Das kann man wirklich meinen. Wie gesagt es ist ein gutes Omen das das Forum nicht zu euphorisch ist.
Durchaus wahr. Auf der anderen Seite kann man aber nicht erwarten, dass diejenigen, die Veh bisher nicht für einen guten Trainer halten, nun erfreut aufschreien. Damit meine ich nicht die sinnfreien Posts ala "wir steigen ab" und " Veh überlebt die Saison nicht". Veh hat auf seinen letzten beiden Stationen nicht gerade erfolgreich gearbeitet und macht zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass er Aufbruch erzeugen kann, dass er einen Mannschaft aus der lathargie reißen kann. Ich hätte mir einfach etwas mehr Mut, etwas frischen Wind gewünscht. Sowohl was die Zusammensetzung der Mannschaft, als auch die Besetzung des sportlichen Leiters und Trainer angeht. Von den vollmundigen Ankündigungen nach dem unnötigen Abstige ist jedenfalls nichts eingetroffen. Das enttäuscht mich einfach. Gut, da kann Veh nix dafür. Überzeugt bin ich trotzdem nicht von Ihm, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Welche "vollmundigen Ankündigungen" meinst du genau?
Eine sehr gute Wahl, Herr Veh wird der Eintrahct weiter helfen und er ist auch ein Trainer, der uns wenn wir wieder erstklassig sind weiterhelfen kann.
Ich wollte Veh schon als Funkel ging und wir Skibbe geholt haben.
Das Herr Veh beim HSV keine lust mehr hatte, ist ihm doch nicht zu verübeln, schaut euch das an was beim HSV abgeht. Selbst spieler haben auf diese Vereinsführung dort keine lust mehr, daher sind sie auch nicht International und das liegt ganz bestimmt nicht an Veh.
Achtung: Beitrag enthält zynismus und verbreitet negative stimmung
1990 bis 1995: FC Augsburg
Juli 1997 bis Oktober 1997: Spvgg Greuther Fürth
Juli 2000 bis Dezember 2001: SSV Reutlingen
Januar 2002 bis Oktober 2003: Hansa Rostock
Oktober 2003 bis September 2004: FC Augsburg
Februar 2006 bis November 2008: VfB Stuttgart
Juli 2009 bis Januar 2010: VfL Wolfsburg
Juli 2010 bis März 2011: Hamburger SV
mal von hr-online wegkopiert. konzepttrainer!
dazu passt die aussage, er bleibt über nacht, hat aber kein hemd und keine zahnbürste... bei der regelmäßigen verbleibdauer brauch er das auch gar nicht)
Das kann man wirklich meinen. Wie gesagt es ist ein gutes Omen das das Forum nicht zu euphorisch ist.
Durchaus wahr. Auf der anderen Seite kann man aber nicht erwarten, dass diejenigen, die Veh bisher nicht für einen guten Trainer halten, nun erfreut aufschreien. Damit meine ich nicht die sinnfreien Posts ala "wir steigen ab" und " Veh überlebt die Saison nicht". Veh hat auf seinen letzten beiden Stationen nicht gerade erfolgreich gearbeitet und macht zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass er Aufbruch erzeugen kann, dass er einen Mannschaft aus der lathargie reißen kann. Ich hätte mir einfach etwas mehr Mut, etwas frischen Wind gewünscht. Sowohl was die Zusammensetzung der Mannschaft, als auch die Besetzung des sportlichen Leiters und Trainer angeht. Von den vollmundigen Ankündigungen nach dem unnötigen Abstige ist jedenfalls nichts eingetroffen. Das enttäuscht mich einfach. Gut, da kann Veh nix dafür. Überzeugt bin ich trotzdem nicht von Ihm, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ja vollmudige Ankündigen sind mir auch relativ unbekannt. Hb sagt nur alles müsse auf den Prüfstand.
--> Sportdirektor --> Jetzt folgt die Kaderzusammenstellung wo einer der Versager schon mal kein Angebot erhalten hat: Altintop
Abwarten wer jetzt noch geht, oder kommt.
Wie gesagt Schur wäre auch in meinen Augen wohl die euphorischste Variante und beste Variante gewesen, das ging aber nicht. Mir müssen aufpassen, dass wir bei dem ganzen Hype um die Klopps und Tuchels unseren eigenen Weg gehen. Die Zeit der Tuchels und Klopps geht auch mal vorbei.
Was ist so schlimm an Armin Veh? Er hat Zweitligaerfahrung, er hat Aufstiegserfahrung, er hat Bundesligaerfahrung, er ist mit 50 Jahren nicht wirklich alt...Bei nem Heynckes hätte ich geheult...aber das hat natürlich auch andere Gründe als das Alter
Ich glaube Veh kann im Zusammenspiel mit BH und HB etwas bewirken bei der Eintracht um die nächsten Jahre erfolgreich zu gestalten (Aufstieg, gesichertes Mittelfeld) und am besten so schnell wie möglich Alex Schur mit ins Trainerteam holen der dann nach Veh übernehmen kann um noch bessere Perspektiven zu haben
Herzlich Willkommen bei der SGE Armin Veh!
PS:Chris wird bei längerer Verletzung nicht von der Eintracht, sondern von der Krankenkasse bezahlt...
motsch schrieb: Achtung: Beitrag enthält zynismus und verbreitet negative stimmung
dazu passt die aussage, er bleibt über nacht, hat aber kein hemd und keine zahnbürste... bei der regelmäßigen verbleibdauer brauch er das auch gar nicht)
ABER BESSER ALS DOLL! wir steigen also nicht ab!
Schöne Idee mit dem "Achtung:...". Das sollte sich im Forum mal durchsetzen.
Ich weiss nicht, ob ich es gut oder doof finden soll. Er hat sicher was aufm Kasten (immerhin Meister), aber was in Hamburg abgelaufen ist, war sicher auch nicht ganz astrein. Da ist er über seinen eigenen Arbeitgeber hergezogen, um seine Freigabe zu erwirken. Fraglich, ob er sich nach der Nummer aufraffen kann, denn ein Aufstieg strapaziert einen Trainer mehr als ne UEFA-Cup-Quali ne Liga höher. Mal schauen. Zumindest ist bei der launischen Diva weiterhin Konfliktpotential drin, er ist kein Alibi-Nachplapperer!
Das einzige was ich daraus lesen kann ist dass Veh eventuell Schwierigkeiten hat mit gestandenen Spielern die bereits etwas erreicht haben oder es zumindest glauben, umzugehen.
Das würde zumindest die Äußerungen von Hübner bzgl. Ama erklären ,-) Beim Rest kannst Du natürlich richtig liegen. Oder eben auch nicht. Trotz aller Schwierigkeiten, hatten Wolfsburg und der HSV immer noch gute Mannschaften. Die Ergebnisse mit beiden waren für mich eher enttäuschend.
Der AR wollte doch mal das Mainzer Modell. Junger, unverbrauchter Trainer mit frischen Ideen. Hab ich zumindest so verstanden.
Bacchus85 schrieb: Was ist so schlimm an Armin Veh? Er hat Zweitligaerfahrung, er hat Aufstiegserfahrung, er hat Bundesligaerfahrung, er ist mit 50 Jahren nicht wirklich alt...Bei nem Heynckes hätte ich geheult...aber das hat natürlich auch andere Gründe als das Alter
Ich glaube Veh kann im Zusammenspiel mit BH und HB etwas bewirken bei der Eintracht um die nächsten Jahre erfolgreich zu gestalten (Aufstieg, gesichertes Mittelfeld) und am besten so schnell wie möglich Alex Schur mit ins Trainerteam holen der dann nach Veh übernehmen kann um noch bessere Perspektiven zu haben
PS:Chris wird bei längerer Verletzung nicht von der Eintracht, sondern von der Krankenkasse bezahlt...
Wo hat Veh denn im Profifussball einmal etwas aufgebaut? Auf Grund der Praxiserfahrungen klingt das ganze etwas stark nach dem Prinzip Hoffnung.
Das einzige was ich daraus lesen kann ist dass Veh eventuell Schwierigkeiten hat mit gestandenen Spielern die bereits etwas erreicht haben oder es zumindest glauben, umzugehen.
Das würde zumindest die Äußerungen von Hübner bzgl. Ama erklären ,-) Beim Rest kannst Du natürlich richtig liegen. Oder eben auch nicht. Trotz aller Schwierigkeiten, hatten Wolfsburg und der HSV immer noch gute Mannschaften. Die Ergebnisse mit beiden waren für mich eher enttäuschend.
Ja wurden aber ohne Veh nicht besser, was also nicht nur an Veh gelegen haben kann.
Ja, natürlich kann man dem Foda hinterherheulen; auch ich hätte mir von seiner Verpflichtung viel versprochen. Auch ein Büskens wäre angenehm gewesen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert, und die zweite Liga erst recht nicht. Dass man nicht einfach jeden x-beliebigen aus seinen Verträgen herauskaufen kann und auch nicht jeder, den man sich hier so gewünscht hat, Lust auf Eintracht Frankfurt hat, sollte wohl ebenfalls klar sein. Insofern halte ich Armin Veh durchaus für eine gute Wahl, auch wenn ich ihn diesmal nicht mehr auf dem Zettel hatte. Übrigens einer, der auch das klare Wort pflegt … Ob er das Feuer in den Augen hat, werden wir sehen, ich traue es ihm jedenfalls noch zu; der Bub ist doch grad mal 50! Und wenn die Chemie stimmt, dann geht auch was. Wir werden sehen …
Einige Veränderungen im Kader wird es sicher noch geben:
Fährmann ist fraglich ( aber wir haben ja auch Oka!), Franz auch, Schwegler könnte Geld einbringen und für eine Million wird sich sicher noch irgendein Erstligist für Gekas interessieren.
Jung und Rode müssen meiner Ansicht nach bleiben - sie sind die Zukunft und nur wenn wir Jugend kontinuierlich entwickeln, können wir auf Dauer erfolgreich sein. Meine Meinung.
Was mich an der Verpflichtung Vehs stört ist ja noch nicht mal so sehr die Person Veh selbst.
Sondern einfach das ich das Gefühl bekomme das einfach alles so weiter geht wie bisher. Zuerst die Ankündigung das der Großteil des Kaders derselbe bleibt. Und jetzt das. Ich glaube jeder andere jüngere Trainer hätte hier eine enorme Aufbruchstimmung erzeugt. Selbst wenn man Oscar Corrochano als Trainer präsentiert hätte gäbe es hier soetwas wie Aufbruchstimmung, auch wenn es sicher auch dort einige kritische Stimmen gegeben hätte. Die Lösung Veh ist sicher kein Signal an die Mannschaft und vorallem an die Fans das wirklich mal etwas geändert werden soll. Für mich klingt das alles nach Ausrutscher wieder gutmachen und dann so weitermachen wie davor. Nix mit neues, mutiges, frisches, unverbrauchtes Konzept. Nein, das zeigt schon der 1-Jahres Vertrag für Veh. Man wills einfach erstmal wieder in die Bundesliga schaffen und dann sieht man weiter. Und für mich ist das einfach der völlig falsche Ansatz.
Aber im Grunde wurde das ja die ganze Zeit schon so angekündigt. Ich erinner mich noch an die Worte Bruchhagens: "Wir wollen den Fehler korrigieren" Ich hätte vielleicht einfach die ganzen Gerüchte um Hyballa oder Foda meiden sollen, denn die haben mich die ganze Zeit an etwas glauben lassen, das von vornherein nie so geplant war.
Foda hat anscheint abgesagt. Veh ist doch nicht die schlechteste Option. Der ist doch nicht mit dem FC Bauer ein Paar Jahre vorher Deutsche Meister geworden. Hat auch bestimmt Ahnung von Taktik. Also, Alles wird gut.
Bacchus85 schrieb: Was ist so schlimm an Armin Veh? Er hat Zweitligaerfahrung, er hat Aufstiegserfahrung, er hat Bundesligaerfahrung, er ist mit 50 Jahren nicht wirklich alt...Bei nem Heynckes hätte ich geheult...aber das hat natürlich auch andere Gründe als das Alter
Wo hat Veh denn im Profifussball einmal etwas aufgebaut? Auf Grund der Praxiserfahrungen klingt das ganze etwas stark nach dem Prinzip Hoffnung.
Ich wollte Veh schon als Funkel ging und wir Skibbe geholt haben.
Das Herr Veh beim HSV keine lust mehr hatte, ist ihm doch nicht zu verübeln, schaut euch das an was beim HSV abgeht. Selbst spieler haben auf diese Vereinsführung dort keine lust mehr, daher sind sie auch nicht International und das liegt ganz bestimmt nicht an Veh.
Ih bin über diese Wahl sehr glücklich ,-)
ABER BESSER ALS DOLL! wir steigen also nicht ab!
Ja vollmudige Ankündigen sind mir auch relativ unbekannt. Hb sagt nur alles müsse auf den Prüfstand.
--> Sportdirektor
--> Jetzt folgt die Kaderzusammenstellung wo einer der Versager schon mal kein Angebot erhalten hat: Altintop
Abwarten wer jetzt noch geht, oder kommt.
Wie gesagt Schur wäre auch in meinen Augen wohl die euphorischste Variante und beste Variante gewesen, das ging aber nicht. Mir müssen aufpassen, dass wir bei dem ganzen Hype um die Klopps und Tuchels unseren eigenen Weg gehen. Die Zeit der Tuchels und Klopps geht auch mal vorbei.
Schöne Idee mit dem "Achtung:...". Das sollte sich im Forum mal durchsetzen.
Das würde zumindest die Äußerungen von Hübner bzgl. Ama erklären ,-)
Beim Rest kannst Du natürlich richtig liegen. Oder eben auch nicht. Trotz aller Schwierigkeiten, hatten Wolfsburg und der HSV immer noch gute Mannschaften.
Die Ergebnisse mit beiden waren für mich eher enttäuschend.
Hilft ja nix - müssen wir jetzt durch. Die Leidensfähigkeit zeichnet uns ja bereits seit Wochen aus. Wir sind halt doch die Besten, egal was kommt
Der AR wollte doch mal das Mainzer Modell. Junger, unverbrauchter Trainer mit frischen Ideen. Hab ich zumindest so verstanden.
Ja wurden aber ohne Veh nicht besser, was also nicht nur an Veh gelegen haben kann.
Insofern halte ich Armin Veh durchaus für eine gute Wahl, auch wenn ich ihn diesmal nicht mehr auf dem Zettel hatte. Übrigens einer, der auch das klare Wort pflegt …
Ob er das Feuer in den Augen hat, werden wir sehen, ich traue es ihm jedenfalls noch zu; der Bub ist doch grad mal 50! Und wenn die Chemie stimmt, dann geht auch was. Wir werden sehen …
Herzlich Willkommen, Armin Veh!
Einige Veränderungen im Kader wird es sicher noch geben:
Fährmann ist fraglich ( aber wir haben ja auch Oka!), Franz auch, Schwegler könnte Geld einbringen und für eine Million wird sich sicher noch irgendein Erstligist für Gekas interessieren.
Jung und Rode müssen meiner Ansicht nach bleiben - sie sind die Zukunft und nur wenn wir Jugend kontinuierlich entwickeln, können wir auf Dauer erfolgreich sein. Meine Meinung.
Sondern einfach das ich das Gefühl bekomme das einfach alles so weiter geht wie bisher. Zuerst die Ankündigung das der Großteil des Kaders derselbe bleibt. Und jetzt das. Ich glaube jeder andere jüngere Trainer hätte hier eine enorme Aufbruchstimmung erzeugt. Selbst wenn man Oscar Corrochano als Trainer präsentiert hätte gäbe es hier soetwas wie Aufbruchstimmung, auch wenn es sicher auch dort einige kritische Stimmen gegeben hätte. Die Lösung Veh ist sicher kein Signal an die Mannschaft und vorallem an die Fans das wirklich mal etwas geändert werden soll. Für mich klingt das alles nach Ausrutscher wieder gutmachen und dann so weitermachen wie davor. Nix mit neues, mutiges, frisches, unverbrauchtes Konzept. Nein, das zeigt schon der 1-Jahres Vertrag für Veh. Man wills einfach erstmal wieder in die Bundesliga schaffen und dann sieht man weiter.
Und für mich ist das einfach der völlig falsche Ansatz.
Aber im Grunde wurde das ja die ganze Zeit schon so angekündigt. Ich erinner mich noch an die Worte Bruchhagens: "Wir wollen den Fehler korrigieren" Ich hätte vielleicht einfach die ganzen Gerüchte um Hyballa oder Foda meiden sollen, denn die haben mich die ganze Zeit an etwas glauben lassen, das von vornherein nie so geplant war.
VFB zbsp.
die wolfburger hat er nach dem meisterjahr übernommnen-- die wahren wohl satt und ne söldnertruppe
der HSV ist halt en sauladen in der führungsetage...
bin mal vorsichtig optimistisch...
ohne ein spiel mit dem neuen trainer und dem "neuen" team gesehen zu haben sollte man nicht gleich losheulen