>

Armin Veh

#
http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/4895054_SC_Paderborn_haelt_Punkt_in_Frankfurt_fest.html

In Ausreden flüchtete sich Frankfurts Trainer Armin Veh. Nicht nur die mangelnde Verwertung der Chancen, sondern vor allem auch der schlechte Platz seien verantwortlich für den erneut verpassten Heimsieg. "Wir haben hier ein WM-Stadion, aber der Rasen ist Kreisklasse", sagte Veh.

Kreisklasse sind ebenfalls unsere scoutingabteilung, management und spieler.

Schön war die zeit mit FF und BH bevor sie 12 million in den sand gesetzt haben.
#
geraeuschloser schrieb:
Des Trainers Gejammer ist für mich mittlerweile nicht mehr ertragbar. Kann man denn nicht mehr erwarten dass der trainer das optimale aus jedem einzelnen Spieler herausholt?
Echt ätzend .

+1  
#
ankue schrieb:
http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/4895054_SC_Paderborn_haelt_Punkt_in_Frankfurt_fest.html

In Ausreden flüchtete sich Frankfurts Trainer Armin Veh. Nicht nur die mangelnde Verwertung der Chancen, sondern vor allem auch der schlechte Platz seien verantwortlich für den erneut verpassten Heimsieg. "Wir haben hier ein WM-Stadion, aber der Rasen ist Kreisklasse", sagte Veh.

Kreisklasse sind ebenfalls unsere scoutingabteilung, management und spieler.

Schön war die zeit mit FF und BH bevor sie 12 million in den sand gesetzt haben.


HB  
#
Ja,ja der schlechte Platz.
Die Mannschaft brilliert ja sonst durch Zauberfußball und das z.B. die Ecken unter aller Sau sind liegt natürlich auch am Platz.
#
der mann soll die fresse halten und endlich mal anfangen zu arbeiten. da ist kein konzept zu sehen, das ist gar nichts. stattdessen werden neue spieler gefordert, über den rasen geheult und die eigenen spieler öffentlich kritisiert.
#
realdeal schrieb:
Ja,ja der schlechte Platz.
Die Mannschaft brilliert ja sonst durch Zauberfußball und das z.B. die Ecken unter aller Sau sind liegt natürlich auch am Platz.


Die von Schwegler kamen gar nicht so schlecht, daraus resultierten auch gute Kopfbälle von Meier zB.
Wieso Köhler immer noch Ecken bringen darf, versteht er vermutlich selber nicht.
#
Warum nimmt dieser Trainer einen Stürmer vom Platz, um ihn durch einen OM zu ersetzen? Da nehme ich gegen Paderborn doch einen Abwehrspieler raus!  
#
Die Einwechseltaktik ist eh ein Witz und dient nur allein der Zeitverschwendung.
Warum werden nicht mal neue Spieler reingeworfen.
Wieso erhalten die Leute auf der Bank nicht mal eine reelle chance das spiel in eine gute richtung zu lenken.
Ich kann eine Startplatzierung von Gekas null komma null nachvollziehen und dann auch immer über ca 90 min. Es ist zum heulen. Ich will nix von ner neuverpflichtung hören, warum kriegt hoffe nicht mehr spielzeit und fenin ne chance sich zu beweisen. oder einer der wenigen aus unserer jugendabteilung.
mann mann mann
#
Hier weiß es jetzt jeder wieder besser! Billigste Bildstammtischgelaber.
#
Cuauhtémoc schrieb:
Die Einwechseltaktik ist eh ein Witz und dient nur allein der Zeitverschwendung.
Warum werden nicht mal neue Spieler reingeworfen.
Wieso erhalten die Leute auf der Bank nicht mal eine reelle chance das spiel in eine gute richtung zu lenken.
Ich kann eine Startplatzierung von Gekas null komma null nachvollziehen und dann auch immer über ca 90 min. Es ist zum heulen. Ich will nix von ner neuverpflichtung hören, warum kriegt hoffe nicht mehr spielzeit und fenin ne chance sich zu beweisen. oder einer der wenigen aus unserer jugendabteilung.
mann mann mann  


Bei Dir hat Gekas durchgespielt? Wie ist denn Dein Spiel ausgegangen?
#
ChrizSGE schrieb:
Hier weiß es jetzt jeder wieder besser! Billigste Bildstammtischgelaber.  


Du als Bildleser weißt ja wovon du schreibst.
#
Wie man das alles nach 6 Spieltagen schon beurteilen kann! Bei euch Fussballfachmaennern haetten wir ca. 10 neue Trainer jede Saison
#
Basaltkopp schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
Die Einwechseltaktik ist eh ein Witz und dient nur allein der Zeitverschwendung.
Warum werden nicht mal neue Spieler reingeworfen.
Wieso erhalten die Leute auf der Bank nicht mal eine reelle chance das spiel in eine gute richtung zu lenken.
Ich kann eine Startplatzierung von Gekas null komma null nachvollziehen und dann auch immer über ca 90 min. Es ist zum heulen. Ich will nix von ner neuverpflichtung hören, warum kriegt hoffe nicht mehr spielzeit und fenin ne chance sich zu beweisen. oder einer der wenigen aus unserer jugendabteilung.
mann mann mann  


Bei Dir hat Gekas durchgespielt? Wie ist denn Dein Spiel ausgegangen?


hab doch geschrieben ca.90 min. diesmal waren es sogar nur 83 min! Spiel ging 2:0 für gekas aus. leider nur abseits gestehe,statt tore geschieße
#
Gegen so einen defensiv agierenden Gegner muss man bedingungslos offensiv spielen und ihn totrennen.
Da werden ja wohl noch mehr solche Mannschaften kommen.
Für die taktische Ausrichtung und die Einwechselungen wird der Mann bezahlt, dass muss er wissen.
Jetzt über den schlechten Platz zu reden, der letzte Woche noch beim "Auswärtsspiel" gegen den FSV zu einem 0:4 gereicht hat ist ja wohl der reinste Hohn.
Außerdem wurde der ja erst zur Frauen-WM neu gemacht.
Aber der Gärtner...
#
Dass es nach der Frauen-WM noch Veranstlatungen gab, wo der Rasen mit BEstuhlung zerstört wurde, ist dir entgangen?
#
Basaltkopp schrieb:
Dass es nach der Frauen-WM noch Veranstlatungen gab, wo der Rasen mit BEstuhlung zerstört wurde, ist dir entgangen?


Nach dem 0:4 letzte Woche kann es ja nicht so schlimm gewesen sein?
#
stormfather3001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dass es nach der Frauen-WM noch Veranstlatungen gab, wo der Rasen mit BEstuhlung zerstört wurde, ist dir entgangen?


Nach dem 0:4 letzte Woche kann es ja nicht so schlimm gewesen sein?


Habe ich nicht gesagt. Ich habe nur Dein "Argument" vom fast noch neuen Rasen entkräftet.

Mit gutem Rasen hätten wir wohl heute auch nicht gewonnen, aber für die Miete, die wir zahlen, dürfte man einen vernünftigen Rasen verlangen!
#
Basaltkopp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dass es nach der Frauen-WM noch Veranstlatungen gab, wo der Rasen mit BEstuhlung zerstört wurde, ist dir entgangen?


Nach dem 0:4 letzte Woche kann es ja nicht so schlimm gewesen sein?


Habe ich nicht gesagt. Ich habe nur Dein "Argument" vom fast noch neuen Rasen entkräftet.

Mit gutem Rasen hätten wir wohl heute auch nicht gewonnen, aber für die Miete, die wir zahlen, dürfte man einen vernünftigen Rasen verlangen!


Habe ich aber geschrieben, dass bei so einem Gegner anders taktiert werden muss!
#
Was sind das eigentlich alles für "Fußballlehrer"?
Jeder halbblinde hat heute gesehen, dass Paderborn nur über die Aussen zu knacken ist und unsere Spieler schaffen es nur eins/zweimal sich durchzuspielen. Was trainieren die eigentlich die ganze Zeit ausser
3 gegen 5 ? Und dann diese Wechsel? Was sollen die beiden Wechsel in der Schlussphase? Wenn, dann muss ich nach 60 Minuten zwei frische Spieler für die Aussenbahn bringen (Matmour, Fenin) und nicht so einen Blödsinn wechseln. Die Krönung sind aber unsere Standarts. Von 13 Ecken kamen 12 auf Kniehöhe an den Fünfer. Es muss doch einen Trainer geben, der das mal endlich abstellt!
Veh wird's nicht lange machen, wenn er nicht langsam aber sicher mit seiner Mannschaft die kurve bekommt.
#
Matzel schrieb:
Warum nimmt dieser Trainer einen Stürmer vom Platz, um ihn durch einen OM zu ersetzen? Da nehme ich gegen Paderborn doch einen Abwehrspieler raus!    


Ganz einfach: Gekas hing in der Luft, die Spielzeit war fast um und die Chance zu siegen quasi nur noch über Standards möglich, oder eine raffinierte mutige Einzelaktion; und was ist eine der wenigen Dinge die Caio kann,mm ? Freistöße und ggf noch ne hübsche Einzelaktion.

Und wenn du gegen Paderborn verlieren willst kannst du gerne auch 3 abwehrspieler rausnehmen und mit 4 stürmern spielen; ich empfehle das mal an ner PS3 oder anderen Konsole zu testen...


Teilen