>

Play for your Club!!! Führe die Eintracht in die CL.

#
wo ist denn b_w ?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
wo ist denn b_w ?


Der hat 3 Wochen Urlaub !!

Allerdings befindet er sich auch schon in der 3. Urlaubswoche.

Ist also nächste Woche wieder am Start.

Und FEB auch !!!

Dann rollen die Punkte nur so!!!!!    
#
Habe einen lausigen HighScore (56300) aber eine Menge 30.000er Partien. Der HSV ist aber wohl nicht mehr zu holen...
#
Bei mir werden öfter scores nicht submitted bzw mir auf dem persönlichen Konto zugeschrieben
#
Klappt bei mir eigentlich ganz gut. Bin jetzt auch in den Top 50 (FMB). Sieht so aus als ob den Hamburgern ein bisschen die Puste ausgeht  
#
75K nur weil ich den sch... Elfer verschossen habe...
#
ich treffe nie den ball...
#
Wieso wundert mich das jetzt nicht ?
#
Mittelbucher schrieb:
Wieso wundert mich das jetzt nicht ?


   
#
#
AUF leute  punkten  platz 4 ist noch drin  auf jetzt  
#
Marburgadler schrieb:
AUF leute  punkten  platz 4 ist noch drin  auf jetzt    


Ich glaube der Zug ist abgefahrn. Gestern nacht waren es nur noch 500.000 Punkte Rückstand, aber heute...
#
So, dreimal über 100k heute.

Ach ja **schubs**
#
noch mal **schubs**

Morgen Eurobabogal ? Werde sporadisch eingreifen können...
#
Hallo Zockerfreunde..........      

Ich finde es toll.
Es spielen als mehr leute mit, und obwohl BW und FEB im Urlaub sind, haben wir die 100 Mios geschafft.

Ab Montag sollten die beiden wieder am Start sein, dann schnappen wir uns die Hamburger!! gg  

Dann fliegen die fetzen          

Und ich denke dann können wir unseren Rekord mit 166 Millionen etwas steigern!! Mein Schichtkalender spielt da auch mit.  

Heute werde ich Tagsüber nicht spielen können, sollte es aber in der ersten Cuprunde eng werden, werde ich heute nacht ein paar Millönchen erspielen.
Wenn es nicht eng wird, lehne ich mich heute mal zurück!!

@ ZYX: Hast ja noch ganz schön gepunktet gestern   !!

Habt viel Spaß,

Gruß Kurve
#
Kurvenfan schrieb:

@ ZYX: Hast ja noch ganz schön gepunktet gestern   !!

....morscheee, kurve!
mensch du, schau mal auf die uhr bei deinem thread......konnste wieder nett penne?!!  *gg*
...yo - wollte eigentlich glatt 17 mios voll machen  und dann kam mein mädel völlig unerwartet von der arbeit!   ....lief zwar diese woche sehr durchwachsen, aber gestern dann doch ein bissl besser....suche aber immer noch meine alte form! arghhhhhhh!
wie geil - ...die jungzz aus elsenkirschen, der "blu" und "AHA") haben mir gestern bilder vom pfyc-treffen auf schalke geschickt.....das sind alles so "alte" hasen wie wir      
.....achso - "boris" dich würde ich jetzt auch im stadion erkennen  hähää!

heute ab 11h erste auslosung euro-cup:
           
SGE Frankfurt (+0) 0 V Esbjerg 0

...zweiter in der dänischen liga mit 37557275 pkt. - ist also ein ganz nettes los ....kannst dich dann heute mal geschmeidig machen...und mal richtig pennen  

@ all    .....dann bis 11h   ...  lg ZYX
#
Irgendwie treff ich die 11er nicht mehr  
#
eintrachtrockt schrieb:
Irgendwie treff ich die 11er nicht mehr    


Ging mir heute erst genauso. Schiesse jetzt immer kurz vorm "I" und dann mit ordentlich Schmackes. Klappt ganz gut bisher.
Muss jetzt weg, aber den Gegner haben wir im Griff    
#
Ja jetzt klappts auch wieder besser

Achso, ich bin e_R, nur mal so zur Info
#
Jawoll grad nen neuen persönlichen Rekord geschafft!

152700 das klappt immer besser... ,-)

ich bin DaB


Teilen