>

Armin Veh

#
Veh? Achduscheiße...
Jetzt weiß man, was wir an Funkel hatten...  
#
Tritonus schrieb:
Vielleicht ist es mal Zeit sich an die Realität zu gewöhnen. Die heißt nämlich "Zweite Liga !!" ...

Ja und wegen dieser Realität verpflichtet man einen Trainer, der vor 10 Jahren zuletzt in der zweiten Liga gearbeitet hat. Er kennt die Liga natürlich wie sein Wohnzimmer.  
#
bolze schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich frage mich mittlerweile eigentlich nur noch, was von beidem schlechter ist: der Verein Eintracht Frankfurt - oder sein Forum.

Spätestens seit heute abend kenne ich die Antwort.

Hier kotzen mit großem Gehabe Leute rein, die vor 2 Wochen noch keine Sau kannte, andere können noch nicht mal den Namen richtig schreiben, und dem nächsten ist er nicht gut genug, weil er als Arbeitsnachweis der letzten 4 Jahre lediglich 1 Meisterschaft vorweisen kann.

Hier haben definitiv einige den Knall nicht gehört.

In Anbetracht der Tatsache, das der Weltverein Eintracht mittlerweile nur noch zweitklassig ist, einige andere "Alternativen" bei denen man sich aber hätte fragen können ob sie denn tatsächlich die bessere Wahl gewesen wären, vertragsbedingt nicht abkömmlich waren und das Veh eigentlich nicht mehr weiter machen wollte, halte ich die Verpflichtung für recht beachtlich - ganz abgesehen von der Tatsache, das der Mann eine faire Chance verdient hat und der Trainer, der den Verein wieder (?) dorthin führt wo er nach Meinung vieler eigentlich hingehört wohl noch geschnitzt werden muß.

Somit rufe ich allen herzlich zu: Alles Gute, ihr könnt es brauchen...

freut mich zu lesen, das noch einige wenige hier sachverstand am späten abend nachweisen können! danke für diesen eintrag!

Schließe mich an. Guter Beitrag!

MfG Djabatta
#
Zuerst einmal will ich sagen, dass ich Armin Weh als Menschen schätze. An sich hat er durchaus eine ruhige, sachliche Art. Aber ist es das was wir gerade brauchen? Ist es das was einen Maik Franz dazu bewegt auf Geld und auf 1.Liga zu verzichten? Ist es das was junge, hungrige Spieler dazu bewegen zur Eintracht zu wechseln?
Ist das ein klares Zeichen für einen Neuanfang, den sich die Fans und auch die Spieler (wie Rode, Jung und auch Amanatidis) so gerne wünschen?

Nein ist es nicht!
Als wir abgestiegen sind war das erste, nach der Trauer, was mir durch den Kopf gegangen ist: Okay, Neuanfang, neues Team, junge Spieler, neuer Trainer, Manager etc.
Nun verpflichten wir einen Bruno Hübner und auch das hat in das von mir angenommene Bild gepasst. Er hat mich nur durch sein auftreten und durch seine Geschichte einfach motiviert und sehr positiv gedenkend gemacht.
Doch durch diese Personalentscheidung, Veh als Trainer zu verplichten, ist alles, wirklich alles, was vorher gesagt wurde, pure Lüge und große, ja ich muss es so sagen, mangelnde Fachkompetenz.
Armin Veh hat in Wolfsburg rein gar nichts bewirkt, sogar ein Lorenz Köstner hat da mehr Punkte geholt. In Hamburg haben sie die schlechteste Saison den hässlichsten Fußball gespielt, seit ich die Bundesliga verfolge. (Bei den HSV Fans auch total unbeliebt)
Und jetzt kommen hier einige und sagen : ich weiß gar nicht was ihr wollt der hat Stuttgart zur Meisterschaft geführt.
Ich glaube mit der damaligen Mannschaft beim VfB, mit einem Mario Gomez in Topform, mit einem Hitzelsperger der getroffen hat was er wollte, und auch mit jungen Talenten wir Khedira, Träsch und Beck. Dazu Hildebrand als guten Torhüter. Wo da Vehs Kunst war ???
Warum haben sie in der Folgesaison nichts gerissen. Warum wurde ein Trainer der einen Verein zum Meister macht, der seit langer Zeit nicht Meister war, in der Folgesaison gefeuert?
Naja, jetzt sind ja die weiteren Personalentscheidungen klar. Köhler, Meier, Gekas, Caio, usw.
Total unspektakulärer Fußball und niemals niemals der Aufstieg, ich wette drum.
#
biscPaco schrieb:
Zuerst einmal will ich sagen, dass ich Armin Weh als Menschen schätze. An sich hat er durchaus eine ruhige, sachliche Art. Aber ist es das was wir gerade brauchen? Ist es das was einen Maik Franz dazu bewegt auf Geld und auf 1.Liga zu verzichten? Ist es das was junge, hungrige Spieler dazu bewegen zur Eintracht zu wechseln?
Ist das ein klares Zeichen für einen Neuanfang, den sich die Fans und auch die Spieler (wie Rode, Jung und auch Amanatidis) so gerne wünschen?

Nein ist es nicht!
Als wir abgestiegen sind war das erste, nach der Trauer, was mir durch den Kopf gegangen ist: Okay, Neuanfang, neues Team, junge Spieler, neuer Trainer, Manager etc.
Nun verpflichten wir einen Bruno Hübner und auch das hat in das von mir angenommene Bild gepasst. Er hat mich nur durch sein auftreten und durch seine Geschichte einfach motiviert und sehr positiv gedenkend gemacht.
Doch durch diese Personalentscheidung, Veh als Trainer zu verplichten, ist alles, wirklich alles, was vorher gesagt wurde, pure Lüge und große, ja ich muss es so sagen, mangelnde Fachkompetenz.
Armin Veh hat in Wolfsburg rein gar nichts bewirkt, sogar ein Lorenz Köstner hat da mehr Punkte geholt. In Hamburg haben sie die schlechteste Saison den hässlichsten Fußball gespielt, seit ich die Bundesliga verfolge. (Bei den HSV Fans auch total unbeliebt)
Und jetzt kommen hier einige und sagen : ich weiß gar nicht was ihr wollt der hat Stuttgart zur Meisterschaft geführt.
Ich glaube mit der damaligen Mannschaft beim VfB, mit einem Mario Gomez in Topform, mit einem Hitzelsperger der getroffen hat was er wollte, und auch mit jungen Talenten wir Khedira, Träsch und Beck. Dazu Hildebrand als guten Torhüter. Wo da Vehs Kunst war ???
Warum haben sie in der Folgesaison nichts gerissen. Warum wurde ein Trainer der einen Verein zum Meister macht, der seit langer Zeit nicht Meister war, in der Folgesaison gefeuert?
Naja, jetzt sind ja die weiteren Personalentscheidungen klar. Köhler, Meier, Gekas, Caio, usw.
Total unspektakulärer Fußball und niemals niemals der Aufstieg, ich wette drum.

Gut das du diese Fachkompetenz mitbringst und hier im Forum zu Schau stellst...  
#
Den Meistertrainer von 2007 verpflichtet, den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel ausgegeben, was wollt ihr denn alle??
Warum gibts hier Grund zu Gemecker?

Wahnsinns Entscheidung, den Veh hatte ich überhaupt nicht auf der Liste!  

Dachte nicht, dass er sich nach dem Chaos beim HSV noch mal überhaupt Fußball antun würde, aber HB und/oder unser neuer SD werden ihn wohl überzeugt haben. Hut ab!

Ich bin so heiß auf die neue Saison!

#
Wuschelblubb schrieb:
Ja und wegen dieser Realität verpflichtet man einen Trainer, der vor 10 Jahren zuletzt in der zweiten Liga gearbeitet hat. Er kennt die Liga natürlich wie sein Wohnzimmer.  

Ich frage mich ernsthaft, welchen Trainer Du überhaupt gut finden würdest.
Funkel kann nur zweite Liga und aufsteigen. Schrott.
Veh kann nur erste Liga und Meister werden. Schrott.
Foda kann nur Östiliga. Schrott.

Das sind Deine Statements hier - also einen Trainer aus der dritten, der all das gar ned kann ... oder wie?
Nörgel weiter ... unmglaublich  
#
Mir ist als Nachtrag zu meinem euphorischen Beitrag natürlich schon klar, warum Veh auch kritisch gesehen wird.

Aber Leute, die Erfahrung kann man ihm nicht absprechen, und seinen Erfolg 2007 auch nicht. Er ist nun mal einer, der eine Mannschaft vor nicht allzu langer Zeit zur Meisterschaft geführt hat - also ein großer Name - , und ich wage zu behaupten, dass der Name Veh Spieler zur Eintracht locken wird, die sonst evtl. nicht zu einem Zweitligisten (und das sind wir nun mal leider für ein Jahr) kommen würden.

Also, der Mann hat bei uns eine Chance verdient!
#
Nunja, mal schaun. Ich halte Veh auf jedenfall für den besseren Trainer als einen Funkel. Ich weiss aber nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hoffe einfach das beste und warte mit meinem Urteil ab bis kurz vor der Saison (so die erste Einschätzung) und dann nach 2-3 Spieltagen in Liga 2. Was mich so unglaublich stört sind diese neunmalklugen die Amanatidis und Köhler toll finden und in Liga 2 wollen. Man merkt ihr habt nie Fußball gespielt und wenn dann irgendwo in der D oder C Klasse. So einen Miesepeter und Heulsuse wie den würde ich in meiner Mannschaft nichtmal Wasser holen lassen.

Köhler ist auch einfach zu langsam und zu schlecht. Mich regt es auf dass man mit den Jungs weitermachen will die Hauptverantwortlich für den Abstieg sind.

Egal, zurück zum Thema. Ich heiße (sollte es stimmen und davon gehe ich nun aus) dass Armin Veh nun Trainer ist dann heiße ich ihn Willkommen und hoffe das beste.
#
Tritonus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich frage mich ernsthaft, welchen Trainer Du überhaupt gut finden würdest.
Funkel kann nur zweite Liga und aufsteigen. Schrott.
Veh kann nur erste Liga und Meister werden. Schrott.
Foda kann nur Östiliga. Schrott.

Das sind Deine Statements hier - also einen Trainer aus der dritten, der all das gar ned kann ... oder wie?
Nörgel weiter ... unmglaublich  

Ich denke, bevor nicht mindestens Bruchhagen, Funkel und wer sonst noch auch immer, öffentlich hingerichtet werden, ist er nicht zufrieden.
#
Hmm, wer hätte dies gedacht, ich net. Doch er hat seine Chance verdient, besser als ein Rapolder oder Neururer...Funkel wäre auch net so toll gewesen.
#
Dschalalabad schrieb:
Veh? Achduscheiße...

100 Prozent Zustimmung!
#
Werner51 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Veh? Achduscheiße...

100 Prozent Zustimmung!

Unglaublich!
Noch kein Spiel unter Veh gespielt aber mal wieder Funkel nachtrauern.
Und dann noch Zustimmung kriegen  
#
Kunterbunt schrieb:
Ob die Hannoveraner wohl ebenso auf Slomka eingedroschen haben, als der verpflichtet wurde? Der war bei Schalke schließlich auch nicht gerade erfolgreich. Jetzt issers.

Kurzer Exkurs, auch wenns Offtopic ist:
Wie es bei 96 aussah weiß ich nicht. Bei uns war man sich aber sehr schnell einig über die (Nicht-)Qualitäten von Mirko Slomka. Und Slomka bei Schalke "nicht gerade erfolgreich"? Naja. Er war im Halbfinale des UEFA-Cups, wurde in der Liga 2. und kam in der CL ins Viertelfinale. Hatte einen Punkteschnitt von 1,8 in seiner Zeit auf Schalke.

Aber das negative Bild von Slomka (welches ich immer wieder lese oder höre) überrascht mich wenig, sowie auch hier die "Ich-kanns-net-fassen-wieso-denn-gerade-der?"-Bekundungen gut ins Bild passen.

Was Veh bisher geleistet hat (vor allem in WOB und HH) kann ich nicht wirklich gut beurteilen, dazu hab ich ihn einfach nicht genau genug verfolgt. Ich bin aber guter Dinge, dass er zur Eintracht passt und hier etwas bewegen kann. Ist natürlich nicht mehr als ein Bauchgefühl. Und zwar gerne auch mal aufgeregt. Eine Schnarchnase oder ähnliches ist er in meinen Augen nämlich ganz sicher nicht. Er darf sich jetzt erstmal meiner Unterstützung sicher sein - ich bin ja schließlich Fan von dem Laden hier

Herzlich Willkommen, Herr Veh!  
#
Eines ist sicher: sollte Armin Veh heute mal in`s Eintracht-Forum schauen-kriegt er den Schock seines Lebens über das,was er über sich lesen muss!

Von mir bekommt er jedenfalls eine faire Chance,wie ich sie jedem anderen hier genannten Trainern auch eingeräumt hätte.
Und ich weiss auch nicht ob AV  der richtige ist.
Wir werden sehen.

Da hier schon mehrmals geschrieben wurde,Veh sei mit Stuttgart nur "zufällig" Meister geworden-das ist natürlich grober Unsinn!
In der Geschichte der Bundesliga gab es nur ein einziges mal einen Deutschen Zufalls-Meister-zwar war dies auch sinnigerweise der VFB-Stuttgart,aber nur deshalb,weil wir 1992 durch einen nicht gegebenen Elmeter betrogen wurden,nichts destro Trotz aber an diesem entscheidenten Tag  auch leider versagt haben!
#
Djabatta schrieb:
bolze schrieb:
Ich frage mich mittlerweile eigentlich nur noch, was von beidem schlechter ist: der Verein Eintracht Frankfurt - oder sein Forum.

Hier kotzen mit großem Gehabe Leute rein, die vor 2 Wochen noch keine Sau kannte, andere können noch nicht mal den Namen richtig schreiben, und dem nächsten ist er nicht gut genug, weil er als Arbeitsnachweis der letzten 4 Jahre lediglich 1 Meisterschaft vorweisen kann.

In Anbetracht der Tatsache, das der Weltverein Eintracht mittlerweile nur noch zweitklassig ist, einige andere "Alternativen" bei denen man sich aber hätte fragen können ob sie denn tatsächlich die bessere Wahl gewesen wären, vertragsbedingt nicht abkömmlich waren und das Veh eigentlich nicht mehr weiter machen wollte, halte ich die Verpflichtung für recht beachtlich - ganz abgesehen von der Tatsache, das der Mann eine faire Chance verdient hat und der Trainer, der den Verein wieder (?) dorthin führt wo er nach Meinung vieler eigentlich hingehört wohl noch geschnitzt werden muß.

freut mich zu lesen, das noch einige wenige hier sachverstand am späten abend nachweisen können! danke für diesen eintrag!

MfG Djabatta

Daumen hoch!  
#
Djabatta schrieb:
bolze schrieb:

MfG Djabatta

Plus 1, seit einigen Wochen ist das ständige gebashe und geflenne kaum noch zu ertragen.
#
Ich bin überrasccht.

Willkommen und auf ein gutes gelingen.
#
Da habe ich sehr gemischte , leicht negative Gefühle bei diesem Trainer. Er ist jetzt dreimal hintereinander spektakulär gescheitert (rechne ich auch Stuttgart mit hinzu denn der Absturz nach der überraschenden Meisterschaft war spektakulär). Schlimmer noch fand ich was medial bei seinen Auftritten immer rüberkommt. Diese "I don´t care anymore" Mentalität die schon die Rauswürfe provozierte war schlimm. Ich hätte mir einen jungen unverbrauchten Trainer gewünscht. Talente gibts genug. man muss auch mal neue Wege gehen.    
#
Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll.. irgendwie kann ich das nicht so wirklich einschätzen.

Also schau ich mir erstmal an was Armin Veh zu bieten hat.

Willkommen in Frankfurt Herr Veh !!

Teilen