>

Armin Veh

#
ich habe nix zu hübner gesagt und sage jetzt nix zu veh.
was mir aber auffällt:
hb wollte nie einen SD, weil er das für sich in anspruch nahm. Hübner ist jetzt SD und veh wollte auch einer werden.
das kann ja lustig werden...
#
Maik ist damals beim Gomez-Zoff mit Veh aneinander geraten. Weiß also nich, ob des so gut Is.
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Und Armin Veh ist nun einer der mit leuchtenden Augen im Bus nach Aue sitzt?    


nö damit will der schnell wieder raus aus der 2ten Liga und das ist die Einstellung für die SGE für die nächsten 12 Monate...bei anderen wird dann zuviel Zweitligaerfahrung bemängelt      


Sorry Fred, ich bin fast immer bei dir, besonders wenn's um irgendeinen Scheiß geht, aber hier da passt es ganz subjektiv nicht. Veh und Eintracht, das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen.


lassen wir ihn doch erstmal ne zeitlang arbeiten - soviel Chance sollte man jedem zustehen


Volle Zustimmung!
#
SemperFi schrieb:
Das einzig positive an ihm ist für mich aktuell, daß sein Name evtl. Franz und Ralle zum bleiben bewegt.


Bei Franz würde ich genau das Gegenteil befürchten.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html

Der ist weg.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meine spontane Reaktion: Geil!

Veh hatte beim HSV wegen Hoffmann und den anderen Flachpfeifen keinen Bock mehr.



Ganz genau..und ich konnte es voll und ganz nachvollziehen das er gegangen ist.
#
Wie ich dieses jämmerliche Vorabgemotze hasse!

Herzlich Willkommen Armin Veh! Viel Spaß, Geduld und Erfolg!
#
Herzlich Willkommen Armin Veh!
#
Ich find's auch gut.

Genau so einen braucht die Mannschaft.
#
sge_rudel schrieb:
Herzlich willkommen Herr Veh


#
schobbe schrieb:
dustin_attila schrieb:
Ich finde Bruno Hübner echt super,aber so eine Fehlentscheidung kann man echt nicht machen.


Veh hat hier noch nicht 1 Minute gearbeitet und du redest schon von Fehlentscheidung. Schwimm rüber    


Hübner hat schon eine ganze Menge gearbeitet. Zum Beispiel die Eintracht zum Feindbild der zweiten Liga erklärt....
#
Irgendwie halte ich spontan auch von Hübner nichts mehr...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meine spontane Reaktion: Geil!

Veh hatte beim HSV wegen Hoffmann und den anderen Flachpfeifen keinen Bock mehr.



Genau!!! Verdammt gute Wahl! Da sieht man mal wie wenig Verstand manche Leute hier im Forum haben! Veh ist nämlich wg des HSV Vorstands auf die Barrikaden gegangen! Und nicht weil er kein Bock mehr hatte zu trainieren!
#
Überraschend, und einer, den wahrscheinlich keiner auf der Uhr hatte.
Willkommen in Frankfurt Armin Veh!  
#
Hat bei Stuttgart mit relativ wenig viel erreicht (wo sind die jetzt?) und dann bei 2 reichen Clubs net ganz so viel gerissen, wobei WoB halt auch ne schwere Adresse war damals ... sind ja danach noch weiter abgekackt.

Insofern ist es netmal so schlecht, wir sind ja net grad reich
#
Bei Wikipedia waren sie auch ganz flott:
http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Veh#Eintracht_Frankfurt
#
Positiv: Wir können uns in genau einem Jahr nach verpassten Aufstieg darüber freuen ohne HB, ohne BH und ohne AV einen wirklichen Neuanfang mit Schui und Co zu starten.

Nee sorry, ich möchte ihm gerne eine Chance geben, aber heute Abend geht das nicht mehr, dafür bin ich einfach zu enttäuscht! Und stellt mich nicht als Vorabmotzer hin, aber das ist halt mein erstes Gefühl nach dieser Meldung. Genauso wie hier manche mit "geil" darauf reagieren.

Trotzallem wünsche ich ihn Herzlich Willkommen bei uns. Bei Daum hatte ich zuerst auch ein geiles Gefühl, der Ausgang ist bekannt. Vielleicht irre ich mich ja auch hier.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Irgendwie halte ich spontan auch von Hübner nichts mehr...


Erst seine peinliche PK, dann seine bescheurten Interviews und nun Veh. Schlimmer geht nimmer....
#
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Das einzig positive an ihm ist für mich aktuell, daß sein Name evtl. Franz und Ralle zum bleiben bewegt.


Bei Franz würde ich genau das Gegenteil befürchten.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html

Der ist weg.  


Der will - meiner Meinung nach - sowieso weg, egal welcher Trainer es geworden wäre. Ist doch einfach, sowas als Grund vorzuschieben ... Aber Franz-Diskussion gehört wohl woanders hin.
#
In jedem Videotext stehst jetzt auch schon und die berufen sich auf den SID

Wunderbar. Erstmal sei die Frage erlaubt, warum man nicht gegen ihn sein darf. Dann könne mer das Froum auch schliessen.

Lag bei FF daneben und bei MS, der Herr Gott solls geben das ich wieder falsch liege aber Herr Veh ist für mich der Worst Case.

Bitte nicht
#
Herzlich Willkommen Armin!!

Miste den Kader jetzt schön aus und steige mit einer jungen und hungrigen Mannschaft in die Bundesliga auf!!


Teilen