>

Streit: Bereitet nach Kicker seinen Abschied vor

#
bernie schrieb:
Streit hat gesagt dass er sich nach Rücksprache mit Berater und Familie für die Eintracht noch mal voll reinhängt. Umkehrschluss: Er hatte sich für die Eintracht nicht mehr voll reingehängt. Aber das hat man auch so generkt.

Streit möchte den Verein wechseln, da braucht man gar nicht viel in seine Aussagen hineinzuinterpretieren. Jetzt in Dortmund muss er zeigen dass er ***** in der Hose hat. Noch so eine Vorstellung wie gegen Cottbus oder in Nürnberg beim Ligaspiel (5% gewonnene Zweikämpfe) kann er sich eigentlich gar nicht leisten.


Eigentlich müßte der Thread in Gebabbel oder Gerüchteküche stehen!
Gestern beim Äppler hab ich folgende "Info" gehört:
Achtung! Gerüchteküche!!!  
Streit soll Abkommen mit Eintracht-Verantwortlichen getroffen haben, dass er sich jetzt nochmal voll reinhängt, um mit der Mannschaft den Abstieg zu vermeiden, er im Gegenzug dann aber trotzdem nach der Saison gehen darf, auch wenn wir die Klasse halten. Er sei sich bereits mit einem anderen Verein einig.
Hintergrund soll sein, dass Streit im Moment hoffen muß, dass die Eintracht absteigt, um aus dem Vertrag rauszukommen (gilt nur für 1.Liga). Die Eintracht verliert Streit sowieso und der Druck auf Funkel und Bruchhagen würde nach einer Niederlage in Dortmund so groß werden, wenn Streit nicht spielen würde, dass sie sich auf diesen Deal eingelassen hätten.

Wie heißt nochmal der Berater von Streit?? Ich glaube es ist der schwarze Abt. Na dem trau ich so eine Sauerei wirklich zu!

#
Wäre extrem schade wenn ein Spieler wie Streit die Eintracht verlassen würde. Wir können es uns absolut nicht leisten so einen klasse Spieler zu verlieren! Die absolute Horrorvision ist ja, dass uns Streit und Kyrgiakos bei Nichtabstieg trotzdem verlassen. Denn diese beiden Spieler sind nicht mal eben ersetzbar. Und schon garnicht wenn man auf Sparkurs ist.
Es reicht dass wir Jones verlieren!
#
war ja heute mal wieder ne super leistung vom streit....   dachte der macht heute das spiel seines lebens...
#
Im Interview meinte er auf Frage zu seiner Zukunft, dass er nichts dazu sagen darf.

Hört sicht ganz danach an, als ob er bei Abstieg wechselt und bei Nichtabstieg bleibt  .
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
war ja heute mal wieder ne super leistung vom streit....   dachte der macht heute das spiel seines lebens...

Sorry, aber wenn du lauter Spieler neben dir hast die Spieler wie Versager kannst du da als Fußballer auch nix machen. Streit ist auch kein Ronaldinho oder C.Ronaldo. Könnt ihm nen Wechsel nicht verübeln.

Erinner mich da an eine Szene in der Streit gut über die Flügel geht und ... es ist niemand da für ein Anspiel.
#
ich war heute in dortmund und hatte ebenfalls gehofft dass streit sich den ***** aufreissen würde. leider hat er nur sein trikot spazieren getragen. spazieren. ich habe ihn nicht einmal sprinten gesehen.

gruß von
henk
#
ama ist wenigstens einer der einen ***** in der hose hat nicht so wie ein thurk köhler nikolov usw. alles weicheier die nicht können
#
Deus schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
war ja heute mal wieder ne super leistung vom streit....   dachte der macht heute das spiel seines lebens...

Sorry, aber wenn du lauter Spieler neben dir hast die Spieler wie Versager kannst du da als Fußballer auch nix machen. Streit ist auch kein Ronaldinho oder C.Ronaldo. Könnt ihm nen Wechsel nicht verübeln.

Erinner mich da an eine Szene in der Streit gut über die Flügel geht und ... es ist niemand da für ein Anspiel.


GUT ERKANNT!!!!

So sieht es aus! Streit ist ein super Fussaller....aber wenn er keine Anspielstation findet???
und das nicht nur einmal!!
#
Eben wurde im ZDF ein Interview von AS nach dem BVB-Spiel ausgestrahlt.

Frage: "Bleiben Sie auch bei Klassenerhalt bei Eintracht Frankfurt?"

Antwort: "Das weiß ich noch nicht, aber nach Dortmund gehe ich definitiv nicht."
#
Streit gerade im Interview beim Sportstudio (ZDF):

Frage: Gehen sie nach Dortmund?
Streit: Nein

Frage: Bleiben sie in Frankfurt, wenn sie in der Liga bleiben?
Streit: Weiß ich nicht, aber nach Dortmund gehe ich nicht.

Na dann....  
#
Oh, Isaakson war schneller. Aber nur eine Minute.  ,-)
#
Schnix25 schrieb:
Oh, Isaakson war schneller. Aber nur eine Minute.  ,-)  


Macht doch nichts, doppelt gemoppelt hält besser!  
#
ich wein ihm keine träne nach...
#
Ich nehme Streit einen eventuellen Weggang nicht übel,er hat niemanden der mit ihm spielen kann,laut Vorstand und linientreuen Fans auch ca die nächsten 10Jahre Abstiegskampf bzw Aufzug fahren!
Bei solchen Zielvorgaben und Erwartungen bleibt kein ambitionierter Spieler,das darf man auch keinem übel nehmen,auch den JJ nicht (hätte er seinen Wechsel normal über die Bühne gebracht)!
#
Schnix25 schrieb:
Streit gerade im Interview beim Sportstudio (ZDF):

Frage: Gehen sie nach Dortmund?
Streit: Nein

Frage: Bleiben sie in Frankfurt, wenn sie in der Liga bleiben?
Streit: Weiß ich nicht, aber nach Dortmund gehe ich nicht.

Na dann....  




hoffe wirklich einfach nur das der sich im Sommer wieder verpisst, so ein Egoist ist der Tod einer jeden Mannschaft
#
touch7 schrieb:
Bei solchen Zielvorgaben und Erwartungen bleibt kein ambitionierter Spieler,das darf man auch keinem übel nehmen.

Ich nehme es ihm nicht übel, ob es nun an Zielvorgaben, Erwartungen oder schlicht am Gehalt liegt.
Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich von dem "ambitionierten" (sprich: ehrgeizigen) Spieler Streit in der Rückrunde mehr erwartet habe.
#
Bonner23 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Streit gerade im Interview beim Sportstudio (ZDF):

Frage: Gehen sie nach Dortmund?
Streit: Nein

Frage: Bleiben sie in Frankfurt, wenn sie in der Liga bleiben?
Streit: Weiß ich nicht, aber nach Dortmund gehe ich nicht.

Na dann....  




hoffe wirklich einfach nur das der sich im Sommer wieder verpisst, so ein Egoist ist der Tod einer jeden Mannschaft


hauptsache, die eintracht bleibt erstmal drin! dan können wir uns immer noch über den neuen kader gedanken machen...
#
KidKlappergass schrieb:
touch7 schrieb:
Bei solchen Zielvorgaben und Erwartungen bleibt kein ambitionierter Spieler,das darf man auch keinem übel nehmen.

Ich nehme es ihm nicht übel, ob es nun an Zielvorgaben, Erwartungen oder schlicht am Gehalt liegt.
Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich von dem "ambitionierten" (sprich: ehrgeizigen) Spieler Streit in der Rückrunde mehr erwartet habe.


@Kid, da kann ich nur zustimmen.


@ALL
Fuer mich hat Streit klipp und klar gesagt:"Ja ich verlasse die Eintracht". Er hat ja noch nicht mal versucht die Frage des Reporters offen zu halten. Die 2 Frage, die er stellte war doch, wenn die Eintracht nicht absteigt, dann bleiben sie doch in Frankfurt. Die Antwort, wenn ich mich recht errinnere, "ich gehe nicht nach Dortmund".

Also, wenn es noch nicht sicher waere, dass er geht, haette er gesagt, "wir werden sehen". Nur diese Aussage, er geht nicht nach Dortmund, bedeuted ich gehe zu einem anderen Verein (Stuttgart).

Seit der Auseinandersetzung, schreibe ich es hier, alles insziniert, eine Schmieren-Theater, und damit belastet er den Trainer und die Mannschaft.

Gruss aus Kapstadt
#
bomber23 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Streit gerade im Interview beim Sportstudio (ZDF):

Frage: Gehen sie nach Dortmund?
Streit: Nein

Frage: Bleiben sie in Frankfurt, wenn sie in der Liga bleiben?
Streit: Weiß ich nicht, aber nach Dortmund gehe ich nicht.

Na dann....  




hoffe wirklich einfach nur das der sich im Sommer wieder verpisst, so ein Egoist ist der Tod einer jeden Mannschaft


hauptsache, die eintracht bleibt erstmal drin! dan können wir uns immer noch über den neuen kader gedanken machen...


Ich sag das ja wirklich ungerne, auch weil die ganzen "Albi-Groupies" bitterlich weinen werden, aber das Streit weg geht ist genau so sicher wie das der Judas zu Schalke wechselt. Also über diesen Jung brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen würde ich mal so behaupten.

Ihr Groupies, noch habt ihr Zeit euch schwängern zu lassen, haut rein!!  
#
Afrigaaner schrieb:

@ALL
Fuer mich hat Streit klipp und klar gesagt:"Ja ich verlasse die Eintracht". Er hat ja noch nicht mal versucht die Frage des Reporters offen zu halten. Die 2 Frage, die er stellte war doch, wenn die Eintracht nicht absteigt, dann bleiben sie doch in Frankfurt. Die Antwort, wenn ich mich recht errinnere, "ich gehe nicht nach Dortmund".

Also, wenn es noch nicht sicher waere, dass er geht, haette er gesagt, "wir werden sehen". Nur diese Aussage, er geht nicht nach Dortmund, bedeuted ich gehe zu einem anderen Verein (Stuttgart).

Seit der Auseinandersetzung, schreibe ich es hier, alles insziniert, eine Schmieren-Theater, und damit belastet er den Trainer und die Mannschaft.

Gruss aus Kapstadt  


bist du jetzt etwa sauer das er geht???
Ich finde das irgendwann ein Spieler erkennt,das er in einer Mannschaft am Limit ist,da ist es mehr Verzweiflung als Arroganz oder Judastum!
Geehrter Afrigaaner ich weiss nicht wieviel Spiel live miterlebt wurde,für mich war seit dem Heimspiel gegen Mainz schicht.
Ich habe jetzt keine Lust mich selber zu beweihräuchern,aber ich erinnere mich das ich nach diesem Spiel gesagt habe wir steigen ab bzw das auch hier hin geschrieben habe.
Der arme Streit spielt oft alleine auf auf der linken/rechten Seite,bei seinen Vorstössen kommt niemand mit um zu helfen.
Leider ist er nicht Messi/Ronaldo,Robben usw das er 4-5 Spieler ausschalten kann und noch abschliesst!
Wir schaffen es die komplette Saison über nicht einen gepflegten Doppelpass zu spielen,bei Vorstössen befinden sich meistens die Adler alleine und was weiss ich,ach keine lust weiter zu schreiben..... alles schon mal gesagt,würde jetzt nur noch einen Wiederholung werden!
Eins noch,ein kleines Bsp:in der Hinrunde in Stuttgart hatte ich nicht mal 1sec Angst das wir verlieren bzw abgeschlachtet werden,jedem im Block war klar hier geht was,ich will nicht von heute bzw gestern reden,aber selbst im Waldstadion hab ich dieses Gefühl schon seit XXXX????? nicht mehr gehabt!
Also bitte nicht mehr auf Streit klopfen,wir brauchen ihn die letzten drei Spiele mehr denn je!!!
Bei einem Klassenerhalt soll HB mal Grösse zeigen und den Jungen gehen lassen,es gibt Vereine wo es Perspektive gibt,natürlich für eine Ablöse!


Teilen