>

Armin Veh

#
Leopard schrieb:
Der Rösler tut Veh auf jeden Fall den Gefallen und bestätigt alles - wirklich alles - was Veh vorher über ihn in den Medien geäußert hat.


Das ist richtig. Das war wunderbares Anschauungsmaterial für Rüslers unmögliche Art. Ständiges Lamentieren - Wischer gegen Schildenfeld - Bescheuertes Affentheater nach dem Spiel.

Was ein Depp der Typ ist.
#
Veh hatte da wirklich mit allem komplett Recht behalten. Finde ihn klasse und würde mir wünschen, dass er noch ne ganze Weile hier bleibt.
Glaube der tut der Eintracht mit seiner ganzen Art gut.
#
Freunde, was nützt uns das ganze lamentieren? Ich wäre am liebsten in den Fernseher gesprungen, aber die D,doofen werden mit dieser Art Fussball zuspielen, leider ihrem Ziel nahe kommen. Wenn Schiris immer wieder darauf reinfallen, werden die D,doofen auch so weiterspielen. Ich wünsche mir nur, dass sie ihr Ziel verfehlen, und dritter werden. In den Relispielen dann ein unberechtigter, aber entscheidender Elfer für den Gegner! Träum!!
#
Was Veh zur Fallsucht der Düsseldorfer Pussys sagte, war wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Leider hat er der Eintracht einen Bärendienst damit erwiesen, denn er hat seine Rechnung ohne den Wirt gemacht. Veh wollte hauptsächlich den Schiri dafür sensibilisieren, nicht bei jedem Abheber auf den Punkt zu zeigen, hat aber wohl gerade das Gegenteil bewirkt - denn die arrogante Münchner Hackfresse Brych meinte wohl: jetzt erst recht, ich lasse mir doch nicht vorschreiben, ob und wann ich einen Elfmeter pfeife....
halt dumm gelaufen, aber einen Versuch war's wert.
Übrigens wurde jetzt das neue Fußballschuhmodell von Fortuna
Duseldoof vorgestellt:
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Rözzler als Kind sich auch auf den Boden im Spielzeugladen geworfen hat, um seinen Dickkopf durchzusetzen.

Habe selten so einen Unsympathen gesehen.

Und was der gesagt hat,warum er ROT sah, konnte man prima von den Lippen lesen...

#
Also ich unterstütze Veh für die im Vorfeld geäusserten Vorwürfe voll und ganz, obwohl ich weiterhin der Meinung bin das der zu viel rumflennt..... Gestern wurde allerdings was er gemeint hatte bezülich unseres Kontrahenten alles bestätigt.Elfer ( obwohl keine Schwalbe ), Röslers Verhalten, das Umfeld.....also ist eingetroffen....
Aber im nachhinein aufgrund der Polemik ärgert man sich jetzt noch mehr über das Zustandekommen des Ergebnisses.
#
Ich finde Veh gut! Das ist ein Typ.. kein Skipper! .)
#
AdlerMittelbuchen schrieb:

Und was der gesagt hat,warum er ROT sah, konnte man prima von den Lippen lesen...  


Was ich bei der Sache nicht verstehe ist die gelb-rote Karte. Wenn ich das Arschl.och von den Lippen richtig abgelesen habe ist das keine gelb-rote sondern eine dunkelrote Karte und mindestens zwei Spiele Sperre.

Brych hat leider einige Fehler gemacht. Rösler muss für die Schwalbe verwarnt werden und wg. der Beleidigung von Veh rot bekommen. Mindesntens zwei gelbe Karten wegen taktischem Foul müssen die Düsseldorfer bekommen, Schildenfeld hat seine auch gekriegt. Und der Kardinalsfehler war wirklich dieses unsägliche Abpfeifen des Hofferangriffs. Hätte er da weiterlaufen lassen (und das hätte er müssen), dann wäre er selbst nie mehr in die Lage gekommen, dass der Elfer spielentscheidend ist, denn der hätte am Ende keinen mehr gejuckt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
AdlerMittelbuchen schrieb:

Und was der gesagt hat,warum er ROT sah, konnte man prima von den Lippen lesen...  


Was ich bei der Sache nicht verstehe ist die gelb-rote Karte. Wenn ich das Arschl.och von den Lippen richtig abgelesen habe ist das keine gelb-rote sondern eine dunkelrote Karte und mindestens zwei Spiele Sperre.

Brych hat leider einige Fehler gemacht. Rösler muss für die Schwalbe verwarnt werden und wg. der Beleidigung von Veh rot bekommen. Mindesntens zwei gelbe Karten wegen taktischem Foul müssen die Düsseldorfer bekommen, Schildenfeld hat seine auch gekriegt. Und der Kardinalsfehler war wirklich dieses unsägliche Abpfeifen des Hofferangriffs. Hätte er da weiterlaufen lassen (und das hätte er müssen), dann wäre er selbst nie mehr in die Lage gekommen, dass der Elfer spielentscheidend ist, denn der hätte am Ende keinen mehr gejuckt.

Gruß,
tobago


So isses! Und nach der Schwalbe klatscht Rösler noch provozierend in Richtung vom Brych. Man stelle sich vor, das einer unserer Spieler das gemacht hätte.  
#
Veh hat absolut recht und das hat man gestern wieder sehen können. Immer wieder haben sie es doch versucht und haptsächlich im Strafraum. Rößler hätte für seinen billigen Versuch schon gelb sehen müssen, ich gönne ihm die gelb-rote.Aber ich bin davon überzeugt, dass diese faule und betügerische Art sich nicht auszahlen wird, der Spaß ist von kurzer Dauer aber auf lange Sicht wird Ehrlichkeit noch immer siegen. Wir hatten sie doch so gut wie im Griff, ein paar Chancen mal ausgenommen. Gut, wenn es dumm kommt kann man sowas auch verlieren ( Pfosten, knapp vorbei) aber wir hätten auch 2 Elfer bekommen  und 2 Tore mehr schießen können.Am Ende, wenn auch scheißärgerlich, möglichweise ein gerechtes Ergebnis der beiden Topteams - aber ich bin noch immer sauer. Wir werden es packen und die Fortune verliert im letzten Spiel gegen Fürth den Aufstiegsplatz.      
Veh, mach bitte noch lange weiter hier.
#
supicha schrieb:
Veh hat absolut recht und das hat man gestern wieder sehen können. Immer wieder haben sie es doch versucht und hauptsächlich im Strafraum. Rößler hätte für seinen billigen Versuch schon gelb sehen müssen, ich gönne ihm die gelb-rote.Aber ich bin davon überzeugt, dass diese faule und betrügerische Art sich nicht auszahlen wird, der Spaß ist von kurzer Dauer aber auf lange Sicht wird Ehrlichkeit noch immer siegen. Wir hatten sie doch so gut wie im Griff, ein paar Chancen mal ausgenommen. Gut, wenn es dumm kommt kann man sowas auch verlieren ( Pfosten, knapp vorbei) aber wir hätten auch 2 Elfer bekommen  und 2 Tore mehr schießen können.Am Ende, wenn auch scheißärgerlich, möglichweise ein gerechtes Ergebnis der beiden Topteams - aber ich bin noch immer sauer. Wir werden es packen und die Fortune verliert im letzten Spiel gegen Fürth den Aufstiegsplatz.      
Veh, mach bitte noch lange weiter hier.
#
Satus schrieb:
stinkfoot schrieb:
(...) denn die arrogante Münchner Hackfresse Brych meinte wohl: jetzt erst recht, ich lasse mir doch nicht vorschreiben, ob und wann ich einen Elfmeter pfeife....
(...)


Was ich nicht verstehe, warum hört er auf einen Linienrichter der 50 Meter weiter weg steht und sich mit der Eckfahne im Anus popelt?!?

Das Unentschieden war ja nicht ungerecht, die Art und Weise wie es zu Stande gekommen ist, verursacht mir Brechreiz.
So etwas ist einfcah unsportlich hoch 10.
Ich wünsche den Düsseldorfern zukünftig jedenfalls alles erdenklich schlechte.


Weil Brych keine Eier hatte um zu SEINER Entscheidung zu stehen.  
Es ist ja nicht so dass er unsicher war ob es nun Elfmeter war oder nicht, nein, er zeigt zuerst an weiterspielen, da es für ihn kein Elfmeter war. Erst ein paar Sekunden später übernimmt er die Entscheidung vom Linienrichter. Ein solches Verhalten hat im Profifussball nichts zu suchen. Brych hatte die klar bessere Sicht auf die Aktion, entscheidet dass es kein Elfmeter war und schiebt die Verantwortung dann auf seinen Assi weiter. Pussy
#
Ich war ja in der Vergangenheit nicht immer ganz einverstanden was Veh so von sich gegeben hat.
Aber was er im Vorfeld des Spiels gesagt hat, hat sich bestätigt.
Außerdem von mir Respekt das er sich nach dem Spiel so im Griff hatte und sich nicht aus der Emotion heraus zu irgendeinen Kommentar (vielleicht Beleidigung) im TV hat hinreißen lassen. Ich hätte das unter Garantie nicht geschafft.
#
realdeal schrieb:

Außerdem von mir Respekt das er sich nach dem Spiel so im Griff hatte und sich nicht aus der Emotion heraus zu irgendeinen Kommentar (vielleicht Beleidigung) im TV hat hinreißen lassen. Ich hätte das unter Garantie nicht geschafft.

Das sehe ich eher anders. Im Profigeschäft sollte man mit seiner Erfahrung auch nach so einem Spiel eine Pressekonferenz halten können und zwar ohne durchzudrehen. Ich fand beispielsweise auch Bruchhagens Auftritt sensationell und sehr erheiternd aber so richtig professionell ist das alles nicht. Was ist schon passiert, wir haben in Düsseldorf 1:1 gespielt und das durch einen Elfer von dem ich persönlich nicht behaupten kann, dass er unberechtigt war. Die Umstände aussen rum waren hektisch bis aufbrausend, aber was solls das ist Fussball. Da kann man nach dem Spiel mal 10 Minuten durchatmen und alles sachlich analysieren. Sonst pochen alle möglichen Offiziellen immer darauf wieviel Erfahrung im Geschäft sie haben und dass sie Vollprofis sind. Dazu gehört für mich auch eine Pressekonferenz nach dem Spiel sachlich zu führen, egal was im Spiel passiert ist. Dass Veh  nicht angetreten ist, das halte ich eher für schwach als für gut.

Gruß,
tobago
#
realdeal schrieb:
Ich war ja in der Vergangenheit nicht immer ganz einverstanden was Veh so von sich gegeben hat.
Aber was er im Vorfeld des Spiels gesagt hat, hat sich bestätigt.
Außerdem von mir Respekt das er sich nach dem Spiel so im Griff hatte und sich nicht aus der Emotion heraus zu irgendeinen Kommentar (vielleicht Beleidigung) im TV hat hinreißen lassen. Ich hätte das unter Garantie nicht geschafft.


Dafür war herry im heimspiel umso aufgebrachter...war bestimmt nervös weil eventuell der Bus ohne Ihn fahren hätte können...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Abgesehen von der Art und Weise, wie Veh sich zu Wort gemeldet hat: heute abend war gut zu sehen das er in der Sache völlig Recht hat.

Ca. 75. Minute:

Der Ball kommt flach und mittig vor die Frankfurter Strafraumgrenze, ziemlich genau zu Schildenfeld.
Dieser schlägt gradlinig, ohne großen Positionswechsel oder flankierende zusätzliche Aktionen den Ball nach vorne weg.

Seitlich links von ihm, leicht nach hinten versetzt und etwa 1 Meter entfernt, lauert Rösler, der aber keine Chance hat an den Ball zu kommen.

Dennoch krätscht er von hinten knapp über der Grasnarbe Schildenfeld mit dem rechten Fuß grob in beide Beine und senst ihn um.

Damit noch nicht genug: anschliessend steht er sofort auf, beugt sich über den am Boden liegenden Schildenfeld und bepöbelt ihn in der Weise das dieser schauspielern würde, um ihn zu provozieren oder vielleicht noch den Schiedsrichter gegen ihn aufzubringen.

Dieser freilich hat die Szene nicht weiter verfolgt und war mit dem weiteren Fortgang des Spiels beschäftigt.

Alleine nur in dieser Szene kam das wahre Wesen des Herrn Röslers klar zum Vorschein.

Ich kenne gegenwärtig keinen Spieler im bezahlten deutschen Fußball, der derart link, provokant und bewußt unfair sein Werk verrichtet und dabei noch eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

Kurzum: ein widerlicher Drecksack, der eigentlich mal für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen gehört und nicht nur für 1 lächerliches Spiel nach Gelb-Rot.


Alles richtig was du sagst. Und die Szene mit Schildenfeld hat mich aus dem Sessel gerissen.
Man sieht aber sehr deutlich dass die halbe MAnnschaft so agiert. Lukimya da hinten drin ist doch genauso. Hat immer den Ellbogen am ausfahren oder den Griff am Trikot, und wenns brenzlig wird, schnell den sterbenden Schwan spielen oder sofort lautstark reklamieren, dass der Schiri auf gar keine dumme Gedanken kommt. Das ist hinterfotzig hoch 10.

Das ist ne klare Marschroute seitens des Vereins. Und die geht bislang auf. Das ist das eigentlich widerliche daran.

Rösler kann es nur eben am besten. Es scheint seinem Charakter zu entsprechen. Er ist eben eine....ich sags lieber nicht.  :neutral-face  


Der Trainer lebt es ihnen doch vor.  
#
tobago schrieb:
realdeal schrieb:

Außerdem von mir Respekt das er sich nach dem Spiel so im Griff hatte und sich nicht aus der Emotion heraus zu irgendeinen Kommentar (vielleicht Beleidigung) im TV hat hinreißen lassen. Ich hätte das unter Garantie nicht geschafft.

Das sehe ich eher anders. Im Profigeschäft sollte man mit seiner Erfahrung auch nach so einem Spiel eine Pressekonferenz halten können und zwar ohne durchzudrehen. Ich fand beispielsweise auch Bruchhagens Auftritt sensationell und sehr erheiternd aber so richtig professionell ist das alles nicht. Was ist schon passiert, wir haben in Düsseldorf 1:1 gespielt und das durch einen Elfer von dem ich persönlich nicht behaupten kann, dass er unberechtigt war. Die Umstände aussen rum waren hektisch bis aufbrausend, aber was solls das ist Fussball. Da kann man nach dem Spiel mal 10 Minuten durchatmen und alles sachlich analysieren. Sonst pochen alle möglichen Offiziellen immer darauf wieviel Erfahrung im Geschäft sie haben und dass sie Vollprofis sind. Dazu gehört für mich auch eine Pressekonferenz nach dem Spiel sachlich zu führen, egal was im Spiel passiert ist. Dass Veh  nicht angetreten ist, das halte ich eher für schwach als für gut.

Gruß,
tobago


bei einem normalen Spiel sehe ich das genauso. Aber sich von Spielern verhöhnen, als H******hn bezeichnen, und noch vom senilen Manager beschimpfen zu lassen... mir solchen Menschen, die dann auch noch nichtmal ein Fehlverhalten eingestehen wollen auch nur in dem selben Raum zu sein hätte ich genausowenig Lust drauf. Das hat nichts mit Profifussball zu tun, geschweigedenn die ganze Fallerei und Lamentiererei...

Da muss man meiner Meinung nicht zur Tagesordnung übergehen und die ganzen 0815-Sätze sagen, die man sonst immer hört.
#
dealsen schrieb:

Da muss man meiner Meinung nicht zur Tagesordnung übergehen und die ganzen 0815-Sätze sagen, die man sonst immer hört.  


Von 0815 habe ich auch nicht gesprochen sondern von sachlicher Analyse und vielleicht in einem Nebensatz die Düsseldorfer ausgrinsen und mit einem Spruch belegen, Punkt. Gerade Veh hat es doch drauf mit einem Grinsen im Gesicht einen Spruch abzulassen und so die andere Seite dumm dastehen zu lassen. Und ob und was Rösler zu ihm gesagt hat oder nicht ist doch vollkommen uninteressant. Das ist ein dummer Junge und immer wieder austickender Fussballer, den muss man doch als gegnerischer Trainer nicht mal ansatzweise ernst nehmen. Wie gesagt, ich hätte mir gerade nach so einem Spiel gewünscht er hätte die Größe mit einem souveränen Auftritt bewiesen und es die Düsseldorfer mit dieser  Souveränität auflaufen lassen. Aber es ist nicht kriegsentscheidend und für den weiteren Verlauf der Saison noch nicht mal zweitrangig. Daher ist es letztendlich dann doch egal.

Gruß,
tobago
#
Man kann nicht immer alles sachlich und rational bewerten, fair sein und es jedem Recht machen. Das wäre unmenschlich und Gefühle/Emotionen gehören zum Leben dazu. Ansonsten wäre es auch sehr langweilig Der gestrige Abend hat nicht nur die Toleranzschwelle von Veh deutlich überschritten.


Teilen