>

Armin Veh

#
lt.commander schrieb:
Herri und Hübi holen Veh!

Kann mir mal einer verraten, was die Beiden da veranstaltet haben?

Veh wollte seine Karriere eigentlich beenden, nun rappelt er sich auf nach Stuttgart und HSV unsere Eintracht in Liga 2 zu trainieren?

Chapeau. Die beiden Herren am Frankfurter Steuerrad müssen konzeptionell einiges vorgelegt haben um eine, für unsere aktuelle Situation, derart große Lösung erzielt zu haben.

Veh ist unbestritten einer der fähigen Trainer, kann ruhig und besonnen mit schwierigen Umfeld und Rahmenbedingungen umgehen, vor allem aber war er stets willens und in der Lage, in nicht besonders kommoden Situationen ein Ruder zu übernehmen.

Er garantiert nichts, aber er bringt alleine durch seine vorherigen Vereine und sein Standing in der Liga, einen gewissen aha Effekt ein. Der könnte letztlich nicht unerheblich sein, wenn es nun daran geht, Fährmann, Schwegler und Franz doch noch zum Bleiben zu bewegen.

Bin positiv überrascht, aber noch weit weg von Euphorie, die ein Trainer bei mir sowieso nicht wecken kann, bevor er saubere Arbeit abgeliefert hat.  


Herri, Huebi und Vehi  ,-)

Vielen Dank für den sehr guten Beitrag!!!
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.    


Sollen sie nur - wer zuletzt lacht lacht am besten!    


Das hat mit Daum ja schon prächtig geklappt.  
Im Ernst, ich hoffe wir haben bald auch wieder mal was zu lachen. Langsam nervts, die Lachnummer Deutschlands zu sein.
#
Tja, Armin Veh, was soll man davon halten. Im Wolfsburg-Forum halten sie sich den Bauch vor Lachen. Wäre mir grundsätzlich ja egal, aber was hat Veh eigentlich vorzuweisen?

Beim VfB hat er nur den Erfolg eingefahren, den Felix Magath vorbereitet hatte. Als es daran ging, selbst etwas zu gestalten, hat er den VfBäh in den Grütz gefahren. Gleiches gilt für WOB. Beim HSV, naja. Irgendwie fand ich da komisch, dass er froh zu sein schien, als man ihn entließ...Er machte einen ziemlich ausgebrannten Eindruck, ähnlich dem von Michael Skibbe...  
#
Auch ich wollte seit zwei Wochen wissen wer bei uns Trainer wird, damit ich mir ein mögliches Spielsystem, neue Spieler usw. ausmalen kann.

90% hier im Forum scheinen derweil nur auf einen neuen Trainer gewartet zu haben um kund zu tun, wie Scheiße der neue Trainer doch sein wird.

Da wird seit Tagen den Fußballfans - von der Presse - eingeredet wie super Foda doch sei, ohne dass wir Fans das wirklich beurteilen können. Also sind alle anderen Trainer ja sowieso Schrott!

Veh ist zwar auch nicht mein Favorit gewesen, aber er ist zumindest ein Trainer, der stets offensiv hat spielen lassen. Und alleine diese Erkenntnis gefällt mir schon mal.
#
Ich würde gerne mal meine Meinung äußern , ich bin froh das so ein Trainer sich sowas an tut .. und alle die hier meinen Veh hat schelchte Arbeit in Hamburg und Wolfsburg geleistet , hab kaum Ahnung , heutzutage wird immer Misserfolg sofort beim Trainer gesucht , immer sind die die Schuldigen lasst ihn doch erstmal seine Arbeit machen .. man weiß gar nicht unter welchen Umständen er bei diesen Vereinen arbeiten musste .. ich bin dankbar für diese Verpflichtugn was am Ende rauskommt wissen wir alle nicht , ich hab mir mal aus eigener Interesse paar Videos angeschaut was Veh angeht , die Meinungen der Spieler usw mein Meinung daraus ist eine sehr positive ! passend dazu gilt das InTerview von Rost nach der Entlassung in Hamburg : http://www.youtube.com/watch?v=5jIifC6TOqc&feature=related

Viel Glück Herr Veh! ,-)
#
Was mich etwas wundert, sind hier gefühlte 100 Usernamen, von denen man vorher nie was gelesen hat und die allesamt ohne jedes Argument gegen Veh sind...
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.    


Sollen sie nur - wer zuletzt lacht lacht am besten!    


Bei Neururer hätt ich das komplett verstanden, bei Veh eher nicht.
#
westliner schrieb:
gude,
also ich finde es schon beachtlich was manche User doch für ein Selbstbewusstsein an den Tag legen.
Ich kenne zwar nicht deren Lebensweg aber so viele Spezialisten in Sachen Buli und 2. Buli die sich im Eintracht Forum tümmeln kann es eigentlich gar nicht geben!
Da geben hier gefühlte 25% aller Fredersteller die Meinung ab der Veh hätte doch gar keine 2Liga Erfahrung!
Und natürlich werden auch passende Gründe mitgeliefert.
Ich glaube ein Veh hat sich selbst als Meistertrainer von Stuttgart mehr für Liga 2 interessiert wie der Großteil Eintrachtfans zu Zeiten als wir Erstklassig waren!
Das nervt mich ungemein!
Ist wie im Motorsport. Gibt in Deutschland so zig geile schnelle Motorsportler wenn man sich ein wenig damit befasst.
Aber die wahren Spezialisten kennen nur Schummi, Vettel und co sowie die leblose Altersteilzeit in der DTM.

Wir stehen kurz vor dem Start in Liga 2 und haben eine ernüchternde Rückrunde erleben dürfen.
Irgendwie glauben manche hier in liga 2 gehts jetzt als Selbstläufer mit Vollgas in Richtung 1. liga.
Ich weiss zwar nicht woher man diese Euphorie nimmt aber ich möchte es zu gerne glauben.
Nur die Erinnerung wenige Tage zurück zeigt mir das es da wohl einige Probleme geben könnte.
Ein super Zweitligist darf sich nicht von Köln oder Meenz so abschlachten lassen. Dies geschah aber vor nicht allzu langer Zeit.
Also, was haben wir denn mit Veh zu verlieren?
Ein mann mit Erfahrung der Beine machen kann, der Erfahrung in liga 1. hat, sogar auch negative, der mit Sicherheit rein aus seinem Beruf heraus auch 2. Ligakenntnisse hat. Ich denke er sollte die Chance bekommen.
Und manche sollten auch mal darüber nachdeneken ob es sich lohnt sich jetzt schon den Kopf zu zerbrechen ob er der richtige für Liga 1 und Euroliga ist da er ja so wenige Meistertitel hat.
Wo standen wir ohne ihn vor 2 Wochen?
Ach ja, da war was.
Ich bin gespannt auf seine Arbeit. Jeder mit ein wenig Kenntnissen wusste das man nicht Tabularasa die kpl. Mannschaft austauschen kann, schon gar nicht in einer solchen Zeit wo der Markt nix mehr her gibt.

Ich freue mich erstmal auf Veh und denke positiv.
Herzlich Willkommen im Tollhaus der Diva!!




Sehr guter Beitrag, verstehe auch nicht wie hier einige unterwegs sind!
#
Ich kann nur sagen, "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" BH und HB. Das ist der Königstransfer. Endlich mal ein Zeichen, dass die Eintracht lebt und doch noch Visionen hat.
#
Nostradamus schrieb:
Hollywood schrieb:
Do legst di nieder, Armin Veh, der gute Onkel von nebenan. Wieder so ein sprachloser, grübelnder und emotionsloser Chefcoach. Warum verpflichtet man immer nur solche schlaffen Trainer? Denke mal, er passt gut zur Bruchhagen, weniger zur Eintracht und die werden öfters mal ein Bierchen zischen gehen.
OK, die Würfel sind gefallen. Ich reiß mich mal zusammen und sage:"Herzlich Willkommen Herr Veh!"

Das kann ja was werden.(kopfschüttel)  


Wenn Du denkst es kann nicht schlimmer kommen, kommt Hollywood daher...


Dass ich Dir mal zustimmen muss...  
#
B-W-X schrieb:
Auch ich wollte seit zwei Wochen wissen wer bei uns Trainer wird, damit ich mir ein mögliches Spielsystem, neue Spieler usw. ausmalen kann.

90% hier im Forum scheinen derweil nur auf einen neuen Trainer gewartet zu haben um kund zu tun, wie Scheiße der neue Trainer doch sein wird.

Da wird seit Tagen den Fußballfans - von der Presse - eingeredet wie super Foda doch sei, ohne dass wir Fans das wirklich beurteilen können. Also sind alle anderen Trainer ja sowieso Schrott!

Veh ist zwar auch nicht mein Favorit gewesen, aber er ist zumindest ein Trainer, der stets offensiv hat spielen lassen. Und alleine diese Erkenntnis gefällt mir schon mal.




     



Dass hier manche schon wieder alles schlecht reden wollen war ja klar. Warum man sich mit Veh zur Lachnummer Deutschlands macht, ohne dass auch nur ein Spiel gespielt wurde, erschließt sich mir auch nicht ganz.

Veh hat ne Chance verdient wie jeder andere Trainer auch. Was er draus macht liegt an ihm.
#
Aufbaugegner schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Dauzieher schrieb:
[quote=Aufbaugegner
*Falls Hübner das mit den Bayern der zweiten Liga tatsächlich gesagt haben sollte, dann gebührt ihm dafür ein Arschtritt mit Anlauf!


Dieser Kommentar, FC Bayern der 2. Liga stamm aus dem MSV-Forum.
Das hat dort ein User zum Wechsel von Hübner geschrieben.
Das fanden hier einige so lustig, dass der Satz hier jetzt
als zitiert wird. Hübner selber hat das nie gesagt.


BILD: Herr Hübner, herzlich willkommen! Ihr Job ist alles andere als leicht. Sie stehen mächtig unter Druck.

Hübner: „Das ist richtig. Wir sind das Bayern München der 2. Liga. Alle Gegner werden  versuchen, über sich hinaus zu wachsen.


[/quote]

Jesses, ich hoffe BH hat sich nach diesem Versprecher ordentlich den Mund mit Natronlauge ausgespült    

Mhm, aber zu Veh.. Ich hab wirklich keine Ahnung, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Das Vorverurteilen hilft uns nicht weiter, mal abgesehen davon, das für ihn sonderlich nicht sonderlich motivierend sein dürfte.
Warten wir die ersten Spiele doch einfach ab - was anderes bliebt doch eh nicht. Ich mach mir meinen ersten Eindruck auch lieber persönlich und werd mir das erste Training einfach anschauen gehen.

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen bei Eintracht Frankfurt, Herr Veh.

EiWasDann
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.    


Sollen sie nur - wer zuletzt lacht lacht am besten!    


Das hat mit Daum ja schon prächtig geklappt.  
Im Ernst, ich hoffe wir haben bald auch wieder mal was zu lachen. Langsam nervts, die Lachnummer Deutschlands zu sein.  


wieso sollen wir die lachnummer deutschlands sein?
#
Basaltkopp schrieb:
Was mich etwas wundert, sind hier gefühlte 100 Usernamen, von denen man vorher nie was gelesen hat und die allesamt ohne jedes Argument gegen Veh sind...


Das ist genau mein Problem.
Ich warte immer noch auf eine vernünftige Erklärung, warum er abgelehnt wird (wobei ich die Venunft bestimme  ,-) ).
#
Wird die PK so ein Erlebnis wie die letzte?
3 Stunden Verspätung etc.
#
Oh je, es ist der Veh. So oder ähnlich würde wohl die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben titeln  

Sorry, aber ich denke, dass ist eindeutig die "Handschrift" vom HB. Wieder ein Trainervertrag für 1 Jahr^^...

Da ist ein Trainer verpflichtet worden, der sich nicht gerade lange in seinen Vereinen gehalten hat.
Tut mir leid, aber ich halte nichts von ihm und ich denke mal, dass man hier nur versucht schnell aufzusteigen ohne eine Mannschaft aufzubauen, die dann bei einem evtl. Aufstieg Konkurrenzfähig ist.
Für mich ist es damit besiegelt, dass wir zu einem Fahrstuhlverein werden, wie es Bochum ist und Bielefeld war!
"Und täglich grüßt das Murmeltier".
Da hatte sich die komplette Vereinsführung beim "Heimspiel" hingestellt und behauptet, dass sie die Saison analysiert haben und die Schlüsse daraus ziehen und dann wieder so was. Meines Erachtens haben die gar nichts draus gelernt und das wird sich auch nicht ändern. Wie heißt es doch so schön: "Der Fisch stinkt vom Kopfe her"...
Das zeigt mir nur auch eins: Der BH ist die "Marionette" von HB (merkt da jemand was an den Initialien?!   ) -Spaß-
Na ja, das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich habe halt nur gehofft, dass es ein Hyballa oder ein Franco Foda wird, der in Österreich aus einem Team, dass kurz vor der Insolvenz stand, einen Meister geschaffen hat.
Wirklich schade aber so vergrault man auch die letzten Fans...
#
es hätte viel schlimmer kommen können - ich kann mit armin veh gut leben - wenn ich dran denke, welche gruselkandidaten hier gehandelt wurden

viel erfolg herr veh - jetzt sind sie ein adler
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was mich etwas wundert, sind hier gefühlte 100 Usernamen, von denen man vorher nie was gelesen hat und die allesamt ohne jedes Argument gegen Veh sind...


Das ist genau mein Problem.
Ich warte immer noch auf eine vernünftige Erklärung, warum er abgelehnt wird (wobei ich die Venunft bestimme  ,-) ).


Weil er lieber Moselweine trinkt, statt der südafrikanischen Plörre.  
#
Basaltkopp schrieb:
Was mich etwas wundert, sind hier gefühlte 100 Usernamen, von denen man vorher nie was gelesen hat und die allesamt ohne jedes Argument gegen Veh sind...


Was mich viel mehr wundert ist die Tatsache das hier manche zu vergessen scheinen das wir gerade vor ein paar Woche abgestiegen sind und das als eine Mannschaft die mit die schlechteste Rückrunde aller Zeiten in der Bundesliga gespielt hat. Ich weiß nicht ob sich alle Trainer darum reisen uns zu übernehmen oder was man sich hier vorstellt.

Und wenn wir mal ehrlich sind, wenn hier Veh seine Leistung aus Hamburg oder Wolfsburg vorgeworfen werden....seine Nachfolger haben mit den beiden besagten Teams ja auch nicht gerade die Bundesliga gerockt.

Ich bin ja eigentlich auch einer der immer mal wieder über´s Ziel hinaus schießt aber jetzt schon auf einen Trainer wie Veh einzukloppen, ohne das er auch nur ein Spiel gemacht hat ist absoluter Unsinn. Es hätte viel schlimmer kommen können und das sollte jeder wissen. Ich hab in meinen Alpträumen schon Doll´s Fratze auf dem PK gesehen.

Wir sollten mal langsam aber sicher von unserem hohen Ross runterkommen, den da sind wir angekommen.
#
Willinator schrieb:
Tja, Armin Veh, was soll man davon halten. Im Wolfsburg-Forum halten sie sich den Bauch vor Lachen. Wäre mir grundsätzlich ja egal, aber was hat Veh eigentlich vorzuweisen?

Beim VfB hat er nur den Erfolg eingefahren, den Felix Magath vorbereitet hatte. Als es daran ging, selbst etwas zu gestalten, hat er den VfBäh in den Grütz gefahren. Gleiches gilt für WOB. Beim HSV, naja. Irgendwie fand ich da komisch, dass er froh zu sein schien, als man ihn entließ...Er machte einen ziemlich ausgebrannten Eindruck, ähnlich dem von Michael Skibbe...  


Du bist lustig. Beim VfB wars Magaths Verdienst und in Wolfsburg nicht? Lachhaft. Schwachsinn!


Teilen