POL-AC: Polizei ermittelt nach Spiel der Alemannia gegen Eintracht Frankfurt
Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach einer ersten Einschätzung auf ca. 75000 Euro.
Das ist ja wohl eine Null zuviel.
Nein, das ist korrekt! Es läuft gerade auf HR-Info, den HR1 Nachrichten etc.
Gut, dann erkläre ich dir mal, wie das funktioniert: Pressemitteilung der Polizei. Die wird ungefiltert von den großen Agenturen übernommen und laufen so über den Ticker. Diese Agenturmeldungen werden dann wiederum von Radio, TV und den Tageszeitungen sowie online-Magazinen übernommen. Allein aufgrund der schnellen Übernahme kann man sehr leicht erkennen, dass eine Rückversicherung oder wenigstens stichprobenartige eigene Recherche in der Regel nicht erfolgt.
Allgemein zu der Situation in Aachen kann ich mich nur wiederholen: Bis auf die zwei scheiß-Situationen (geworfenes Bengalo und Böller) habe ich die Stimmung als gelöst und freudig empfunden. Auch beim Platzsturm konnte ich keine Agressionen, sondern in erster Linie Begeisterung erkennen.
So ich wuensche mir jetzt einfach mal, dass sich alle Fans zuruecklehnen und sich ueber den Aufstieg freuen und das Glas erheben und wer will auch auf mich.
Nanami schrieb: Nein, das ist korrekt! Es läuft gerade auf HR-Info, den HR1 Nachrichten etc. Ich sag´ es ja: Großes Kino! So jetzt kann das Geplärre anfangen. Wieder 75.000 Euro + Strafe durch den DFB weniger.
Was heißt korrekt? Es wurde vielleicht korrekt aus dem Polizeibericht zitiert. Mehr nicht. Die darin enthaltene erste Einschätzung halte ich für maßlos übertrieben.
Das Geplärre wird umso stärker ausfallen, umso übertriebener die Zahlen sind, um die es geht.
Gefällt mir!
Vielen herzlichen Dank - habe gesehen der Fruehling kommt nach D.
Danke fuer das Komplement und die Glueckwuensche.
Gut, dann erkläre ich dir mal, wie das funktioniert:
Pressemitteilung der Polizei.
Die wird ungefiltert von den großen Agenturen übernommen und laufen so über den Ticker.
Diese Agenturmeldungen werden dann wiederum von Radio, TV und den Tageszeitungen sowie online-Magazinen übernommen.
Allein aufgrund der schnellen Übernahme kann man sehr leicht erkennen, dass eine Rückversicherung oder wenigstens stichprobenartige eigene Recherche in der Regel nicht erfolgt.
Allgemein zu der Situation in Aachen kann ich mich nur wiederholen: Bis auf die zwei scheiß-Situationen (geworfenes Bengalo und Böller) habe ich die Stimmung als gelöst und freudig empfunden.
Auch beim Platzsturm konnte ich keine Agressionen, sondern in erster Linie Begeisterung erkennen.
Vielen Dank
Also mit Leichtfuss habe ich schwergewichtig kaum was zu tun
Danke fuer die Wuensche
Nur mal ne Frage, geht Dir dabei eigentlich einer ab? ,-)
Nein, wieso? Erregt Dich sowas?
Nö, ich steh auf Niveau, Du aber anscheinend auf Nivea...
...und tschüß!
Gegen ne gewisse Hautpflege ist doch gar nichts einzuwenden ,-)
So mal nebenbei angemerkt:
Nivea macht durchaus gute Cremes.
Sorry, bist de hier falsch.
Was soll diese Diskussion hier?
So ich wuensche mir jetzt einfach mal, dass sich alle Fans zuruecklehnen und sich ueber den Aufstieg freuen und das Glas erheben und wer will auch auf mich.
okay, dann ab in die anderen Freds und feiern.
Jedem seine sexuelle Ausrichtung.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11189791/
Nö ... Oxxensex ist Pfui!
Was heißt korrekt? Es wurde vielleicht korrekt aus dem Polizeibericht zitiert. Mehr nicht.
Die darin enthaltene erste Einschätzung halte ich für maßlos übertrieben.
Das Geplärre wird umso stärker ausfallen, umso übertriebener die Zahlen sind, um die es geht.