>

Warum werden die Banner kopfüber aufgehängt?

#
liesel_sge schrieb:
Ich lese und schreibe supergern hier im Forum.

Aber wie mit Leuten umgegangen wird, die neu hier sind oder sich nicht so gut auskennen, ist manchmal echt derb.

Vielleicht hat jemand nicht so viel Zeit, schaut nur ab und zu mal rein und kennt sich daher nicht so aus?
Vielleicht ist jemand mit der Suchfunktion (über die hier auch durchaus schon diskutiert wurde) nicht so vertraut?
Vielleicht hat er sich gedacht, das ein Forum dazu da ist, eine Frage zu stellen?

Ganz abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass die Aufmerksamkeit, um die man so kämpft, nicht derart abgeschmettert werden sollte.

man kann sich ja wohl auch so mal ein bisschen über die eigene Fanszene informieren, gerade wenn man schon 3Jahre immer im Stadion ist!!
#
Meeti schrieb:

man kann sich ja wohl auch so mal ein bisschen über die eigene Fanszene informieren, gerade wenn man schon 3Jahre immer im Stadion ist!!

Dann definiere mal Fanszene. von den 47.000 die da im Schnitt im Stadion sind, gehören der Fanszene, die Du so bezeichnest so ca. 2.000 Leute an. Der Rest teilt sich in andere Fanbereiche auf. Informierst Du dich vorher über die? Oder fragst du einfach, wenn Dir etwas auffällt?  

tobago
#
tobago schrieb:
Meeti schrieb:

Dann definiere mal Fanszene. von den 47.000 die da im Schnitt im Stadion sind, gehören der Fanszene, die Du so bezeichnest so ca. 2.000 Leute an. Der Rest teilt sich in andere Fanbereiche auf. Informierst Du dich vorher über die? Oder fragst du einfach, wenn Dir etwas auffällt?  

tobago

Also da läßt sich aber drüber streiten! Imho gehören der Fanszene etliche tausend mehr, als die von Dir genannten 2.000 an!! Dazu muss man weder einen Stehplatz haben, noch Mitglied der UF sein. Jeder EFC beispielsweise wurde regelmäßig über sämtliche Aktionen auf dem Laufenden gehalten. Dazu gab es etliche Flugblätter, Unterschriftenlisten etc.!!! Den Sinn der umgekehrten Banner nicht mitzubekommen, halte ich von daher für regelmäßige Stadionbesucher fast für schwieriger, als andersrum!

Das heißt allerdings nicht, dass man jemandem auf seine Frage nicht eine gescheite Antwort geben kann!!
#
Schobberobber72 schrieb:

Also da läßt sich aber drüber streiten! Imho gehören der Fanszene etliche tausend mehr, als die von Dir genannten 2.000 an!! Dazu muss man weder einen Stehplatz haben, noch Mitglied der UF sein. Jeder EFC beispielsweise wurde regelmäßig über sämtliche Aktionen auf dem Laufenden gehalten. Dazu gab es etliche Flugblätter, Unterschriftenlisten etc.!!! Den Sinn der umgekehrten Banner nicht mitzubekommen, halte ich von daher für regelmäßige Stadionbesucher fast für schwieriger, als andersrum!

Das heißt allerdings nicht, dass man jemandem auf seine Frage nicht eine gescheite Antwort geben kann!!  

Meinst Du wirklich die Leute links und gegenüber der Westkurve sind auch nur annähernd informiert oder interessiert, warum die Banner anders herum hängen? Die Leute rechts von der Westkurve auf der Gegentribüne, halte ich noch für teilinformiert. Aber der Großteil der Zuschauer weiß darüber gar nichts. Man sollte nicht von den hier schreibenden und von der Westkurve ausgehen.

Das mit der Antwort ist richtig

tobago
#
Wieder mal ein gaaaaaanz großer Fred:

Offensichtlich eine einfache Frage von einem offensichtlich etwas jüngeren Fan. Statt eine einfache Antwort zu geben gibt's 99% schwachsinnige Antworten.

Mir ist eine zuviel getellte Frage zu einem wichtigen Thema 1000 mal lieber als die 9 idiotische Komentare dazu von Bonner23.
#
Adler62 schrieb:
Wieder mal ein gaaaaaanz großer Fred:

Offensichtlich eine einfache Frage von einem offensichtlich etwas jüngeren Fan. Statt eine einfache Antwort zu geben gibt's 99% schwachsinnige Antworten.

Mir ist eine zuviel getellte Frage zu einem wichtigen Thema 1000 mal lieber als die 9 idiotische Komentare dazu von Bonner23.

hier haste noch eine idiotische Antwort lieber Herr guteweltmensch (unter uns, Leute wie du fucken mich tierisch ab) :

Am Sonntag um 13.00 Uhr haben wir ein Weißwurst- Wettfressen mit der Bayern-Spitze. Da bin ich gut dabei. (Rainer Calmund)
#
Meeti schrieb:

Ja eben! Und informieren kann man sich z. B. hier im Forum.

Oder muss man erst den Sitz-/Stehnachbarn im Stadion gefragt haben, bevor man hier fragen darf?
#
Warum hat Schweinsteiger gestern nicht gespielt?
#
könnt ihr einfach net auf die frage antworten?net jeder kennt sich gut aus..........einfach nur arm    
#
Florett1a schrieb:
Ich muss zugeben, ich kenn mich nicht soo gut mit dem Eintracht-Fanclub aus, aber mein Vater und ich haben jetzt schon seit 3 Jahren Saisonkarten für die Eintracht.
Immer wundern wir uns, warum manche Banner denn kopfüber aufgehängt werden.
Was bedeutet diese Geste, denn ich finde sie auch häufig in anderen Stadien.

Liebe Grüße Sari

... Damit die deren Augen in der Entwicklung noch zurückgeblieben sind sie lesen können ...
#
-=Aquila=- schrieb:

... Damit die deren Augen in der Entwicklung noch zurückgeblieben sind sie lesen können ...  

Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch... aber die frage wurde längst beantwortet du Entwicklungshelfer für Augen.
#
Darf man einen Nick, der für Brillanz, Wortgewalt und Weisheit steht, einfach so mißbrauchen, in dem man -==- drumherum baut?

Ich finde, das geht nicht.
#
sgefan@hamid schrieb:
könnt ihr einfach net auf die frage antworten?net jeder kennt sich gut aus..........einfach nur arm      

Genau, finde ich auch. Wenn man mit Leuten, die man kennt, dummes Zeug babbelt, ist das ja lustig, aber einen Jungen mit  Sprüchen gleich zu verschrecken ist echt ´net nett.
#
@Schusch

Darf man! Ich habe vergessen ''Niemiec'' schützen zu lassen.

#
niemiec schrieb:
@Schusch

Darf man! Ich habe vergessen ''Niemiec'' schützen zu lassen.

Dann bass ma uff, wenn demnächst hier -=Niemec=- auftaucht, der behauptet, verdammt tolerant zu sein und Biertrinker Scheiße findet.
#
schusch schrieb:

Dann bass ma uff, wenn demnächst hier -=Niemec=- auftaucht, der behauptet, verdammt tolerant zu sein und Biertrinker Scheiße findet.

Spätestens dann hängen die Banner wieder falschrum. Verlass dich druff.
#
Also dann wieder richtig rum? Nur "Waldstadion" über Kopf?
#

#
schusch schrieb:
Also dann wieder richtig rum? Nur "Waldstadion" über Kopf?

Neee, die annern

#
Bigbamboo schrieb:
Bonner23 schrieb:

wer seit 3 Jahren eine "Saisonkarte" besitzt sollte vielleicht Äuglein und Öhrlein ein wenig offen halten und schwups, gibt es einen sinnlosen Thread weniger in diesem schönen Forum. Nichts für ungut, aber auf dumme Fragen gibts dumme Antworten

Hmm - Ziel und Zweck der verkehrt herum aufgehängten Banner ist es doch, auch andere Leute auf Polizeiwillkür und sinnlose SV's hinzuweisen. Wenn dann einer, wann auch immer, diese bemerkt und nachfragt, wäre es im Rahmen der Ziele der Aktion doch hilfreich die gewünschten Antworten zu geben. Ansonsten läuft die Aktion ja auch eher in's Leere!!

Genialer und richtiger Kommentar RESPEKT.

Teilen