>

Armin Veh

#
Torr schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich will meinen alten e-jugend trainer, der war ein super trainer...

damals war der auch noch jung...


du troll..



hätte das jemand anderes geschrieben, wäre es lustig, aber bei dir lach ich nicht mit  :neutral-face
#
Ich mag den Veh. Solange er nur trainieren muss, ist er für mich ein Guter. Den Rest, von dem er zugegebenermaßen wenig Ahnung zu haben scheint, machen zum Glück andere. Irgendwo stand, er wäre der Beste der momentan auf dem Markt ist, und das sehe ich genauso.
#
Armin Veh ist okay
#
Lasst den Mann doch erstmal arbeiten.....
#
Arya schrieb:
Torr schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich will meinen alten e-jugend trainer, der war ein super trainer...

damals war der auch noch jung...


du troll..



hätte das jemand anderes geschrieben, wäre es lustig, aber bei dir lach ich nicht mit  :neutral-face  


Yepp!!
#
Foofighter schrieb:
Lasst den Mann doch erstmal arbeiten.....  


darf er ja, aber er wird das Ruder nicht rumreissen. Zur WP (Winterpause) wird er gehen (müssen) . Da es unser aller Retter nicht mehr machen kann   , wird eine andere Lösung gefunden werden müssen. Aber diese wird immer 1b sein...  
#
Armin Veh neuer Trainer...

gute Nacht schöne Eintracht

     
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Zu Veh: Ich glaub nicht, dass der auf unser Angebot gewartet hat.
Ich beurteile ihn jedenfalls nicht vor der ersten Trainingseinheit, sondern frühestens im Herbst.


Mir wäre es lieber gewesen, den Schur als Trainer zu verpflichten. Der wäre mal schön unverbraucht und aus dem eigenen Stall kommend gewesen.




Auch Du mein Sohn Brutus ?
#
lt.commander schrieb:
schobbe schrieb:
Nick13 schrieb:

Ich hätte den Alex Schur zum Trainer gemacht.


 


Huhu, Taaaaani, hat wer die Tani gesehen?    


Die ist aus dem  Fenster gefallen
#
Mit Veh, mit Veh, da wirds bald wieder scheeeeeee!!!!
 ,-)  
#
tuchi schrieb:
hat er schon,Franz is so gut wie weg(ganz toll!)
Veh is der Supergau!!!!


Taschen Tuchi?
#
Die Verpflichtung von Veh war sehr gut, der führt uns in die erste Liga zurück!
#
worschthaut schrieb:
Der Veh wird nix umstoßen. Schon das er den Urlaub der Herren Spieler um 3 Tage verlängert, macht mich misstrauig. Oder wollte er damit SEINEN Urlaub verlängern ? Hat er doch schon seit März Der passt nicht zu uns. Und bis Weihnachten wird er auch wieder weg sein... müssen. Wo ist da der tolle Neuanfang ???? In Stuttgart hat er einfach Glück gehabt, Wölfe und HSV an die Wand gefahren. Wir brauchen einen bissigen, hungrigen Trainer. Der Wollitz wär so einer gewesen. Sooooo wird das nix, da verwette ich meine Eisenbahn    


#
worschthaut schrieb:
Wölfe und HSV an die Wand gefahren. Wir brauchen einen bissigen, hungrigen Trainer. Der Wollitz wär so einer gewesen. Sooooo wird das nix, da verwette ich meine Eisenbahn    


HSV ist abgestiegen? Golfsburg hat diese Saison doppelt soviele Punkte geholt wie unter Fee?

Bissiger Trainer?
Hungriger Trainer?

Brauche mer net!

Und Deine Eisenbahn will auch niemand!
#
EdiG schrieb:
lt.commander schrieb:
schobbe schrieb:
Nick13 schrieb:

Ich hätte den Alex Schur zum Trainer gemacht.


 


Huhu, Taaaaani, hat wer die Tani gesehen?    


Die ist aus dem  Fenster gefallen



die bleibt gleich draussensmile:))
#
tani1977 schrieb:
EdiG schrieb:
lt.commander schrieb:
schobbe schrieb:
Nick13 schrieb:

Ich hätte den Alex Schur zum Trainer gemacht.


 


Huhu, Taaaaani, hat wer die Tani gesehen?    


Die ist aus dem  Fenster gefallen



die bleibt gleich draussensmile:))


Sei froh, dass es auf den Sommer zugeht...

Bis zum Winter müsste es jeder wissen...  
#
burzel schrieb:
Foofighter schrieb:
Lasst den Mann doch erstmal arbeiten.....  


darf er ja, aber er wird das Ruder nicht rumreissen. Zur WP (Winterpause) wird er gehen (müssen) . Da es unser aller Retter nicht mehr machen kann   , wird eine andere Lösung gefunden werden müssen. Aber diese wird immer 1b sein...    

Wenn so Schwarzmaler wie du wenigstens vor ihr Gebabbel ein "Meiner Meinung nach..." setzen würden, könnte ich damit gut leben. Wenn´s dann vielleicht sogar noch ne Begründung dazu gibt, erst recht. Aber so eine Aussage einfach mal so dahin zu rotzen, kotzt mich ehrlich gesagt an!

p.s. Der Sinn einer Abkürzung ist weniger Schreibarbeit und nicht mehr!
#
Schobberobber72 schrieb:
p.s. Der Sinn einer Abkürzung ist weniger Schreibarbeit und nicht mehr!


#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
p.s. Der Sinn einer Abkürzung ist weniger Schreibarbeit und nicht mehr!


 


Wenn der ganze Beitrag schon keinen Sinn macht, wieso sollte dann das Verlängerungsabkürzen Sinn machen?
#
immer wird hier gemeckert
egal wenn wir holen es wird immer gemeckert
Nur weil er bei seinen anderen Stationen nicht mehr so viel Erfolg hatte bedeutet es nicht dass es bei uns auch so sein muss
Er hat gezeigt das er was von Fußball versteht aber ein Trainer ist nicht alles die Mannschaft macht das Spiel :neutral-face


Teilen