>

Aufstiegs-SaW // 23.04.2012 - Gebabbel

#
Bei einem Unentschieden könnte man einen 99,9% Jubel hinlegen. Ich würde schon gerne 100% feiern !
#
3zu7 schrieb:
Wieso hoffte Veh laut FAZ *vergeblich* auf Hilfe durch die Konkurrenz? Wenn man nur noch einen Punkt statt drei aus den letzten Spielen benötigt, ist das also ein vergebliches Hoffen? Interessant.    

Ich weiß echt nicht, ob ich bei einem Punkt den Aufstieg schon als Perfekt feiern könnte. Auch bei den Fürthern fand ich die "wegen Toren nicht mehr zu nehmender Vorsprung"-Aufstiegsfeier befremdlich.

Ich sehe irgendwie immer den 99ger Roth, wie er Friedel Rausch mit Blumenstrauß für den Klassenerhalt dankt.
#
uefa_schaub schrieb:
Bei einem Unentschieden könnte man einen 99,9% Jubel hinlegen. Ich würde schon gerne 100% feiern !

vor allem möchte ich immer gewinnen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
3zu7 schrieb:
Wieso hoffte Veh laut FAZ *vergeblich* auf Hilfe durch die Konkurrenz? Wenn man nur noch einen Punkt statt drei aus den letzten Spielen benötigt, ist das also ein vergebliches Hoffen? Interessant.    

Ich weiß echt nicht, ob ich bei einem Punkt den Aufstieg schon als Perfekt feiern könnte. Auch bei den Fürthern fand ich die "wegen Toren nicht mehr zu nehmender Vorsprung"-Aufstiegsfeier befremdlich.

Ich sehe irgendwie immer den 99ger Roth, wie er Friedel Rausch mit Blumenstrauß für den Klassenerhalt dankt.

da war die Situation noch anders
#
FredSchaub schrieb:
uefa_schaub schrieb:

vor allem möchte ich immer gewinnen

...dann wollen wir wohl beide das Gleiche.
#
Und wann steigt die Feier auf dem Römer? Sonntag gegen 1860 oder erst nach dem Speil beim KSC ?
#
UnityEagles schrieb:
Und wann steigt die Feier auf dem Römer? Sonntag gegen 1860 oder erst nach dem Speil beim KSC ?

Es gibt keine Feier auf dem Römer... zumindest nichts offizielles von Vereinsseite... und das völlig zurecht!

Das heißt aber natürlich nicht das die Fans nicht alle zum Römer pilgern können, da bietet sich das 1860-Heimspiel für ne After-Römer Party quasi an... nach dem KSC-Spiel kann ich mir nicht vorstellen das da was steigt, da wird die Polizei einen dicken Strich durch die Rechnung machen, zumal am gleichen Tag geschätzte 5000 Dresdner in der Stadt sein werden...
#
Also bei einem Unentschieden sollte man noch nicht feiern.

Bei einem Sieg kann man gerne feiern.

Aber dafür das es heute um viel geht ist es bis jetzt hier sehr ruhig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also bei einem Unentschieden sollte man noch nicht feiern.
Bei einem Sieg kann man gerne feiern.

Aber dafür das es heute um viel geht ist es bis jetzt hier sehr ruhig.

Warum nicht?

Bei einem unentschieden heute müsste das Schauspielhaus die letzte beide Spiele ziemlich hoch gewinnen und wir müssten beide Spiele verlieren, was ich auch nicht glaube.
#
Ich denke auch. Es ist sehr wahrscheinlich das wir beide Spiele mit 1:0 verlieren.
Und Düsseldorf schlägt Fürth (in Fürth) mit 6:0 und am letzten Spieltag Duisburg mit 6:0.

Ne. Is klar!
#
audioTom schrieb:
Ich denke auch. Es ist sehr wahrscheinlich das wir beide Spiele mit 1:0 verlieren.
Und Düsseldorf schlägt Fürth (in Fürth) mit 6:0 und am letzten Spieltag Duisburg mit 6:0.

Ne. Is klar!

manche hier würden sagen: Eine realistische Einschätzung.  
#
bernie schrieb:
audioTom schrieb:

Ne. Is klar!

manche hier würden sagen: Eine realistische Einschätzung.    

Logisch - 12mal Elfer .
#
audioTom schrieb:

Ne. Is klar!

Es war auch nicht sehr wahrscheinlich, dass wir 99 gegen den Tabellenvierten (und amtierenden Meister) für die es (im Gegensatz zu Fürth) in dem Spiel um mehrere Millionen ging.

Ich glaube ja auch nicht, dass bei einem Punkt noch irgendwas zu Rütteln wäre. Aber irgendwie fiele mir die ganz ausgelassene Feier noch etwas schwer, solange es nicht auch Punktemäßig ausgeschlossen ist eingeholt zu werden.
#
Wie man unmögliches wahr macht, hat im Negativen die vergangene Saison bewiesen, im Positiven hatten wir da ebenfalls schon so einige Wunder vollbracht.

Von daher - nicht rummainzen. Erst Sack zu, dann feiern und ruh.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
audioTom schrieb:

Ne. Is klar!

Es war auch nicht sehr wahrscheinlich, dass wir 99 gegen den Tabellenvierten (und amtierenden Meister) für die es (im Gegensatz zu Fürth) in dem Spiel um mehrere Millionen ging.

Ich glaube ja auch nicht, dass bei einem Punkt noch irgendwas zu Rütteln wäre. Aber irgendwie fiele mir die ganz ausgelassene Feier noch etwas schwer, solange es nicht auch Punktemäßig ausgeschlossen ist eingeholt zu werden.

Richtig.
Oder wenn wir wenigstens 20 oder mehr Tore Vorsprung
hätten, wäre es klarer.
Weil wenn unsere Spieler wirklich richtig feiern Ist es nicht auszuschließen, das wir ein Spiel mit 3-4 Toren Unterschied verlieren .
Wenn das letzte Spiel auch mit 2 Toren Unterschied verloren geht.

Braucht Düsseldorf nur einen Sieg bei den feiernden Fürther mit 2-3 Toren Unterschied, das ist nicht unmöglich.

Solche Überraschenden Ergebnisse gibt es immer wieder mal.
Dann hauen die am letzten Spieltag die eh schon die ganze
Saison über lustlos spielenden Duisburger mit 5-0 weg.

Klar ist die Wahrscheinlichkeit fast 0, aber sie ist nicht auszuschließen.

Und solange werde ich nicht feiern.
#
Deswegen hauen wir Aachen halt die Bude voll. Dann is der Sack zu, ferdsch.
#
audioTom schrieb:
Deswegen hauen wir Aachen halt die Bude voll. Dann is der Sack zu, ferdsch.

Das hoffe ich auch.
Zumal ich mir wünschen würde, das wir als Tabellenerster
aufsteigen und heute Abend reicht ein Sieg mit 3 Toren Unterschied.
#
Das schlimmste an der sache mit einem Unentschieden heute abend, wäre für mich die tatsache das veh sich wohl weiter
eine Woche ausschweigt, was er in zukunft vorhat.
#
Bei aller Hoffnung auf baldige Klärung glaube ich selbst bei einem Sieg erfahren wir vor nächster Woche auch noch nix, was allerdings auch soo shclimm nicht ist, aber die Herren könnten sich langsam mal Gedanken machen (wobei ich nicht absprechen will, dass sie es nicht schon tun).

Dieses permanente Nachfragen der Journalisten bringt doch auch nix ausser alle auf die Palme
#
Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste an der sache mit einem Unentschieden heute abend, wäre für mich die tatsache das veh sich wohl weiter
eine Woche ausschweigt, was er in zukunft vorhat.

Ich glaube kaum, dass Veh das, was er in der Öffentlichkeit macht, auch intern macht. Da würden HB und BH nicht mitmachen. Schließlich laufen die Planungen auf Hochtouren und dazu gehört eben auch, für den Fall der Fälle passende Trainerkandidaten anzufragen. Das hat ja auch direkte Konsequenzen für die Spielersuche.

Von daher glaube ich, dass durchaus bekannt ist, ob und unter welchen Umständen Veh weiter macht. Mit einer Hängepartie kann der Verein nicht vernünftig planen.

Teilen