darum geht es. und das ist das selbe wie letztes jahr in köln... :neutral-face
zu Köln 2 Anmerkungen: 1. Er fiel mir dort, obwohl der Abstieg schon besiegelt war, als Aktivposten auf. 2. Spielt er nur hier, weil Köln abgestiegen ist und er den gleichen Vertrag (nur 1. Liga) wie jetzt in Frankfurt hat.
eine Anmerkung zur Leistung und den Noten: ...ich Zähle dir eine Vielzahl von Spielern auf, die den gleichen Leistungsabfall wie ein Albert Streit haben und bei der Eintracht spielen!
Das ganze Gelabber, von wegen Streit ist unverzichtbar, geht mir langsam auf den Wecker.
Haben wir letzte Saison ohne Streit den Klassenerhalt geschafft? Sind wir ohne Streit ins Pokalfinale gekommen?
Es geht auch ohne ihn!!!
Und aus dem saw von heute.
Direkt im Anschluss an das Abschlusstraining hat der Eintracht-Trainer seine Sicht der Dinge Streit in einem Vier-Augen-Gespräch mitgeteilt. Ein Gespräch zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Streits Manager Klaus Gerster hat nicht stattgefunden. "Das ist auch nicht notwendig", sagte Gerster. "Albert soll sich am Riemen reißen und gute Leistungen bringen."
FF hat demnach mit Streit ein Gespräch geführt und diesem die Gründe erläutert. Mehr kann FF nicht tun. Entweder Streit reagiert darauf mit Leistung im Training oder er kann gehen!! FF sollte ihn auf keine Fall in den Kader berufen, solange dieser im Training die beleidigte Leberwurst spielt.
Ach ja, was mir ganz deutlich im Training am Freitag aufgefallen ist. Streit hat während des ganzen Trainings kaum ein Wort mit einem Mitspieler gewechselt. Beim auslaufen am Ende des Trainings ist er z.B. hinter allen anderen hinterhergelaufen. Das sagt auch viel aus.
Köhler macht am Dienstag die größte Scheiße und die einzige ernsthafte Alternative auf dieser Position, Albert Streit, gab selbst bei schwachen Spielen wichtige Torvorlagen durch Standards. Dass er nicht spielt, ist schon unverständlich, aber dreimal auf die Tribüne verbannt zu werden, das hat er nicht verdient. Er könnte als Einwechselspieler frischen Wind ins Spiel bringen. Aber dann lieber Weißenberger... 100% PRO STREIT!!!
sge_bjoern schrieb: finde es ne sauerei von funkel den besten spieler im abstiegskampf 3mal hintereinander nicht zu nominieren!!! klar is er außer form und spielt nicht wie in der hinrunde,aber wenn er nicht spielt,dann findet er auch nicht zu alter stärke zurück,denn im training findet er seine form bestimmt nicht!!! ich will lieber einen außer form spielenden streit als einen nie im leben erstliga würdigen köhler spielen sehn !!! zudem will ich nich mit ansehen wie uns wegen FF die besten spieler welaufen.
hast du gelesen, dass streit sich angeblich (laut fr) mit einem neuen verein einig ist. und dass er dann eine menge geld kassiert wenn die eintracht absteigt? oder hast du einfachmal so drauf losgeschrieben?
falls du das gelesen hast akzeptiere ich deine meinung, auch wenn ich sie nicht teile. falls du es nicht gelesen hast gebe ich dir den rat erstmal den thread zu lesen in den du reinschreibst.
peter
das hängt davon ab, ob funkel nach der saison noch trainer ist. das vorher nicht hektisch und mit unabsehbaren folgen gewechselt wurde ist gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der aufsichtsrat funkel weiter als trainer will. die treueschwüre von hb gab es bei reimann auch.
ps. natürlich hat funkel sehr gute arbeit gemacht, aber das was seit einem jahr abgeht ist zuwenig - und dabei kommt es nicht auf irgendwelche plätze oben und viel erfolg an, sondern auf die art wie die mannschaft inzwischen spielt.
Jetzt wissen wir wohl wo die Kugel war. Wobei es natürlich nicht nur diese Entscheidung war die FF wahrscheinlich den Kopf kosten wird. Auch Streit hätte bei diesem Offenbarungseid wohl nix mehr ausrichten können.
Albert Streit war gestern nachmittag in der Zeilgalerie und hat sich ganz emotionslos die Bundesligakonferenz angeschaut. Hat mich etwas überrascht, denn der Arena Kommentator sagte gestern noch. "Albert Streit ist nicht im Stadion und wird sich das Spiel wohl am Fernsehen zu Hause anschauen". Als Eintracht Fan würde man da doch gerne mal hingehen und Ihm auch mal sagen, dass er doch auch mal ein wenig kämpfen könnte. Aber wahrscheinlich ist dem das auch egal ... Ich hatte den Eindruck, dass er ein typischer Legionär ist, dem es Scheißegal ist, was seine Mannschaft dort anstellt.
Von daher finde ich, dass FF genau das richtige gemacht, dass er ihn aus dem Kader gestrichen hat.
leute.. es wird doch wohl seinen grund haben warum streit nicht im kader ist, also macht euch mal nicht ins hemd.. natürlich fehlt er uns .. wenn er im training seine leistung nicht abruft und sich beweist hat er pech. Man kann doch auch nicht einen Pizzabäcker zum Lastwagenfahrer machen. :neutral-face
Unklar ist weiterhin die Zukunft von Mittelfeldspieler Albert Streut, der am Samstag zum dritten Mal in Folge nicht im Kader stand, nachdem er zuvor beim Abschlusstraining durch aufreizend lässiges Benehmen aufgefallen war: "Er hat nicht gut trainiert, keinen Biss gezeigt. Jeder hat sich an Spielregeln zu halten, auch ein Albert Streit." Funkel will den überragenden Akteur der Hinrunde aber dennoch nicht abschreiben: "Ich plane weiter mit ihm und glaube auch nicht, dass er seinen Abgang provozieren will."
Heute in fr-online: "Streit, der angeblich mit Borussia Dortmund Einigkeit über einen Wechsel erzielt hat, wird heute um ein Gespräch mit Bruchhagen nicht umhin kommen."
Gerade jetzt wo die Partie gegen Dortmund ansteht. Wie wird sich Streit verhalten? Kann man ihn bedenkenlos bringen? Bei "NadW" wurde ja lange spekuliert und am Ende stimmte es. Bei Streit auch?
lasst ihn ziehen! bei einer modernen Ausrichtung und im neuen Spielsystem, dass wir im kommenden Jahr spielen werden, wäre eh kein Platz für Albert. Er ist kein moderner Spieler (höchstens seine Frisur, hä), und Funkel kein moderner trainer, sorry, that's it!
Streit ist einer unserer besten Spieler, das muss man zweifellos anerkennen. Doch kann auch ich seine Reaktion nicht verstehen. Ich würde ihn auch gerne im Kader sehen, doch wenn er im Training schon nicht kämpft, was soll er dann auf dem Platz. Irgendwie kann ich Funkel schon verstehen, dennoch weiß ich nicht ob man Streit vielleicht doch wieder einsetzen sollte. Man muss aber auch bedenken das kein Spieler machen kann was er will, Kampf und Siegeswille müssen spürbar sein. Anscheinend ist das bei Albert Streit momentan nicht der Fall. Und die letzten Spiele die er bestritten hat waren wirklich unter aller Sau!!!
zu Köln 2 Anmerkungen: 1. Er fiel mir dort, obwohl der Abstieg schon besiegelt war, als Aktivposten auf. 2. Spielt er nur hier, weil Köln abgestiegen ist und er den gleichen Vertrag (nur 1. Liga) wie jetzt in Frankfurt hat.
eine Anmerkung zur Leistung und den Noten: ...ich Zähle dir eine Vielzahl von Spielern auf, die den gleichen Leistungsabfall wie ein Albert Streit haben und bei der Eintracht spielen!
Ich zähl Dir genau einen Spieler auf, dessen Charakter ein Spiegelbild des Charakters unseres tollen Möchtegern-Nationalspielers ist: NadW!!!
Unfassbar, wie hier die üblichen Verdächtigen Woche für Woche niedergemacht werden und so ein ******* teilweise noch verteidigt wird!! Die Krönung ist, das Ganze dann auch noch Herrn Funkel in die Schuhe schieben zu wollen!!! Kommt mal klar!!!
Herr Streit, machen Sie endlich das, wofür Sie hier bezahlt werden oder verpissen Sie gemeinsam sich mit Herrn J. nach Nirgendwo!!!
eintracht1974 schrieb: Heute in fr-online: "Streit, der angeblich mit Borussia Dortmund Einigkeit über einen Wechsel erzielt hat, wird heute um ein Gespräch mit Bruchhagen nicht umhin kommen."
mir fehlen die Worte. Einigkeit bedeutet doch dann auch, dass die Ablöse zahlen. Ähm, bitte wie kann ein Spieler denn Einigkeit über die Höhe der Ablöse aushandeln? Das klingt alles sehr sehr komisch für mich.
eintracht1974 schrieb: Heute in fr-online: "Streit, der angeblich mit Borussia Dortmund Einigkeit über einen Wechsel erzielt hat, wird heute um ein Gespräch mit Bruchhagen nicht umhin kommen."
Gerade jetzt wo die Partie gegen Dortmund ansteht. Wie wird sich Streit verhalten? Kann man ihn bedenkenlos bringen? Bei "NadW" wurde ja lange spekuliert und am Ende stimmte es. Bei Streit auch?
Ich weiss ja nicht ob das stimmt. Aber wenn es stimmt, dann darf Streit auf keinen Fall mehr spielen. Streit ist nicht der Spieler, der sich gg. einen neuen Arbeitgeber reinhängt und diesen eventuell in die 2. Liga schiesst. Das würde ein Michael Thurk tun, aber Streit nicht. Eigentlich würde ich gerne warten ob das alles stimmt, aber ich befürchte es, denn die Anzeichen dafür konnte man schon länger sehen. Die Frankfurter Buben Jones und Streit haben uns doch erhebliche Probleme bereitet. Hätte ich nicht gedacht. Danke für nichts.
...hätten wir jetzt noch Copado und Lexa, würde es aber viel weniger Grüppchenbildung geben. Das Grüppchen wäre doch dann schon eine große Gruppe die das streben nach Geld und Ruhm eint und uns in die CL führt.
Ich zähl Dir genau einen Spieler auf, dessen Charakter ein Spiegelbild des Charakters unseres tollen Möchtegern-Nationalspielers ist: NadW!!!
Unfassbar, wie hier die üblichen Verdächtigen Woche für Woche niedergemacht werden und so ein ******* teilweise noch verteidigt wird!! Die Krönung ist, das Ganze dann auch noch Herrn Funkel in die Schuhe schieben zu wollen!!! Kommt mal klar!!!
Herr Streit, machen Sie endlich das, wofür Sie hier bezahlt werden oder verpissen Sie gemeinsam sich mit Herrn J. nach Nirgendwo!!!
Bei solchen Arschgeigen platz mir die Hutschnur!!
GANZ MEINER MEINUNG...
Unglaublich wie man einen Spieler, der EINE, ich betone EINE Hinrunde mal gute Leistung gezeigt hat, jeztz mit aller Macht in die Mannschaft zwingen will. Wenn der mies trainiert, ein ego-***** ist, sich schon mit anderen Vereinen unterhält, was soll der sich denn für Frankfurt noch den Allerwertesten aufreissen??? Da haben die Verantwortlichen 2 charakterlose Personen nach Frankfurt geholt, meine Güte mir wird ganz schlecht..... Für mich war das Spiel in Gladbach das Spiel, wo Herr Streit den letzten Kredit verspielt hat. So was gelangweiltes, so was von arrogant..... Streit eben... So soll der uns helfen??? Das ich nicht lache....
Mal ganz abgesehen von uns, ist doch Albert genau der Charakter den die Dortmunder nach den diesjährigen Erfahrungen suchen. Ein Malocher durch und durch. Gibt alles für seinen Verein und stellt persönliche Interessen hinten an. Wenn einer aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, dann Susi Zorc! Weg mit allen Söldnern, dafür Leute wie Streit holen !
Ab mit Streit nach Dortmund, Schalke, nehm den Jones gleich mit, wir kassieren 6 Mio. Euro und kaufen uns neue Spieler...nach deiner Trainingsleistung am letzten Freitag hast du doch keinen Bock mehr auf Eintracht Frankfurt...und tschüss
zu Köln 2 Anmerkungen:
1. Er fiel mir dort, obwohl der Abstieg schon besiegelt war, als Aktivposten auf.
2. Spielt er nur hier, weil Köln abgestiegen ist und er den gleichen Vertrag (nur 1. Liga) wie jetzt in Frankfurt hat.
eine Anmerkung zur Leistung und den Noten:
...ich Zähle dir eine Vielzahl von Spielern auf, die den gleichen Leistungsabfall wie ein Albert Streit haben und bei der Eintracht spielen!
Haben wir letzte Saison ohne Streit den Klassenerhalt geschafft?
Sind wir ohne Streit ins Pokalfinale gekommen?
Es geht auch ohne ihn!!!
Und aus dem saw von heute.
FF hat demnach mit Streit ein Gespräch geführt und diesem die Gründe erläutert. Mehr kann FF nicht tun.
Entweder Streit reagiert darauf mit Leistung im Training oder er kann gehen!!
FF sollte ihn auf keine Fall in den Kader berufen, solange dieser im Training die beleidigte Leberwurst spielt.
Ach ja, was mir ganz deutlich im Training am Freitag aufgefallen ist. Streit hat während des ganzen Trainings kaum ein Wort mit einem Mitspieler gewechselt.
Beim auslaufen am Ende des Trainings ist er z.B. hinter allen anderen hinterhergelaufen.
Das sagt auch viel aus.
So und jetzt geht es ins Stadion.
Dass er nicht spielt, ist schon unverständlich, aber dreimal auf die Tribüne verbannt zu werden, das hat er nicht verdient. Er könnte als Einwechselspieler frischen Wind ins Spiel bringen. Aber dann lieber Weißenberger...
100% PRO STREIT!!!
das hängt davon ab, ob funkel nach der saison noch trainer ist. das vorher nicht hektisch und mit unabsehbaren folgen gewechselt wurde ist gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der aufsichtsrat funkel weiter als trainer will. die treueschwüre von hb gab es bei reimann auch.
ps. natürlich hat funkel sehr gute arbeit gemacht, aber das was seit einem jahr abgeht ist zuwenig - und dabei kommt es nicht auf irgendwelche plätze oben und viel erfolg an, sondern auf die art wie die mannschaft inzwischen spielt.
Jetzt wissen wir wohl wo die Kugel war. Wobei es natürlich nicht nur diese Entscheidung war die FF wahrscheinlich den Kopf kosten wird. Auch Streit hätte bei diesem Offenbarungseid wohl nix mehr ausrichten können.
Hat mich etwas überrascht, denn der Arena Kommentator sagte gestern noch. "Albert Streit ist nicht im Stadion und wird sich das Spiel wohl am Fernsehen zu Hause anschauen".
Als Eintracht Fan würde man da doch gerne mal hingehen und Ihm auch mal sagen, dass er doch auch mal ein wenig kämpfen könnte. Aber wahrscheinlich ist dem das auch egal ...
Ich hatte den Eindruck, dass er ein typischer Legionär ist, dem es Scheißegal ist, was seine Mannschaft dort anstellt.
Von daher finde ich, dass FF genau das richtige gemacht, dass er ihn aus dem Kader gestrichen hat.
Doch kann auch ich seine Reaktion nicht verstehen.
Ich würde ihn auch gerne im Kader sehen, doch wenn er im Training schon nicht kämpft, was soll er dann auf dem Platz.
Irgendwie kann ich Funkel schon verstehen, dennoch weiß ich nicht ob man Streit vielleicht doch wieder einsetzen sollte.
Man muss aber auch bedenken das kein Spieler machen kann was er will, Kampf und Siegeswille müssen spürbar sein. Anscheinend ist das bei Albert Streit momentan nicht der Fall. Und die letzten Spiele die er bestritten hat waren wirklich unter aller Sau!!!
Bei solchen Arschgeigen platz mir die Hutschnur!!
mir fehlen die Worte. Einigkeit bedeutet doch dann auch, dass die Ablöse zahlen. Ähm, bitte wie kann ein Spieler denn Einigkeit über die Höhe der Ablöse aushandeln? Das klingt alles sehr sehr komisch für mich.
Ein Grund mehr, ihn nie wieder aufzustellen, falls er nicht unverzüglich erheblich mehr Engagement zeigt!!
Ich weiss ja nicht ob das stimmt. Aber wenn es stimmt, dann darf Streit auf keinen Fall mehr spielen. Streit ist nicht der Spieler, der sich gg. einen neuen Arbeitgeber reinhängt und diesen eventuell in die 2. Liga schiesst. Das würde ein Michael Thurk tun, aber Streit nicht. Eigentlich würde ich gerne warten ob das alles stimmt, aber ich befürchte es, denn die Anzeichen dafür konnte man schon länger sehen. Die Frankfurter Buben Jones und Streit haben uns doch erhebliche Probleme bereitet. Hätte ich nicht gedacht. Danke für nichts.
tobago
GANZ MEINER MEINUNG...
Unglaublich wie man einen Spieler, der EINE, ich betone EINE Hinrunde mal gute Leistung gezeigt hat, jeztz mit aller Macht in die Mannschaft zwingen will. Wenn der mies trainiert, ein ego-***** ist, sich schon mit anderen Vereinen unterhält, was soll der sich denn für Frankfurt noch den Allerwertesten aufreissen???
Da haben die Verantwortlichen 2 charakterlose Personen nach Frankfurt geholt, meine Güte mir wird ganz schlecht.....
Für mich war das Spiel in Gladbach das Spiel, wo Herr Streit den letzten Kredit verspielt hat. So was gelangweiltes, so was von arrogant..... Streit eben...
So soll der uns helfen??? Das ich nicht lache....
Ein Malocher durch und durch.
Gibt alles für seinen Verein und stellt persönliche Interessen hinten an.
Wenn einer aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, dann Susi Zorc!
Weg mit allen Söldnern, dafür Leute wie Streit holen !