Wow! Wie soll die hessische Polizei diese Glanzleistung von Chreographie ihrer badischen Kollegen in der nĂ€chsten Saison toppen? Vielleicht reiten die dann auf Elefanten ein, oder wie wĂ€re es mit einer Raubkatzen-Nummer! Ich höre schon die dazugehörige Stadiondurchsage: " Diese DeeskalationsmaĂnahme wird ihnen prĂ€sentiert mit UnterstĂŒtzung des Zirkus Knie"  Â
Das was heute geboten wurde ist eine Frechheit. Was ein verschissenener SaisonbschluĂ. Das war alles andere als Einsatz. Ich bin sauer. Wenn die so in der 1.Bundesliga kicken, na dann gute Nacht. Das war grausam, sehr grausam.
Völlig richtig, Aachen ist verdient abgestiegen, die Eintracht verdient aufgestiegen. Es zÀhlt die Leistung der gesamten Saison.Die Kritik jetzt am letzten Spieltag so persönlich werden zu lassen, wie hier einige es tun, find ich nicht angemessen. Sicher ist, die Mannschaft die in der 1. Liga spielt wird anders aussehen. Ich vertraue Armin Veh.[quote=SGE_MD77]Böse Eintracht....in Aachen einfach zu gewinnen...die 3 Punkte hÀtten Aachen heute gereicht...
eintrachtxanderl schrieb: aber das ist charakterlich ganz dĂŒnn. Da lob ich mir die Bayern, bei denen passiert so etwas einfach nicht.
Stimmt nicht. Die haben vor ein paar JĂ€hrchen auch schon mal 0:2 gegen NĂŒrnberg verloren, als NĂŒrnberg im Abstiegskampf steckte und es fĂŒr die Bayern um nix mehr ging.
wir machen das aber immer, wenn es bei uns um nichts mehr geht.
dieser thread ist unwĂŒrdig. der KSC hat den sieg heute verdient, die waren vorne besser und haben hinten dicht gemacht. der hĂ€lfte der user hatts hier echt das hirn verregnet. nur weil ihr jetzt zum abschied noch n lockeres 10:0 gegen nen absteiger erwartet habt mĂŒsst ihr der mannschaft jetzt nicht fehlenden charakter unterstellen. unvermögen von mir aus, aber nicht wettbewerbsverzerrung - nicht mehr lesenswert was hier verzapft wird. viel spaĂ den feierwilligen, verdient ist es nach der saison nĂ€mlich trotzdem.
Adlertreu4ever schrieb: kann mir mal einer erklÀren was wir aachen schuldig sind?! wenn die die ganze saison den letzten dreck zusammen kicken ist es doch nicht unser problem...
gar nix! aber wenn man die chance hat als Eintrachtler den KSC abzuschiessen dann muss man 200% geben!
Mir tut Aachen nicht leid, sondern die armen MĂ€nner und Frauen, die sich dieses Spiel ĂŒber 90 Minuten anschauen mussten. Wie Veh gesagt hat, wir mĂŒssen immer 100% geben, heute warens nur 90 und beim KSC halt 120%.
1860 hat auch verloren, also kein deut besser. KrĂ€uter FĂŒrz hat gegen schon abgestiegene Rostocker nur 2:2 gespielt.
Wir hatten zu wenig KreativitĂ€t, Laufbereitschaft und das reicht halt nicht gegen Ăberlebenskampf.
SemperFi schrieb: Ach ja nochwas, hier wird ĂŒber Respekt gegenĂŒber Aachen gefasselt und gleichzeitig durch das Gesabbel 90 Minuten Kampf, Einsatz und leidenschaft den KSClern abgesprochen, weil die ja nur gewinnen konnten aufgrund unserer Gnaden.
Das finde ich respektlos.
Die KSCler haben sich heute diesen Sieg hart erkÀmpft und auch das verdient respekt.
Aachen hatte den Grundstein fĂŒr unseren Abstieg gelegt ...
SGEmalAnders schrieb: Macht ihr die Mannschaft jetzt nieder nur weil sie 2 Spiele jetzt nicht gut gespielt hat? Spielt ihr doch mal gegen 11 Karlsruher, die nach dem blöden 1:0 nur hinten drin stehen. Es ist halt nicht leicht, wir sind nicht der Fc Barcelona!
Gott scheiĂe hier man... viel schlimmer als das SPiel! Â
Wie willst Du denn, wenn Du so gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga spielst, in der 1. Liga bestehen? Das erklĂ€re mir mal bitte. NatĂŒrlich standen die KSCler gut, trotzdem muss man sich dann wenigstens gegen so einen Gegner mal die ein oder andere Torchance rausarbeiten können, wenn man in der Buli bestehen(!!) will. Â
Ihr bezieht hier im Moment die ganze Saison auf das 1 Spiel heute.
Leistungen wie gegen Braunschwweig, Aue usw. werden dann mal getrost vergessen. Mit diesen kann man in der Buli nÀmlich schon bestehen(!!).
Sind Aue und Braunschweig jetzt auch aufgestiegen? Â Â
Gegenfrage: Ist Karlsruhe jetzt auch aufgestiegen? Â
NĂ€chste Saison vielleicht. Wir schieĂen dann Mannschaften wie Braunschweig und Aue wieder vom Platz. Zu mehr reicht es anscheinend nicht.
Daniel1604-NRW schrieb: Eine ganz schwache Leistung. Ich halte es fĂŒr ungĂŒnstig mit zwei Niederlagen aus der Saison zu gehen. Spielen wir am ersten Spieltag in Stuttgart nĂ€chstes Jahr und dann gegen Schalke und verlieren die beiden Partien heiĂt es, dass wir schon 4 Niederlagen infolge saisonĂŒbergreifend haben, das ist nicht gut. Dass es auch immer etwas blöd den anderen Teams gegenĂŒber aussieht, die auf uns angewiesen waren, dĂŒrfte auch klar sein... FĂŒr mich zeigt sich in solchen Spielen irgendwie auch immer der Charakter einer Mannschaft...
Dann mĂŒssen wir eben die ersten Spiele gewinnen. Ganz einfach. Aachen tut mir nicht Leid, nur hĂ€tte ich es denen mehr gegönnt. Allein schon fĂŒr die Sprechchöre am Anfang von den Karlsruhern, ewige Zweitligisten.....
AllaisBack schrieb: Wow! Wie soll die hessische Polizei diese Glanzleistung von Chreographie ihrer badischen Kollegen in der nĂ€chsten Saison toppen? Vielleicht reiten die dann auf Elefanten ein, oder wie wĂ€re es mit einer Raubkatzen-Nummer! Ich höre schon die dazugehörige Stadiondurchsage: " Diese DeeskalationsmaĂnahme wird ihnen prĂ€sentiert mit UnterstĂŒtzung des Zirkus Knie"  Â
Mit dieser Leistung haben sie Armin Veh dabei geholfen, noch besserer Spieler zu fordern ! Die letzten beiden Spiele waren erbÀrmlich, auch wenn es schwer ist gegen tiefstehende Abwehrriegel zu spielen !
Hoffe das es nÀchste Saison mit den neuen, jungen Spielern besser wird !
War kein schöner SaisonabschluĂ, Zweikampfverhalten war sehr mittelmĂ€Ăig, und KSC hat schwer gefightet und war auch bei Kontern gefĂ€hrlicher. Schade, aber ich werde trotzdem aufm Römer die Mannschaft feiern, hat nĂ€mlich ganz schön was geleistet diese Saison.
SemperFi schrieb: Ach ja nochwas, hier wird ĂŒber Respekt gegenĂŒber Aachen gefasselt und gleichzeitig durch das Gesabbel 90 Minuten Kampf, Einsatz und leidenschaft den KSClern abgesprochen, weil die ja nur gewinnen konnten aufgrund unserer Gnaden.
Das finde ich respektlos.
Die KSCler haben sich heute diesen Sieg hart erkÀmpft und auch das verdient respekt.
Adlertreu4ever schrieb: kann mir mal einer erklÀren was wir aachen schuldig sind?! wenn die die ganze saison den letzten dreck zusammen kicken ist es doch nicht unser problem...
Aachen sind wir nix schuldig,der sportlichen Fairness aber ganz bestimmt...AV hatte schon recht,es geht um unser Auftreten.Das haben die ganz gehörig versaut... einfach nur peinlich
Attila_Adler schrieb: War kein schöner SaisonabschluĂ, Zweikampfverhalten war sehr mittelmĂ€Ăig, und KSC hat schwer gefightet und war auch bei Kontern gefĂ€hrlicher. Schade, aber ich werde trotzdem aufm Römer die Mannschaft feiern, hat nĂ€mlich ganz schön was geleistet diese Saison.
SGERafael schrieb: Jedes Jahr die gleiche Mistdiskussion... Wir haben schlecht gespielt, kein Spieler will sich verletzen und seinen Urlaub im Krankenhaus verbringen...
FĂŒr Aachen ist das natĂŒrlich drastisch, aber so ist es halt nun mal.
so habe ich das noch nicht gesehen d.h. die spieler haben sich explizit geschont, um unnötige verletzungen zu vermeiden?
Vielleicht reiten die dann auf Elefanten ein, oder wie wÀre es mit einer Raubkatzen-Nummer!
Ich höre schon die dazugehörige Stadiondurchsage: " Diese DeeskalationsmaĂnahme wird ihnen prĂ€sentiert mit UnterstĂŒtzung des Zirkus Knie"  Â
Ich bin sauer. Wenn die so in der 1.Bundesliga kicken, na dann gute Nacht. Das war grausam, sehr grausam.
Sicher ist, die Mannschaft die in der 1. Liga spielt wird anders aussehen. Ich vertraue Armin Veh.[quote=SGE_MD77]Böse Eintracht....in Aachen einfach zu gewinnen...die 3 Punkte hÀtten Aachen heute gereicht...
 Â
Rest ist mir egal Â
wir machen das aber immer, wenn es bei uns um nichts mehr geht.
gar nix! aber wenn man die chance hat als Eintrachtler den KSC abzuschiessen dann muss man 200% geben!
1860 hat auch verloren, also kein deut besser. KrĂ€uter FĂŒrz hat gegen schon abgestiegene Rostocker nur 2:2 gespielt.
Wir hatten zu wenig KreativitĂ€t, Laufbereitschaft und das reicht halt nicht gegen Ăberlebenskampf.
PS: DER SCHIRI WAR SCHULD Â
NĂ€chste Saison vielleicht. Wir schieĂen dann Mannschaften wie Braunschweig und Aue wieder vom Platz. Zu mehr reicht es anscheinend nicht.
An solchen Spielen sieht man den wahren Charakter der Mannschaft.
Bis auf 4-5 Spieler kann man eigentlich alle abgeben.
Dann mĂŒssen wir eben die ersten Spiele gewinnen. Ganz einfach. Aachen tut mir nicht Leid, nur hĂ€tte ich es denen mehr gegönnt. Allein schon fĂŒr die Sprechchöre am Anfang von den Karlsruhern, ewige Zweitligisten.....
ich hoffe, dass die pferde den rasen zuscheiĂen.
Hoffe das es nÀchste Saison mit den neuen, jungen Spielern besser wird !
Auch den haben wir ganz allein gelegt...
Aachen sind wir nix schuldig,der sportlichen Fairness aber ganz bestimmt...AV hatte schon recht,es geht um unser Auftreten.Das haben die ganz gehörig versaut...
einfach nur peinlich
Bester Beitrag in diesem Thread!
so habe ich das noch nicht gesehen
d.h. die spieler haben sich explizit geschont, um unnötige verletzungen zu vermeiden?