>

Armin Veh

#
*schnarch*

Vorstandschef Heribert Bruchhagen freute sich über den gelungenen Coup: „Mir gefällt die Art der Körpersprache von Armin Veh, seine Fähigkeit zur sachlichen Analyse. Seine Unaufgeregtheit hat mir schon immer imponiert.“

ich kann dieses "unaufgeregt" nimmer lesen.
#
Hallo Leute, irgendwie habe ich wieder diese "Aufbruchstimmung", die ich allerdings auch bei der Verpflichtung von Daum hatte... Veh könnte uns gut zu Gesicht stehen... Ich hoffe und sehe eine Parallele zur Hertha mit Babbel... und wie es dort nach dem Abstieg losging, war doch ganz gut... komisches Gefühl.
#
HarryHirsch schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  

Reisst mir bitte mein Herz raus! Ich kann nicht mehr!!!   x100000

Man denkt es kann nicht schlimmer werden, aber es wird schlimmer und schlimmer....

Würden die 3 Herrschaften auch was über Ihre Motivation der Stänkerei noch vor dem Amtsantritt von AV verraten ? Was hat Euch der Mann getan ?

Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass er keine Erfolge hatte.
Im Moment bin ich überrascht, weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber er hat doch eine Chance verdient. Oder nicht ?
#
guz schrieb:
wir spielen mit veh die saison nicht zu ende

Hä ?? Stellen wir am 30. Spieltag das Spielen ein, oder was ?   Na ja, vielleicht machen wir das, weil wir bis dahin bereits die Salatschüssel der 2.Liga in den Händen halten dürfen...  
#
iran069 schrieb:
Warum Veh?   warum nur???

Darum!
#
Wo bitte ist da die angesprochene und erwartete 2.Liga-Erfahrung? Der Mann hat seit Jahren nichts mehr mit der 2. Liga am Hut.
Aber ok, man kann sich's ja anlesen  
Seine selbst-erarbeiteten Erfolge mit Mannschaften sind auch schon, in Fussballerjahren, eine Ewigkeit her.

Im Moment kann ich leider nicht nachvollziehen, wie Herr Huebner auf diese "A-Loesung" kommt.
#
adler76 schrieb:
Morphium schrieb:
adler76 schrieb:
Ich habe nie gegen einen Trainer geschrien, weder gegen funkel noch gegen Skibbe oder sonst irgendwen. Habe jedem seine Chance gegeben.

Aber ich sage hier und jetzt: "Mit dem steigen wir nicht auf, wenn er bis zum Saisonende Trainer bleibt!"

*GÄHN*  

Gute Nacht im wahrsten Sinne des Wortes!
Und wenn du wieder wach bist kannst du mal einen geistreichen Kommentar abgeben!!

achso, dein kommentar war geistreich??
#
MrBoccia schrieb:
*schnarch*

Vorstandschef Heribert Bruchhagen freute sich über den gelungenen Coup: „Mir gefällt die Art der Körpersprache von Armin Veh, seine Fähigkeit zur sachlichen Analyse. Seine Unaufgeregtheit hat mir schon immer imponiert.“

Ja, stimmt. Das kommt bei mir gleich nach dem Wort "Nachhaltig"...  
#
1958 schrieb:
iran069 schrieb:
Warum Veh?   warum nur???

Darum!

warum auch nicht?!
#
Philosoph schrieb:
Wo bitte ist da die angesprochene und erwartete 2.Liga-Erfahrung? Der Mann hat seit Jahren nichts mehr mit der 2. Liga am Hut.
Aber ok, man kann sich's ja anlesen  
Seine selbst-erarbeiteten Erfolge mit Mannschaften sind auch schon, in Fussballerjahren, eine Ewigkeit her.

Im Moment kann ich leider nicht nachvollziehen, wie Herr Huebner auf diese "A-Loesung" kommt.

oh man...ausgerechnet die 2.Liga-Erfahrung war doch für die meisten hier das Ausschlusskriterium für Leute wie Möhlmann und CO. ... da müsst ihr euch schon entscheiden
#
MrBoccia schrieb:
*schnarch*

alles beim alten.  

achja, trotzdem: willkommen.
#
Morphium schrieb:
Sabrinius schrieb:
Maik ist damals beim Gomez-Zoff mit Veh aneinander geraten. Weiß also nich, ob des so gut Is.

Ei dann geht er halt weg. Wen juckts. Soll der Spieler jetzt entscheiden wer hier Trainer wird? Soviel Aufschrei wegen einem mittelmäßigen Kicker.

Mit wem ist Franz denn noch nicht aneinandergeraten?
#
ps : wenn veh scheitert, dann genau wie MS und CD an der fehlenden Motivation der Mannschaft. evtl. können ja noch n paar von den flaschen verkauft/verschenkt werden, die maßgeblich am abstieg beteiligt waren.
#
was wäre hier los gewesen,wenn funkel oder neururer gekommen wären..

man hat momentan das gefühl,dass letzterer trainer wurde
#
jung,dynamisch,begeisterungsfähig,aufstiegskampferprobt und dafür auch bestimmt noch spottbillig!

Ein ganz großer Coup!
#
spacelord schrieb:
Veh hat den Fussball erfunden. Glaubt er.....

Kannste das Gegenteil beweisen ?
#
AKUsunko schrieb:
meine fresse, hier wird ein meistertrainer der letzten 5 jahre nach frankfurt geholt und trotzdem reden alle so als wäre jetzt max mustermann von der spvgg musterhausen geholt worden.

veh ist keine schlechte wahl!!! und jetzt hübner eine "desaströse" erste woche zu bescheinigen finde ich mehr als fragwürdig...

was hier für spinner unter wegs sind          

Du sagst es!!!!

Was pienzt ihr alle so rum???
Ich find ihn gut... Egal wer gekommen wäre,würdet ihr rumpienzen.
Wenn wir am Ende Meister sind,werden die gleichen Leute wieder genau das Gegenteil sagen und dann von ihm schwärmen.Armleuchter seid ihr!!!
#
Der_Wetterauer schrieb:
Ich freu mich wie ein kleines Kind das es wieder mal einer ist den hier keiner aufm Zettel hatte! Einfach genial...

Alle die hier rumheulen sind nur enttäuscht weil deren Storys und Behauptungen einfach für'n Ar... waren

Herzlich Willkommen Armin Veh!!!

veh war bei der allerersten gerüchte welle dabei. schön als trainer oder sportdirektor oder beides. traumhaft, jetzt is einer da, der aus überdurchschnittlichem spielermaterial nix gemacht, sondern auch noch einer, der nach eigener aussage gar kein bock mehr hat(te) aufs trainer sein. irgendwie mal glücklich meister geworden, aber sonst nix gerissen. nie!

na gut, ich rechne sowieso nicht mit dem direkten wiederaufstieg. ab und zu hofft man ja, dass man mit seinen befürchtungen daneben liegt, aber bevor auch nur ein spiel gemacht is, hab seh ich schon dunkelschwarz
#
Ich finde Veh auch super.

Wenn Ihr alle was zu meckern habt und gegen alles und jeden seid, dann sucht euch doch nen anderen Verein.  
#
tani1977 schrieb:
bin gespannt,was fährmann und franz nun machen...

Schätze die waren in Konferenzschaltung dabei und je nach dem wie die Beiden dazu stehn...könnte gut sein das...mer was es net

Teilen