Augenhöhe sein sollte, sprich: argumentativ.

Und ernsthafte Diskutanten haben hier schon ihre Noten revidiert. Nach nochmaligem Ansehen oder dem Austausch von Diskussionsbeiträgen.

Pro Diskussion über die Noten anderer in diesem Thread!


sehe ich grundsätzlich genauso. noten hinterfragen gehört einfach dazu, solange es sachlich bleibt.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Oka 3
Jung 2
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,5
Schwegler 3
Rode 1,5
Meier 1
Kittel 2
Idrissou 4

Schiri 4



Hab vergessen:Butscher 3
Matmour 4
Lehmann 3
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tobago schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Ich äußere mich selten zu den Noten anderer.


Das macht doch auch überhaupt keinen Sinn. Denn jeder hier hat seine Sicht auf das Spiel und jeder hat andere Einflüssse die in die Note einfließen. Daher ist es nicht zielführend sich über andere Noten zu äußern weil jeder seine Noten subjektiv vergibt. Die Sicht eines anderen zu verstehen, nur aufgrunnd einer Note ist nicht möglich und daher ist eine Beschwerde darüber falsch. Es wird schon seine Gründe geben warum der eine Schildenfeld eine 4 gibt und andere ihm eine 2-. Desöftere steht ja soagr die Erklärung ja sogar dabei und die sollte man so akzeptieren.  Es haben alle Noten aus der Sicht des jeweiligen Notengebers ihre Berechtigung.

Gruß,
tobago


Das sehe ich jetzt mal ganz anders.
Für mich ist der Notenthread Basis für eine Diskussion. Wäre er lediglich dazu da, eine Statistik zu füllen, würde ich mich nicht mehr beteiligen.

Meine eigenen Beurteilungen sehe ich gerne im Spiegel der Kritik der anderen. Wobei das schon auf Augenhöhe sein sollte, sprich: argumentativ.

Und ernsthafte Diskutanten haben hier schon ihre Noten revidiert. Nach nochmaligem Ansehen oder dem Austausch von Diskussionsbeiträgen.

Pro Diskussion über die Noten anderer in diesem Thread!


sehe ich grundsätzlich genauso. noten hinterfragen gehört einfach dazu, solange es sachlich bleibt  


Geschenkt, Ihr diskutiert, ich nicht

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tobago schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Ich äußere mich selten zu den Noten anderer.


Das macht doch auch überhaupt keinen Sinn. Denn jeder hier hat seine Sicht auf das Spiel und jeder hat andere Einflüssse die in die Note einfließen. Daher ist es nicht zielführend sich über andere Noten zu äußern weil jeder seine Noten subjektiv vergibt. Die Sicht eines anderen zu verstehen, nur aufgrunnd einer Note ist nicht möglich und daher ist eine Beschwerde darüber falsch. Es wird schon seine Gründe geben warum der eine Schildenfeld eine 4 gibt und andere ihm eine 2-. Desöftere steht ja soagr die Erklärung ja sogar dabei und die sollte man so akzeptieren.  Es haben alle Noten aus der Sicht des jeweiligen Notengebers ihre Berechtigung.

Gruß,
tobago


Das sehe ich jetzt mal ganz anders.
Für mich ist der Notenthread Basis für eine Diskussion. Wäre er lediglich dazu da, eine Statistik zu füllen, würde ich mich nicht mehr beteiligen.

Meine eigenen Beurteilungen sehe ich gerne im Spiegel der Kritik der anderen. Wobei das schon auf Augenhöhe sein sollte, sprich: argumentativ.

Und ernsthafte Diskutanten haben hier schon ihre Noten revidiert. Nach nochmaligem Ansehen oder dem Austausch von Diskussionsbeiträgen.

Pro Diskussion über die Noten anderer in diesem Thread!


sehe ich grundsätzlich genauso. noten hinterfragen gehört einfach dazu, solange es sachlich bleibt  


Geschenkt, Ihr diskutiert, ich nicht

Gruß,
tobago


Also ich finde schon, dass alle Noten -außer meinen selbstverständlich- diskussionswürdig sind.
#
Nikolov  3
Jung 2,5
Anderson 2,0
Schildenfeld 4,0
Butscher 3,5
Schwelger 2,5
Rode 2,0
Kittel 2,5
Matmour 3,5
Meier 1,5
Idrissou 3,0


Köhler 2,5
Lehmann 3,0
Friend zu spät eingewechselt
#
Kann es sein, daß die Vollspacken von der FR diese Saison aus Prinzip keine Einsen vergeben ?
#
Kicker:

Oka 3
Jung 2
Bamba 2,5
Gordon 3
Butscher 3,5
Rode 2
Schwegler 2
Matmour 4,5
Kittel 2,5
Meier 1
Mo 3

Passt recht gut.
#
Nikolov: 3.0 kam ein Ball auf sein Tor?
Jung: 2.0 stark nach vorne und hinten
Anderson:2.5 stark kein Ballverlust
Schildenfeld:3.5 schwächelte etwas dann besser
Butscher:3.5 nach vorne schwach, hinten sicher
Schwegler: 2.0 stark
Rode:2.0 richtig stark hohe Laufleistung
Meier:1.5 kann man nicht meckern
Matmour: 4.0 schwächster gelang nicht viel
Kittel:2.0 stark nach vorne viel gelaufen
Idrissou: 2.5 viel gelaufen viel geackert gut

Lehmann: 2.5 gut dabei
Köhler: 2.0 stark und Tor gemacht
Friend: kam zu spät
#
Oka 3
Jung 2
Schildenfeld 3,5
Anderson 2,5
Butscher 3,5
Schwegler 2
Rode 2
Kittel 3
Matmour 4
Meier 1,5
Idrissou 2,5

Lehmann 3
Köhler zu spät
Friend zu spät
#
Oka => 3
Jung => 2-
Bamba => 2-
Schindenfeld => 3+
Butcher => 3-
Rode => 2
Schwegler => 2-
Matmour => 4
Kittel => 2
Meier => 1
Mo => 3
Lehmann => 3-
Friend => Kam zu spät

Fazit: Toller Samstagmittag, gutes Spiel, geile Atmosphäre.
Köhler => 3


Teilen