>

Armin Veh

#
Fassungslos ich bin!

Immer so weiter!



Wollen wir hoffen das er den direkten Wiederaufstieg schafft. Skeptisch bin ich.
#
Also nach der ersten entäuschung das es nicht Hyballa oder Foda ist muss ich sagen ist Veh wohl ein absoluter BigPoint für die zweite Liga.
Ob er der richtige ist wird sich zeigen.

Man kann ihm jedoch garnicht hoch genug anrechnen was er in hamburg geleistet hat. Trotz dieses desatrösen umfelds eine eingiermaßen stabile Mannschaft zu führen war meiner Ansicht nach ein Meisterakt.

Alles in allem Denke ich mit Veh und auch Hübner haben wir 2 die ihr Geschäft sehr gut verstehen und uns kurz und auch langfrisitig gut weiterhelfen können und dafür sorgen können das wir nur 1 jahr in Liga 2 spielen.

Desweiteren haben wir Spieler wie Franz und Fährmann welche auf den trainer gewartet haben.. Ich meine veh ist ein sehr gutes Argument für die Eintracht und könnte auch beide zu bleiben bewegen .. hoffmers mal..
#
Wird die PK übertragen?

HR?

Postbank    ?
#
Gott steh uns bei...
#
Traininho schrieb:

Ich habe halt nur gehofft, dass es ein Hyballa oder ein Franco Foda wird, der in Österreich aus einem Team, dass kurz vor der Insolvenz stand, einen Meister geschaffen hat.
Wirklich schade aber so vergrault man auch die letzten Fans...  


warum sollte Foda besser sein als Veh?
Foda hat Sturm zum österreichischen Meister geführt, Veh hat aus ner jungen Mannschaft in Stuttgart, von der man vorher nicht viel erwartet hatte, ne Meistertruppe zusammengestellt und wurde letztendlich mit denen Meister.
Aber ist natürlich leichter, wenn man hier gleich mal wieder von Fehlentscheidungen, Fahrstuhlmannschaft, So steigen wir nie auf!, Umbruch habe ich mir anders vorgestellt, bla bla bla .. labert  

Die ganzen Jammertitten gehen mir hier mächtig auf die Eier. Wartet doch erstmal die Arbeit von Veh ab.  
#
Dauzieher schrieb:
[quote=Aufbaugegner
*Falls Hübner das mit den Bayern der zweiten Liga tatsächlich gesagt haben sollte, dann gebührt ihm dafür ein Arschtritt mit Anlauf!


Dieser Kommentar, FC Bayern der 2. Liga stamm aus dem MSV-Forum.
Das hat dort ein User zum Wechsel von Hübner geschrieben.
Das fanden hier einige so lustig, dass der Satz hier jetzt
als zitiert wird. Hübner selber hat das nie gesagt. [/quote]

Völlig uninteressant - irgendwer hats mal Hübner in den Mund gelegt und das ist jetzt Fakt! Da Sind Deine Tatsachen nur störend!
woschti schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.    


Sollen sie nur - wer zuletzt lacht lacht am besten!    


Das hat mit Daum ja schon prächtig geklappt.  
Im Ernst, ich hoffe wir haben bald auch wieder mal was zu lachen. Langsam nervts, die Lachnummer Deutschlands zu sein.  


wieso sollen wir die lachnummer deutschlands sein?  


Haste die letzten Monate im Koma gelegen?
#
Traininho schrieb:
Oh je, es ist der Veh. So oder ähnlich würde wohl die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben titeln  

Sorry, aber ich denke, dass ist eindeutig die "Handschrift" vom HB. Wieder ein Trainervertrag für 1 Jahr^^...

Da ist ein Trainer verpflichtet worden, der sich nicht gerade lange in seinen Vereinen gehalten hat.
Tut mir leid, aber ich halte nichts von ihm und ich denke mal, dass man hier nur versucht schnell aufzusteigen ohne eine Mannschaft aufzubauen, die dann bei einem evtl. Aufstieg Konkurrenzfähig ist.
Für mich ist es damit besiegelt, dass wir zu einem Fahrstuhlverein werden, wie es Bochum ist und Bielefeld war!
"Und täglich grüßt das Murmeltier".
Da hatte sich die komplette Vereinsführung beim "Heimspiel" hingestellt und behauptet, dass sie die Saison analysiert haben und die Schlüsse daraus ziehen und dann wieder so was. Meines Erachtens haben die gar nichts draus gelernt und das wird sich auch nicht ändern. Wie heißt es doch so schön: "Der Fisch stinkt vom Kopfe her"...
Das zeigt mir nur auch eins: Der BH ist die "Marionette" von HB (merkt da jemand was an den Initialien?!   ) -Spaß-
Na ja, das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich habe halt nur gehofft, dass es ein Hyballa oder ein Franco Foda wird, der in Österreich aus einem Team, dass kurz vor der Insolvenz stand, einen Meister geschaffen hat.
Wirklich schade aber so vergrault man auch die letzten Fans...  


Und wieder eine Meinung ohne irgendwelche Belege oder Aussagen mit Nährwert. Great...
#
Ich war auch erst geschockt, aber naja vielleicht sollte man erstmal abwarten. Vielleicht passt das ja mit Veh. Wichtig ist jetzt erstmal das er ein gutes Team mitte Juli auf den Platz schickt und dann kann man anfangen zu meckern etc.

Wolfsburg Fans lachen sich kaputt? Lachnummer Deutschlands? Die müssen ja wissen wie es ist seit Jahren die Lachnummer Deutschlands zu sein. Wird Zeit das wir sportlich mal wieder in ein paar Ärsche treten und ich bin überzeugt, Veh hin oder her, das wir das auch wieder machen.
#
gude Armin  
#
lt.commander schrieb:
Herri und Hübi holen Veh!

Kann mir mal einer verraten, was die Beiden da veranstaltet haben?

Veh wollte seine Karriere eigentlich beenden, nun rappelt er sich auf nach Stuttgart und HSV unsere Eintracht in Liga 2 zu trainieren?

Chapeau. Die beiden Herren am Frankfurter Steuerrad müssen konzeptionell einiges vorgelegt haben um eine, für unsere aktuelle Situation, derart große Lösung erzielt zu haben.

Veh ist unbestritten einer der fähigen Trainer, kann ruhig und besonnen mit schwierigen Umfeld und Rahmenbedingungen umgehen, vor allem aber war er stets willens und in der Lage, in nicht besonders kommoden Situationen ein Ruder zu übernehmen.

Er garantiert nichts, aber er bringt alleine durch seine vorherigen Vereine und sein Standing in der Liga, einen gewissen aha Effekt ein. Der könnte letztlich nicht unerheblich sein, wenn es nun daran geht, Fährmann, Schwegler und Franz doch noch zum Bleiben zu bewegen.

Bin positiv überrascht, aber noch weit weg von Euphorie, die ein Trainer bei mir sowieso nicht wecken kann, bevor er saubere Arbeit abgeliefert hat.  


Dies beschreibt auch sehr gut meine Gedanken.
In der 2. Liga einen "Namen" auf der Bank zu haben ist meiner Meinung nach schon von Vorteil.
Mit dem Rekordetat + einem ehemaligen Meistertrainer stellt man alle Weichen auf erste Liga. Das muss doch auch so manchen aktuellen oder potentiellen Spieler überzeugen.
#
Ich bin erstmal positiv gestimmt.
Er hat bewiesen, dass er Spitzenmannschaften trainieren kann, Erfolge feiern und auch mit wenig Mitteln in der 2. Liga erfolgreich arbeiten kann. Bei Golfsburg und dem derzeit chaotischstewn Verein überhaupt, dem HSV zu scheitern ist keine Schande. Außer Magath scheint eh niemand in Golfsburg trainieren zu können.
#
Endgegner schrieb:
Wir sollten mal langsam aber sicher von unserem hohen Ross runterkommen, denn da sind wir angekommen.


Absolute Zustimmung. Ich weiß echt nicht, wo dieser bei einigen hier zu beobachtende Größenwahn herkommt. Als ich gestern Nacht die Meldung gehört habe, konnte ich es kaum glauben und war sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass in unserer momentanen Situation ein solcher Trainer auch nur erwägt, die Eintracht zu übernehmen. Lassen wir ihn doch erst mal arbeiten. Ich freu mich jedenfalls über die Verpflichtung.
#
Endgegner schrieb:
Ich hab in meinen Alpträumen schon Doll´s Fratze auf dem PK gesehen.


Alleine das ist schon ein Argument für Veh, es wäre allerdings sogar eins für Neururer gewesen. Doll wäre der worst case gewesen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
woschti schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.    


Sollen sie nur - wer zuletzt lacht lacht am besten!    


Das hat mit Daum ja schon prächtig geklappt.  
Im Ernst, ich hoffe wir haben bald auch wieder mal was zu lachen. Langsam nervts, die Lachnummer Deutschlands zu sein.  


wieso sollen wir die lachnummer deutschlands sein?  


Haste die letzten Monate im Koma gelegen?  


wieso im koma? sind wir durch die veh-verpflichtung die lachnummer deutschlands?
ich verstehe einfach nicht was daran lustig sein soll.
#
was interessiert mich das geschwätz in anderen foren? zumal man hier ja schon genug trolle hat..

zu Veh - kam jetzt sehr unerwartet, mal sehen wie er sich schlägt.. mich hats geschüttlt als ich es im radio gehört hab, aber das lag daran das ich sein auftreten und seine art (sofern man das als aussenstehender einschätzen kann) nicht sonderlich leiden kann.

Mal sehen, nun ist er unser trainer und hat ne neue chance verdient..

Bei Foda war ich im übrigen auch die ganze zeit hin und her gerissen.. meister in österreich heißt noch lange nicht das er sich in deutschland hätte durchsetzen können.

Jetzt haben wir einen erfahrenen bundesligatrainer, dem ich möglichst viel erfolg wünsche, denn er trainiert meinen verein!
#
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.  


Und jetzt...???  
#
Macht euch mal alle locker.  

Bedenken an der Verpflichtung sind natürlich erlaubt, genauso wie Freude und oder Hoffnung.
Die jeweilige Gegenenrede natürlich auch.
Dafür sind wir ein Forum.

Und die reflexartigen Beiträge, die den Untergang des Abendlandes beschwören gibt es natürlich auch und wird es immer geben.
Jeder abgegebene Spieler war der Beste, jeder neue Spieler ist ne Graupe.
Aber da sind die Namen von Trainern und Spielern beliebig austauschbar.

Einfach diese Beiträge ignorieren, dann kommt auch eine vernünftige Diskussion bei raus.

Der Lebenslauf von Veh war mir bisher auch nicht so bekannt. Man lent nie aus.
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Endgegner schrieb:
Wir sollten mal langsam aber sicher von unserem hohen Ross runterkommen, denn da sind wir angekommen.


Absolute Zustimmung. Ich weiß echt nicht, wo dieser bei einigen hier zu beobachtende Größenwahn herkommt. Als ich gestern Nacht die Meldung gehört habe, konnte ich es kaum glauben und war sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass in unserer momentanen Situation ein solcher Trainer auch nur erwägt, die Eintracht zu übernehmen. Lassen wir ihn doch erst mal arbeiten. Ich freu mich jedenfalls über die Verpflichtung.



...wäre Mourinho gekommen, hätte es wohl ähnliche Kommentare gegeben, lieber einen jungen Trainer zu holen. Größenwahn trifft es gut, allen rundrum wohl getan, ist eine Kunst, die keiner kann.
#
Eine überaschende, aber dennoch sehr positive Entscheidung wie ich finde.Müssen Heri und Bruno gute Arbeit geleistet haben, um Hr. Veh davon zu überzeugen, zu uns zu kommen.
Ist es auch ein Zeichen an die Spieler Franz,Fährmann,Schwegler, sie zum Bleiben zu animieren?!
Gegen die Alternativen, die hier rumgeisterten,Möhlmann,Neururer,Sander,Funkel,Koller, eine gute Lösung!Klar ist aber auch ganz egal wer trainer ist diese saison:Aufsteigen musst du so oder so, mit dem etat!!!


Teilen