>

Offizieller Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 06.05.2012, 13:30 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Aragorn schrieb:
Unerträglich, was hier schon wieder rumgeflennt wird!!! Wir sind aufgestiegen! Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht! Das ist aber trotzdem kein Grund hier wieder so ein "Weltuntergangs-Fass" aufzumachen! Echt unfassbar!  

Sehe ich auch so.
Die Saison ist praktisch mit dem Aachen- Spiel zu Ende gewesen.
Das ganze Gerede von "Verpflichtung" und "Wettbewerbsverzerrung" usw. ist in meinen Augen vollkommen überflüssig.
Das Saisonziel wurde erreicht. Ob Aachen, Karlsruhe, Aue usw. eventuell absteigen, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nach 34. Spieltagen kann die Tabelle nicht lügen.


nach dem aachenspiel war es eine charaktersache....

11 Charakterschweine ??  
#
MrBoccia schrieb:
was ist das hier zu einem kümmerlichen, jämmerlichen Jammerlappenforum verkommen. Da wird sich bei Aachen entschuldigt, da wird jetzt schon der fest stehende Abstieg herbeiheult, da wird in einem fort rumgeflennt und beklagt und geweint. Grauenvoll. Sucht euch einen starken Baum und erlöst euch von eurer Qual.

Da warns jetzt doch ein paar 16 Blech zuviel?
..heite drah i mi net ham.
#
Ich sehe das ganz und garnicht als egal. Hat Dortmund auch alles ebgeschenkt, als alles klar wurde mit dem Meistertitel? Die haben wenigsten Charakter. Dieses Larifari Gekicke ging mir mächtig auf den Senkel. KSC und Aachen sind mir egal, jedoch hätte ich mich über eine gute Leistung der Eintracht sehr gefreut, aber sowas? Finde ich absolut unmöglich.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer von den Aachenarschkriechern hat denn das Spiel der 60-er gg. Aachen heute gesehen? Vielleicht haben die 60-er noch weniger getan als wir, vielleicht wurden Aachen die Tore auf dem Tellerchen serviert.


mir ist das vollkommen egal, wie die anderen gespielt haben. ich sehe nur unser spiel und das war einfach schwach.  


Danke M2. Schwach, nicht mehr und auch nicht weniger.
#
Das lustlose Gekicke hat uns die Meisterschaft (die mich nicht interessiert) und 800k Fernsehgelder gekostet, die darf HB jetzt mitm Schubkarren nach Augsburg fahren  
#
Die Spiele heute und gegen 60 waren eine Charakterfrage. Die Manschaft hat gezeigt welchen sie hat. Das sollte auch niemand schön reden.
#
SGERafael schrieb:
Aragorn schrieb:
Unerträglich, was hier schon wieder rumgeflennt wird!!! Wir sind aufgestiegen! Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht! Das ist aber trotzdem kein Grund hier wieder so ein "Weltuntergangs-Fass" aufzumachen! Echt unfassbar!  

Sehe ich auch so.
Die Saison ist praktisch mit dem Aachen- Spiel zu Ende gewesen.
Das ganze Gerede von "Verpflichtung" und "Wettbewerbsverzerrung" usw. ist in meinen Augen vollkommen überflüssig.
Das Saisonziel wurde erreicht. Ob Aachen, Karlsruhe, Aue usw. eventuell absteigen, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nach 34. Spieltagen kann die Tabelle nicht lügen.


Wenn man ein wichtiges Ziel erreicht hat, schaltet man schon unterbewusst 1-2 Gänge zurück! Das weiss jeder, der selbst mal an den Ball getreten hat! Dieses Rumgeheule hier, geht mir einfach nur auf den Sack! Warum hat Aachen denn nicht gegen uns gewonnen?...Nur mal so als Gegenfrage an die "Weltuntergangsfraktion"!
#
SGERafael schrieb:
mickmuck schrieb:
SGERafael schrieb:
Aragorn schrieb:
Unerträglich, was hier schon wieder rumgeflennt wird!!! Wir sind aufgestiegen! Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht! Das ist aber trotzdem kein Grund hier wieder so ein "Weltuntergangs-Fass" aufzumachen! Echt unfassbar!  

Sehe ich auch so.
Die Saison ist praktisch mit dem Aachen- Spiel zu Ende gewesen.
Das ganze Gerede von "Verpflichtung" und "Wettbewerbsverzerrung" usw. ist in meinen Augen vollkommen überflüssig.
Das Saisonziel wurde erreicht. Ob Aachen, Karlsruhe, Aue usw. eventuell absteigen, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nach 34. Spieltagen kann die Tabelle nicht lügen.


nach dem aachenspiel war es eine charaktersache....

11 Charakterschweine ??  


das habe ich nicht gesagt. aber 11 spieler, denen ist nicht sonderlich wichtig ist, ob sie gewinnen oder verlieren.
#
Afrigaaner schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Auch als Frankfurtfan sag ich das:
Ich schäme mich für diesen Auftritt und es bestätigt meinen Eindruck über den Charakter dieser Mannschaft. Ich hoffe das keiner diesen geschenkten sieg für den KSC schön redet, das war absolut respektlos Aachen gegenüber.
Sorry für die Deutlichkeit, aber so war geht einfach nicht!


Danke!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Das war eine bodenlose Frechheit gegenüber jeden Fussballfan.



Schwachsinn. Respektlos Aachen gegenüber! Die hätten doch ihre Punkte selber holen können.
#
realdeal schrieb:
So wie ich H.B. verstanden habe ging es sehr wohl um etwas in den beiden letzten Saisonspielen nämlich um Kohle denn jeder Platz den die Eintracht besser abschneidet bedeutet bares Geld und das fehlt jetzt.
Es ist übrigens nicht das erstemal das die Mannschaft in den letzten Saisonspielen abschenkt.Schade für Aachen die auf die Eintracht gehofft haben. Hoffentlich sind wir nicht einmal in der Situation von Aachen, denn da wären wir alle froh wenn sich andere Vereine sportlicher Verhalten und alles geben würden.
So sehr ich mich über den Aufstieg freue aber heute bin ich angepisst.
P.S. Der Schiri war natürlich auch unter aller Sau (das sollte nicht unerwähnt bleiben).


guter kommentar. vor allem nervt mich dieses abschenken, egal ob evtl. euroquali, ob gegen den abstieg (!), ob evtl. 2. ligameister ...
#
mike56 schrieb:
Die Spiele heute und gegen 60 waren eine Charakterfrage. Die Manschaft hat gezeigt welchen sie hat. Das sollte auch niemand schön reden.


Blablablubb - denken ist auch Glückssache!
#
SGERafael schrieb:
Bolzkopp schrieb:
...bin mal gespannt, was einige der ja so Gelassenen bei einem möglicherweise vergleichbaren Fall, wenn z.B. die SGE im nächsten Jahr auf Fremdhilfe angewiesen sein sollte, hier schreiben werden...  

Dann haben wir es einfach nicht verdient, oder ?
War doch letzte Saison nicht anders.


Wenn wir am 33. Spieltag gegen Dortmund spielen und die uns 5:0 abschießen um die Meisterschaft klar zu machen und dann am 34. Spieltag gegen einen direkten Konkurrenten von uns 0:3 abschenken kannste das nochmal schreiben.

Dummer Bullshit vonwegen nach 34 Spieltagen lügt die Tabelle nicht. Wenn ne gegnerische Mannschaft in 2 Spielen völlig unterschiedliche Leistungen bringt aufgrund ihrer charakterlichen Einstellung ist das sehr wohl beeinflussend.

Hätten wir gegen Aachen so gespielt wie gegen den KSC wär Aachen jetzt vorn. Natürlich können die nichts dagegen sagen oder machen, aber wir selber dürfen uns sehr wohl darüber Gedanken machen ob das sein muss.

Und ich persönlich fnd das schon sehr schwach. Hätt man wirklich alles gegen und dann unglücklich verloren, oder wegen Fehlentscheidungen des Schiris ... ok. Aber wenn das "alles geben" war, dann gute Nacht.
#
mike56 schrieb:
Die Spiele heute und gegen 60 waren eine Charakterfrage. Die Manschaft hat gezeigt welchen sie hat. Das sollte auch niemand schön reden.


So ein Schwachsinn! Was hat diese Mannschaft denn für einen Charakter? Der Charakter war gut genug, um aufzusteigen, aber wiederum zu schlecht, um Aache zu retten!?! Ich lach mir hier gleich 'nen Ast! Mein Gott, seid ihr alle armselig!
#
Aragorn schrieb:
SGERafael schrieb:
Aragorn schrieb:
Unerträglich, was hier schon wieder rumgeflennt wird!!! Wir sind aufgestiegen! Natürlich hätte ich mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht! Das ist aber trotzdem kein Grund hier wieder so ein "Weltuntergangs-Fass" aufzumachen! Echt unfassbar!  

Sehe ich auch so.
Die Saison ist praktisch mit dem Aachen- Spiel zu Ende gewesen.
Das ganze Gerede von "Verpflichtung" und "Wettbewerbsverzerrung" usw. ist in meinen Augen vollkommen überflüssig.
Das Saisonziel wurde erreicht. Ob Aachen, Karlsruhe, Aue usw. eventuell absteigen, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Nach 34. Spieltagen kann die Tabelle nicht lügen.


Wenn man ein wichtiges Ziel erreicht hat, schaltet man schon unterbewusst 1-2 Gänge zurück! Das weiss jeder, der selbst mal an den Ball getreten hat! Dieses Rumgeheule hier, geht mir einfach nur auf den Sack! Warum hat Aachen denn nicht gegen uns gewonnen?...Nur mal so als Gegenfrage an die "Weltuntergangsfraktion"!  


Weltuntergangsstimmung kann man das eigentlich nicht nennen. Nur Verärgerung über zwei schlechte Spiele. Erlaubt?
#
Auch ich bin wenig begeistert vom heutigen Auftritt und der Leistung der Vorwoche. Aber der Mannschaft nun zu unterstellen, sie sei charakterschwach ist pervers. Dafür haben die Jungs in dieser Saison genügend Spiele umgebogen oder Last-Minute-Remis gefeiert. Zudem haben sie sich keineswegs abschlachten lassen, sondern versucht, mit Macht auf das Unentschieden zu drängen - auch wenn heute wenig bis gar nichts funktioniert hat und entsprechend wenig Zählbares bei rum kam.
#
Das Düsseldorfer Aufstiegstrikot ist nicht schlecht  
Obwohl die ja erst noch aufsteigen müssen!
#
Grausames Spiel.

Wir haben im Mittelfeld mit uns selbst gespielt  und ansonsten : nichts.

Peinlich.

Auch im Verhältnis zu Aachen,die ihre Aufgaben erfüllt haben.

Der KSC kann uns ewig die Füße küssen für den heutigen Tag.
#
Es ist genauso erbärmlich jetzt schon rumzuheulen und den erneuten Abstieg herbeizureden, wie auf Leuten rumzuhacken, die sich über zwei unnötige tasmaniaartige Niederlagen aufregen.

Das war heute und letzte Woche Bullshit. Man hätte es besser machen können, jetzt ist es rum.

Leider holen wir eben oft nichts, wenn es um nichts mehr geht.
Die Welt ist trotzdem nicht nur schwarz und weiß.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Auch als Frankfurtfan sag ich das:
Ich schäme mich für diesen Auftritt und es bestätigt meinen Eindruck über den Charakter dieser Mannschaft. Ich hoffe das keiner diesen geschenkten sieg für den KSC schön redet, das war absolut respektlos Aachen gegenüber.
Sorry für die Deutlichkeit, aber so war geht einfach nicht!


Danke!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Das war eine bodenlose Frechheit gegenüber jeden Fussballfan.



Schwachsinn. Respektlos Aachen gegenüber! Die hätten doch ihre Punkte selber holen können.  


Die Karsruher haben verständlicherweise teilweise mit Schaum vor dem Mund gespielt.Ich kanns verstehen wenn man dann nur noch 80% gibt bevor man seinen urlaub in der Reha verbringt.
Im übrigen wäre Karlsruhe nicht soweit unten wenn die jedesmal so gespielt hätten
#
Wir kommen wieder...keine Frage.


Teilen