>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
Wenn wir wirklich noch so einen Charakterarmen Spieler  in der Mannschaft haben , sol er ruhig gehen.

Aber ich vertraue hier mal auf die aussage von h.b.  das es ne ente ist.

Aber wenn es so ist, ist noch ein größeres Schwein wie der Jermaine.
Der geht wenigstens weil er mehr geld kriegt und bessere sportliche perspektiven hat - der Streit würde nicht besser dastehen....

Oh mann,die letzten WOchen zeigen wieder das alte Gesicht der Eintracht - Diva durch und durch.
#
KronbergerAdler schrieb:

WIR steigen nicht ab!
Eintracht rules

Na, was is´nu???
Plötzlich steigen wir nicht ab???

Kroni schrieb:
Wir steigen ab!  
KronbergerAdler / 21.04.07 19:05
...
wir werden absteigen und zwar verdient.

Deine jetztige Meinung gefällt mir schon viel besser!

So ist es dann auch besser mit Dir auszuhalten auf der langen Fahrt nach Dortmund um dort die Punkte zu holen!!

FORZA SGE
#
Florentius schrieb:
Vael wir haben hier doch keine "normale" Firma. Der Chef ist hier doppelt so alt und die Bewertung des Chefs liegt in ganz erheblichem Maße daran was seine Mitarbeiter auch "für ihn" tun. Und wenn ich nun weiß einer meiner Mitarbeiter ist ein Sensibelchen und vielleicht auch ein bisschen eine Diva, aber ich weiß auch, dass genau dieser Mitarbeiter eigentlich einer der 2-3 wichtigsten der Firma ist dann wäre es durchaus angebracht diesem mal den kleinen Finger zu reichen um zu sehen wie er dann reagiert. Z.B. ihn wenigstens mal wieder schnuppern zu lassen indem ich ihn auf die Bank setzte. Das läge in FF´s ureigenstem Interesse.  Denn wenn es morgen nicht klappt wird auf ihn wieder ein Donnerwetter aus den Medien niedergehen und auch das Thema Streit wird dann mit Sicherheit einen neuen Höhepunkt erreichen.
Dies alles könnte Funkel wohl stark schmälern wenn er Streit zumindest für den Kader nominieren würde.
Ausserdem soll das Training heute wohl eh keinen Aussagewert gehabt haben sondern nur ein kollektives Rumgetrabe. Vielleicht hat sich Streit da nicht nicht letzte Lunge aus dem Leib gerannt, deswegen sage ich auch, dass auch Streit hoch pokert.
Aber wie gesagt, ich denke FF sollte hier mal der Klügere und vor allem der Nachsichtigere sein und das Thema nicht immer, immer wichtiger machen. Aber das tut er und wenns nicht klappt wird er dafür gerade stehen müssen. Das wissen wir doch alle hier. Das entwickelt sich in meinen Augen langsam wirklich zu einem kindischen Machtgeplänkel und das "verzeihe" ich einem 27 Jährigem nun mal mehr als dem Hauptverantwortlichen der doppelt so alt ist.
Ich glaube auch wirklich, dass es da nicht mehr ums Sportliche geht. Erstens war Streit nicht sooo schlecht wie er hier gemacht wird teilweise und zweitens gibt es zig Beispiele von anderen Spielern die mindestens genauso schlecht (in meinen Augen sogar noch schlechter) spielten und nicht so ausgegrenzt werden, z.B. Thurk.
Klar benimmt sich Streit sicher auch schlecht. Aber trotzdem, er ist für den Verein ein sehr wichtiger Leistungsträger der Millionen an Ablöse wert ist. Wenn man die Situation nun so eskalieren lässt dann ist das nicht gut. Für keine der beiden Seiten, eher noch besser für Streit. Soll ihn FF nominieren, soll er ihn spielen lassen, wenn er scheiße spielt wird Streit von allen Seiten ausgelacht werden und FF ist fein raus. So ises für beide Scheiße.
Was meinste warum ich am Diensatg noch 10 Euros wetten wollte das Streit wieder im Kader is. Weil ich nicht dachte, dass FF es jetzt wirklich auf eine solche Eskalation ankommen lässt. Und das von mir, obwohl ich ja nun kein ausgewiesener Fan von ihm bin. Ich dachte er wird das schon wieder irendwie biegen...
Na ja egal. Sehen wir morgen was abgeht. Ich prophezeihe nur (und damit lehne ich mich sicher nicht sehr weit aus dem Fenster), dass es jetzt in Zukunft einen Riesenknatsch geben wird wegen der Sache! Als ob wir keine anderen Probleme hätten.

Aber andersrum: Warum sollten die Spieler dann nicht irgendwann auch einen auf "diva" machen, Albert konnte es sich leisten und da Funkel immer das Team an sich sieht und keine Einzelspieler, würde das seine Glaubwürdigkeit total zerschießen, wenn er ihm verzeihen würde! Es geht wie in der Erziehung darum solche Dinge durchzuziehen, auch wenn man vielleicht den Streit gerne spielen sehen würde.

Egal aus welcher gesellschaft (onlinespiele, arbeit, schule,verein..: wenn jemand eine Extrawurst haben will, wollens die anderen auch, ob bewusst oder unbewusst ist dann nebensächlich. Das führt widerum zum Dauerstress und sowas sollte immer im Keim erstickt werden, was der Funkel auch macht, wobei Albert leider nicht nachgibt.

Es ist nicht optimal wie die Sache mit Streit läuft, ganz im Gegenteil. Das weiß FF sicher auch!!! Aber wenn Funkel jetzt einen Finger reicht, dann war's das einfach mit der Glaubwürdigkeit und die Spieler würden alles stehen und liegen lassen und amok laufen. Da bin ich mir sicher.

Ganz abgesehen davon, dass ich es heftig finde, dass AS mit dem BVB in Verbindung gebracht wird. Sollte das stimmen, dann darf es einfach keine Pro AS mehr geben. Denn das ist unter aller Sau!
#
erwin stein schrieb:
@cronberger:
was ist den mit zimmermann, preuß und fink...???  

die wollte ich mir als trumpf aufheben,für den nachschlag...

alles neppe hier.

p.schön das du einiger der wenigen bist,die wissen,wie kronberg früher geschrieben wurde.

vielleicht,sollte man wirklich den rest boykottieren
und sich nächstes jahr neu orientieren.    

@russwoman

was interessiert mich mein geschwätz von gestern?!  
#
Jadefalke schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Heute in fr-online: "Streit, der angeblich mit Borussia Dortmund Einigkeit über einen Wechsel erzielt hat, wird heute um ein Gespräch mit Bruchhagen nicht umhin kommen."

mir fehlen die Worte. Einigkeit bedeutet doch dann auch, dass die Ablöse zahlen. Ähm, bitte wie kann ein Spieler denn Einigkeit über die Höhe der Ablöse aushandeln? Das klingt alles sehr sehr komisch für mich.

Naja, da ich ja aus Dortmund komme, kann ich beruhigen...hier stand absolut nix in irgendeienr Presse das Streit nach Dortmund will oder das Dortmund den überhaupt haben will...Nichtmal in der BLÖD-Zeitung...Dortmund hat im Moment genug eigene Probleme ihre Leistungsträger zu behalten^^

Streit wir doch nicht in der 2. Liga spielen wollen!  Aber wer weiß? Warten wir mal die Nachrichten-Lage nach dem Spiel am Samstag ab. Vielleicht wird es dann klarer
paw
#
Ich sage mal,man sollte erst mal ruhig bleiben.Es wird das Fell des Bären verteilt,bevor er erlegt ist.Noch ist gar nichts verloren.Auch die anderen Clubs die Unten in der Tabelle stehen,müssen erst bei ihren Spielen punkten.
Und Streit kann erst mal Abwarten ob es in der nächsten Saison einen neuen Trainer gibt bei der Eintracht.
Ich sehe es als ein Störfeuer aus Dortmund,gerade eine Woche vor dem Aufeinandertreffen ein solches Gerücht in die Welt zu setzen.Es ist nur komisch
das es in der FR erschienen ist. Aber vielleicht ist der Redakteur ein gelb-schwarzer aus dem Pott. ,-)
#
Ich denke, der hat so viel Anstand jetzt wirklich alles für den Klassenerhalt zu geben und danach soll er sich doch verpissen, wenn er sich für das besseres hält.

Spieler zurückzuholen ist offenbar doch nur in Ausnahmen ne gute Idee....
#
Vogelchen schrieb:
Anscheinend ist da wirklich was dran, dass Albert Streit schon einen neuen Verein gefunden hat. Er ist ja auch kein Schlechter. Er ist eigentlich einer der besseren der Eintracht Spieler. Gut möglich, dass er nach abgeschlossenen Verhandlungen den Fuß vom Gas genommen hat um sich nicht zu verausgaben und evtl. zu verletzen (wie Preuß, der wie ein Frankfurter Bub einsteigt) und deshalb die letzten Spiele unter seinen Fähigkeiten spielte. Gut möglich, dass HB Wind davon bekommen hat und nun - nach schlechter Erfahrung mit NadW - auch eine Art Stempel statuieren will. Für alle weiteren Kandidaten (Ochs, Kyrgiakos, Vasoski...), dass sie nicht auf dumme Gedanken ala NadW und Streit kommen. Ich denke HB hat sich gesagt: "Den Streit lasse ich nicht ziehen, und auch wenn er bis 2009 kein einziges Spiel mehr für die SGE machen wird. Alle sollen wissen, dass die Entracht ein Verein mit Prinzipien ist und sich nicht f****n läßt!"

HB und Funkel sind halt prinzipielle Menschen. Sie haben ihre Prinzipien und die ziehen sie durch. Und ich persönlich bevorzuge lieber Menschen, die Prinzipien haben, als Menschen, die ala NadW heute noch die Treue schwören und morgen schon vergessen, was sie schworen!

Pro HB und Pro Funkel!  Pro SGE!

Mein Verdacht scheint sich bestätigt zu haben!
#
@jay

Es stimmt natürlich, dass FF ein "Gesichtsproblem" bekommen hätte wenn er so (angeblich) schwache Trainingsleistungen von Streit wie wohl am letzten Freitag mit einer Nominierung "belohnen" würde.
Das Problem sehe ich eher darin, dass FF diese blöde Situation erst dadurch herbeigeführt hat, dass er Streit nicht gegen Bielefeld und nicht gegen Nürnberg nominiert hat.
Ich wiederhole mich: es gab immer schlechtere Spieler als Streit. Die traf der Bannstrahl nicht (so lange). Da würde ich mich als Albert Streit auch ein bisschen komisch behandelt fühlen.
Mal sehen was er in Dortmund macht, so er denn spielt. Heute soll er ja gut trainiert haben...vielleicht geht da ja noch was. Leider wars aber für den Ruf von Streit, von Funkel und von der Eintracht eine unschöne, unnötige Geschichte an der sicher Beide eine Mitschuld trifft.
#
Ich habe gestern auf DSF (Bundesliga Aktuell) ein Interview mit Streit gesehn, demnach stimmen die gerüchte über einen Wechsel zumindest bis jetzt noch nicht.
Allerdings hat er auch betont er wüsste noch nicht was nach der Saison passieren wird.

Hört sich für mich nach trennung an....
#
Sparman schrieb:
Hallo,

Melde mich seit längerem mal wieder zu Wort...

Albert Streits Reaktion auf die Angelegenheit muss man natürlich krisitiseren.
Dennoch stelle ich seit mehreren Monaten fest, dass Funkel schlichtweg ALLE Spieler des Kaders systematisch zurechtstutzt. Nach einiger Zeit bei der Eintracht werden alle Spieler, die einst hochmotiviert und voller Hoffnungen zur Eintracht gekommen oder sich hier ihren Stand in den letzten Jahren erarbeitet haben auf den Boden der Funkel-Tatsachen zurückgeholt. In der gesamten Mannschaft gibt es keinen einzigen Stammspieler mehr...bis auf Pröll und der ist gerade verletzt

Jeder der mal selber Fußball gespielt hat weiss, dass eine Mannschaft eine Hackordnung braucht, und dass man so einfach nicht mit Menschen umgehen kann... Als Spieler lebt man auch von dem Vertrauen, dass einem entgegengebracht wird, von seinen Zielen und seiner Motivation! Man sieht ja an Takahara, welches Wunder Vertrauen bewirken kann!

In keinem anderen Verein der gesamten Liga herrscht ein derartiger Umgang mit den Spielern! Man muss sich auch mal in Albert Streit hineinversetzen: Vor wenigen Monaten wurde Streit noch als besten rechter Mittelfeldspieler der Liga genannt. Heute ist er suspendiert. Auch ein schlechter Streit ist für die Mannschaft eine Hilfe. Wenn man Streits Körpersprache bemängelt hätte man sich bevor man ihn  geholt hat einfach mal ein Video aus seiner Kölner Spielzeit anschauen gesollt. Streits Ruf wird bundesweit demontiert. Stellt Euch einfach mal vor, morgen würdet ihr auf seiner Arbeitsstelle für drei Wochen "freigestellt" und dass auf eine Art und Weise, in der alle Arbeitgeber der Region in der Ihr wohnt davon erfahren, und es vielleicht sogar noch in Eurer regionalen Tageszeitung steht...

Ähnlich ist es bisher beinahe allen Spielern ergangen die man mal als Stammspieler bezeichnen konnte: Amanatidis, Thurk, Streit, Vasoski, Chris, zum Teil auch Kyrgiakos usf... Es ist schon sehr bedenklich, welchen Spielertyp Funkel bevorzugt: Aber dann hat man eben irgendwann eine Mannschaft mit 11 Nikolovs, Takaharas, Rehmers, Köhlers, Meiers und Huggels auf dem Platz stehen. Nichts gegen letztgenannte Spieler: Jeder von Ihnen ist für die Mannschaft und das Spiel auf seine Art wichtig, aber als Leistungsträger, Führungsspieler der die anderen mitreisst, als jemanden, der mal die Ärmel hochkrempelt, mal einen genialen Moment hat, in einer Druckphase auch mal die Nerven besitzt o.ä. sehe ich keinen von Ihnen. Wenn es nach Funkel gegangen wäre hätte er damals, soweit ich mich erinnere, gerne Spieler wie Grammozis geholt. Das spricht doch Bände So haben wir in spätestens einem Jahr eine echte Funkel-Truppe auf dem Rasen stehen, die Anfänge sind ja schon gemacht. Und das bei dem meiner Meinung nach besten und auch ausgewogensten Kader, den die Eintracht seit rund 10 Jahre hat!
Jetzt hilft nur noch Unterstützung, Hoffnung und allen Beteiligten von Bruchhagen über Funkel und uns Fans ein möglichst klarer Blick für die Lage!
Viele Grüße,

Sparman

Wie recht Du hast, ist es nicht immer so das die Besonderen Charakter das besondere ausmachen? Und diese auch einer eher individuellen behandlung bedürfen? Kreative Menschen lassen sich für gewöhnlich nun mal nicht einzwängen! Das weiß jeder erfahrene Chef auch, und wird immer versduchen die Vorteile dieses Mitarbeiter zu nutzen! Dafür bedarf es jedoch einem gewissen Intelekt und Menschenkenntniss, durch solche eigenschaften Qualifiziert man sich gewöhnlich u.a. in einer Firma dazu Führungspositionen zu erreichen, ist zumindest in der Company so wo ich arbeite!
Diese eigenschaften sucht man nur leider vergebens bei FF und meines erachtens auch bei HB, sind halt sture Westfahlen!!!
Das sich dann ein so Individueller Charakte wie der Albert gedanken macvht ob er in Frankfurt richtig ist, ist meines erachtens nach absolut verständlich und macht meiner meinung nach einen guten Charakter aus, evtl. die Konsequenz zu ziehen wenn es nicht passt!
Ich glaube das unser Trainer mit keinem Individualisten klar kommen würde wie den oben genannten! Folglich werden wir mit Ihm nie eine besondere Manschaft bekommen! denn eines hab ich in meinem bisherigen leben immer wieder feststellen dürfen, besondere leistungen, auch in Teamarbeit ist von besonderen Köpfen geprägt!
Mir jedenfalls gefallen solche Charakter, die Ihren eigen Kopf haben und sich nicht in ein Chema F drücken lassen, man muß es nur raus haben solche Menschen richtig zu nehmen und zu motivieren, bei FF habe ich jedoch starke zweifel das er das jemals lernen wird!
Und noch was, diese ganze Aktion mit dem Albert erinnert doch sehr stark and die Yeboha, Okotcha Gaudino geschichte, auch damals musste so ein Sturkopptrainer sein Ding durchziehen! Hoffe jedoch nicht das es diesmal die gleichen Folgen hat!
Sollte der Albert am ende gehen, ich kann es nur verstehen und würde Ihm alles gute wünschen und uns einen Trainer der es hinbekommte ein Team aus " einfachen" Teamplayern und den Genialen Individualisten zu Formen!
#
Streit wurde vom kicker Sportmagazin als bester Außenspieler/Offensiv der Hinrunde 06/07 eingestuft. Auch wenn ihm das Prädikat „Internationale Klasse“ versagt blieb, sah ihn das Fußball-Fachmagazin als einzigen Bundesliga-Spieler „im weiteren Kreis“. Damit stand der Frankfurter Mittelfeldakteur, dessen Positionierung als Nr. 1 in der Redaktion unstrittig war, in der Rangfolge noch vor den Nationalspielern und WM-Teilnehmern Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm. ( Quelle Wikipedia)

Und da wundert sich noch irgendjemand das andere Vereine Interesse haben?
#
gw69 schrieb:
Streit wurde vom kicker Sportmagazin als bester Außenspieler/Offensiv der Hinrunde 06/07 eingestuft. Auch wenn ihm das Prädikat „Internationale Klasse“ versagt blieb, sah ihn das Fußball-Fachmagazin als einzigen Bundesliga-Spieler „im weiteren Kreis“. Damit stand der Frankfurter Mittelfeldakteur, dessen Positionierung als Nr. 1 in der Redaktion unstrittig war, in der Rangfolge noch vor den Nationalspielern und WM-Teilnehmern Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm. ( Quelle Wikipedia)

die bewertung dürfte nach den spielen der rückrunde ein bißchen anders ausfallen.

peter
#
peter schrieb:
gw69 schrieb:

die bewertung dürfte nach den spielen der rückrunde ein bißchen anders ausfallen.

peter

Nur wird jemand mit weitsicht wissen das er das was er kann nun mal nicht verlernt hat und wie ich in meinem Vorherigen Beitrag schon erwähnte, es eine Frage der Führung ist dieses potenzial heraus zu kitzeln!
#
gw69 schrieb:

Wie recht Du hast, ist es nicht immer so das die Besonderen Charakter das besondere ausmachen? Und diese auch einer eher individuellen behandlung bedürfen? Kreative Menschen lassen sich für gewöhnlich nun mal nicht einzwängen! Das weiß jeder erfahrene Chef auch, und wird immer versduchen die Vorteile dieses Mitarbeiter zu nutzen! Dafür bedarf es jedoch einem gewissen Intelekt und Menschenkenntniss, durch solche eigenschaften Qualifiziert man sich gewöhnlich u.a. in einer Firma dazu Führungspositionen zu erreichen, ist zumindest in der Company so wo ich arbeite!
Diese eigenschaften sucht man nur leider vergebens bei FF und meines erachtens auch bei HB, sind halt sture Westfahlen!!!
Das sich dann ein so Individueller Charakte wie der Albert gedanken macvht ob er in Frankfurt richtig ist, ist meines erachtens nach absolut verständlich und macht meiner meinung nach einen guten Charakter aus, evtl. die Konsequenz zu ziehen wenn es nicht passt!
Ich glaube das unser Trainer mit keinem Individualisten klar kommen würde wie den oben genannten! Folglich werden wir mit Ihm nie eine besondere Manschaft bekommen! denn eines hab ich in meinem bisherigen leben immer wieder feststellen dürfen, besondere leistungen, auch in Teamarbeit ist von besonderen Köpfen geprägt!
Mir jedenfalls gefallen solche Charakter, die Ihren eigen Kopf haben und sich nicht in ein Chema F drücken lassen, man muß es nur raus haben solche Menschen richtig zu nehmen und zu motivieren, bei FF habe ich jedoch starke zweifel das er das jemals lernen wird!
Und noch was, diese ganze Aktion mit dem Albert erinnert doch sehr stark and die Yeboha, Okotcha Gaudino geschichte, auch damals musste so ein Sturkopptrainer sein Ding durchziehen! Hoffe jedoch nicht das es diesmal die gleichen Folgen hat!
Sollte der Albert am ende gehen, ich kann es nur verstehen und würde Ihm alles gute wünschen und uns einen Trainer der es hinbekommte ein Team aus " einfachen" Teamplayern und den Genialen Individualisten zu Formen!

Man sollte Spielern keinen Freibrief für ihr Handeln geben. Das gilt auch für überdurchschnittliche Kicker (was Streit vom Können her unbestritten ist). Jeder muss sich erst einmal der Mannschaft beweisen, dann können Starallüren auch besser verkraftet werden. Hätte Streit gg. Cottbus das Heft in die Hand genommen und durch Kampf, Einsatz und gelungene Aktionen der Mannschaft den Weg gewiesen, dann könnte er auch andere Behandlung erwarten. Es ist natürlich so, dass Spieler/Mitarbeiter nicht  nach Schema F behandelt werden können. Ich weiss auch nicht ob Funkel/Bruchhagen das besonders gut machen? Aber ein Spieler/Mitarbeiter muss auch Regeln befolgen. Eine Regel für Fussballer ist es, auf dem Platz 100% zu geben, bei Funkel auch im Training. Ausserdem halte ich den Vergleich mit Tony, Gaudino und Okocha für fehl am Platz. Die Situationen sind verschiedene. Damals waren wir der Verein, der unbestritten den schönsten Fussball spielte und es war Technik, Spielwitz und Schönheit des Fussballs gefragt, da vor dieser Saison mit Don Jupp, die Tore dadurch von alleine fielen und die Siege ebenso. Jupp kam und wollte dieser Mannschaft sein Feldmarschallsgehabe aufzwingen und das mit dieser Kreativabteilung, die nunmal ihre Freiheiten brauchte um so zu spielen. Jetzt sind wir im Aufbau und meilenweit davon entfernt, Fussball 2000 zu zelebrieren. Im Moment (und das war von Anfang an klar) geht es um den Nichtabstieg und um Kampf, Einsatzwillen und Führungspersönlichkeiten. Streit würde vom Können her eine Führungspersönlichkeit sein können. Leider kann er es nicht, da er nicht bereit zu sein scheint Verantwortung zu übernehmen. Auch kann man Don Jupp ja wohl nicht mit Funkel vergleichen, der wollte nur und ausschliesslich seine Art hier durchsetzen. Funkel hat, im Gegensatz zu Jupp, immerhin auch schon etwas in Frankfurt geleistet. Ich glaube auch, dass seine Art nicht unbedingt zu Spielern wie Amanatidis und Streit passt, aber dann beisst man die Zähne zusammen und spielt weiter. Amanatidis hat es vorgemacht und dann wieder Leistung gezeigt. So etwas bezeichne ich übrigens als Charakterstärke, obwohl ich sein Handeln vorher verurteilt hatte. Nur so kann man seine eigene Position stärken und hat auf einmal ganz andere Argumente.

tobago
#
@tobago

Einen absoluten Freibrief meinte ich auch nicht, nur das gewisse Fingerspitzen gefühl!
#
gw69 schrieb:
@tobago

Einen absoluten Freibrief meinte ich auch nicht, nur das gewisse Fingerspitzen gefühl!  

Fingerspitzengefühl ist in einem Vorgesetzten - Mitarbeiter Verhältnis immer gut. Umgekehrt übrigens auch  

tobago
#
@tobago

Gebe ich Dir vollkommen recht, nur ist der Albert mit seinen 27 J nun halt auch noch ziemlich Jung, dazu " Fußballer" ,-)  und dgegen steht ein über 50 Jähriger von dem man das halt einfach besser erwarten kann oder nicht?
#
gw69 schrieb:
@tobago

Gebe ich Dir vollkommen recht, nur ist der Albert mit seinen 27 J nun halt auch noch ziemlich Jung, dazu " Fußballer" ,-)  und dgegen steht ein über 50 Jähriger von dem man das halt einfach besser erwarten kann oder nicht?  

Ich gebe dem 50jährigen auch keinen Freibrief, aber er ist nunmal da und Albert muss mit ihm leben. Wenn mir mein Vorgesetzter nicht passt, dann kann ich zwar gehen, aber das Arbeiten einstellen kann ich nicht, solange ich bei der Firma beschäftigt bin.

tobago
#
Naja, das arbeiten hatte er ja nicht vollkommen eingestellt, es hat nur nicht so funktioniert wie man es sich vorgestellt hatte. Ich vermute jetzt mal, es lief für Albert nicht so wie er wollte, das hat ihn gefrustet und er hat sich eine abwärtsspirale begeben, es gibt Menschen die reagieren so aus misserfolg. So, und nun kommt der " Vorgesetzte" ins spiel! An Ihm ist es darauf entsrechend ein zu gehen! Ich sprfeche da aus Erfahrung, 1. habe ich auch schon Personal geführt! 2. als Vater eines sehr Talentierten ( Aussage von anderen früher Fußballspielnder Väter) 8 Jährigen Links oder Rechtaußen spielenden Trotzkopf!    M(ein Sohn hat auch so Zickige unarten und ist oft im Training eher Faul, trotzdem gehört er jeden Samstag zum Kader und spielt, auch manchmal nur zu 70 % von dem was er drauf hat! Würden wir , Ich un die Trainer uns so verhalten wie jetzt FF, mein Sohn hätte schon längst auszeiten gehabt! Aber das gegenteil ist der Fall, wir gehen auf Ihn  ein  und versuchen immer das beste! Das ist nicht immer einfach aber es geht! Und meistens zahlt er das mit 1-2 tollen Pässen und nem Tor zurück!
Klar, das läßt sich natürlich nicht auf den Profifußball 1 zu 1 runterbrechen, es soll nur zeigen das man mit so Talentierten Dickköpfen Individuellen Typen auch Individueller umgehen muß!

Teilen