>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Freidenker schrieb:
Es war der KO als man den Elfer nicht gibt und direkt das Gegentor fällt. Sonst wär das ein 6:0 geworden

So etwas in der Art werden Meier und Köhler nachher auf im Interview erzählen. Dort sind sie dann wieder total gut drauf und meinen, dass sie ja alles gegeben hätten...
#
Freidenker schrieb:
Es war der KO als man den Elfer nicht gibt und direkt das Gegentor fällt. Sonst wär das ein 6:0 geworden

Ja, danach war keine Zeit mehr das Spiel noch zu drehen gegen diese Bombentruppe. Ist eigentlich wahnsinn, dass unsere Elf nicht am Ende 0:6 untergegangen ist. Meinen allerhöchsten Respekt vor dieser Leistung nach diesem biblischen Tiefschlag zu Beginn. Da wächst ne ganz ganz große Mannschaft zusammen.
#
meine komplette aufstiegseuphorie ist wieder weg. zwei absolut unterirdische, abgeschenkte spiele.... peinliche vorstellung.
#
Der Schiedsrichter ist mindestens genauso schlecht wie wir...
#
Trimonium schrieb:
Freidenker schrieb:

So etwas in der Art werden Meier und Köhler nachher auf im Interview erzählen. Dort sind sie dann wieder total gut drauf und meinen, dass sie ja alles gegeben hätten...

Wenigstens ist die Schuldfrage geklärt
#
lächerliche Vorstellung     schade für Aachen...
#
Schade für Aachen... hätte es ihnen so sehr gegönnt. Und schwach von unserer Mannschaft, besonders ein Kittel erinnert mich sehr an Toski
#
adlerkadabra schrieb:
erwin stein schrieb:
Joey28 schrieb:
HOPP maier jetzt

?

Google Translate: Dieer Mayr soll sich nach H'heim vom Feld machen.

Tschuldigung, das war annersder gemeint und ging voll nach hinten los. aber jetzt auch egal
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Trimonium schrieb:
Freidenker schrieb:

Wenigstens ist die Schuldfrage geklärt

Stimmt, da kann es keine andere Ausrede geben.

#
Die letzten 2 Spiele waren echt mal wieder Kategorie " Man kann verlieren, aber doch nicht so "  
#
Abpfiff.
#
so, ein dreck  

sorry aachen
#
Sorry Aachen! Eine Schande.  
#
Der Schiri ist auf alle Fälle KSCler...
#
Das hat mit Arbeitsverweigerung nicht zu tun. Zeigt nur was die Truppe für einen Character hat....nämlich keinen!!
#
Keine Nachspielzeit... da werden heute ein paar Leute sehr reich.
#
Ganz große Klasse sich so zu verabschieden. Wünsche allen die hingehen viel Spaß am Römer
#

Viel Spaß auf dem Römer...
#
das kotzt mich einfach nur an
#
einfach nur charakterlos...

Teilen