tuchi schrieb: hat er schon,Franz is so gut wie weg(ganz toll!) Veh is der Supergau!!!!
Mann jetzt hör auf rumzuheulen.
Selbst wenn Franz geht, ist das nicht schlimm.
1)Sportlich ist er ersetzbar 2) Wir unser Ruf aufpoliert und wir gelten nicht von vornherein als Tretertruppe und werden oft benachteiligt. 3) Franz hatte in der letzten Saison viele Wehwehchen. Sein Körper ist wohl am Zenit. Was bringt uns ein verletzungsanfälliger bzw. gehandicapter Franz.
Franz Abgang wäre schade, aber er ist durchaus zu ersetzen und es könnte auch positiv ausgehen, für beide Seiten sollte er wirklich gehen.
Endless schrieb: Erfreut bin ich darüber nicht. Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln. Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt. Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg.
Was wollen wir auch machen? In Liga 2 bekommen wir wohl niemand besseren, da unattraktiv.
Ganz ehrlich: Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!
Skibbe, 10 Spiele, 5 Punkte Daum, 7 Spiele, 3 Punkte
Wie kann man da ernsthaft glauben, das es noch schlechter geht?!?
PRO NÜCHTERNES POSTEN!
Dann war der Skibbe besser als Daum
Skibbe hätte nach 70 Spiele 35 Punkte geholt Daum dagegen nach 70 Spiele 30 Punkte.
3) Franz hatte in der letzten Saison viele Wehwehchen. Sein Körper ist wohl am Zenit. Was bringt uns ein verletzungsanfälliger bzw. gehandicapter Franz.
Oh je. Zwo mal von der Hoffenheimer Drecksau abgetreten. So war das. Hat nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.
Endless schrieb: Erfreut bin ich darüber nicht. Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln. Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt. Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg.
Was wollen wir auch machen? In Liga 2 bekommen wir wohl niemand besseren, da unattraktiv.
Ganz ehrlich: Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!
Skibbe, 10 Spiele, 5 Punkte Daum, 7 Spiele, 3 Punkte
Wie kann man da ernsthaft glauben, das es noch schlechter geht?!?
PRO NÜCHTERNES POSTEN!
Skibbe hätte nach 70 Spiele 35 Punkte geholt Daum dagegen nach 70 Spiele 30 Punkte.
tuchi schrieb: hat er schon,Franz is so gut wie weg(ganz toll!) Veh is der Supergau!!!!
1)Sportlich ist er ersetzbar 2) Wir unser Ruf aufpoliert und wir gelten nicht von vornherein als Tretertruppe und werden oft benachteiligt. 3) Franz hatte in der letzten Saison viele Wehwehchen. Sein Körper ist wohl am Zenit. Was bringt uns ein verletzungsanfälliger bzw. gehandicapter Franz.
Franz Abgang wäre schade, aber er ist durchaus zu ersetzen und es könnte auch positiv ausgehen, für beide Seiten sollte er wirklich gehen.
Maik Franz hat Angebote aus der ganzen ersten Liga. Ich vermute, daß er gerne in Frankfurt bleiben würde, aber die Berater und die Kohle ihm einen Abgang schmackhaft machen. Das hat mit einem Trainer Veh nichts zu tun. Veh ist für mich die sinnvollste Lösung, die sie treffen konnten. Alles andere wäre Mist gewesen.
Auch ein Alexander Schur der von den meisten hier vehement gefordert wird. Nur weil einer mit der Jugend mal gute Arbeit geleistet hat, ist er noch lange kein Top-Trainer. Siehe Michael Skibbe, der ist mit Borussia Dortmunds A-Junioren fünfmal !!! hintereinander Meister geworden.
Ganz ehrlich !!! Die meisten die hier Maulen haben vom Fussball gar keine Ahnung.
1)Sportlich ist er ersetzbar
2) Wir unser Ruf aufpoliert und wir gelten nicht von
vornherein als Tretertruppe und werden oft
benachteiligt.
3) Franz hatte in der letzten Saison viele Wehwehchen.
Sein Körper ist wohl am Zenit.
Was bringt uns ein verletzungsanfälliger bzw.
gehandicapter Franz.
Franz Abgang wäre schade, aber er ist durchaus zu ersetzen und es könnte auch positiv ausgehen, für
beide Seiten sollte er wirklich gehen.
Was wollen wir überhaupt mit irgendeinem Trainer der nicht mindestens den Ruf eines Alex Ferguson hat.
Ferguson? Was willste mit dem??? Weißte wie lang es her ist der das letzte Mal die CL gewonnen hat?????
Guardiola oder Mourinho, das sind die beiden Trainer von denen wir einen hätten holen sollten! Alle anderen sind Mist!
HB raus!
Alex DeLarge wäre super.
damals war der auch noch jung...
Skibbe hätte nach 70 Spiele 35 Punkte geholt
Daum dagegen nach 70 Spiele 30 Punkte.
Haben wir Skibbe voreilig gekündigt?
Oh je.
Zwo mal von der Hoffenheimer Drecksau abgetreten.
So war das.
Hat nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun.
Aber der hat seit 2005 nichts mehr gewonnen.
Quatsch. Daum zu spät gekündigt, so stimmts!
Deswegen haben wir ja Veh geholt. Der kann sich noch erinnern.
Und seine drei Droogies als Co-Trainer.
Der Koreaner und der tuchi. Ein kongeniales Duo.
Du lebst in der Vergangenheit. BH raus.
Maik Franz hat Angebote aus der ganzen ersten Liga.
Ich vermute, daß er gerne in Frankfurt bleiben würde,
aber die Berater und die Kohle ihm einen Abgang
schmackhaft machen. Das hat mit einem Trainer Veh
nichts zu tun. Veh ist für mich die sinnvollste
Lösung, die sie treffen konnten. Alles andere wäre
Mist gewesen.
Auch ein Alexander Schur der von den meisten hier vehement
gefordert wird. Nur weil einer mit der Jugend mal gute Arbeit geleistet hat, ist er noch lange kein Top-Trainer.
Siehe Michael Skibbe, der ist mit Borussia Dortmunds A-Junioren fünfmal !!! hintereinander Meister geworden.
Ganz ehrlich !!! Die meisten die hier Maulen haben vom Fussball gar keine Ahnung.
Veh ist ein guter Trainer...Basta !!!
Vielleicht schafft Er die Überraschung Wiederaufstieg und gleich die Meisterschafft hinterher
ok ok träumen darf man ja noch
Aber schlechter wie in der letzter Saison kann es nicht mehr werden.
Ich lasse mich überraschen
wer Zettel-Ewald vorschlägt, sollte sich wegen Sachverstandes net allzu weit aus dem Fenster lehnen.
Dann hätten wir aber den Daum behalten können, der als Co vom Maradona, das hätte gepasst wie die Nase auf den Geldschein.
du troll..