>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
Frechheit dieses Spiel... und dann wollen die sich heut noch feiern lassen  
#
schĂ€mt euch was echt. hoffentlich regnet es nachher aus KĂŒbeln.
#
Schande Eintracht Frankfurt      
#
Die Mannschaft sollte heute selbst auf die Feier verzichten und lieber in ein Trainingscamp fĂŒr Motivation in den letzten Spielen gehen.
#
Oh man... die Mannschaft scheint die Fans schon mal auf die nĂ€chste Saison einstellen zu wollen. Damit der Übergang von Freude zu Frust nicht so schwer wird. So eine Meisterschaft in der zweiten Liga scheint tatsĂ€chlich völlig ĂŒberbewertet zu sein. Auf die Eintracht ist halt Verlass...
#
3zu7 schrieb:

Viel Spaß auf dem Römer...

auch wenn ich jetzt haue bekomme, wer die heute feiert hat m.e. keinen charakter.
#
Ich finde auch: SO darf man sich nicht verkaufen, Aufstieg hin oder her. Das hat was mit Charakter zu tun.. Langsam fang ich an, uns mit Hoffenheim zu vergleichen  
#
Zumindest die Polizisten sind saumotiviert, so schnell wie die aufn Platz gerannt sind.
#

Naja, dafĂŒr das sie uns aus dem Pokal geworfen haben, steigen sie halt ab. Geschieht ihnen recht!  
#
Aufstieg hin und her,aberso zwei schwache lesitungen sind eine UverschÀmtheit.
und 3 minuten Nachspielzeit  hÀtten es sein muss.
#
Entschuldigung nach Aachen.
Eine Schande sowas... Das tut mir echt leid fĂŒr euch.
#
Alter wie die sich da versammmeln die polizei
#
Tolle charakterstarke Mannschaft,hoffentlich brauch sie nicht mal die Hilfe von einer anderen Mannschaft
#
yeboah1981 schrieb:
Sorry Aachen! Eine Schande.    

Sorry?

Die haben 31 Punkte, da brauch man nicht mal ansatzweise die Schuld bei anderen Vereinen suchen.
#
LĂ€cherlich LĂ€cherlich LĂ€cherlich
#
Die Mayas haben sich verrechnet: die Welt ist eben bereits untergegangen. Viel Spaß hier noch.
#
Hey, am Römer gibts doch Partymucke von FFH.
#
Peinlich, enttĂ€uschend. Tolles Karma fĂŒr den RĂŒckrundenstart!
#
Mit so einer Einstellung kann man niemals was grĂ¶ĂŸeres erreichen.
#
Wenn man die Aachener jetzt da heulen sieht, kann man sich doch nicht auf dem Römer feiern lassen.
Römerfeier absagen!

Teilen