>

Armin Veh

#
Also ich muss zugeben er ist nicht mein Favorit. Allerdings verstehe ich nicht, was hier für ein Anspruchsdenken herscht. Ich meine klar sind wir der geilste Verein der Welt, nur leider sehen andere Leute einen 2. Ligisten nicht durch unsere SGE-Brille und keiner hier weis ob wir nicht schlicht und einfach von vielen anderen Trainern eine Abfuhr bekommen haben. Die Mourinhos dieser Welt gehen nicht zu einem 2. Ligisten.

Von daher finde ich es geht in Ordnung.
#
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  

Reisst mir bitte mein Herz raus! Ich kann nicht mehr!!!   x100000
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
big_eagle_81 schrieb:
[quote=suchtgefaehrdeterWeltenfresser]Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.

die da wären??????

2 die hier pro Minute etwa 26,8 Millionen mal genannt wurden...

Mit dem Hübner haben wir ein ganz faules Ei ins Nest gelegt bekommen. Vielleicht bekommt er noch die Kurve, seine erste Woche bei der Eintracht war desaströs...
#
Herzlich willkommen.
Armin Veh war schon bei der Skibbe-Entlassung mein Favorit. Auch wenn seine Halbwertszeit bei seinen bisherigen Vereinen nicht ganz so hoch war, glaube ich, dass man mit ihm sehr gut langfristig arbeiten kann. Ein guter für einen Neuanfang. Zumal die bisherigen Vereine nicht gerade Menschenverstand in ihren Führungsetagen hatten.
In Kombination mit Bruchhagen auf jeden Fall top, wie sich Hübner macht, will ich erst noch abwarten.
Aber die Hauptsache: wir wissen wie es weiter geht, danke für die Erlösung  
#
was ist eigentlich aus foda geworden

mit wäre foda am liebsten gewesen

und doll, matthäus und so leute hätte ich mal gar nicht akzeptiert
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  

Reisst mir bitte mein Herz raus! Ich kann nicht mehr!!!   x100000

Man denkt es kann nicht schlimmer werden, aber es wird schlimmer und schlimmer....

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Mal angenommen, er wollte von Anfang an eigentlich Foda haben und der hat sich dann entschieden, doch CL-Quali zu spielen anstatt 2. Liga: Wäre es nicht klug, öffentlich die 2. Wahl als 1. Wahl zu verkaufen?
#
Ich habe nie gegen einen Trainer geschrien, weder gegen funkel noch gegen Skibbe oder sonst irgendwen. Habe jedem seine Chance gegeben.

Aber ich sage hier und jetzt: "Mit dem steigen wir nicht auf, wenn er bis zum Saisonende Trainer bleibt!"
#
DeWalli schrieb:
Hoffentlich kann er den Caio endlich zu einem Weltklasse Spieler machen    

..da habe ich berechtigte Zweifel!
#
Keine Ahnung, erstmal welcome to FM.

Mit Veh habe ich überhaupt nicht gerechnet. Insgesamt habe ich wohl etwas anderes unter einem Umbruch verstanden. Wie auch immer, jetzt einfach mal abwarten, am Ende zählen die Ergebnisse.
#
*reicht mal ein bischen Käse zum geweine hier*

lasst das neue "magische" trio doch erstmal machen die werden sich schon was dabei gedacht haben!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja. Begeisterung löst es bei mir jetzt nicht aus. Hat jetzt in relativ kurzer Zeit bei 3 Mannschaften so gewirkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und planlos wirkt.

Erinnert mich von daher eher ein bißchen an Skibbe, so dass ich Zweifel habe, ob er auch nach kommenden Rückschlägen eine Mannschaft wieder erreichen und aufbauen kann.

Ich hoffe ich irre mich. Fachlich sicher kein schlechter. Aber ehrlich gesagt, hätte ich Hyballa, Foda oder sogar Koller besser gefunden.

Auf der anderen Seite hat er natürlich gezeigt, dass er ganz großes Erreichen kann und eine Mannschaft unter ihm auch viel besser als erwartet abschließen kann. Mal sehen.

Gut zusammengefasst.
#
Ich finds gut. Erfahren in beiden Ligen, Meistertrainer und guten Humor, zugegebenermaßen eher sarkastisch.
#
Den hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar.
Ich habe eigentlich auf Foda, Wollitz oder Hyballa gehofft.
Aber okay jetzt ists der Veh (Hey, das reimt sich sogar und alles was sich reimt ist gut, oder ? ,-))
Von mir bekommt er eine faire Chance, schaun mer mal.
#
grabi71 schrieb:
Sehr gute Entscheidung!!
Der Mann hat Erfahrung, die Ruhe weg, Rückgrat, kann den Frankfurt Medien standhalten und hat schon viele (Aufstiegs)erfolge, wenn auch nur von 3. in 2.Liga. Er kennt die 2. Liga, macht einen vernüftigen Eindruck und hat auch Perspektive für die Zeit nach einem Aufstieg. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass wir so ein Kaliber überhaupt bekommen. Fährmann und Franz werden jetzt evtl bleiben; am Trainernamen liegt es jedenfalls nicht.

Gott sei Dank kein Funkel, und auch mit dem sich zierenden Foda hatte ich meine Probleme. Genauso alt, aber nur in Ösi-land was gerissen.

Nein, ist vollkommen ok, ich bin zufrieden:

Also, herzlich willkommen, Armin Veh!!

Ein Beitrag, der wenigstens Mut macht.
Ich bin ja zwiegespalten und hätte eher gesagt: Nee.

Andererseits wäre außer König Otto auch keine andere Granate auf dem Markt gewesen.
#
Eintracht23 schrieb:
Man man. Lasst ihn doch mal machen! Noch nichtmal richtig da und schon wird geschimpft.

Ein Wollitz oder Hyballa wären mir auch lieber gewesen. Die haben aber noch Vertrag!

Auch ein Funkel hat noch Vertag!

Foda kann CL spielen und Alex Schur wollte nicht.

Es gab also nicht so viele Möglichkeiten! Das sich das ein wenig beißt mit den Aussagen von BH sehe ich ein. Aber fachlich ist ein Veh bestimmt kein schlechter und 2 Liga Erfahrung hat er auch gesammelt! Auch wenn das schon etwas her ist, aber auch ein Funkel war lange Weg aus der 2 Liga!

Sehe ich auch so und außerdem vertraue ich HB und BH. Jetzt noch ein paar gute junge Spieler und es kann los gehen  

Von mir gibt's ein fettes Herzlich Willkommen
#
adler76 schrieb:
Ich habe nie gegen einen Trainer geschrien, weder gegen funkel noch gegen Skibbe oder sonst irgendwen. Habe jedem seine Chance gegeben.

Aber ich sage hier und jetzt: "Mit dem steigen wir nicht auf, wenn er bis zum Saisonende Trainer bleibt!"

*GÄHN*
#
Haliaeetus schrieb:
Wir brauchen gar keinen Schiri-Fred mehr. Reflexartig kommt auch bei jeder anderen Entscheidung "Och nö net der", "Ich will die Bibi", "Jesses", "Gute Güte", "Merk wäre gut gewesen" etc. Die Namen sind dabei austauschbar.

Immer schön locker durch die Hose Atmen. Auch bei einem "ernsten" Thema, darf man ja wohl noch einen ironische gemeinten Scherz machen dürfen.  
#
Sollte der Veh nicht erstmal Fehler gemacht haben bevor man ihn jetzt schon nieder macht?

Also ich finde die lösung Veh besser als Toppmöller,Neururer,Funkel oder Frontzek...Gibt ihm doch erstmal ne Chance.Von mir gibts jedenfalls erstmal ein Herzlich Willkommen
#
also ich bin sehr zufrieden. rein vom namen für einen zweitligisten - der wir ja vorrübergehend mal sind - sicher ein top-trainer !

Alles Gute & Viel Erfolg Herr Veh !!

Teilen