Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
och,Ich bin ja kein schwabe und so ernst sollte es auch nicht sein und schweizer kenne Ich schon einige,glaube mir
einfach mal abwarten....nach den ersten 5-7 spieltagen sind wir alle schlauer und können vielleicht auch mal besser ne einschätzung zu seiner position abgeben...auch,wenn dann mal die mannschaft steht
aber von vorneherein gleich davon auszugehen, dass wir mit GARANTIE nix erreichen und dann förmlich auf nen niedergang warten..halte ich für absolut verwerflich
www.fotos.efcrodgau.de
Videos der PK
www.videos.efcrodgau.de
zwei Laden gerade noch rauf, dass hier ist besonders interessant
Abmahnung für Amanatidis
http://www.youtube.com/watch?v=AFVRGxGNq6g
Naja, immerhin haben die Eidgenossen ja Deutschland auch als "großen Kanton" schon lange "eingemeindet" ...
Mit kleineren Clubs und einem verjüngten VfB hatte er Erfolg. Warum also nicht auch bei uns. Ich sehe absolut keine Parallelen zwischen uns und dem HSV bzw. Golfsburg. Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass er für die SGE zur Glücks-Veh wird.
Darüber hinaus wurde mit dem Meistertrainer auch ein Zeichen gesetzt, wo der Weg langfristig hingehen soll. Mehr als 20.000 verkaufte Dauerkarten in der Zweiten Liga - da kann man sich nicht ewig wie eine Graue Maus verstecken.
An ein Dreigestirn glaube ich übrigens nicht. HB wird sich gegen Hübner und Veh, die ausgezeichnet miteinander können, nicht durchsetzen können. Da bereitet sich einer auf seinen verdienten Ruhestand vor. Und wenn Veh einigermaßen Erfolg hat, wird er ihn beerben.
Da kannst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von ausgehen.
Jap, dauert immer ne Weile
100% agree!!
http://www.transfermarkt.de/de/armin-veh/aufeinenblick/trainer_269.html
41% Siege, lasse ich mir sogar in Buli 2 gefallen.....(naja, vllt. nicht ganz... )
zum Vergleich:
http://www.transfermarkt.de/de/friedhelm-funkel/aufeinenblick/trainer_72.html
oder schaut euch mal diesen "Erfolgstrainer" bis zuseiner achten! Trainerstation an:
http://www.transfermarkt.de/de/otto-rehhagel/aufeinenblick/trainer_201.html
Also bitte Ball flachhalten. Ich habe bei Veh ein gutes Gefuehl und wuensche ihm, dass er in aller Ruhe wird arbeiten koennen.
ja da geb ich 100%
ich mag sie halt die schweizer,wobei Zürich nicht unbedingt representtant(was für ein Wort)ist!!
gibt bessere Ecken,Graubünden find Ich toll,meine den Menschenschlag, so nun wieder zum Fussball
Teilweise gebe ich Dir ja recht. Chance bekommt jeder hier. Aber was nützt es uns wenn wir am Ende des Jahres meckern können? Ich möchte einfach mal einen kontinuierlichen Aufbau sehen und nicht ständig auf der Stelle treten. Neu Wege einschlagen und vielleicht auch mal neue Gedanken in den Verein hineinbringen. Das ist kein Erfolgsrezept mit Garantie. Aber was haben wir denn in den letzten 6 Jahren innovatives gesehen. Aus meiner sicht nicht viel. Andere Vereine haben uns überholt und das mit ganz simplen Mitteln. Konservative Gedankenstrukturen sollte man mal ablegen und Innovation forcieren. Das fehlt mir einfach, auch gerade bei der Personalpolitik.
Will nicht wissen was hier losgewesen wäre, wäre wirklich ein
Frontzeck oder so gekommen.
Ich bin nicht glücklich aber zufrieden und lasse den Veh jetzt erstmal in Ruhe arbeiten.
Würde Ihm sogar 2 Jahre Zeit für den Wiederaufstieg geben.
Da einfach zuviele Vers.... in unserem Team sind und ich bezweifele, das Sie sich alle zusammenreißen und ein
Team in der neuen Saison werden.
Sie haben es in der letzten Saison nicht geschafft
und wenn Veh nicht von Anfang an hart durchgreift
wird es auch in der neuen Saison nichts.
Dafür kann aber ein Trainer wenig.
Allerdings einen neuen Trainer auf diese Art und Weise zu begrüssen, wie es hier einige demonstrieren, halte ich für völlig daneben.
Armin Veh hat so einige Referenzen und ich traue Ihm den sofortigen Wiederaufstieg zu. Unsere Eintracht wird es schaffen und spielt nach nur einer Saison im Unterhaus wieder erstklassig, versprochen ,-)
Das ist doch ein guter Gesprächsansatz.
Den Totalumbruch - das habe ich schon öfter hier geschrieben - halte ich aus Zeit- und Risikogründen nicht für die beste Wahl. Der Umbruch auf sportlicher Führungsebene gefällt mir gut. Was daraus gemacht wird, werden wir sehen.
Dass keiner der aktuell erfolgreichsten Trainer zu uns kommt, sollte doch auch klar sein, oder? Wir spielen in der zweiten Liga.
Und was so ein unverbrauchter (Amateur-)Trainer hinbekommt, traue ich Veh auch zu.
Bei allem Gemaule, aber 1 Jahr besser (ok durch den Abstieg sinds 2) würde ich nicht mit überholt gleichsetzen.
Dortmund hat ja auch nicht die Bayern überholt, Leverkusen genausowenig.
Vereine wie Pauli hatten ja auch nicht Berlin überholt.
Bochum war auch mal im UEFA Cup, Nürnberg ist nach deren Pokalsieg und Glanzsaison abgestiegen.
Also ganz ruhig Brauner...
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Tuchel bestimmt keinen FC Barcelona.
Lösungsansatz wäre als erstes gewesen, den Kader neu aufzubauen und nicht überwiegend auf diese "Art von Spielern" zu setzen, die diese grauenhafte Rückrunde gespielt haben. Zeitens hätte ich mir einen jüngeren Trainer gewünscht, der eine eigene Perspektive hat und diese auch an junge Spieler vermitteln kann, zudem wäre ein Stück Glaubhaftigkeit und Integrität nicht schlecht, statt dessen kommt Herr Miesepeter der sich kein Engagement mehr in Deutschland vorstellen kann, aber vor der Fußballkompetenz hier den Hut zieht.
HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.
Vielleicht liest du ja nicht mit, daher nochmal für dich: Schur hat keine Lizenz und fühlt sich noch nicht so weit, ein Profiteam zu übernehmen. Punkt.
Ich finde uns es fehlt es gerade zu an konservativen Gedenkenstrukturen.
Sich endlich mal wieder auf seine eigenen Stärken zu konzentrieren (Jugend) und sich auf Kontinuität berufen (Schur) wäre doch mal angebracht.
Stattdessen machen wir diese Karusellpolitik und trauen uns nicht mal neue Wege einzuschlagen. Wollen unbedingt den 30 jahre alten Gekas behalten, der nix davon versteht sich auch mal den ***** aufzureißen, was in der 2. Liga wohl jedes Spiel fordern wird. Wären da junge, talentierte Jugendspieler nicht evtl besser?!
Ob's was bringt, werden wir sehen. Ob es nachhaltig ist, auch. Ob neue Wege nicht besser wären, wird das geheimnis bleiben.