>

Armin Veh

#
mannix-spider schrieb:
nordic_eagle schrieb:
mannix-spider schrieb:
 
HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.


   
Is dir die Hitze net so richtig bekommen?

So einen Beitrag nennt man glaube ich ein Parade-Beispiel für völligen Realitätsverlust.

Da fällt einem echt nix mehr zu ein.  


Mehr hast du nicht zu sagen ?

Ich packe die ganzen Beiträge in spätestens 9 Monaten zusammen, wenn hier Veh gehen wird.
Mal sehen, ob deine Realität das dann verträgt.  


Gegen deine Meinung zu Veh sagt ja auch keiner was aber es ist schon etwas vermessen vom UEFA-Cup zu reden wenn man gerade mit einer der schlechtesten Rückrunden der Bundesliga-Geschichte abgestiegen ist.
#
reggaetyp schrieb:

Zu Veh: Ich glaub nicht, dass der auf unser Angebot gewartet hat.
Ich beurteile ihn jedenfalls nicht vor der ersten Trainingseinheit, sondern frühestens im Herbst.


Mir wäre es lieber gewesen, den Schur als Trainer zu verpflichten. Der wäre mal schön unverbraucht und aus dem eigenen Stall kommend gewesen.


#
Gut oder schlecht, gut oder schlecht, gut oder schlecht... Ich weiß es nicht. Ich warte erstmal ab.
#
Oh man, Veh kommt total unsympathisch rüber. Findet Ausreden..

Naja, bei Daum war ich total überzeugt => es hat nichts gebracht.
Bei Veh bin ich extremst skeptisch => hoffentlich hat er Erfolg...

Die PK war lustig. HB hat ein neues Tätigkeitsfeld: Pressesprecher: muahahhaha, das sieht so lustig aus.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Zu Veh: Ich glaub nicht, dass der auf unser Angebot gewartet hat.
Ich beurteile ihn jedenfalls nicht vor der ersten Trainingseinheit, sondern frühestens im Herbst.


Mir wäre es lieber gewesen, den Schur als Trainer zu verpflichten. Der wäre mal schön unverbraucht und aus dem eigenen Stall kommend gewesen.




wenn ich noch einmal den namen schur lese, springe ich ausm fenster
#
lt.commander schrieb:
gereizt schrieb:
Ist wohl alles richtig. Ein komplett neuer Kader fällt nicht vom Himmel, schon gar nicht in der Kürze der Zeit.

So genau weiß ich auch gar nicht, was ich mir erhofft habe. Vielleicht einfach mal einen Kontrastpunkt zur HBschen Unaufgeregtheit. Einen Überraschungstrainer aus Liga 3, der alles anders macht. Dazu dann ein paar Namenlose, die uns richtig überraschen. So ein wenig kick. Kazze über Tisch und Bänk, wie adlerkadabra meint.

So ist es jetzt ganz nett mit Hübner und Veh. Aus dem Loch holen die mich aber nicht raus. Muss ich wohl selbst ne Schaufel suchen.


Ne, ne, laß mal mit der Suche nach ner Schaufel.

Du willst Überraschungen und Änderungen?

Wir haben einen SD bekommen, der nun HBs Jobteil übernimmt. Dieser ist Hesse, hat weniger Erfahrungen und Reputation wie HB und schert sich hier in Frankfurt erstmal nicht um Namen. Aus Liga 4 in die 3. marschiert, weiter in die untere Etage 2., dann mit Sparbrotkurs in die obere Etage Liga 2, nebst Pokalfinale. Find ich frisch, unverbraucht, ambitioniert, trotzdem, meinen Hausschlüssel würde ich Ihm nicht geben wollen. Dir im Übrigen schon, aber sorry, ich würde Dich nicht als SD haben wollen.

Nun bekommen wir noch nen Trainer, der im oberen Drittel der 1. Liga mitgespielt hat, mit Kohle satt, Meistertitel, aber die Sporen hat er sich in Liga 2 verdient. War selbst schon Personalunion Managertrainerallesmacher und steht nun hinter einem "nahezu Rookie" BH in vorderster Front.

Über all dies wacht der Herr des Bundesligakonservatismus, der sich mittlerweile aber anfangen muß zu strecken, daß es dabei auch bleibt. Mit Veh hat er sich einen Mann ins Haus holen lassen, von einem Mann den er mit ins Haus geholt hat, die beide normalerweise alleine Männer in Häuser holen. Ich meine langsam befürchten zu müssen, daß ich bei der Holerei Mitholerei, Verantworterei und Mitverantworterei und sonstiger Macherei den Überblick verliere. Diese Konstellation wäre für mich vor 6 Monaten unrealistischer wie der Abstieg gewesen.

Zudem kommen neue TW, Co und Konditionstrainer, in eine für unsere Mannschaft fast neue Liga. Wir ekeln mit kläglichen Restcharme langgediente Quertreiber aus der Mannschaft, oder versuchen es zumindest und reden von einem 17 Mann starken Kaderstamm, von dem uns eher noch 3-5 verlassen, wie daß alle bleiben.

Die Harmonie und alle einig in eine Richtung laufende Führungsriege sehe ich nicht, eher starke, hoffentlich positive Reibungskräfte erwiesener Fachkräfte auf unterschiedlichen Niveau. Ich sehe eine Mannschaft, die um 50% gestutzt wurde/wird und ein Trainergespann in 2. Reihe, die erstmals am 11.6. den Adler auf der Brust tragen.

Veh hat mich ünberrascht, BH war für mich fast namenslos, die Trainer im 2. Glied sind für mich namenslos und wer kommt, weiß ich ebensowenig, wie ich den Verbleib von Franz, Fährmann, Schwegler bestätigen kann.

Sei zu guter letzt froh, daß Dich die bisherigen "Neuerungen" noch nicht aus Deinem Loch geholt haben, mich auch nicht. Wir sollten, müssen, werden dies der Mannschaft und Ihren Ergebnissen überlassen. Wenn die uns aus unserem Loch holen, haben die übrigen Herrschaften gute Arbeit geleistet und "wir könne runner in des Drecksloch gaffe". Holen uns die bisherigen Verpflichtungen aus dem Loch, in welches wir getrudelt und abgestürzt sind, dann rutschen wir da schneller wieder rein, wie uns lieb ist. "Dann gaffe all die Aabeemicke zu uns e nunner" und wir sind genauso gelackmeiert, wie nach dem Abfpiff gg. Dortmund.

Bis uns die Mannschaft aus dem Loch holt, müssen wir uns durch Max und Julian über Wasser halten. Im Loch, aber über Wasser und mit "Überwasserhaltern" allerhöchster Güteklasse Marke Dauergrinsen & Championsleague.    


So soll es sein. Kleine Löcher haben was für sich. Grummelnd beobachten und sich umsomehr freuen, wenn einen die Realität wieder gnadenlos widerlegt.

Eintracht!!
#
tani1977 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Zu Veh: Ich glaub nicht, dass der auf unser Angebot gewartet hat.
Ich beurteile ihn jedenfalls nicht vor der ersten Trainingseinheit, sondern frühestens im Herbst.


Mir wäre es lieber gewesen, den Schur als Trainer zu verpflichten. Der wäre mal schön unverbraucht und aus dem eigenen Stall kommend gewesen.




wenn ich noch einmal den namen schur lese, springe ich ausm fenster



Hoffentlich wohnst Du im Erdgeschoss
#
SGE_Stoned schrieb:
Oh man, Veh kommt total unsympathisch rüber. Findet Ausreden..

Naja, bei Daum war ich total überzeugt => es hat nichts gebracht.
Bei Veh bin ich extremst skeptisch => hoffentlich hat er Erfolg...

Die PK war lustig. HB hat ein neues Tätigkeitsfeld: Pressesprecher: muahahhaha, das sieht so lustig aus.


Ja, da merkt man den Lehrer A.D. bei BH  
#
nordic_eagle schrieb:
mannix-spider schrieb:
 
HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.


   
Is dir die Hitze net so richtig bekommen?

So einen Beitrag nennt man glaube ich ein Parade-Beispiel für völligen Realitätsverlust.

Da fällt einem echt nix mehr zu ein.  


realitätsverlust..war vor monaten..
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden.
Absteigen können wir nicht mehr.
Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
sagte SGE-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011.
die überheblichkeit..begann doch schon als wir nach dem tollen 3:0 in KL..absteiger sangen..statt uns einfach am sieg zu erfreuen..gut der sing-sang stimmte zuletzt..allerdings nicht wie geplant..
danach standen wir am abgrund..jetzt sind wir ein schritt weiter..  
#
reggaetyp schrieb:
@mannix-spider: der Unterschied zwischen HBs UEFA-Cup-Gelaber und deinem ist eine Liga und der Zeitpunkt.
Wenn du das nicht erkennst, weiß ich auch nicht weiter.


Mag sein, daß meine Rede vom UEFA Cup zum aktuellen Zeitpunkt schlecht gewählt ist, trotz allem sollte das unser Anspruch sein dorthin zu kommen. Ich sehe momentan keine große Veränderung, außer den neuen SD, von dem ich mir allerdings etwas verspreche. Zu Veh habe ich meine Meinung und die fällt leider negativ aus. Und junge unverbrauchte Trainer sollten in der 2ten oder 3ten Liga zu finden sein.
#
sry .. HB nicht BH .. BH ist ja der andere
#
Torr schrieb:
nordic_eagle schrieb:
mannix-spider schrieb:
 
HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.


   
Is dir die Hitze net so richtig bekommen?

So einen Beitrag nennt man glaube ich ein Parade-Beispiel für völligen Realitätsverlust.

Da fällt einem echt nix mehr zu ein.  


realitätsverlust..war vor monaten..
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden.
Absteigen können wir nicht mehr.
Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
sagte SGE-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011.
die überheblichkeit..begann doch schon als wir nach dem tollen 3:0 in KL..absteiger sangen..statt uns einfach am sieg zu erfreuen..gut der sing-sang stimmte zuletzt..allerdings nicht wie geplant..
danach standen wir am abgrund..jetzt sind wir ein schritt weiter..  






Ja ja und jahrelang war es HB, der durch die NLP auf Zement den kometenhaften Aufstieg an die Spitze unterband und uns im Mittelmaß hielt, aber dieser eine Ausspruch, wo er versuchte eine positive Hoffnung darzustellen wird ihm jetzt um die Ohren gehauen.

Wenn sich die Spieler 5 Jahre durch Zementgebabbel zu Zement haben manipulieren lassen, warum dann nicht durch diesen Ausspruch dazu oben anzuklopfen?  
#
also nach der pk muss ich sagen, ich gehe durchaus positiv in die neue saison. denke das wir mit hübner und veh genau die richtigen zu uns geholt haben!
ehrliche jungs die gradeaus sind, sind immer willkommen!
#
Endgegner schrieb:
mannix-spider schrieb:
nordic_eagle schrieb:
mannix-spider schrieb:
 
HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.


   
Is dir die Hitze net so richtig bekommen?

So einen Beitrag nennt man glaube ich ein Parade-Beispiel für völligen Realitätsverlust.

Da fällt einem echt nix mehr zu ein.  


Mehr hast du nicht zu sagen ?

Ich packe die ganzen Beiträge in spätestens 9 Monaten zusammen, wenn hier Veh gehen wird.
Mal sehen, ob deine Realität das dann verträgt.  


Gegen deine Meinung zu Veh sagt ja auch keiner was aber es ist schon etwas vermessen vom UEFA-Cup zu reden wenn man gerade mit einer der schlechtesten Rückrunden der Bundesliga-Geschichte abgestiegen ist.  


Warum soll man nicht davon sprechen, wenn es um langfristige Ziele geht?
Mich stört vielmehr der Jugendwahn, der hier ausgebrochen ist, zumal geeignete junge Trainer und Spieler zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr auf dem Markt sind. Das muss doch jedem einleuchten - auch jenen, die keine Leuchten sind.
#
Plattfuss schrieb:
also nach der pk muss ich sagen, ich gehe durchaus positiv in die neue saison. denke das wir mit hübner und veh genau die richtigen zu uns geholt haben!
ehrliche jungs die gradeaus sind, sind immer willkommen!


Bei mir hat er durch sein Auftreten die Schonzeit von 90 auf 450 Minuten erhöht...

Tja, mal sehen wies nach dem 5. Spieltag ausschaut.
#
Das ENDE der PK ist ja mal sowas von geil.

Wie HB da die Journalisten zusammenfaltet. HERRLICH!

Ah, ich mag den HB
#
SGE_Stoned schrieb:
Oh man, Veh kommt total unsympathisch rüber. Findet Ausreden..

Naja, bei Daum war ich total überzeugt => es hat nichts gebracht.
Bei Veh bin ich extremst skeptisch => hoffentlich hat er Erfolg...

Die PK war lustig. HB hat ein neues Tätigkeitsfeld: Pressesprecher: muahahhaha, das sieht so lustig aus.


was für ausreden?
#
Plattfuss schrieb:
also nach der pk muss ich sagen, ich gehe durchaus positiv in die neue saison. denke das wir mit hübner und veh genau die richtigen zu uns geholt haben!
ehrliche jungs die gradeaus sind, sind immer willkommen!


Applaus für deinen Optimus. Aber eine PK ist halt nur eine PK, meistens folgt dann irgendwann eine weitere PK, "leider trennt sich der Verein Eintracht Frankfurt vom dem Trainer......... die Trennung erfolgte einvernehmlich.
#
mannix-spider schrieb:
Plattfuss schrieb:
also nach der pk muss ich sagen, ich gehe durchaus positiv in die neue saison. denke das wir mit hübner und veh genau die richtigen zu uns geholt haben!
ehrliche jungs die gradeaus sind, sind immer willkommen!


Applaus für deinen Optimus. Aber eine PK ist halt nur eine PK, meistens folgt dann irgendwann eine weitere PK, "leider trennt sich der Verein Eintracht Frankfurt vom dem Trainer......... die Trennung erfolgte einvernehmlich.  


Stimmt 3 Trainer in 6 Jahren... was ein Verschleiß....

Die FF Zeit hat echt Spuren hinterlassen.
#
mannix-spider schrieb:
Plattfuss schrieb:
also nach der pk muss ich sagen, ich gehe durchaus positiv in die neue saison. denke das wir mit hübner und veh genau die richtigen zu uns geholt haben!
ehrliche jungs die gradeaus sind, sind immer willkommen!


Applaus für deinen Optimus. Aber eine PK ist halt nur eine PK, meistens folgt dann irgendwann eine weitere PK, "leider trennt sich der Verein Eintracht Frankfurt vom dem Trainer......... die Trennung erfolgte einvernehmlich.  


Ach ja, nicht meistens, sondern es wird immer irgendwann eine PK geben, wo sich Trainer und Verein trennen... selbst bei Ferguson und ManU wirds die mal geben.


Teilen