>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
chrispuck schrieb:
chrispuck schrieb:
Kleiner Kraftakt... Sieg in Duisburg, die beiden Heimspiele unter der Woche und So gegen Ingolstadt und Aue gewinnen - und wir sind durch! Das wäre quasi in 13 Tagen!


..ich korrigiere, denn wir spielen samstags gegen Aue; somit - da wir schon Dienstag haben - können wir bei einem Kraftakt, Siegen in Duisburg und gegen Ingolstdadt und Aue bereits übernächsten Samstag - in 11 TAGEN aufgestiegen sein!    

nein,erst montags dann,weil düsseldorf montag den spieltag komplettiert
#
tigera schrieb:
Schad das der Friedhelm net mehr in Aachen mitfeiern kann        


Kann er doch der hat doch Zeit oder muß der die Kölner trainieren.  

10000 Frankfurter schalalalala...........
Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab.
Könnte an dem Spieltag schon feststehen für beide.
#
am 30 spieltag, nach dem ingolstadt können wir frühstens aufgestiegen sein.

aber wir sind sicher aufgestiegen, wenn wir noch 4 spiele gewinnen, egal wann oder gegen wen
#
Ich bleibe dabei (siehe Pflichtpunktanalyse):

67 Punkte reichen für Platz 2.


Noch 6 Spiele ergo 18 Punkte zu vergeben

Ddorf macht keine 13 Punkte mehr
Pauli keine 15 Punkte mehr
Paderborn keine 16 Punkte mehr

1860 kann maximal noch auf 64 Punkte kommen.
#
legolasthai schrieb:
Ich bleibe dabei (siehe Pflichtpunktanalyse):

67 Punkte reichen für Platz 2.


Noch 6 Spiele ergo 18 Punkte zu vergeben

Ddorf macht keine 13 Punkte mehr
Pauli keine 15 Punkte mehr
Paderborn keine 16 Punkte mehr

1860 kann maximal noch auf 64 Punkte kommen.


Bei Ddorf will ich lieber mal nichts ausschließen  ,-)
Also noch drei Siege in den letzten 6 Spielen und wir sind mit 70 Punkten auf jedenfall durch.
Und das packen wir.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Also noch drei Siege in den letzten 6 Spielen und wir sind mit 70 Punkten auf jedenfall durch.


ne, wenn ddorf alle spiele gewinnt und wir 3 mal gewinnen und 3 mal verlieren, werden wir dritter
#
tani1977 schrieb:
ich hab jetzt nochmal den tabellenrechner angeworfen..schwer..aber ich würd sagen...wir steigen bei/ bzw. vor dem aachenspiel auf...beim auespieltag spielt düsseldorf ja erst montags...

oder eben erst am letzten heimspieltag...was ich persönlich am besten fänd


Düsseldorf ist nicht unser direkter Gegner. So wie die zurzeit Punkte liegen lassen, sind die in 3 Tagen schon aus dem rennen.  
Die können ruhig Montags spielen, aber einfach die Tage bis zum Aufstieg geniessen. Wenns dann soweit ist, ist es eh nur noch schön.    

Ich geh weiter davon aus das wir und Fürth aufsteigen und Pauli Relegation gegen den HSV spielen darf.
#
Szenario für Aufstieg nach Ingolstadt-Spiel:
SGE     2 Siege ( Duisburg + Ingolstadt )
DDorf   2 Niederlagen ( Rostock + FSV )
StPauli 2 Unentschieden ( FSV + Union )
Padborn 1 Sieg oder 2 Unentschieden ( 1860 + Aue )

Szenario für Aufstieg nach Aue-Spiel:
SGE     3 Siege ( Duisburg + Ingolstadt + Aue )
DDorf   1 N oder 2 UN in den Spielen Rostock + FSV
StPauli mind 1 UN in den Spielen FSV + Union + Fürth ( Fr)
Padborn egal
#
Hier geht doch nicht ernsthaft jemand davo aus, dass Düsseldorf gg. Rostock und FSV verliert? Ich sage ja mit einem Grinsen immer wir sind schon durch, weil ich glaube dass wir nicht mehr verlieren und max. noch zwei Untentschieden holen. Aber die Düsseldorfer sind nicht so schlecht, dass sie jetzt gg. die schwachen Mannschaften vergeigen, die werden noch einen Endspurt hinlegen. Ich gehe bei denen davon aus, dass sie jetzt 5 Siege aus 6 Spielen holen.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Ich gehe bei denen davon aus, dass sie jetzt 5 Siege aus 6 Spielen holen.

da deine Prognosen letztes Jahr richtig klasse waren ("ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten"), richte ich mich schon mal auf eine Aufstiegsfeier für das Ingolstadt-Spiel ein und nehme Donnerstag vorsorglich frei  
#
AKUsunko schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Also noch drei Siege in den letzten 6 Spielen und wir sind mit 70 Punkten auf jedenfall durch.


ne, wenn ddorf alle spiele gewinnt und wir 3 mal gewinnen und 3 mal verlieren, werden wir dritter


Ich meinte damit die extrem hohe Wahrscheinlichkeit durch drei Siege sicher aufgestiegen zu sein.  ,-)
#
legolasthai schrieb:
Ich bleibe dabei (siehe Pflichtpunktanalyse):

67 Punkte reichen für Platz 2.


Noch 6 Spiele ergo 18 Punkte zu vergeben

Ddorf macht keine 13 Punkte mehr
Pauli keine 15 Punkte mehr
Paderborn keine 16 Punkte mehr

1860 kann maximal noch auf 64 Punkte kommen.


Nur noch 2 Spieltage, dann ist der Aufstieg gesichert, weil es gibt nur ein Szenario:

29. Spieltag
Adler grillen ein paar Zebras
Die Möhlmänner futtern Hamburger
Fenin pflückt ein paar Kleeblätter
Wilde Löwen frühstücken Ostwestfalen
Borg assimiliert Altbier


30. Spieltag
Die Adler werfen Audi´s um
Die Möhlmänner schütten Altbier in den Rhein
Braunschweiger Löwen pflücken noch mehr Kleeblätter
Die Eisernen kerkern Hamburger in ihren Kühlschrank
Zebras fressen Bayrische Löwen


Tabelle nach dem 30. Spieltag
1.Eintracht Frankfurt 67 Punkte
2.Greuther Fürth 60 Punkte
3.Fortuna Düsseldorf 54 Punkte

,-)
#
tobago schrieb:
Hier geht doch nicht ernsthaft jemand davo aus, dass Düsseldorf gg. Rostock und FSV verliert? Ich sage ja mit einem Grinsen immer wir sind schon durch, weil ich glaube dass wir nicht mehr verlieren und max. noch zwei Untentschieden holen. Aber die Düsseldorfer sind nicht so schlecht, dass sie jetzt gg. die schwachen Mannschaften vergeigen, die werden noch einen Endspurt hinlegen. Ich gehe bei denen davon aus, dass sie jetzt 5 Siege aus 6 Spielen holen.

Gruß,
tobago



Ich denke gerade, dass die Schwalben in Rostock verlieren werden. Die Hanseaten sind längst nicht so schlecht wie deren Tabellenstand es aussagt. Zudem haben sich  die Rostocker  durch den Sieg bei 1895 Selbstvertrauen geholt...
#
derfanausderrhoen schrieb:
tobago schrieb:
Hier geht doch nicht ernsthaft jemand davo aus, dass Düsseldorf gg. Rostock und FSV verliert? Ich sage ja mit einem Grinsen immer wir sind schon durch, weil ich glaube dass wir nicht mehr verlieren und max. noch zwei Untentschieden holen. Aber die Düsseldorfer sind nicht so schlecht, dass sie jetzt gg. die schwachen Mannschaften vergeigen, die werden noch einen Endspurt hinlegen. Ich gehe bei denen davon aus, dass sie jetzt 5 Siege aus 6 Spielen holen.

Gruß,
tobago



Ich denke gerade, dass die Schwalben in Rostock verlieren werden. Die Hanseaten sind längst nicht so schlecht wie deren Tabellenstand es aussagt. Zudem haben sich  die Rostocker  durch den Sieg bei 1859 Selbstvertrauen geholt...


#
Jugger schrieb:
tani1977 schrieb:
beim auespieltag spielt düsseldorf ja erst montags...


Das wäre mal so richtig k*cke! Wenn dann will ich im Stadion aufsteigen, nach Abpfiff. Da ist es mir auch egal wann und wo. Aber doch nicht vor der Glotze...  

Mir isses Sack Reis wo ich bin wenn wir aufsteigen.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Ich denke gerade, dass die Schwalben in Rostock verlieren werden. Die Hanseaten sind längst nicht so schlecht wie deren Tabellenstand es aussagt. Zudem haben sich  die Rostocker  durch den Sieg bei 1895 Selbstvertrauen geholt...




Also wenn ich nur die Spiele gegen uns nehme, würden mir wenige Einfallen, die schlechter sind. Sieg gegen 1860 sehe ich eher der absteigenden Form der 60ger geschuldet.

Ne Überraschung ist nicht auszuschließen, aber ich sehe hier eher seit längerem mal wieder einen klaren Fortuna Sieg.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

Ich denke gerade, dass die Schwalben in Rostock verlieren werden. Die Hanseaten sind längst nicht so schlecht wie deren Tabellenstand es aussagt. Zudem haben sich  die Rostocker  durch den Sieg bei 1895 Selbstvertrauen geholt...




Also wenn ich nur die Spiele gegen uns nehme, würden mir wenige Einfallen, die schlechter sind. Sieg gegen 1860 sehe ich eher der absteigenden Form der 60ger geschuldet.

Ne Überraschung ist nicht auszuschließen, aber ich sehe hier eher seit längerem mal wieder einen klaren Fortuna Sieg.



Wir sprechen uns nach dem Spiel  
Glaub mir, die hätten eigentlich schon in Karlsruhe gewinnen können und wie Aue in Rostock gewonnen hat, wissen die Erzgebirgler bis heute nicht.
Es liegt eine Überraschung in der Luft...
#
tobago schrieb:
..... Ich gehe bei denen davon aus, dass sie jetzt 5 Siege aus 6 Spielen holen.
....


13 Punkte aus 11 Spielen sprechen eine deutliche Sprache!
Ohne schauspielerische Topleistungen langts nicht für Liga 1!    
#
Lasst mal die Düsseldorfer noch 2 mal verlieren gegen Rostock und dem FSV Frankfurt und St. Pauli 2 mal Unentschieden spielen und wir gewinnen 2 mal, dann sind wir schon nächsten Mittwoch in 8 Tagen im Heimspiel gegen Ingolstadt aufgestiegen.
#
Spätestens gegen Aue sind wir dann sicher durch.


Teilen