>

Warum werden die Banner kopfüber aufgehängt?

#
Bigbamboo schrieb:

Hmm - Ziel und Zweck der verkehrt herum aufgehängten Banner ist es doch, auch andere Leute auf Polizeiwillkür und sinnlose SV's hinzuweisen. Wenn dann einer, wann auch immer, diese bemerkt und nachfragt, wäre es im Rahmen der Ziele der Aktion doch hilfreich die gewünschten Antworten zu geben. Ansonsten läuft die Aktion ja auch eher in's Leere!!


100 % Zustimmung!
#
Bigbamboo schrieb:

Hmm - Ziel und Zweck der verkehrt herum aufgehängten Banner ist es doch, auch andere Leute auf Polizeiwillkür und sinnlose SV's hinzuweisen. Wenn dann einer, wann auch immer, diese bemerkt und nachfragt, wäre es im Rahmen der Ziele der Aktion doch hilfreich die gewünschten Antworten zu geben. Ansonsten läuft die Aktion ja auch eher in's Leere!!


die gewünschten Antworten stehen hier in mindestens 1 Million Threads, einfach mal rechts oben in dieses schöne weiße Feld wo "Suchbegriff" steht ein paar Buchstaben bestmöglich geordnet zueinander eingeben und tatttaaaa...

Des Weiteren glaube ich kaum, das der Thread Eröffner sich nun an Aktionen gegen willkürliche SV´s etc. beteiligt. Aber seis drum, meine Frage warum es abends dunkel wird wurde ja auch endlich beantwortet  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Ich geh nun schon einige Jahre ins Stadion. Ich hab schon einige Male gesehen dass so rote Brennfakeln gezündet wurden. Meine Frage jetzt: darf ich das auch, oder bekomm ich dann Ärger? Hilft es vielleicht wenn ich dieses Bengalo schnell nach auf den Platz werfe, oder sieht mich dann eine dieser heimtückischen Videokameras? Hilft es vllt. wenn ich es hinter einem Doppelhalter anzünde? Wobei was ist eigentlich ein Doppelhalter und wo kann ich den kaufen? Oder soll  ich sicherheitshalber Rauchpulver erst zünden und danach das Bengalo abfakeln. Bitte um Hilfe!



Am besten ist es noch, wenn du dir die Bengalos in den Schnabbel steckst und deinen Nachbarn mal nach Feuer fragst, dann hast du sie nicht angezündet und bekommst keinen Ärger ...  
#
bonkelz91 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Ich geh nun schon einige Jahre ins Stadion. Ich hab schon einige Male gesehen dass so rote Brennfakeln gezündet wurden. Meine Frage jetzt: darf ich das auch, oder bekomm ich dann Ärger? Hilft es vielleicht wenn ich dieses Bengalo schnell nach auf den Platz werfe, oder sieht mich dann eine dieser heimtückischen Videokameras? Hilft es vllt. wenn ich es hinter einem Doppelhalter anzünde? Wobei was ist eigentlich ein Doppelhalter und wo kann ich den kaufen? Oder soll  ich sicherheitshalber Rauchpulver erst zünden und danach das Bengalo abfakeln. Bitte um Hilfe!



Am besten ist es noch, wenn du dir die Bengalos in den Schnabbel steckst und deinen Nachbarn mal nach Feuer fragst, dann hast du sie nicht angezündet und bekommst keinen Ärger ...  


Hm, und wer nimmt das Ding wenn es brennt wieder aus dem Schnabel...? Könnte übel enden  
#
Bonner23 schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Ich geh nun schon einige Jahre ins Stadion. Ich hab schon einige Male gesehen dass so rote Brennfakeln gezündet wurden. Meine Frage jetzt: darf ich das auch, oder bekomm ich dann Ärger? Hilft es vielleicht wenn ich dieses Bengalo schnell nach auf den Platz werfe, oder sieht mich dann eine dieser heimtückischen Videokameras? Hilft es vllt. wenn ich es hinter einem Doppelhalter anzünde? Wobei was ist eigentlich ein Doppelhalter und wo kann ich den kaufen? Oder soll  ich sicherheitshalber Rauchpulver erst zünden und danach das Bengalo abfakeln. Bitte um Hilfe!



Am besten ist es noch, wenn du dir die Bengalos in den Schnabbel steckst und deinen Nachbarn mal nach Feuer fragst, dann hast du sie nicht angezündet und bekommst keinen Ärger ...  


Hm, und wer nimmt das Ding wenn es brennt wieder aus dem Schnabel...? Könnte übel enden    


Ich dachte, er wollte ne schöne (Pyro)Show abziehn  
#
bonkelz91 schrieb:
Bonner23 schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Ich geh nun schon einige Jahre ins Stadion. Ich hab schon einige Male gesehen dass so rote Brennfakeln gezündet wurden. Meine Frage jetzt: darf ich das auch, oder bekomm ich dann Ärger? Hilft es vielleicht wenn ich dieses Bengalo schnell nach auf den Platz werfe, oder sieht mich dann eine dieser heimtückischen Videokameras? Hilft es vllt. wenn ich es hinter einem Doppelhalter anzünde? Wobei was ist eigentlich ein Doppelhalter und wo kann ich den kaufen? Oder soll  ich sicherheitshalber Rauchpulver erst zünden und danach das Bengalo abfakeln. Bitte um Hilfe!



Am besten ist es noch, wenn du dir die Bengalos in den Schnabbel steckst und deinen Nachbarn mal nach Feuer fragst, dann hast du sie nicht angezündet und bekommst keinen Ärger ...  


Hm, und wer nimmt das Ding wenn es brennt wieder aus dem Schnabel...? Könnte übel enden    


Ich dachte, er wollte ne schöne (Pyro)Show abziehn    


Das wollte ich auch, aber offensichtlich darf man hier im Forum keine normalen Fragen stellen ohne ausgelacht zu werden! Ich bin es langsam satt.
Wer also mir einen konstruktiven Vorschlag unterbreiten kann wie ich das Waldstadion mit einer noch nie dagewesenen gigantischen Pyroshow verzaubern kann ohne lebenslang SV zu kriegen bitte melden.
Übrigens: Sind eigentlich Digicams erlaubt im Stadion?
#
Dieser Fred ist wieder mal ein Beispiel für die arrogante Selbsherrlichkeit vieler Forumsuser. Jemand stellt eine Frage und die ersten 8 Antworten sind völlig Banane. Antwortet doch einfach nicht, auch wenn ihr glaubt der Fragesteller ist ein Fake. Das hier ist ein Forum und nicht jeder der hier reinschreibt ist mit allem vertraut. Aber diese elitäre Kacke manchmal geht mir ziemlich auf den Senkel.

tobago
#
tobago schrieb:
Dieser Fred ist wieder mal ein Beispiel für die arrogante Selbsherrlichkeit vieler Forumsuser. Jemand stellt eine Frage und die ersten 8 Antworten sind völlig Banane. Antwortet doch einfach nicht, auch wenn ihr glaubt der Fragesteller ist ein Fake. Das hier ist ein Forum und nicht jeder der hier reinschreibt ist mit allem vertraut. Aber diese elitäre Kacke manchmal geht mir ziemlich auf den Senkel.

tobago


recht hast du, man kann ja nicht mit allem hier im Forum vertraut sein. Daher gehe ich auch ab und an an die frische Luft und unterhalte mich dort mit Leuten. Ab und an mache ich auch meine Augen auf und sehe komische oder fragwürdige Sachen, über die ich dann mit diesen Leuten auch rede und hinterher gleich viel schlauer bin. Dann klopfe ich mir auf die Schulte und danke mir selber das ich fragen und verstehen kann.

Um das ganze mal nbisschen ernst zu nehmen und auf nen Punkt zu bringen, die meisten Sachen erfährt man auch ohne das Forum (geht das überhaupt?!?), ganz besonders solche Themen wie warum die Banner verkehrt herum hängen... Und auch ganz besonders dann, wenn man schon seit 3 Jahren eine Freikarte fürs Schwimmbad, ähm ich meinte eine Saisonkarte, besitzt, sollte man eigentlich bescheid wissen. Und falls doch nicht, was ja keine Schande ist, nimmt man sich einfach mal die Zeit wenn es einen doch so interessiert und fragt ein paar Leute im Stadion, am besten noch welche die unmittelbar damit zu tun haben (keine Angst, die beissen nicht).

Aber hab nichts gesagt, bin ja nur Selbstherrlich und noch dazu Arrogant, juhuuu  
#
Bonner23 schrieb:
tobago schrieb:
Dieser Fred ist wieder mal ein Beispiel für die arrogante Selbsherrlichkeit vieler Forumsuser. Jemand stellt eine Frage und die ersten 8 Antworten sind völlig Banane. Antwortet doch einfach nicht, auch wenn ihr glaubt der Fragesteller ist ein Fake. Das hier ist ein Forum und nicht jeder der hier reinschreibt ist mit allem vertraut. Aber diese elitäre Kacke manchmal geht mir ziemlich auf den Senkel.

tobago


recht hast du, man kann ja nicht mit allem hier im Forum vertraut sein. Daher gehe ich auch ab und an an die frische Luft und unterhalte mich dort mit Leuten. Ab und an mache ich auch meine Augen auf und sehe komische oder fragwürdige Sachen, über die ich dann mit diesen Leuten auch rede und hinterher gleich viel schlauer bin. Dann klopfe ich mir auf die Schulte und danke mir selber das ich fragen und verstehen kann.

Um das ganze mal nbisschen ernst zu nehmen und auf nen Punkt zu bringen, die meisten Sachen erfährt man auch ohne das Forum (geht das überhaupt?!?), ganz besonders solche Themen wie warum die Banner verkehrt herum hängen... Und auch ganz besonders dann, wenn man schon seit 3 Jahren eine Freikarte fürs Schwimmbad, ähm ich meinte eine Saisonkarte, besitzt, sollte man eigentlich bescheid wissen. Und falls doch nicht, was ja keine Schande ist, nimmt man sich einfach mal die Zeit wenn es einen doch so interessiert und fragt ein paar Leute im Stadion, am besten noch welche die unmittelbar damit zu tun haben (keine Angst, die beissen nicht).

Aber hab nichts gesagt, bin ja nur Selbstherrlich und noch dazu Arrogant, juhuuu    


Zusatz A: kaufe ein r, muss Schulter heißen
Zusatz B: zu mal das Thema warum & wieso die Banner so oder so hängen hier schon dutzende male besprochen wurden und irgendwann kann man das eben nicht mehr ernst nehmen, wenn die Leute zu faul sind ein paar Buchstaben bei "Suchbegriffe" einzugeben müssen die eben mit solchen Sprüchen rechnen und auch leben!
#
Es geht einfach darum das diese Frage wohl schon 1.000 mal durchgekaut wurde.
Und Nein ich erwarte nicht das es jeder weiß aber es gibt eine Suchfunktion die wohl keiner benutzt!
So könnte man die 1/4 der Threads sparen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchfunktion
#
Bonner23 schrieb:

...
Aber hab nichts gesagt, bin ja nur Selbstherrlich und noch dazu Arrogant, juhuuu    


Da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten

Mir geht´s eigentlich eher um die Art und Weise miteinander zu kommunizieren. Ich möchte auch keine Diskussion führen, über Suchfunktionen und wer diese nutzt oder auch nicht. Du siehst es anders als ich, dein Ding. Ich finde es reichlich frech andere User (vor Allem neue oder seltene Gäste) so zu behandeln. Wenn dir ein Post nicht passt, ignoriere es doch einfach.

tobago
#
Wie oft wurde eigentlich schon die Netiquette durchgekaut?

3.5. : Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.

So könnte man 3/4 der Antworten sparen.
#
tobago schrieb:
Wenn dir ein Post nicht passt, ignoriere es doch einfach.



trifft das dann nicht auch auf dich zu Gude?   ,-)
#
Bonner23 schrieb:
tobago schrieb:
Wenn dir ein Post nicht passt, ignoriere es doch einfach.

trifft das dann nicht auch auf dich zu Gude?   ,-)  



Das tut es und ich ignoriere Postings grundsätzlich, wenn sie mich nicht interessieren. Das hat mich interessiert, da ich die Reaktionen ziemlich daneben fand. Das hat sich jetzt erledigt, ich ignoriere wieder.

tobago
#
pipapo schrieb:
Wie oft wurde eigentlich schon die Netiquette durchgekaut?

3.5. : Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.

So könnte man 3/4 der Antworten sparen.


Da du es schon ansprichst ...

3.4. : Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.
#
Verstöße gegen 3.4. führen aber nicht zum Ignorieren von 3.5., sondern im Idealfall zur Beachtung dieses Punktes.
Sollte nämlich kein Verstoß gegen 3.4 vorliegen ist 3.5 meist überflüssig.

Zudem bitte ich die Formulierung "in kurzer Zeit" und meine erste Stellungnahme in diesem Thread zu beachten.

Alles ganz einfach, nicht wahr.
#
immer wieder
#
Ich lese und schreibe supergern hier im Forum.

Aber wie mit Leuten umgegangen wird, die neu hier sind oder sich nicht so gut auskennen, ist manchmal echt derb.

Vielleicht hat jemand nicht so viel Zeit, schaut nur ab und zu mal rein und kennt sich daher nicht so aus?
Vielleicht ist jemand mit der Suchfunktion (über die hier auch durchaus schon diskutiert wurde) nicht so vertraut?
Vielleicht hat er sich gedacht, das ein Forum dazu da ist, eine Frage zu stellen?

Ganz abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass die Aufmerksamkeit, um die man so kämpft, nicht derart abgeschmettert werden sollte.

#
liesel_sge schrieb:
Ich lese und schreibe supergern hier im Forum.

Aber wie mit Leuten umgegangen wird, die neu hier sind oder sich nicht so gut auskennen, ist manchmal echt derb.

Vielleicht hat jemand nicht so viel Zeit, schaut nur ab und zu mal rein und kennt sich daher nicht so aus?
Vielleicht ist jemand mit der Suchfunktion (über die hier auch durchaus schon diskutiert wurde) nicht so vertraut?
Vielleicht hat er sich gedacht, das ein Forum dazu da ist, eine Frage zu stellen?

Ganz abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass die Aufmerksamkeit, um die man so kämpft, nicht derart abgeschmettert werden sollte.

 


man muss auch mal lernen mit ironie umzugehen. man kriegt im leben leider nicht alles in den ***** geschoben. klar ist es manchmal hart, wie manche hier behandelt werden, aber dann weiß man das und merkt sich das fürs nächste mal.

von daher
schönen abend noch

AG-90
#
Bonner23 schrieb:
[

die gewünschten Antworten stehen hier in mindestens 1 Million Threads, einfach mal rechts oben in dieses schöne weiße Feld wo "Suchbegriff" steht ein paar Buchstaben bestmöglich geordnet zueinander eingeben und tatttaaaa...

Des Weiteren glaube ich kaum, das der Thread Eröffner sich nun an Aktionen gegen willkürliche SV´s etc. beteiligt. Aber seis drum, meine Frage warum es abends dunkel wird wurde ja auch endlich beantwortet    


Nicht jeder kennt sich mit dem Forum gut aus und das wird auch immer so bleiben. Und wenn hier der 1000ste nach Infos zu den umgedrehten Bannern fragt, werde ich ihm gerne antworten.

Selbst wenn die Chance klein ist, daß sich nach der Antwort jemand ernsthaft mit der Problematik beschäftigt - sie ist immernoch größer, als ohne bzw. mit nicht ernsthafter Antwort.

Zu Deiner Frage,  welche ich auch gerne beantworte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nacht

PS: Nutz' doch mal die Suchfunktion....  ,-)


Teilen