>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
Herzlich willkommen Pirmin. Ich hoffe Du bleibst nicht der letzte Neueinkauf in 2009.
#
Na Super, tolles Video und jetzt?
#
Hollywood schrieb:
Na Super, tolles Video und jetzt?  


Das Video ist für diejenigen, die es nicht schaffen bei der Google Bildersuche die Namen unserer Neuzugänge einzugeben
#
Herzlich Willkommen...

Stammplatz dürftest du sicher haben, hoffen wir das Du Verletzungsfrei bleibst....
#
Wir sollten so fair sein und abwarten, ob Schwegler ein sinnvoller Transfer ist. Lasst Ihn mal spielen.

Es freut mich, dass unser neuer Trainer jetzt nach Teber die Möglichkeit bekam, sich selber einen Spieler auszusuchen.

Und freunde: Bleibt einfach mal realistisch!

Wir haben keine Übermannschaft, aber schlechtreden ist auch nicht fair.
#
Hollywood schrieb:
Na Super, tolles Video und jetzt?  



Nix und jetzt... Was willst du uns mitteilen?

Die Einstellung hatte keine Intension von mir, also gibt es kein und jetzt.

Meinen Teil zum Thema habe ich anfangs in meinem post kund getan, deine Aussage liest sich als reine Provokation und trägt nichts zum Thema bei.
#
Skibbe / Franz / Teber

Meine absoluten Traumtransfers die ich schon vor einem halben Jahr wollte ... und Schwegler dazu ... ich fand Ihn nie besonders auffällig aber auch nicht schlecht ... der Bub ist jung und war bei nem Topverein ... versteh nicht wie man sagen kann das er ein "Nottransfer" ist ...

Guter BUB !
#
Mal ein paar Stimmen aus dem Pillendreher-Forum:

Kann mich den meisten Meinungen hier nur anschliessen. Immer wenn er gespielt hat war er "solide" nie besondere Aktzente gesetzt hoffe das er sich bei Frankfurt gut entwickelt

Viel Glück bei der Eintracht.
Hier war einfach zuviel Konkurrenz...

Viel Glück in Frankfurt Habe ihn gemocht un fand ihn recht talentiert. Mir wäre eine Ausleihe lieber gewesen, aber davon haben wir ja schon genug



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Für uns ist dieser Wechsel kein großer Verlust, für Frankfurt kann er durchaus einiges wert sein.

Ich wünsche Schwegler für die Zukunft alles Gute, wie andere hier schon geschrieben haben, kam er sehr sympathisch rüber. Talent hat er, bei uns aber ohne ernsthafte Chancen, dazu ist zu viel (bessere) Konkurrenz da. In Frankfurt kann er eine andere Rolle einnehmen.


(er kann) defensives Mittelfeld UND Rechter Verteidiger. Rechts hinten gibt es Castro SCHWAAB und Hansi, im defensiven Mittelfeld neben Rolfes , Vidal und Castro auch noch Reinartz wie heute im Testspiel wieder.

ich glaub eher dass jupp ihn ziehen laassen weil er als Rv und im Dm sehrgroße konkurenz hatte

schwegler ist für mich ein solider spieelr mti eienr feinen technik...ich hoffe er macht seinen weg beid er eintracht! wünsch im alles gute

Aber verlängern und leihen wäre auch OK, sofern er da spielt. Denn Potenzial hat er.

Jupp, lass Schwiggel ziehen! Antwort: LEV2, Wie Du mich immer abfuckst!

Passspiel hat er ein gutes, muss man sagen.
Technik besitzt er auch


zum thema keine technik fällt mir nur das kölnspiel ein wo er geromel vernascht und dann umgehauen wird!

Absolut talentierter Spieler, der nur hier keine Chance bekommen wird, wenn in der nächsten Saison keine schwerwiegenden Verletzungen dazu kommen. Ich wäre ja für ein Leihgeschäft über 2 Jahre mit Option, ihn nach einer Saison zurückzuholen!

Dafür müsste aber erstmal sein Vertrag, der nächste Saison ausläuft, verlängert werden und ich kann mir kaum vorstellen, dass Pirmin da mitspielt.

Habe ich nicht bedacht, aber hast Du natürlich vollkommen Recht!

meiner meinung nach einer der besten grade

Würde ihn gerne mal in einer erfolgreichen, funktionierenden Bayerelf mit Selbstvertrauen spielen sehen. Ich denke dann wüssten einige, warum er schon in jungen Jahren geholt wurde.

Ein Wechsel wird für ihn vermutlich das beste sein. Schade, in der Hinrunde war er zwischenzeitlich ganz nah dran an der Stammelf und dann hat er sich wieder verletzt.


Dum ist schnell und schussstark (zumindest hat er einen Hammer); Schwegler ist eher der Techniker

Sorry, aber wenn er spielen will, dann muss er gehen

Nach wie vor eine hervorragende Alternative, aber es bleibt fraglich, ob es sein Anspruch ist, Reservespieler zu sein

könnte sich in frankfurt bestimmt besser entwickeln

(Als RV) Besser als zuletzt Castro, aber dennoch nicht besonders.
Antwort:Nein nicht besser als Castro!
Antwort:Oh doch... War vielleicht nicht besonders heute, aber besser als Castro in den letzten Spielen allemal...
Antwort:Castro ist an guten Tagen(!) durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Castro. Labbadia hat sich wohl ein ähnliches Spiel von Pirmin erhofft. Stabil in der Defensivarbeit (das liegt ihm eigentlich), "modern" in der Spielauffassung nach vorn.

Dass jetzt wieder die üblichen Castro-Gegner rausgekrochen kommen ist auch klar. Fakt ist, so schwach war Castro höchstens letzte Woche gegen Hertha. Schwegler hat mit im Mittelfeld, bis auf letzte Woche, immer ganz gut gefallen. Rechts hinten war das leider nichts.


Für mich ist der Junge auch kein Verteidiger.

Sein bestes Spiel für uns hat er im Hinspiel gegen Köln gezeigt.Als linker Mittelfeldspieler.

ich glaub eher dass jupp ihn ziehen laassen weil er als Rv und im Dm sehrgroße konkurenz hatte
schwegler ist für mich ein solider spieler mit einer feinen technik...ich hoffe er macht seinen weg bei der eintracht! wünsch im alles gute
#
Herzlich Willkommen Pirmin

Viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit!
#
Willkommen Pirmin!
Ich wünsche Dir Alles GUTE und vor allem VERLETZUNGSFREIHEIT für die Zeit beim BESTEN VEREIN der Welt  
#
Cheneration schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Cheneration schrieb:
Pissnelke schrieb:
Herzlich willkommen Pirmin im Kreise der Stöffsche-Junkies.

Ich finde den Transfer schon deswegen gut, weil er von Anfang an auf der Wunschliste unseres Übungsleiter stand.

Somit kann er nie behaupten, ihm wurde jemand vorgesetzt.



Naja, ich denke das Pirmin Schwegler nicht Sibbes absoluter Wunschspieler ist  ,-)  Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass HB kein Geld ausgeben möchte und Skibbe sich nach ablösefreien Spielern und Spielern unter 1 Million umschauen muss... Schwegler scheint dafür eine sehr hoffnungsvolle Verpflichtung zu sein... glaub mir aber, dass Skibbe sich was anderes geholt hätte, hätte er nur ein bischen mehr Freiraum wie FF in den letzten zwei Jahren    und dann zu schreiben, dass er nicht jammern kann, weil er somit "nie behaupten kann, ihm wurde jemand vor die Nase gesetzt"... Ihm wurde schon dieser ganze Kader vor die Nase gesetzt              


Solche Postings gehen mir gegen den Strich. Funkel ist weg. Man sollte mal damit aufhören von ihm zu reden/zu schreiben, als hätten wir unter ihm 5 Seuchenjahre gehabt. Es war eines (wegen mir auch anderthalb) an der Zahl. Ich verstehe nicht, warum manch einer meint immer weiter nachtreten zu müssen. Das zitierte Posting vermittelt den Eindruck einer Ausrede, wenn es unter Skibbe nicht laufen sollte. Dann wäre eben Funkel schuld.

Btw: Mit "Kader vor die Nase gesetzt" wäre ich mal ganz vorsichtig; Skibbe hätte ja keinen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben müssen. Oder wurde er gezwungen?

PS: Sorry für OT!



Junge, erst einmal richtig lesen und verstehen...    Es geht nicht um Funkel, sondern darum, dass Skibbe jetzt nicht so viel Geld zur Verfuegung hat wie Funkel in den letzten zwei Jahren...    Einfach Transfertaetigkeiten und bezahlte Abloesen etc. betrachten und dann verstehst du auch vielleicht was mit diesem Satz gemeint ist, dass unser jetziger Uebungsleiter NULL Spielraum hat sich Spieler nach seinen Wuenschen zu holen       !! Und ja, nicht alle Transfers unter Funkel waren das goldene vom Ei... aber wir haben ihm auch viel zu verdanken!! Also bitte erst richtig lesen und dann Senf dazu geben    


Vielleicht solltest du deinen Beitrag selbst nochmal richtig lesen. Der kommt nämlich rüber -sonst hätte ich meine Antwort sicherlich nicht so geschrieben- wie eine Ausrede für Skibbe beim Ausbleiben von Erfolg und ein weiterer Schlag in Richtung Funkel und auch HB: "...dass HB kein Geld ausgeben möchte..." Glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst oder hast du dich einfach nur extrem unglücklich ausgedrückt? Wenn der Heribert könnte, würde er (mehr) Geld ausgeben. Aber wenn die finanziellen Möglichkeiten nicht vorhanden sind, ist es nunmal besser, nur das auszugeben, was man hat. Das weiß man ja aus der Vergangenheit.

Also, "Junge", selbst mal lesen und verstehen... und am besten bei den eigenen Beiträgen anfangen.

PS: Nochmals Sorry für OT.
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!!!
#
Herzlich Wilkommen!!

Weiß jemand ob er noch ins Trainingslager nachreist???
#
Und hat zufällig irgendjemand Infos zur Finanzierung?
#
Knueller schrieb:
Und hat zufällig irgendjemand Infos zur Finanzierung?


Wieso? Etwas weniger als ne Mio war doch noch da für nen neuen Spieler.
#
Kadaj schrieb:
Knueller schrieb:
Und hat zufällig irgendjemand Infos zur Finanzierung?


Wieso? Etwas weniger als ne Mio war doch noch da für nen neuen Spieler.


Ah, ok, danke! Dachte schon, wir müssen unser Tafelsilber jetzt an einen Großinvestor aus Osteuropa verhökern!
#
Knueller schrieb:
Kadaj schrieb:
Knueller schrieb:
Und hat zufällig irgendjemand Infos zur Finanzierung?


Wieso? Etwas weniger als ne Mio war doch noch da für nen neuen Spieler.


Ah, ok, danke! Dachte schon, wir müssen unser Tafelsilber jetzt an einen Großinvestor aus Osteuropa verhökern!


Dann hätte nur Pirlo als Sechser akzeptiert.  
#
Herzlich Willkommen Primin Schwegler!
Bleib gesund & lang hier und werde glücklich & erfolgreich mit uns  
#
Pedrogranata schrieb:


Hier hast du das Youtube-Video. Man kann darauf sehen, wie Schwegler außer sich vor Freude ist, sich bei uns auch endlich mal Lachs leisten zu können.


Super Video. Geniale Technik, lässt nicht locker, seinen Gegenspieler immer im Blick. Ein echter Kämpfer. Selbst wenn er angeschlagen und nicht 100% fit wirkt.

Ich freu mich
#
Frank_Drebin schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Hier hast du das Youtube-Video. Man kann darauf sehen, wie Schwegler außer sich vor Freude ist, sich bei uns auch endlich mal Lachs leisten zu können.


Super Video. Geniale Technik, lässt nicht locker, seinen Gegenspieler immer im Blick. Ein echter Kämpfer. Selbst wenn er angeschlagen und nicht 100% fit wirkt.

Ich freu mich



   


Teilen