>

Armin Veh

#
Millhouse0804 schrieb:
Also ich freu mich.   Hatte gehofft, dass Veh bereits die Skibbe Nachfolge antritt. Nun etwas später und in Liga 2 ist er da. Vor allem ist Veh ein Name, der Spieler wie Fährmann und Franz durchaus zum Bleiben bewegen könnte.  


Da geb ich dir vollkommen recht. Beide wollten ja wissen wer Trainer wird. Ich glaube AV ist das Beste was zu bekommen war. Das er ein Top-Trainer ist, hat er bewiesen. BH und HB haben gute Arbeit geleistet und wir haben ein "Dreigestirn" das Kompetenz, Ruhe und die nötige Weitsichtigkeit besitzt.

Das könnte was Großes werden.

Herzlich willkommen Armin Veh und viel Erfolg.

Total_Sauer
#
Matzel schrieb:
"Bruchhagen und Hübner waren sehr hartnäckig" - sagt Veh gegenüber der Süddeutschen Zeitung?

Gefällt mir nicht. Das heißt ja, dass sie ihn zu etwas überredet haben, das er eigentlich gar nicht will...  


hatte CD nicht sinngemäß das gleiche gesagt. vielleicht muss man Trainer heute hofieren
#
Finlay schrieb:
Mit Armin Veh kommt ein sehr guter Trainer nach Frankfurt.
Da ich ja in Niedersachsen wohne konnte ich seine Arbeit in Wolfsburg gut verfolgen und leider hatte Veh hier einen schweren Stand,das Erbe von Felix Magath zu übernehmen und weiterzuführen. Er hatte in Wolfsburg eigentlich NIE eine Chance und die Fans standen auch nicht geschlossen hinter Armin Veh.Es wird nicht leicht für unsere Adler in der 2Liga da jeder uns jagen wird, aber ich guten Mutes.



Wenn ein Trainer die Fans geschlossen hinter sich braucht, dann taugt er eh nix - wird man nämlich praktisch nie haben, wie man hier ja auch wieder lesen kann (mich eingeschlossen).
#
Meine anfängliche Nichtbegeisterung weicht so langsam der anwachsenden Freude. Veh und Hübner, das könnte passen.

Ich war einfach zu sehr auf Foda fixiert, war aber eigentlich eh klar, dass es keiner von den 3 genannten (FF, FF, C"P"W) werden würde, das hatte ich ja gestern schon geschrieben.

Veh ist ein guter Trainer, den habe ich in Fürth schon gut gefunden und er wurde mit Stuttgart immerhin Meister. Seine zuletzt 2 durchwachsenen Stationen sind ein Grund dafür, dass wir ihn überhaupt bekommen konnten, sonst würde er jetzt vielleicht statt Osram bei den Bazis sitzen.

Ich denke, dass wir einen guten Fang gemacht haben.
#
FrankenAdler schrieb:
Unglaublich, was hier sofort wieder abgeht.
Diese Verpflichtung ist ein eindeutiges Zeichen, dass alles dran gesetzt wird, diese Liga nach einem Jahr wieder zu verlassen (in Richtung 1. BuLi versteht sich   )
Dieses Signal dürfte auch bei den Spielern ankommen, die noch zögern ihre Verträge zu verlängern.
Ich hätte mir wesentlich mehr Sorgen gemacht, wenn hier jetzt einer gekommen wäre, der für Liga zwei gebucht ist.
Veh ist ein BuLi-Trainer mit guter Vita. Das ist sehr beeindruckend, wie konsequent man versucht diesen "Betriebsunfall" zu beheben!

Ich bin äußerst positiv überrascht!


   
#
Basaltkopp schrieb:
Meine anfängliche Nichtbegeisterung weicht so langsam der anwachsenden Freude. Veh und Hübner, das könnte passen.

Ich war einfach zu sehr auf Foda fixiert, war aber eigentlich eh klar, dass es keiner von den 3 genannten (FF, FF, C"P"W) werden würde, das hatte ich ja gestern schon geschrieben.

Veh ist ein guter Trainer, den habe ich in Fürth schon gut gefunden und er wurde mit Stuttgart immerhin Meister. Seine zuletzt 2 durchwachsenen Stationen sind ein Grund dafür, dass wir ihn überhaupt bekommen konnten, sonst würde er jetzt vielleicht statt Osram bei den Bazis sitzen.

Ich denke, dass wir einen guten Fang gemacht haben.


Mir geht's ähnlich. Außerdem weiß niemand, wie Foda in der deutschen 2. Liga zurechtgekommen wäre - vorausgesetzt, er hätte überhaupt zugesagt.

Und sind wir mal realistisch: Ein radikaler Neuanfang unter Bruchhagen? Wer hätte denn ernsthaft daran geglaubt?
#
Herri und Hübi holen Veh!

Kann mir mal einer verraten, was die Beiden da veranstaltet haben?

Veh wollte seine Karriere eigentlich beenden, nun rappelt er sich auf nach Stuttgart und HSV unsere Eintracht in Liga 2 zu trainieren?

Chapeau. Die beiden Herren am Frankfurter Steuerrad müssen konzeptionell einiges vorgelegt haben um eine, für unsere aktuelle Situation, derart große Lösung erzielt zu haben.

Veh ist unbestritten einer der fähigen Trainer, kann ruhig und besonnen mit schwierigen Umfeld und Rahmenbedingungen umgehen, vor allem aber war er stets willens und in der Lage, in nicht besonders kommoden Situationen ein Ruder zu übernehmen.

Er garantiert nichts, aber er bringt alleine durch seine vorherigen Vereine und sein Standing in der Liga, einen gewissen aha Effekt ein. Der könnte letztlich nicht unerheblich sein, wenn es nun daran geht, Fährmann, Schwegler und Franz doch noch zum Bleiben zu bewegen.

Bin positiv überrascht, aber noch weit weg von Euphorie, die ein Trainer bei mir sowieso nicht wecken kann, bevor er saubere Arbeit abgeliefert hat.
#
Heribert Bruchhagen arbeitet konsequent an einem Zweitliga-Team. Ich kann diese Zustimmung für HB nicht verstehen. Er mag ein guter Kaufmann sein, aber füer dieses Umfeld reicht es offensichtlich einfach nicht mehr. Vom Typ her kann er eine Sparkasse im Taunus leiten. Spröde, sachlich, sparsam und keinerlei Risiko. Deals macht er mit der Feuerwehr und dem örtlichen Kindergarten.
Skibbe hat letztes Jhar schon Verstärkungen gefordert, hiernicht nicht nachzulegen war sicherlich kein gutes Zeichen. Jetzt holt man Veh für EIN Jahr ?
Sparsam und risikolos, Was ist das aber für ein Zeichen ? Finanziell gesund, dafür zweite Liga ? Von den finaziellen Möglichkeiten bietet das RheinMainGebiet eine Reichweite wie Sie kaum ein anderer Bundesligist hat. Das hättet in 4 Jahren Bundesliga ausgeprägt werden müssen. HB ist sicherlich nicht de Zampano der laut Auftritt, bisschen davon muss er sich wohl aneignen in dem Umfald.
Der Leidensdruck scheint aber ja noch nicht gross genug zu sein.
Uli Hoeness ist ein Bsp. eine Ebeme höher. Der erzählt sein 10 Jahren im Doppelpass das Real, ManU etc. Bald pleite sind,in der Konsequenz ist es aber so dass die Bayern in den letzten 10 Jahren finanziell und in der Warnehmung im Ausland absolut den Anschluss an Europas TopTeams verloren hat. Statt dessen ist man finaziell gesund und hat Geld auf dem Festgelkonto liegen !?(Sparkasse)

Ich bin seit 78 EintrachFan, ich hab zum ersten Mal wirklich keine Lust mehr, mich beginnt es einfach nicht mehr zu interssieren langsam.
#
Matzel schrieb:
"Bruchhagen und Hübner waren sehr hartnäckig" - sagt Veh gegenüber der Süddeutschen Zeitung?

Gefällt mir nicht. Das heißt ja, dass sie ihn zu etwas überredet haben, das er eigentlich gar nicht will...  


Was ist gegen ein wenig Hartnäckigkeit einzuwenden?

BH: Armin kommst Du zu uns?
AV: Och nöö. Keine Lust.
BH: Na gut. Kann man nix machen.

So kanns ja auch net sein, oder?  ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich frage mich mittlerweile eigentlich nur noch, was von beidem schlechter ist: der Verein Eintracht Frankfurt - oder sein Forum.

Spätestens seit heute abend kenne ich die Antwort.

Hier kotzen mit großem Gehabe Leute rein, die vor 2 Wochen noch keine Sau kannte, andere können noch nicht mal den Namen richtig schreiben, und dem nächsten ist er nicht gut genug, weil er als Arbeitsnachweis der letzten 4 Jahre lediglich 1 Meisterschaft vorweisen kann.

Hier haben definitiv einige den Knall nicht gehört.

In Anbetracht der Tatsache, das der Weltverein Eintracht mittlerweile nur noch zweitklassig ist, einige andere "Alternativen" bei denen man sich aber hätte fragen können ob sie denn tatsächlich die bessere Wahl gewesen wären, vertragsbedingt nicht abkömmlich waren und das Veh eigentlich nicht mehr weiter machen wollte, halte ich die Verpflichtung für recht beachtlich - ganz abgesehen von der Tatsache, das der Mann eine faire Chance verdient hat und der Trainer, der den Verein wieder (?) dorthin führt wo er nach Meinung vieler eigentlich hingehört wohl noch geschnitzt werden muß.

Somit rufe ich allen herzlich zu: Alles Gute, ihr könnt es brauchen...


Tut mir (und vllt einigen anderen) furchtbar leid, das ich eine andere Meinung habe. Außerdem entschuldige ich mich, dass ich die Vielschreiber nicht um Erlaubnis gefragt habe mich hier zu verewigen.

Und damit hier endlich alle zufrieden sind ändere ich noch schnell meine Meinung AV " er ist der beste Man".

So jetzt zufrieden.
#
Trainer, Sportmanager und Vorstandsvositzender sind irgendwie alle vom gleichen Schneid, bin gespannt, obs da Reibungsfläche gibt.
#
das ist doch eine prima lösung, veh ist intelligent, will bestimmt nicht in der zweiten liga bleiben und könnte gut langfristig bleiben um etwas aufzubauen.
das hat bh schon sehr gut gemacht.
#
lt.commander schrieb:
... kann ruhig und besonnen mit schwierigen Umfeld und Rahmenbedingungen umgehen, ...

grade das kann er nicht, sobalds im Umfeld ungemütlich wird, verjagts ihm die Lust.
#
eaglekids0205 schrieb:
Schur ist evtl. bereits soweit den großen Schritt zu gehen..


Muss man es extra noch buchstabieren?
Schur hat derzeit weder eine Lizenz noch die Ambitionen.

Herrjeh.

Zu Foda: Dass der uns abgesagt hat und nicht umgekehrt, diese Möglichkeit kann man ganz vielleicht in Betracht ziehen.
#
Osram_im_Korb schrieb:

Und sind wir mal realistisch: Ein radikaler Neuanfang unter Bruchhagen? Wer hätte denn ernsthaft daran geglaubt?



Einen radikalen Neuanfang braucht es auch nicht. Das hieße in etwa "bis auf Rode, Jung und Kittel könnt ihr alle gehen".

Wenn Hübner und Veh sagen, dass die Mannschaft die Qualität hat, dann haben sie recht. Eine Mannschaft ohne Qualität steht nicht nach der Hinrunde mit 26 Punkten auf Platz 7. Diese Qualität muss nur wieder abgerufen werden und Veh muss an 2-3 Positionen was verändern, dann könnte es passen.

Ein radikaler Neuanfang wäre IMHO viel zu krass.
#
Wird Zeit, das der Spielplan der 2. Liga terminiert wird, dass wir Gewissheit haben, wann unsere Diva vom "Veh-Virus" geheilt wird.
Spätestens zum Ende der Hinrunde dürfen HB / BH wieder auf Trainer Suche gehen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Typische Bruchhagenlösung. Statt die Chance mit einem jugen und unverbrauchten Trainer zu nutzen, holt man jemand wie Veh. Schade dass der man seiner Ankündigung nach dem HSV nirgendwo anders in der Deutschland arbeiten zu wollen, keine Taten folgen lies...  

Aber immerhin hat er in Wolfsburg und Hamburg großes geleistet. Den einen Verein vom Meister zum Niemand gemacht und Köstner musste seine Scherben aufkehren.
Beim HSV von einem Team, dass regelmässig international dabei war, zu einem Mittelmaßteam.

Da könnte man ja nur noch heulen.    


könnte man wirklich, aber nur über soviel Ahnungslosigkeit    
#
Die ganzen Schwarzmaler hätten wahrscheinlich auch noch bei Barca am Samstag das Haar in der Suppe gefunden und über das Gegentor gemeckert. Daher alles Rodger in Frankfurt!      ,-)

Schauen wir mal was bei rumkommt mit AV, BH und HB so rauskommt.  
#
reggaetyp schrieb:
Zu Foda: Dass der uns abgesagt hat und nicht umgekehrt, diese Möglichkeit kann man ganz vielleicht in Betracht ziehen.


Ach was, wie kommst du darauf? Wer will schon nach Europa, wenn er in der 2. Liga trainiren kann.    Wenn die Eintracht jemanden will bekommt sie ihn auch, egal wo und wer es ist.


Teilen