>

SAW - Gebabbel - 14.05.2012

#
bernie schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:


Dich wird man hier nie vergessen, auch wenn man deinen Namen nicht mit Titeln oder großen Spielen in Verbindung bringen wird.


Pfaff, Grabi und Holz, Pezzey...

Mir fallen viele Spieler ein, die in unvergessen bleiben.
Wenn man in 20 Jahren nach Caio fragt, wird man im Gegensatz zu den o.g. Spielen nachdenken müssen um sich zu erinnern.
Und auch die jungen Fans wissen, wer Grabi und Holz waren, die jungen Fans in 20 Jahren werden nicht wissen wer Caio war.


naja sofern die eintracht in 20 jahren keine spieler über 4mio verpflichtet, wird man caio nicht vergessen.
wer vergisst schon den teuersten einkauf der vereinsgeschichte?

salou und guie-mien hat auch niemand vergessen obwohl die hier so toll waren wie fenin und caio...
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!


Das ist auch meine Einschätzung. Auf ein tolles Spiel (was er zweifelsohne kann), folgen 5 Grottenkicks. Typ schlampertes Genie.

Ich ahne, dass er endlose Diskussionen mit dem Würzburger auslösen wird. ,-)  


Dann hätten wir auch Caio behalten können.  Der hat wenigstens ab und zu das Tor getroffen.

Ein Backup von Meier kann Baumjohann nicht sein, da er so gut wie keine Torgefahr ausstrahlt.  
#
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!


Gegen wen haben die Schalker nochmal so richtig auf die Socken gekriegt, in der CL? ManU? Jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass Baumjohann, der damals zu meinem Erstaunen in der Anfangself stand, zunächst mächtig aufgedreht hat und einer der besten auf dem Platz war. Etwa 25 Min. lang. Dann tauchte er komplett ab, die 06er gingen unter.

Aber, wer weiß, vielleicht würde AV es schaffen, ihn gut einzubauen. Dass er nicht der Langsamsten einer ist und technisch was drauf hat, darüber dürfte Einverständnis bestehen.
#
strassenapotheker schrieb:


salou und guie-mien hat auch niemand vergessen



wen?  
#
adlerkadabra schrieb:
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!


Gegen wen haben die Schalker nochmal so richtig auf die Socken gekriegt, in der CL? ManU? Jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass Baumjohann, der damals zu meinem Erstaunen in der Anfangself stand, zunächst mächtig aufgedreht hat und einer der besten auf dem Platz war. Etwa 25 Min. lang. Dann tauchte er komplett ab, die 06er gingen unter.

Aber, wer weiß, vielleicht würde AV es schaffen, ihn gut einzubauen. Dass er nicht der Langsamsten einer ist und technisch was drauf hat, darüber dürfte Einverständnis bestehen.




Wenn Baumjohann kommt, kommt er, wenn nicht, dann nicht.
Insgesamt denke ich schon das er unter unserem Trainerteam einen Schritt machen könnte, hier könnte er eine Rolle spielen, die er in München und in Gelsenkirchen nicht spielen durfte.


Aber schon lustig wenn man die Berichte liest, man bekommt das Gefühl wie vor einem Jahr, wir haben garkeinen Kader  
#
reggaetyp schrieb:
big_strider schrieb:
wie das ausschaut werden die Spieler die gehen sollen zum Problem, weil sie nicht gehen wollen und wenn nur mit Abfindung.


Frechheit von denen! Einfach auf die Einhaltung einer vertraglichen Pflicht zu pochen!


ne blödheit von der Eintracht die immer wieder auf ihren Ladenhütern sitzen bleibt!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!


Das ist auch meine Einschätzung. Auf ein tolles Spiel (was er zweifelsohne kann), folgen 5 Grottenkicks. Typ schlampertes Genie.

Ich ahne, dass er endlose Diskussionen mit dem Würzburger auslösen wird. ,-)  


Baumjohann? Der kann Caio nicht das Wasser reichen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!


Das ist auch meine Einschätzung. Auf ein tolles Spiel (was er zweifelsohne kann), folgen 5 Grottenkicks. Typ schlampertes Genie.

Ich ahne, dass er endlose Diskussionen mit dem Würzburger auslösen wird. ,-)  


Baumjohann? Der kann Caio nicht das Wasser reichen.




Richtig. Ein solches Phlegma gepaart mit taktischem Nichtverständnis und Zweikampfschwäche vereint in einer Person wird es nie wieder geben.  
#
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!


Das ist auch meine Einschätzung. Auf ein tolles Spiel (was er zweifelsohne kann), folgen 5 Grottenkicks. Typ schlampertes Genie.

Ich ahne, dass er endlose Diskussionen mit dem Würzburger auslösen wird. ,-)  


Baumjohann? Der kann Caio nicht das Wasser reichen.




Richtig. Ein solches Phlegma gepaart mit taktischem Nichtverständnis und Zweikampfschwäche vereint in einer Person wird es nie wieder geben.    


getripelt muss es sicher heißen.
#
nordend_rulez schrieb:
strassenapotheker schrieb:


salou und guie-mien hat auch niemand vergessen



wen?    


Wie hiess er denn noch gleich?... "Ralf-Heidi"...oder so ähnlich!?  
#
Mainhattener schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aragorn schrieb:
Beim Namen "Baumjohann" weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!?

Der hat nach seiner Gladbacher Zeit rein gar nichts mehr gerissen! In meinen Augen ein weiteres "ewiges Talent"!

...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es tatsächlich zu einem Transfer zur Eintracht kommen sollte!


Gegen wen haben die Schalker nochmal so richtig auf die Socken gekriegt, in der CL? ManU? Jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass Baumjohann, der damals zu meinem Erstaunen in der Anfangself stand, zunächst mächtig aufgedreht hat und einer der besten auf dem Platz war. Etwa 25 Min. lang. Dann tauchte er komplett ab, die 06er gingen unter.

Aber, wer weiß, vielleicht würde AV es schaffen, ihn gut einzubauen. Dass er nicht der Langsamsten einer ist und technisch was drauf hat, darüber dürfte Einverständnis bestehen.




Wenn Baumjohann kommt, kommt er, wenn nicht, dann nicht.
Insgesamt denke ich schon das er unter unserem Trainerteam einen Schritt machen könnte, hier könnte er eine Rolle spielen, die er in München und in Gelsenkirchen nicht spielen durfte.


Aber schon lustig wenn man die Berichte liest, man bekommt das Gefühl wie vor einem Jahr, wir haben garkeinen Kader  

In Bezug auf die erste Liga haben wir den auch kaum. Nicht umsonst kamen letzte Saison die meisten unserer Neuzugänge aus der 1.Liga, wo sie von ihren Vereine als nicht mehr bundesligatauglich aussortiert wurden.

Klar kann man hoffen, dass der ein oder andere davon noch einmal richtig aufblüht und es allen zeigen will, aber wenn ich in Vehs Rolle wäre, wäre mir der Glaube alleine als Trainer auch zu wenig.

Von daher ist das Vorantreiben der Kaderumstrukturierung der einzig richtige Weg. Unsere letztjährige Mannschaft war eine Mansnchaft des Übergangs, die zum einen auf Grund der geringen Vorbereitungszeit, zum anderen auf Grund von finanziellen Zwängen und zu guter letzt auf Grund der Ligazugehörigkeit so zusammengestellt wurde, wie sie zusammengestellt wurde. Ich behaupte mal mindestens 3/4 der Neuzugänge der eltzten Saison wären beim Klassenerhalt nicht in Erwägung gezogen worden, auf Grund von mangelnder Qualität.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, wen wir in den nächsten Wochen noch präsentiert bekommen, wer noch abgegeben wird und wie sich die Situation um Hoffer und Anderson lösen lässt.
#
Caio ist jetzt also endlich weg? Er kommt auch bestimmt nicht wieder? Das wäre schon fast ein Grund zum Feiern, wenn da nicht im Hintergrund schon die nächsten Dauerbankdrücker in Form von Amedick und Friend warten würden.

Es ist wirklich unglaublich: Kaum sind diverse Verträge ausgelaufen und man ist einige schlechte Spieler los, schon hat man sich die nächsten Krücken über zwei Jahre an das Bein gebunden. Dafür langt es dann nicht mehr, die erforderliche Ablöse für Anderson auf den Tisch zu legen. Dabei sind wir in der Verteidigung wirklich nicht gut aufgestellt.

Bis auf Jung haben wir wirklich keinen erstklassigen Verteidiger! Djakpa hat es sich mit seinen undisziplinierten Verhalten selbst versaut, Schildenfeld hat immer wieder Aussetzer und ist zu langsam, Amedick hat nicht die erhoffte Qualität und Anderson muss wohl zurück nach Gladbach. Butscher ist soweit okay! Ich bin mal gespannt, was da noch kommt.  
#
ich glaub das amedick irgendwie zu schlecht weg kommt.
fand ihn in lautern eigentlich ganz gut.
nach seiner verletzung kam er ja nicht mehr zum einsatz.
ja,der start von ihm war net so toll.
aber das ist ja noch normal.spielpraxis,eingewöhnung,ect....
fenins start war super,was dann kam weniger.
bei friend seh ich auch schwarz.
denke das er uns net helfen wird und das wir ihn weiter an der backe haben.
aber vertrag ist vertrag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Baumjohann? Der kann Caio nicht das Wasser die Cola reichen.


Wenn schon, dann bitte richtig.
#
Für die drei offensiven Mittelfeldpositionen brauchen wir auf jeden Fall noch einen Spieler.
Links Kittel und Köhler, rechts Aigner und Matmour, in der Mitte bisher nur Meier. Da wäre ein Spieler perfekt, der sowohl in der Mitte, als auch Außen spielen kann. Man weiß ja nicht, wie Aigner in der 1. Liga zurecht kommt, ob Kittel verletzungsfrei bleibt und inwiefern es bei Köhler reicht für die 1. Liga.

Ich darf zudem an Schlaudraff erinnern, sicher ein ähnliches Potenzial wie Baumjohann. Kam auch jahrelang nicht aus den Quark, bis es Slomka geschafft hat. Für Baumjohann sicher in der 1. Liga die letzte Chance, den Durchbruch zu schaffen, dazu wird Veh ihm verhelfen. Außerdem ist er wie nur wenige Spieler vielseitig. Ich hoffe, er kommt hierhin.
#
ach Baumjohann fänd ich schon klasse....glaube der hat das Potenzial in Frankfurt zu einem guten Spieler zu werden.

Der braucht doch bloss mal 5 Spiele am Stück.

Joooooooohaaaaan  
#
Mission-Adler schrieb:
ach Baumjohann fänd ich schon klasse....glaube der hat das Potenzial in Frankfurt zu einem guten Spieler zu werden.

Der braucht doch bloss mal 5 Spiele am Stück.

Joooooooohaaaaan    


Vom Namen her passt er auf jeden Fall zu unseren älteren Generation. Nicht son neumodischesn Zeugs wie Caio.. nee nen gutbürgerlicher Name zum Brüllen:

Joooohhhhhaaaann
#
Mission-Adler schrieb:
ach Baumjohann fänd ich schon klasse....glaube der hat das Potenzial in Frankfurt zu einem guten Spieler zu werden.

Der braucht doch bloss mal 5 Spiele am Stück.

Joooooooohaaaaan    


#
Mission-Adler schrieb:
ach Baumjohann fänd ich schon klasse....glaube der hat das Potenzial in Frankfurt zu einem guten Spieler zu werden.

Der braucht doch bloss mal 5 Spiele am Stück.

Joooooooohaaaaan    


Zuviel Veränderung auf einmal, vielleicht sollte man die Silben vertauschen... "HaaaaaaanJoooooo" klingt da doch schon vertrauter...
#
Maabootsche schrieb:
Mission-Adler schrieb:
ach Baumjohann fänd ich schon klasse....glaube der hat das Potenzial in Frankfurt zu einem guten Spieler zu werden.

Der braucht doch bloss mal 5 Spiele am Stück.

Joooooooohaaaaan    


Zuviel Veränderung auf einmal, vielleicht sollte man die Silben vertauschen... "HaaaaaaanJoooooo" klingt da doch schon vertrauter...


Lass das "n" weg, dann passt es  


Teilen