>

Armin Veh

#
Na also, Meistertrainer, net schlecht.
#
Also bei den ganzen negativen Meinungen hier muss ich nur an die Euphorie bei der Daumverpflichtung denken.
Wie steigen auf...
#
Überragend!

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit vernünftigen Trainern gemacht, s. Funkel.
Und mit Trotteln die von dritten Beinen, internationalem Flair und tschakka-tschakka labern, sind wir an die Wand gefahren.

Herzlich Willkommen, Armin Veh! Das gibt ne neue Ära!
#
Dr-SGE schrieb:
der wollte doch kein Bundesligatrainer mehr sein oder?



„Ich muss diese Aussage überdenken.“

Eigentlich wollte der 50-Jährige zunächst kein Engagement mehr in der Bundesliga annehmen. Im Interview mit Kicker bedauerte der ehemalige Stuttgarter und Wolfsburger, diesen Entschluss wohl etwas voreilig geäußert zu haben. „Als ich das gesagt habe, hab’ ich mir das hier noch anders vor- gestellt. Ich muss diese Aussage überdenken.“


http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/03/12/2390834/hsv-coach-armin-veh-schlie%C3%9Ft-bundesliga-job-nun-doch-nicht
#
Ein einen Versuch ist es wert...
Herzlich Wilkommen Armin
#
Meine spontane Reaktion: Bin sehr erfreut.
   
#
miri1178 schrieb:
In jedem Videotext stehst jetzt auch schon und die berufen sich auf den SID

Wunderbar. Erstmal sei die Frage erlaubt, warum man nicht gegen ihn sein darf. Dann könne mer das Froum auch schliessen.

Lag bei FF daneben und bei MS, der Herr Gott solls geben das ich wieder falsch liege aber Herr Veh ist für mich der Worst Case.

Bitte nicht


weil man hier, nach dem willen einiger, keine konträre meinung haben darf. alles was die verantwortlichen entscheiden, ist super. und wenn sie einen trainer holen, der eigentlich gar keiner mehr sein möchte, ist das natürlich auch super.
#
bin gespannt,was fährmann und franz nun machen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.


Wer denn?
#
sgevolker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Das einzig positive an ihm ist für mich aktuell, daß sein Name evtl. Franz und Ralle zum bleiben bewegt.


Bei Franz würde ich genau das Gegenteil befürchten.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html

Der ist weg.  


Der will - meiner Meinung nach - sowieso weg, egal welcher Trainer es geworden wäre. Ist doch einfach, sowas als Grund vorzuschieben ... Aber Franz-Diskussion gehört wohl woanders hin.


Glaube ich nicht, sonst wäre er schon längst woanders.
Ich nehme Ihm ab, dass er die Trainerentscheidung abwarten wollte.


Der pokert! Trainer kommen und gehen. Will Franz dann auch eine Vetragsoption für den nächsten Trainerwechsel?!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.


die da wären??????

ich persönlch hätte den typen von cottbus nicht schlecht gefunden. er ist noch net so alt, hat zweitliga erfahrung und hat ein händchen für junge mannschaften. ähnlich wie klopp, tuchel und der ex von pauli.
#
Ich will die Bibi!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:


In Hamburg hat er doch schon im Winter das Trainer sein eingestellt weil er keine Lust mehr hatte und den Sauhaufen nicht in den Griff bekommen hat... Top, so einen brauchen wir!


Gleichzeitig dementierte der 50-Jährige den Eindruck ausdrücklich, er sei nach den negativen Erfahrungen beim HSV ausgezehrt und habe nur noch wenig Lust verspürt, eine Profimannschaft zu führen: „Es ging mir nur darum, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die vom Fach sind. Solche Leute gab es in Hamburg nicht.“
#
Joker269 schrieb:
Also bei den ganzen negativen Meinungen hier muss ich nur an die Euphorie bei der Daumverpflichtung denken.
Wie steigen auf...


Jupp. Das schlimme ist aber, dass der Daum trotz dieser Horror-Bilang noch immer vergöttert wird. Daher ist es ein sehr gutes Zeichen, dass Veh jetzt so ein schlechtes Feedback erhält...
#
V ist das neue F.


Herzlich Willkommen, auf eine erfolgreiche Arbeit.

Bringt ja nichts zu nörgeln, aufsteigen wollen wir alle  
#
wie bei jedem neuen trainer wünsche ich erfolg und hoffe dass es passt.

begeistert bin ich nicht.
#
schwarzadler schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen: herzlich Willkommen!!!

alle negativen Kommentare hier sind sehr enttäuschend


Genau!!!
#
sgevolker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Das einzig positive an ihm ist für mich aktuell, daß sein Name evtl. Franz und Ralle zum bleiben bewegt.


Bei Franz würde ich genau das Gegenteil befürchten.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html

Der ist weg.  


Der will - meiner Meinung nach - sowieso weg, egal welcher Trainer es geworden wäre. Ist doch einfach, sowas als Grund vorzuschieben ... Aber Franz-Diskussion gehört wohl woanders hin.


Glaube ich nicht, sonst wäre er schon längst woanders.
Ich nehme Ihm ab, dass er die Trainerentscheidung abwarten wollte.


Habe ich auch zuerst, mein Vertrauen bröckelt nur so nach und nach weg. Wenn er sich nicht irgendwann mal in nem Interview äußert, bei wem er geblieben wäre, werden wir es wohl nie erfahren.
#
Moin Moin bei den Bayern der 2. Liga Herr Veh...cool bleiben
#
Ich finde den Veh sympathisch, ob er für uns ein guter Trainer sein kann, muss er jetzt halt beweisen.  ,-)
Es hätte uns deutlich schlechter treffen können nach meiner Meinung, aber die Entscheidung ist jetzt doch überraschend.

Willkommen! Viel Glück + Erfolg!


Teilen