>

Armin Veh

#
Also ich habe ja das Gefühl, dass manche User hier nur angemeldet sind, damit sie sich über was aufregen können.

Da hätte jetzt auch Pep Guardiola geholt werden können, dann würds heißen, der hat zu wenig Haare auf Kopp, der kann nix...

Bei den Namen die gehandelt wurden (außer Foda evtl.) hab ich eher ein schlechtes Gefühl gehabt, wie Neururer oder Toppmöller. Veh ist bestimmt nicht schlecht, aber wenn man schon vorher seine Meinung festlegt, kann ja nix bei rumkommen.

Also dann mal Herzlich Willkommen...
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit der Eintracht.

Eine Meinung bilde ich mir frühestens nach den ersten 5 Spielen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.


Wird wohl Gründe haben warum du kein SD bist! Zum Glück aller Eintrachtfans
#
Wir brauchen gar keinen Schiri-Fred mehr. Reflexartig kommt auch bei jeder anderen Entscheidung "Och nö net der", "Ich will die Bibi", "Jesses", "Gute Güte", "Merk wäre gut gewesen" etc. Die Namen sind dabei austauschbar.
#
Dr-SGE schrieb:
der wollte doch kein Bundesligatrainer mehr sein oder?



ist er auch nicht. Ist nur 2.Liga !!
#
Man man. Lasst ihn doch mal machen! Noch nichtmal richtig da und schon wird geschimpft.

Ein Wollitz oder Hyballa wären mir auch lieber gewesen. Die haben aber noch Vertrag!

Auch ein Funkel hat noch Vertag!

Foda kann CL spielen und Alex Schur wollte nicht.

Es gab also nicht so viele Möglichkeiten! Das sich das ein wenig beißt mit den Aussagen von BH sehe ich ein. Aber fachlich ist ein Veh bestimmt kein schlechter und 2 Liga Erfahrung hat er auch gesammelt! Auch wenn das schon etwas her ist, aber auch ein Funkel war lange Weg aus der 2 Liga!
#
Willkommen heißen?? NÖ!

Ist nicht Forumslike.. lieber alles schlecht reden damit man nachher sagen kann, ich habs gewusst.

Lächerliche Persönlichkeiten laufen hier rum.
#
Erstmal herzlich Willkommen. was ich von ihm halten soll weiss ich nicht. irgendwie bezweifele ich das er der ist der den jungs Feuer unterm ***** machen kann. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
#
Morphium schrieb:
big_eagle_81 schrieb:
prothurk schrieb:
Och nö! Ned der! Ich will den Foda!

Wenn es tatsächlich Veh wird, dann ist es immer noch besser als Funkel-reloaded oder Neuruhrer! Auf jeden Fall hätte man endlich Klarheit!  


sollte neururer irgendwann mal eintracht trainer werden hoffe ich das die eintracht so lange verliert bis er weg ist. ich fürchte schon seit 2004 das es mal zu diesem trainer kommt.    


Heute ist aber auch was los hier.    


Nun denn, er isses wohl. Willkommen in Frankfurt und viel Erfolg, Armin Veh!

Man kann von BH sagen was man will, aber Nägel mit Köppen, das kann er. Egal wie man nun zu der Wahl steht - es war wichtig nun schnell eine konsequente Entscheidung zu treffen. Ob die richtig war, wird man sehen. Bitte nun schnellstens Klarheit, welcher Spieler nun die Mimose macht und mit dem Tasmanenorden um den Hals wechseln möchte. Wer bleiben möchte: Auf gehts - ich will meine Eintracht zurück in der 1. Bundesliga sehen
#
Hoffentlich kann er den Caio endlich zu einem Weltklasse Spieler machen  
#
Jetzt wird er vielleicht Hitzlsperger holen...
#
Also, ich weiß nicht, was so manche hier haben. Früher fand ich den richtig gut und habe ihn mir schon ein paar Mal für unsere Eintracht gewünscht. Ok, er hat ein paar Kratzer abbekommen, aber wenn ich mir den HSV und Wolfsburg so anschaue, hat es dort wohl vor allem in der Mannschaft nicht gestimmt - und nach seinem Weggang ist es weder hier noch da besser geworden. Ich finde, dass wir sehr gut damit leben können - meine Horrorvorstellungen von Funkel über Wollitz und Frontzeck bis hin zu Neururer haben sich nicht bestätigt. Ich hatte Veh eigentlich nicht auf dem Zettel - aber eher, weil ich nicht erwartet habe, dass er sich das antut.

Also: mit gesundem Optimismus nach vorne schauen!

Gegen Foda hätte ich allerdings auch nichts gehabt, den alten Weisenauer Recken. Aber der fühlt sich in Graz einfach zu wohl und hat dort einiges aufgebaut.
big_eagle_81 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.


die da wären??????



2 die hier pro Minute etwa 26,8 Millionen mal genannt wurden...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
big_eagle_81 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.


die da wären??????



2 die hier pro Minute etwa 26,8 Millionen mal genannt wurden...


Frontzeck oder Foda?

Frontzeck    Foda  :neutral-face
#
Ich glaube vor allem Veh und HB passt gut, den Hübner kann ich noch nicht einschätzen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
big_eagle_81 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.


die da wären??????



2 die hier pro Minute etwa 26,8 Millionen mal genannt wurden...


Frontzeck ?
#
gude Veh..
#
big_eagle_81 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.


die da wären??????

ich persönlch hätte den typen von cottbus nicht schlecht gefunden. er ist noch net so alt, hat zweitliga erfahrung und hat ein händchen für junge mannschaften. ähnlich wie klopp, tuchel und der ex von pauli.


Ja, dann mußt du da hin gehen!!
#
Afrigaaner schrieb:
Herzlich willkommen Armin Veh!!!


Schön, dass DU nicht auch noch zu den Forums-Sozialisten zählst, die am Besten den hart malochenden Fridolin wieder zurück haben wollten oder einen bisher noch völlig erfolglosen Wollitz für'n Appel und 'en Ei hier gern gesehen hätten.
#
Naja. Begeisterung löst es bei mir jetzt nicht aus. Hat jetzt in relativ kurzer Zeit bei 3 Mannschaften so gewirkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und planlos wirkt.

Erinnert mich von daher eher ein bißchen an Skibbe, so dass ich Zweifel habe, ob er auch nach kommenden Rückschlägen eine Mannschaft wieder erreichen und aufbauen kann.

Ich hoffe ich irre mich. Fachlich sicher kein schlechter. Aber ehrlich gesagt, hätte ich Hyballa, Foda oder sogar Koller besser gefunden.

Auf der anderen Seite hat er natürlich gezeigt, dass er ganz großes Erreichen kann und eine Mannschaft unter ihm auch viel besser als erwartet abschließen kann. Mal sehen.


Teilen