>

Armin Veh

#
HarryHirsch schrieb:
djabo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  


Reisst mir bitte mein Herz raus! Ich kann nicht mehr!!!   x100000


Man denkt es kann nicht schlimmer werden, aber es wird schlimmer und schlimmer....



Würden die 3 Herrschaften auch was über Ihre Motivation der Stänkerei noch vor
dem Amtsantritt von AV verraten ? Was hat Euch der Mann getan ?

Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass er keine Erfolge hatte.
Im Moment bin ich überrascht, weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber er hat doch eine Chance verdient. Oder nicht ?


Ich habe es leid immer von 'Chance verdient' zu lesen! Warum gehen wir nicht endlich einen Schritt in die Zukunft statt uns immer wieder aus der Inzuchtwiese Bundesliga zu bedienen.

Nenne Du mir doch mal Gründe, die für Veh sprechen!


1. Er hatte Zeit.
2. Er wollte zu uns.
3. Er hat Erfahrung.
4. Er wollte die besten Fans der Bundesliga.

Ich finde wenn man Fan ist sollte man seine persönlichen abneigungen auch mal bei Seite lassen und an das ganze und die Mannschaft denken. Ob er der richtige ist oder nicht, das weiss keiner das können wir nächstes Jahr am Ende der Saison sehen.

Klar ihr könnt auch gerne hier rum jammern und meckern und sagen omg es ist alles böse und schlecht, aber das ist Euer Problem weil ihr Euch damit selber den Spaß an der ganzen Sache hier nehmt!
#
Puh - habe Ihn immer gemeinsam mit Thomas Doll als die beiden schlechtesten Bundesliga Trainer benannt....
Nichts desto trotz -> Herzlich Willkommen und belehren Sie mich eines Besseren! Bitte!
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Morphium schrieb:
Sabrinius schrieb:
Maik ist damals beim Gomez-Zoff mit Veh aneinander geraten. Weiß also nich, ob des so gut Is.


Ei dann geht er halt weg. Wen juckts. Soll der Spieler jetzt entscheiden wer hier Trainer wird? Soviel Aufschrei wegen einem mittelmäßigen Kicker.


Mit wem ist Franz denn noch nicht aneinandergeraten?


Mein ich doch auch! Das ist das mit Abstand lächerlichste Argument. Als Franz noch beim KSC war, war er ein rotes Tuch für 99% der Eintracht Fans. Das scheint ihn auch nicht gestört zu haben... Die Sache mit den beiden regelt man unter 4 Augen und Veh wird Franz, so er denn bleibt, auch zu schätzen wissen.

Und nach dem absoluten Gegenpart zu "unaufgeregt" ists mir so irgendwie lieber.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Das einzige was ein wenig irritiert sind die Aussagen von Hübner vor der Verpflichtung von Veh in der FR...

Für mich Nebelkerzen olé.


Warum sollte man bei Veh große Nebelkerzen zünden?
So viele andere Interessenten wird es aktuelle nich geben und einen Trainerjob bei einem andere Verein hatte er auch nicht.
#
wir wäre es für unsere stänkerer mit friedel rausch oder steppi? aber man hätte eher um hynkes ringen sollen, den hätte man den bayern schon weg geschnappt.  ,-)

oooooohhhh da fällt mir gerade ein, hynkes, da war doch mal was .............    
#
Mache scheinen nicht zwischen "Ende des Vereins" und "Ende der Welt" unterscheiden zu können @Fukushima @2012

Ich finde es keine gute Lösung, weil Veh sich nicht großartig von Daum unterscheidet, außer, dass er weniger Sprüche kloppt und weniger vorzuweisen hat.

Veh wird frühestens im November, spätestens im März entlassen, denkt an meine Worte ....


Hoffentlich im November, dann klappts auch noch mit dem Aufstieg  
#
Alles besser als Wollitz!
#
big_eagle_81 schrieb:
wir wäre es für unsere stänkerer mit friedel rausch oder steppi? aber man hätte eher um hynkes ringen sollen, den hätte man den bayern schon weg geschnappt.  ,-)

oooooohhhh da fällt mir gerade ein, hynkes, da war doch mal was .............    


Nee, die sind alle gefrustet, dass Sie Ihren Schrein umsonst wieder aus dem Schrank geräumt haben.
#
Alles in Allem: Hut ab. Das wird schon werden.

Armin Veh führte FC Augsburg aus der Bayernliga in die Regionalliga (Aufstieg).
Mit Fürth in die 2. Liga aufgestiegen (Aufstieg).
2000 Aufstieg in die 2. Bundesliga mit dem SSV Reutlingen
Wieder beim FC Augsburg, verpasste er knapp den Aufstieg in die 2. Liga, nachdem er die Mannschaft im Mittelfeld übernahm.
Mit VfB Stuttgart Meister der 1. Liga. Veh formte Pavel Pardo, Roberto Hilbert, Thomas Hitzlsperger und Mario Gómez zu Stars.

(Quelle Wikipedia)

Kompetenz zum Aufsteigen wird Armin Veh mitbringen. Davon bin ich jetzt überzeugt.
#
cliffhaengchen schrieb:
ach du grüne Neune  

wir holen uns aber wirklich die Trainer, die keiner mehr will      

die Ideallösung wäre  Marco Pezzaiuoli gewesen


nee mein lieber, ein halbes, schlechtes jahr in hoppenheim. wenn die nicht die gute hinrunde gespielt hätten, wären sie unten mit dabei gewesen!
#
sgevolker schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Das einzige was ein wenig irritiert sind die Aussagen von Hübner vor der Verpflichtung von Veh in der FR...

Für mich Nebelkerzen olé.


Warum sollte man bei Veh große Nebelkerzen zünden?
So viele andere Interessenten wird es aktuelle nich geben und einen Trainerjob bei einem andere Verein hatte er auch nicht.


Ich glaube BH wollte jemanden der die 2.Liga kennt und der das sogennannte Leuchten in den Augen hat usw... Das passt auf viele aber nicht auf Veh... deshalb Nebelkerzen...
#
Abwarten, jeder hat seine Chance verdient, auch Armin Veh!!

Wer wird denn der Co?
#
HarryHirsch schrieb:
cliffhaengchen schrieb:
ach du grüne Neune  

wir holen uns aber wirklich die Trainer, die keiner mehr will      

die Ideallösung wäre  Marco Pezzaiuoli gewesen


HB isst lieber mit seinem neuen Vasallen BH und nun AV Apfelkuchen. Und das vollkommen unaufgeregt.

Warum sollte man da an eine innovative Lösung denken?



So scheints leider zu sein. Jedenfalls haben wir jetzt ne erfahrene Truppe zusammen. Alle Entscheidungsträger über 50 und die Mannschaft bleibt ja offenbar auch zusammen. Super.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Abwarten, jeder hat seine Chance verdient, auch Armin Veh!!

Wer wird denn der Co?


Vorallendingen, wer wird Torwart-Trainer ?
#
Hier steht es auch schon....

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-18163268.bild.html

Veh find ich eigentlich ne ganz gute Lösung.
Hoffentlich bleiben dann auch Franz und der Fährmann

SGE4EVER
#
DeWalli schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja. Begeisterung löst es bei mir jetzt nicht aus. Hat jetzt in relativ kurzer Zeit bei 3 Mannschaften so gewirkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und planlos wirkt.

Erinnert mich von daher eher ein bißchen an Skibbe, so dass ich Zweifel habe, ob er auch nach kommenden Rückschlägen eine Mannschaft wieder erreichen und aufbauen kann.

Ich hoffe ich irre mich. Fachlich sicher kein schlechter. Aber ehrlich gesagt, hätte ich Hyballa, Foda oder sogar Koller besser gefunden.

Auf der anderen Seite hat er natürlich gezeigt, dass er ganz großes Erreichen kann und eine Mannschaft unter ihm auch viel besser als erwartet abschließen kann. Mal sehen.


Gut zusammengefasst.


So sieht es aus.   Ich weiß jetzt nicht, was mir mehr Sorgen bereitet. Der oder der SD. Wohl der SD, der Trainer bleibt im Zweifel nicht lang: BH scheint ungeduldiger als HB mit seinen Trainern zu sein.

Wenigstens kein Doll, Neururer o.ä.

Es hätte schlimmer kommen können. Willkommen!
#
SGE-Wuschel schrieb:
Abwarten, jeder hat seine Chance verdient, auch Armin Veh!!

Wer wird denn der Co?


jürgen klinsmann    
#
cliffhaengchen schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Abwarten, jeder hat seine Chance verdient, auch Armin Veh!!

Wer wird denn der Co?


jürgen klinsmann    



Ich hoffe Schur will es machen...
#
ich hab kein bock auf AV
#
*FF* schrieb:
Alles in Allem: Hut ab. Das wird schon werden.

Armin Veh führte FC Augsburg aus der Bayernliga in die Regionalliga (Aufstieg).
Mit Fürth in die 2. Liga aufgestiegen (Aufstieg).
2000 Aufstieg in die 2. Bundesliga mit dem SSV Reutlingen
Wieder beim FC Augsburg, verpasste er knapp den Aufstieg in die 2. Liga, nachdem er die Mannschaft im Mittelfeld übernahm.
Mit VfB Stuttgart Meister der 1. Liga. Veh formte Pavel Pardo, Roberto Hilbert, Thomas Hitzlsperger und Mario Gómez zu Stars.

(Quelle Wikipedia)

Kompetenz zum Aufsteigen wird Armin Veh mitbringen. Davon bin ich jetzt überzeugt.






[b][i]Sehe ich vollkommen genauso!!![u]Rauf gehts SGE[


Teilen