>

Armin Veh

Irgendwie musste ich auch zuerst denken "nicht die Schlaftablette" Veh....

Aber wenn man seine Pressekonferenzen sieht ist es ein sehr sachlicher Trainer ...

Und seid nicht alle so heuchlerisch - wir alle werden morgen nicht Fans von Bayern München ... wir stehen zur Eintracht und ich kann nicht sagen das ich jede Trainerwahl oder jeden Spielerkauf immer toll fand - am Ende habe ich trotzdem immer mit meiner Eintracht gefiebert und das schon seit etwa 20 Jahren. Eintracht ist mein und Euer Verein und ich finde es liegt auch an uns Fans die Entscheidungen des Vereins erstmal mitzutragen und die Manschaft und den Trainer zu unterstützen so gut wir es können.

Und ob ein Hyballa oder ein Foda am Ende erfolgreicher gearbeitet hätten ist unwichtig - die haben Ihre Vereine und ich denke die sind da auch zufrieden.

Das Veh nun Unsummen verdient glaube ich auch nicht - wenn die Spieler Einschnitte wegen der 2. Liga in Kauf nehmen müssen muß es ganz sicher auch der Trainer - und wenn er auf Kohle verzichtet um unseren Sauhaufen zu trainieren, dann wünsche ich Ihm von ganzen Herzen Erfolg ! Weil dann will er es vielleicht auch noch einmal wissen ....

Also - es hätte schlimmer kommen können ... viel schlimmer ...
#
EintrachtSacha schrieb:
Was mich an der Verpflichtung Vehs stört ist ja noch nicht mal so sehr die Person Veh selbst.

Sondern einfach das ich das Gefühl bekomme das einfach alles so weiter geht wie bisher. Zuerst die Ankündigung das der Großteil des Kaders derselbe bleibt. Und jetzt das. Ich glaube jeder andere jüngere Trainer hätte hier eine enorme Aufbruchstimmung erzeugt. Selbst wenn man Oscar Corrochano als Trainer präsentiert hätte gäbe es hier soetwas wie Aufbruchstimmung, auch wenn es sicher auch dort einige kritische Stimmen gegeben hätte. Die Lösung Veh ist sicher kein Signal an die Mannschaft und vorallem an die Fans das wirklich mal etwas geändert werden soll. Für mich klingt das alles nach Ausrutscher wieder gutmachen und dann so weitermachen wie davor. Nix mit neues, mutiges, frisches, unverbrauchtes Konzept. Nein, das zeigt schon der 1-Jahres Vertrag für Veh. Man wills einfach erstmal wieder in die Bundesliga schaffen und dann sieht man weiter.
Und für mich ist das einfach der völlig falsche Ansatz.

Aber im Grunde wurde das ja die ganze Zeit schon so angekündigt. Ich erinner mich noch an die Worte Bruchhagens: "Wir wollen den Fehler korrigieren" Ich hätte vielleicht einfach die ganzen Gerüchte um Hyballa oder Foda meiden sollen, denn die haben mich die ganze Zeit an etwas glauben lassen, das von vornherein nie so geplant war.


Bester Beitrag des Tages  :neutral-face
#
Reativ schrieb:
Foda hat anscheint abgesagt. Veh ist doch nicht die schlechteste Option. Der ist doch nicht mit dem FC Bauer ein Paar Jahre vorher Deutsche Meister geworden. Hat auch bestimmt Ahnung von Taktik. Also, Alles wird gut.


Wieso hat Foda abgesagt? Wurde er überhaupt gefragt?

Klingt für mich nicht so. Hübner sagt, dass er ihn unbedingt haben wollte.
Und wenn Hübner sagt, dass er am ersten Tag bei der Eintracht bereits zu Veh gefahren ist, um mit ihm zu reden, dann klingt das glaubwürdig für mich.
#
Wuschelblubb schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Was ist so schlimm an Armin Veh? Er hat Zweitligaerfahrung, er hat Aufstiegserfahrung, er hat Bundesligaerfahrung, er ist mit 50 Jahren nicht wirklich alt...Bei nem Heynckes hätte ich geheult...aber das hat natürlich auch andere Gründe als das Alter

Ich glaube Veh kann im Zusammenspiel mit BH und HB etwas bewirken bei der Eintracht um die nächsten Jahre erfolgreich zu gestalten (Aufstieg, gesichertes Mittelfeld) und am besten so schnell wie möglich Alex Schur mit ins Trainerteam holen der dann nach Veh übernehmen kann um noch bessere Perspektiven zu haben

Herzlich Willkommen bei der SGE Armin Veh!


PS:Chris wird bei längerer Verletzung nicht von der Eintracht, sondern von der Krankenkasse bezahlt...


Wo hat Veh denn im Profifussball einmal etwas aufgebaut? Auf Grund der Praxiserfahrungen klingt das ganze etwas stark nach dem Prinzip Hoffnung.


Veh ist mit Augsburg, Fürth und Reutlingen jeweils eine Liga hoch gegangen. Mit Rostock 2x nicht aus der Bundesliga abgestiegen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wo hat Veh denn im Profifussball einmal etwas aufgebaut? Auf Grund der Praxiserfahrungen klingt das ganze etwas stark nach dem Prinzip Hoffnung.


Natürlich hab ich Hoffnung, schließlich stirbt diese bekanntlich zuletzt!
Außerdem habe ich nirgendwo behauptet, dass er bisher etwas aufgebaut hat,was ich einfach nicht beurteilen kann,aber wenn man Artikel über Ihn liest,sieht man, dass er die richtigen Ideen hat und sich nicht scheut diese vehement zu fordern,siehe Stuttgart. Jetzt is die Chance sogar größer, dass Forderungen eines Trainers erfüllt werden, da er nun nicht mehr der Allmacht HB gegenübersteht, sondern vielleicht/hoffentlich in BH einen Mitstreiter hat bei innovativen Ideen!
#
Hyballa war nicht zu haben - da hat Aachen von vorne herein geblockt.

Foda hängt offenbar an Graz- er ist den letzten Jahren doch immer wieder gehandelt worden, auch bei seinem Heimatverein Kaiserslautern, er ist nie gewechselt.

Doll bleibt uns erspart - gott sei Dank. Auch wenn ich gerne wieder so eine Kultrede wie in Dortmund gesehen hätte...*g

Veh kommt zu uns - ein renommierter Bundesligatrainer, mit internationaler Erfahrung, aber auch Aufstiegskampf-Erfahrung. Keine so schlechte Wahl, wenn man darüber nachdenkt.

Und ein Neuanfang hängt nicht vom Alter oder der Erfahrung des Trainers ab, sondern davon, inwiefern er es schafft, bei der Kaderzusammenstellung die richtigen Rädchen zu drehen und der Mannschaft eine erfolgreiche Handschrift zu verpassen, die in Liga 1 und 2 funktioniert. Und ich bin mir sicher, dazu ist Veh in der Lage.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Was ist so schlimm an Armin Veh? Er hat Zweitligaerfahrung, er hat Aufstiegserfahrung, er hat Bundesligaerfahrung, er ist mit 50 Jahren nicht wirklich alt...Bei nem Heynckes hätte ich geheult...aber das hat natürlich auch andere Gründe als das Alter

Ich glaube Veh kann im Zusammenspiel mit BH und HB etwas bewirken bei der Eintracht um die nächsten Jahre erfolgreich zu gestalten (Aufstieg, gesichertes Mittelfeld) und am besten so schnell wie möglich Alex Schur mit ins Trainerteam holen der dann nach Veh übernehmen kann um noch bessere Perspektiven zu haben

Herzlich Willkommen bei der SGE Armin Veh!


PS:Chris wird bei längerer Verletzung nicht von der Eintracht, sondern von der Krankenkasse bezahlt...


Wo hat Veh denn im Profifussball einmal etwas aufgebaut? Auf Grund der Praxiserfahrungen klingt das ganze etwas stark nach dem Prinzip Hoffnung.


VFB zbsp.


Er war nicht ganz 2,5 Jahre dort Trainer. Das ist etwas aufbauen? Aber wie sehr du dich mit ihm beschäftigt hast, zeigen deine falschen Aussagen bzgl. Wolfsburg. Hoesness war damals gar nicht bei Wolfsburg, sondern Veh bekam die gleiche Macht wie Magath, konnte den Kader nach seinen Vorstellungen erweitern und landete Transferflop nach Transferflop. Dass ein Köstner nach ihm die Mannschaft weiter brachte als Veh zuvor, ist eine Bankrotterklärung. Dazu die schlechteste Platzierung des HSVs seit sechs Jahren ...
#
EintrachtSacha schrieb:
Was mich an der Verpflichtung Vehs stört ist ja noch nicht mal so sehr die Person Veh selbst.

Sondern einfach das ich das Gefühl bekomme das einfach alles so weiter geht wie bisher. Zuerst die Ankündigung das der Großteil des Kaders derselbe bleibt. Und jetzt das. Ich glaube jeder andere jüngere Trainer hätte hier eine enorme Aufbruchstimmung erzeugt. Selbst wenn man Oscar Corrochano als Trainer präsentiert hätte gäbe es hier soetwas wie Aufbruchstimmung, auch wenn es sicher auch dort einige kritische Stimmen gegeben hätte. Die Lösung Veh ist sicher kein Signal an die Mannschaft und vorallem an die Fans das wirklich mal etwas geändert werden soll. Für mich klingt das alles nach Ausrutscher wieder gutmachen und dann so weitermachen wie davor. Nix mit neues, mutiges, frisches, unverbrauchtes Konzept. Nein, das zeigt schon der 1-Jahres Vertrag für Veh. Man wills einfach erstmal wieder in die Bundesliga schaffen und dann sieht man weiter.
Und für mich ist das einfach der völlig falsche Ansatz.

Aber im Grunde wurde das ja die ganze Zeit schon so angekündigt. Ich erinner mich noch an die Worte Bruchhagens: "Wir wollen den Fehler korrigieren" Ich hätte vielleicht einfach die ganzen Gerüchte um Hyballa oder Foda meiden sollen, denn die haben mich die ganze Zeit an etwas glauben lassen, das von vornherein nie so geplant war.


Dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen....
#
Wuschelblubb schrieb:
Dazu die schlechteste Platzierung des HSVs seit sechs Jahren ...

Ach, hätten die nur Skibbe gehabt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Was ist so schlimm an Armin Veh? Er hat Zweitligaerfahrung, er hat Aufstiegserfahrung, er hat Bundesligaerfahrung, er ist mit 50 Jahren nicht wirklich alt...Bei nem Heynckes hätte ich geheult...aber das hat natürlich auch andere Gründe als das Alter

Ich glaube Veh kann im Zusammenspiel mit BH und HB etwas bewirken bei der Eintracht um die nächsten Jahre erfolgreich zu gestalten (Aufstieg, gesichertes Mittelfeld) und am besten so schnell wie möglich Alex Schur mit ins Trainerteam holen der dann nach Veh übernehmen kann um noch bessere Perspektiven zu haben

Herzlich Willkommen bei der SGE Armin Veh!


PS:Chris wird bei längerer Verletzung nicht von der Eintracht, sondern von der Krankenkasse bezahlt...


Wo hat Veh denn im Profifussball einmal etwas aufgebaut? Auf Grund der Praxiserfahrungen klingt das ganze etwas stark nach dem Prinzip Hoffnung.


VFB zbsp.


Er war nicht ganz 2,5 Jahre dort Trainer. Das ist etwas aufbauen? Aber wie sehr du dich mit ihm beschäftigt hast, zeigen deine falschen Aussagen bzgl. Wolfsburg. Hoesness war damals gar nicht bei Wolfsburg, sondern Veh bekam die gleiche Macht wie Magath, konnte den Kader nach seinen Vorstellungen erweitern und landete Transferflop nach Transferflop. Dass ein Köstner nach ihm die Mannschaft weiter brachte als Veh zuvor, ist eine Bankrotterklärung. Dazu die schlechteste Platzierung des HSVs seit sechs Jahren ...

Ziani, Martins, Kahlenberg...
#
Florentius schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Was mich an der Verpflichtung Vehs stört ist ja noch nicht mal so sehr die Person Veh selbst.

Sondern einfach das ich das Gefühl bekomme das einfach alles so weiter geht wie bisher. Zuerst die Ankündigung das der Großteil des Kaders derselbe bleibt. Und jetzt das. Ich glaube jeder andere jüngere Trainer hätte hier eine enorme Aufbruchstimmung erzeugt. Selbst wenn man Oscar Corrochano als Trainer präsentiert hätte gäbe es hier soetwas wie Aufbruchstimmung, auch wenn es sicher auch dort einige kritische Stimmen gegeben hätte. Die Lösung Veh ist sicher kein Signal an die Mannschaft und vorallem an die Fans das wirklich mal etwas geändert werden soll. Für mich klingt das alles nach Ausrutscher wieder gutmachen und dann so weitermachen wie davor. Nix mit neues, mutiges, frisches, unverbrauchtes Konzept. Nein, das zeigt schon der 1-Jahres Vertrag für Veh. Man wills einfach erstmal wieder in die Bundesliga schaffen und dann sieht man weiter.
Und für mich ist das einfach der völlig falsche Ansatz.

Aber im Grunde wurde das ja die ganze Zeit schon so angekündigt. Ich erinner mich noch an die Worte Bruchhagens: "Wir wollen den Fehler korrigieren" Ich hätte vielleicht einfach die ganzen Gerüchte um Hyballa oder Foda meiden sollen, denn die haben mich die ganze Zeit an etwas glauben lassen, das von vornherein nie so geplant war.


Bester Beitrag des Tages  :neutral-face  


Verstehe ich ja und kann dir ja auch zum Teil recht geben aber: wenn man das will dann auch konsequent mit Vereinsphilosophie die sich durch alle Teams des Vereins durchzieht, wie es bereits in einem von mir eröffneten Thread namens "so wie Athletic Bilbao" gefordert wurde. Ein Verein muss für etwas stehen und sich nicht iergendwie von Saison zu Saison durchwurschteln...
#
Wuschelblubb schrieb:
Dazu die schlechteste Platzierung des HSVs seit sechs Jahren ...


Moment...

Bei seinem Abgang waren es glaube ich 5 oder 6 Punkte auf die Mainzer am Ende 13 Punkte.
#
pipapo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dazu die schlechteste Platzierung des HSVs seit sechs Jahren ...

Ach, hätten die nur Skibbe gehabt.



Einen schwachen Trainer mit einem anderen schwachen Trainer zu begründen...
#
Ich sage mal Danke für diesen sachlichen Kommentar der es rational zusammenfassend. Und wenn man bedenkt wer es hätte werden können kann ich mit Armin Veh gut leben. Wenigstens sind wir jetzt bei Trainer und Sportdirektor "durch". Wenns in die Hose geht haben es in einem Jahr alle gewusst, und es gut geht auch. Ist doch Super!
#
Armin Veh, die wohl beste Lösung! Was soll man mit Thomas Doll, Hyballa oder Co. - absteigen?

In dem Sinne: Herzlichen Wilkommen Armin Veh, auf ein entspanntes Aufstiegsjahr mit der Eintracht!  
#
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.


Ich denke das hier weniger die Inzucht in der Bundesliga ein Problem darstellt, sondern eher die die teilweise hier im Forum herrscht. Früher war das Forum einfach ein wenig sachlicher aber leider ist die Qualität, mit den selbsternannten Forumnetzers und Dellings genauso wie die Rückrunden- und Skymoderatorenleistung, bestenfalls noch zweitklassig.

Übrigens Veh hat genauso wie FFM, SGE, Tor und Sig drei Buchstaben.

Herzlich Willkommen!
#
... und bitte den Vasi wieder zurück holen!
Auf den konnten wir uns immer verlassen, wenn er nicht gerade verletzt war. Gebt ihm eine weitere Chance! So teuer ist er sicher nicht und wir riskieren nicht viel (leistungsabhängiger Vertrag), und er gibt 100% für uns!
pipapo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dazu die schlechteste Platzierung des HSVs seit sechs Jahren ...

Ach, hätten die nur Skibbe gehabt.



Was nicht ist, kann ja noch werden.  Er hat ja Top Angebote...*hust*
#
Wuschelblubb schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Bacchus85 schrieb:
Was ist so schlimm an Armin Veh? Er hat Zweitligaerfahrung, er hat Aufstiegserfahrung, er hat Bundesligaerfahrung, er ist mit 50 Jahren nicht wirklich alt...Bei nem Heynckes hätte ich geheult...aber das hat natürlich auch andere Gründe als das Alter

Ich glaube Veh kann im Zusammenspiel mit BH und HB etwas bewirken bei der Eintracht um die nächsten Jahre erfolgreich zu gestalten (Aufstieg, gesichertes Mittelfeld) und am besten so schnell wie möglich Alex Schur mit ins Trainerteam holen der dann nach Veh übernehmen kann um noch bessere Perspektiven zu haben

Herzlich Willkommen bei der SGE Armin Veh!


PS:Chris wird bei längerer Verletzung nicht von der Eintracht, sondern von der Krankenkasse bezahlt...


Wo hat Veh denn im Profifussball einmal etwas aufgebaut? Auf Grund der Praxiserfahrungen klingt das ganze etwas stark nach dem Prinzip Hoffnung.


VFB zbsp.


Er war nicht ganz 2,5 Jahre dort Trainer. Das ist etwas aufbauen? Aber wie sehr du dich mit ihm beschäftigt hast, zeigen deine falschen Aussagen bzgl. Wolfsburg. Hoesness war damals gar nicht bei Wolfsburg, sondern Veh bekam die gleiche Macht wie Magath, konnte den Kader nach seinen Vorstellungen erweitern und landete Transferflop nach Transferflop. Dass ein Köstner nach ihm die Mannschaft weiter brachte als Veh zuvor, ist eine Bankrotterklärung. Dazu die schlechteste Platzierung des HSVs seit sechs Jahren ...


Ok sorry für die Fehlinfo, habe das aus dem Gedächnis herausgeschrieben und wohl etwas durcheinandergebracht bezüglich VW.

Beim HSV bleibe ich bei meiner Meinung.

Und hier wird er ja wie beim VFB jemanden für die Transfers zur Seite haben.
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dazu die schlechteste Platzierung des HSVs seit sechs Jahren ...


Moment...

Bei seinem Abgang waren es glaube ich 5 oder 6 Punkte auf die Mainzer am Ende 13 Punkte.


Sie waren auf Platz 8 mit 37 Punkten nach 26 Spieltagen und einer Tordifferenz von -5.
Deutlich schwächer als die Jahre zuvor zum gleichen Zeitpunkt mit Ausnahme der Saison unter Doll...  


Teilen