>

Armin Veh

#
reggaetyp schrieb:
eaglekids0205 schrieb:
Schur ist evtl. bereits soweit den großen Schritt zu gehen..


Muss man es extra noch buchstabieren?
Schur hat derzeit weder eine Lizenz noch die Ambitionen.

Herrjeh.

Zu Foda: Dass der uns abgesagt hat und nicht umgekehrt, diese Möglichkeit kann man ganz vielleicht in Betracht ziehen.


Mancheiner kapierts wohl nie, ich weiss echt nicht wie oft erklärt wurde, wieso Schur es nicht werden würde.

Auch wenn ich mir Foda gewünscht hätte, bin ich jetzt doch froh, dass es Veh wird. Mit einem guten SD kann er auch gute Arbeit leisten. In Golfsburg hatte er nur den Wurstuli sein Bruder und in Hamburg war der Verein führungslos.

Mir auch völlig egal, wer wem abgesagt hat. Ich wünsche Frei Figgen   viel Erfolg in der CL, er hat es sich verdient!
#
Endgegner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zu Foda: Dass der uns abgesagt hat und nicht umgekehrt, diese Möglichkeit kann man ganz vielleicht in Betracht ziehen.


Ach was, wie kommst du darauf? Wer will schon nach Europa, wenn er in der 2. Liga trainiren kann.    Wenn die Eintracht jemanden will bekommt sie ihn auch, egal wo und wer es ist.  


Hier herrscht echt bei vielen Leutchen hier dieser von dir hübsch formulierte Glaube vor: Wenn jemand (Trainer, Spieler, Sportdirektor, Putzfrau) nicht zu uns kommt, sind HB und neuerdings Hübner schuld.

Auf die einfache Möglichkeit, dass uns jemand absagt, kommen etliche Größenwahnsinnige gar nicht.

Und ziehen dann vom Leder über die Unfähigkeit unserer Verantwortlichen.
#
Veh ist für mich persönlich der Unsympath schlechthin. Aber damit muss ich wohl klarkommen. Immerhin kamen mir die Brocken vom Frühstück nicht hoch, wie das bei dem einen oder anderen der Fall zu sein scheint. Nachdem ich auf dem Klo mal drüber nachgedacht habe, denke ich: Besser als Toppmöller oder Neururer.

Die Kräfteverhältnisse sind dann jetzt wie bei den Bayern (der ersten Liga*), starker Vorstand (Rummenigge, ...), kleines Licht als Manager (Nerlinger), starke Trainer (van Gaal, Don Jupp). Von daher was solls.

Ich fürchte ja irgendwie noch, dass wir nach 7 Spieltagen mit fünf Punkten im letzen Drittel der Tabelle stehen, aber vielleicht werde ich von der Eintracht ja einmal (!) positiv überrascht.

*Falls Hübner das mit den Bayern der zweiten Liga tatsächlich gesagt haben sollte, dann gebührt ihm dafür ein Arschtritt mit Anlauf!
#
Ohne zu stänkern wünsche ich unserem neuen Trainer einfach einen guten Start und uns allen eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft!
#
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Und sind wir mal realistisch: Ein radikaler Neuanfang unter Bruchhagen? Wer hätte denn ernsthaft daran geglaubt?



Einen radikalen Neuanfang braucht es auch nicht. Das hieße in etwa "bis auf Rode, Jung und Kittel könnt ihr alle gehen".

Wenn Hübner und Veh sagen, dass die Mannschaft die Qualität hat, dann haben sie recht. Eine Mannschaft ohne Qualität steht nicht nach der Hinrunde mit 26 Punkten auf Platz 7. Diese Qualität muss nur wieder abgerufen werden und Veh muss an 2-3 Positionen was verändern, dann könnte es passen.

Ein radikaler Neuanfang wäre IMHO viel zu krass.



Das hab ich hier auch schon mehrmals versucht zu erklären. Macht keinen Sinn. Es ist den Leuten egal, ob die Vorbereitung in einer Woche wieder losgeht und dann auch schon bald die nächste Saison.

Alle raus, das Training nächste Woche können wir auch mit 4 Spielern machen...

So ein Schwachsinn, was hier dauernd im Forum fabriziert wird. Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr...
#
mit armin veh hat die eintracht wirklich einen toptrainer bekommen. das hätte ich nicht für möglich gehalten.
hyballa, wollitz und foda siedel ich da, rein subjektiv, mal eine oder sogar mehrere etagen drunter an. mich freuts.  
#
gude,
also ich finde es schon beachtlich was manche User doch für ein Selbstbewusstsein an den Tag legen.
Ich kenne zwar nicht deren Lebensweg aber so viele Spezialisten in Sachen Buli und 2. Buli die sich im Eintracht Forum tümmeln kann es eigentlich gar nicht geben!
Da geben hier gefühlte 25% aller Fredersteller die Meinung ab der Veh hätte doch gar keine 2Liga Erfahrung!
Und natürlich werden auch passende Gründe mitgeliefert.
Ich glaube ein Veh hat sich selbst als Meistertrainer von Stuttgart mehr für Liga 2 interessiert wie der Großteil Eintrachtfans zu Zeiten als wir Erstklassig waren!
Das nervt mich ungemein!
Ist wie im Motorsport. Gibt in Deutschland so zig geile schnelle Motorsportler wenn man sich ein wenig damit befasst.
Aber die wahren Spezialisten kennen nur Schummi, Vettel und co sowie die leblose Altersteilzeit in der DTM.

Wir stehen kurz vor dem Start in Liga 2 und haben eine ernüchternde Rückrunde erleben dürfen.
Irgendwie glauben manche hier in liga 2 gehts jetzt als Selbstläufer mit Vollgas in Richtung 1. liga.
Ich weiss zwar nicht woher man diese Euphorie nimmt aber ich möchte es zu gerne glauben.
Nur die Erinnerung wenige Tage zurück zeigt mir das es da wohl einige Probleme geben könnte.
Ein super Zweitligist darf sich nicht von Köln oder Meenz so abschlachten lassen. Dies geschah aber vor nicht allzu langer Zeit.
Also, was haben wir denn mit Veh zu verlieren?
Ein mann mit Erfahrung der Beine machen kann, der Erfahrung in liga 1. hat, sogar auch negative, der mit Sicherheit rein aus seinem Beruf heraus auch 2. Ligakenntnisse hat. Ich denke er sollte die Chance bekommen.
Und manche sollten auch mal darüber nachdeneken ob es sich lohnt sich jetzt schon den Kopf zu zerbrechen ob er der richtige für Liga 1 und Euroliga ist da er ja so wenige Meistertitel hat.
Wo standen wir ohne ihn vor 2 Wochen?
Ach ja, da war was.
Ich bin gespannt auf seine Arbeit. Jeder mit ein wenig Kenntnissen wusste das man nicht Tabularasa die kpl. Mannschaft austauschen kann, schon gar nicht in einer solchen Zeit wo der Markt nix mehr her gibt.

Ich freue mich erstmal auf Veh und denke positiv.
Herzlich Willkommen im Tollhaus der Diva!!
#
Morgen

Ich finde , man hat mit dieser Verpflichtung ein klares Zeichen gesetzt.Ein klares Zeichen dafür das Eintracht Frankfurt nicht in diese Liga gehört.Die Verplichtung eines Trainers mit Zweitligaerfahrung hätte bedeuted das man den derzeitigen Stand als gegeben akzeptiert.
Sicher ist diese Verplichtung auch als Zeichen an die Spieler gedacht(Fährmann,Franz).
Die Verpflichtung bedeuted auch,das man dem derzeitigen Kader (der ja im allgemeinen zusammenbleibt)den sofortigen Wiederaufstieg zutraut.
Soweit die Theorie bzw. die Sichtweise der Verantwortlichen.
Ob diese auch funktioniert muss dahingestellt werden.
Der Einjahresvertrag für Veh zeigt eindeutig das man den Betriebsunfall (der Ansicht das es einer war kann man sein , muss man aber nicht.Die Transferbilanz der letzten Jahre insbesondere Bellaid,Petkovic und mit Abstrichen Caio würde sicher auch eine andere Sichtweise zulassen) sofort korregiert werden muss !!!
Sollte dies nicht gelingen,ist ein kompletter Neuanfang notwendig.Dann aber sicherlich mit anderen Gesichtern auf den Entscheiderpositionen.
#
Herzlich willkommen, lieber Armin Veh!

Da hast du dir jetzt aber was angetan. Diesen Sauhaufen muss man erst mal in den Griff bekommen und auf Vordermann bringen. Ein Christoph Daum ist daran gescheiter(t).

Empfehle unbedingt alte Zöpfe abzuschneiden, um eine neue Hierarchie zu ermöglichen. Alles andere kann nur in die Hose gehen.
#
Oberforsthaus schrieb:
Erstklassige Entscheidung!

Fachlich kompetent, nüchtern, analytisch, authentisch - ein Fussballlehrer.
Nach dem ganzen substanzlosen Bohei und 3.Bein Geschwätz genau der Richtige für die Mission Wiederaufsteig.


Dein erstes Posting, bei dem Du nicht aufs primtivte und auf niedrigstem Niveau gegen alles pöbelst! Herzlichen Glückwunsch!
#
wenn das mal kein vehler war...
#
[quote=Aufbaugegner
*Falls Hübner das mit den Bayern der zweiten Liga tatsächlich gesagt haben sollte, dann gebührt ihm dafür ein Arschtritt mit Anlauf! [/quote]

Dieser Kommentar, FC Bayern der 2. Liga stamm aus dem MSV-Forum.
Das hat dort ein User zum Wechsel von Hübner geschrieben.
Das fanden hier einige so lustig, dass der Satz hier jetzt
als zitiert wird. Hübner selber hat das nie gesagt.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich frage mich mittlerweile eigentlich nur noch, was von beidem schlechter ist: der Verein Eintracht Frankfurt - oder sein Forum.

Spätestens seit heute abend kenne ich die Antwort.

Hier kotzen mit großem Gehabe Leute rein, die vor 2 Wochen noch keine Sau kannte, andere können noch nicht mal den Namen richtig schreiben, und dem nächsten ist er nicht gut genug, weil er als Arbeitsnachweis der letzten 4 Jahre lediglich 1 Meisterschaft vorweisen kann.

Hier haben definitiv einige den Knall nicht gehört.

In Anbetracht der Tatsache, das der Weltverein Eintracht mittlerweile nur noch zweitklassig ist, einige andere "Alternativen" bei denen man sich aber hätte fragen können ob sie denn tatsächlich die bessere Wahl gewesen wären, vertragsbedingt nicht abkömmlich waren und das Veh eigentlich nicht mehr weiter machen wollte, halte ich die Verpflichtung für recht beachtlich - ganz abgesehen von der Tatsache, das der Mann eine faire Chance verdient hat und der Trainer, der den Verein wieder (?) dorthin führt wo er nach Meinung vieler eigentlich hingehört wohl noch geschnitzt werden muß.

Somit rufe ich allen herzlich zu: Alles Gute, ihr könnt es brauchen...



Du sprichst mir so aus dem Herzen.

Ich hätte nie geglaubt, dass wir den bekommen. (Selbst in der 1 Liga nicht).

Gruß euer aller Afrigaaner
#
Dauzieher schrieb:
[quote=Aufbaugegner
*Falls Hübner das mit den Bayern der zweiten Liga tatsächlich gesagt haben sollte, dann gebührt ihm dafür ein Arschtritt mit Anlauf!


Dieser Kommentar, FC Bayern der 2. Liga stamm aus dem MSV-Forum.
Das hat dort ein User zum Wechsel von Hübner geschrieben.
Das fanden hier einige so lustig, dass der Satz hier jetzt
als zitiert wird. Hübner selber hat das nie gesagt. [/quote]

Leider stand es auch in der Presse. Aber - So what!
#
Tanga-Theo schrieb:
wenn das mal kein vehler war...


Oh wart mal, nachher lach ich bestimmt.... NICHT!
#
Mosche-....Ist nicht mein Wunschkanditat,hätte lieber Wollitz oder Stevens gesehen.

Aber damals war ich auch der Funkel Verpflichtung nicht wohlgesonnen.Und wir sind dann doch Uffgestiegen

Mal schauen,bin sehr gespannt.Aber umhauen tut es mich nicht!
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Gerade seine Einkaufspolitik beim HSV und bei VW war grauenvoll. Es wurde hauptsächlich extrem teurer Schrott verpflichtet...nahezu alle seine Wunschspieler floppten...


Dafür hat er ja jetzt Hübner! In WOB und beim HSV hatte er ja lauter Ahnungslose an der Seite!
#
Aufbaugegner schrieb:
Dauzieher schrieb:
[quote=Aufbaugegner
*Falls Hübner das mit den Bayern der zweiten Liga tatsächlich gesagt haben sollte, dann gebührt ihm dafür ein Arschtritt mit Anlauf!


Dieser Kommentar, FC Bayern der 2. Liga stamm aus dem MSV-Forum.
Das hat dort ein User zum Wechsel von Hübner geschrieben.
Das fanden hier einige so lustig, dass der Satz hier jetzt
als zitiert wird. Hübner selber hat das nie gesagt.


BILD: Herr Hübner, herzlich willkommen! Ihr Job ist alles andere als leicht. Sie stehen mächtig unter Druck.

Hübner: „Das ist richtig. Wir sind das Bayern München der 2. Liga. Alle Gegner werden  versuchen, über sich hinaus zu wachsen.
[/quote]
#
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.    


Sollen sie nur - wer zuletzt lacht lacht am besten!  
#
Hoffentlich ist das der Grund für Franz und Fährmann zu bleiben. In Wolfsburg hätte so ein Absturz auch nicht passieren dürfen unter Veh.Wir sind ja schon abgestürzt.
War nie so begeistert von Veh, aber schaun mer mal, dann sehn mer schon.....


Teilen