Keinen Bock mehr auf die Standardhetzen, auf Fans, die Trainer und Spieler unseres Vereins nicht akzeptieren und ganz im Gegenteil sie dahin wünschen wo der Pfeffer wächst. Keinen Bock mehr auf krankhaft schlechte Interpretationen von Interviews, nur damit man sie Funkel ankreiden kann. Keinen Bock mehr auf Wiederholen von Lügen und Gerüchten und der Folge, dass diejenigen, die neuen im Forum und die Neutralos das dann auch noch glauben, dass es stimmt, nur weil es viele sagen und wiederholen. Keinen Bock mehr bodenlose und hintergrundslose Kritik Keinen Bock mehr auf Hass und Wut Keinen Bock mehr auf "Er ist kacke, wer das Gegenteil behauptet ist dumm" Keinen Bock mehr Funkel zu verteidigen, ohne dabei auch nur dazu zu kommen ihn zu kritisieren, weil er einfach "überkritisiert" ist. Keinen Bock mehr auf die Art und Weise, wie sich die meisten hier verhalten.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Fetzen, ich verzieh mich ab sofort und werde den Fußball und die Eintracht ohne Dauernörglerei, Schwarzseherei und Anti-Funkel-Propaganda genießen. Und das nach k.A. wie vielen Jahren und nach einer relativ guten Saison.
Macht euch nicht auch noch lustig! Ich find es einfach nur schade wenn hir die Leute vertrieben werden! Er hat nämlich recht!!! Das nivot muss wieder um vieles besser werden!!!
Es täte einigen hier einfach mal ganz gut, sich nich über jedes Geschreibsel aufzuregen, auf die Goldwaage zu legen und mit Gott und der Welt ne Diskussion anzufangen.
Leut, es is SOMMERPAUSE. Lasst doch die Menschen ihre Meinungen haben, egal wie idiotisch und faktisch falsch sie sein mögen.
[set ironie = on]Ach bitte bleib doch noch ein wenig. Du wirst uns fehlen. Deine Beiträge waren immer sachlich fundiert und voller Hintergrundwissen. Man konnte immer auf einer sehr hohen Ebene diskutieren und Du hast das Niveau dieser Foren angehoben.[set ironie = off]
Öhm ... wer bist Du und warum sagt mir Dein Nick nichts? Warum ist es mir gänzlich egal, ob Du hier bist oder nicht?
Das erste Posting von ihm war vor fast 6 Jahren !!!
Mehr als 1000 Postings rausgekloppt !!!
Ich kann Verstehen warum er geht.
Und diejenigen die daran schuld sind machen sich noch Lustig über ihn.
Es ist Traurig was aus diesem Forum geworden ist.
Ich hab auch keinen Bock mehr hier viel zu Posten.
Sind mir zu viele seltsame Leute hier Unterwgs.
Klar kann und muss man mit der Saison nicht zufrieden sein.
Klar hätte einiges besser laufen können, aber auch schlechter!!
Aber die Art wie hier Leute miteinander umgehen, sich beschimpfen lassen müssen, sich noch das letzte bischen Stolz auf diesen Verein rauben lassen müssen, ist echt nicht mehr normal!!
Wir haben jetzt schon mehr Kunden unter uns, als uns lieb ist.
Man muss auch mit ner schlechten Saison ( War sie wirklich so schlecht ?? ) mal abschließen. Aber hier gibt es nur noch Leute die auf Stunk und Konfrontation aus sind.
Immer schön hetzen, hetzen, hetzen.
Und wenn einer genug hat zum Abschied nochmal drauf Lospoltern.
Und das Untereinander. Unter den eigenen Fans.
Dieses Forum ist mehr als Fertig. Es ist ein Disaster.
Ich frage mich was schlimmer gewesen wäre??
Ein Abstieg hätte uns bezogen auf Fans und Kundenbereinigung sehr gut getan. Und das schon nach 2 Jahren!!
Was ist nur aus unseren Fans geworden..... ???
Es kotzt mich an was in diesem Forum abgeht!!
Machs Gut, wieder einer der das Forum Verlässt. Bald können die Stunkstiefel sich Gegeneinander die Augen auskratzen. Mal gespannt was dann abgeht.
Also ich finde es schade, wenn Leute abhauen, aber ich kanns verstehen.
Jay gehört zu den 100 Usern mit den meisten Beiträgen.
Es gibt hier einen Forumsstamm und den habe ich auch irgendwie zu schätzen gelernt, dazu gehört auch Max_Merkel, den ich gerne mal durch eine enge Gasse jagen würde mit einem Messer zwischen den Zähnen. Der Max, der lästert nämlich IMMER.
Wo ich Jay recht geben muss, ist vor allem das ständige Schlechtreden von bestimmten Dingen die mit der Eintracht zu tun haben.
Der größte Gegner unserer Eintracht sind nämlich zur Zeit nicht die Spieler oder die Gegner aufm Platz, sondern die eigenen Fans, die alles, aber auch wirklich alles schlecht reden.
Keinen Bock mehr auf die Standardhetzen, auf Fans, die Trainer und Spieler unseres Vereins nicht akzeptieren und ganz im Gegenteil sie dahin wünschen wo der Pfeffer wächst.
Keinen Bock mehr auf krankhaft schlechte Interpretationen von Interviews, nur damit man sie Funkel ankreiden kann.
Keinen Bock mehr auf Wiederholen von Lügen und Gerüchten und der Folge, dass diejenigen, die neuen im Forum und die Neutralos das dann auch noch glauben, dass es stimmt, nur weil es viele sagen und wiederholen.
Keinen Bock mehr bodenlose und hintergrundslose Kritik
Keinen Bock mehr auf Hass und Wut
Keinen Bock mehr auf "Er ist kacke, wer das Gegenteil behauptet ist dumm"
Keinen Bock mehr Funkel zu verteidigen, ohne dabei auch nur dazu zu kommen ihn zu kritisieren, weil er einfach "überkritisiert" ist.
Keinen Bock mehr auf die Art und Weise, wie sich die meisten hier verhalten.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Fetzen, ich verzieh mich ab sofort und werde den Fußball und die Eintracht ohne Dauernörglerei, Schwarzseherei und Anti-Funkel-Propaganda genießen. Und das nach k.A. wie vielen Jahren und nach einer relativ guten Saison.
Ich find es einfach nur schade wenn hir die Leute vertrieben werden!
Er hat nämlich recht!!!
Das nivot muss wieder um vieles besser werden!!!
Ganz ehrlich, so ein merkwürdiges Niveau habe ich noch nie lesen müssen...
Leut, es is SOMMERPAUSE. Lasst doch die Menschen ihre Meinungen haben, egal wie idiotisch und faktisch falsch sie sein mögen.
Faktisch offenbar, normativ? Eher nicht...
Haha max perfekt ^^ Geil =D
@topic: gude !
Öhm ... wer bist Du und warum sagt mir Dein Nick nichts? Warum ist es mir gänzlich egal, ob Du hier bist oder nicht?
Fragen über Fragen ...
PA
Viel Spaß noch
Mehr als 1000 Postings rausgekloppt !!!
Ich kann Verstehen warum er geht.
Und diejenigen die daran schuld sind machen sich noch Lustig über ihn.
Es ist Traurig was aus diesem Forum geworden ist.
Ich hab auch keinen Bock mehr hier viel zu Posten.
Sind mir zu viele seltsame Leute hier Unterwgs.
Klar kann und muss man mit der Saison nicht zufrieden sein.
Klar hätte einiges besser laufen können, aber auch schlechter!!
Aber die Art wie hier Leute miteinander umgehen, sich beschimpfen lassen müssen, sich noch das letzte bischen Stolz auf diesen Verein rauben lassen müssen, ist echt nicht mehr normal!!
Wir haben jetzt schon mehr Kunden unter uns, als uns lieb ist.
Man muss auch mit ner schlechten Saison ( War sie wirklich so schlecht ?? )
mal abschließen. Aber hier gibt es nur noch Leute die auf Stunk und Konfrontation aus sind.
Immer schön hetzen, hetzen, hetzen.
Und wenn einer genug hat zum Abschied nochmal drauf Lospoltern.
Und das Untereinander. Unter den eigenen Fans.
Dieses Forum ist mehr als Fertig. Es ist ein Disaster.
Ich frage mich was schlimmer gewesen wäre??
Ein Abstieg hätte uns bezogen auf Fans und Kundenbereinigung sehr gut getan. Und das schon nach 2 Jahren!!
Was ist nur aus unseren Fans geworden..... ???
Es kotzt mich an was in diesem Forum abgeht!!
Machs Gut, wieder einer der das Forum Verlässt. Bald können die Stunkstiefel sich Gegeneinander die Augen auskratzen.
Mal gespannt was dann abgeht.
Klar, wenn das die Forumselite macht, beschwert sich auch niemand. Also darf das jeder!
Jay gehört zu den 100 Usern mit den meisten Beiträgen.
Es gibt hier einen Forumsstamm und den habe ich auch irgendwie zu schätzen gelernt, dazu gehört auch Max_Merkel, den ich gerne mal durch eine enge Gasse jagen würde mit einem Messer zwischen den Zähnen. Der Max, der lästert nämlich IMMER.
Außer vllt hier
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10866385/#f10905629
Wo ich Jay recht geben muss, ist vor allem das ständige Schlechtreden von bestimmten Dingen die mit der Eintracht zu tun haben.
Der größte Gegner unserer Eintracht sind nämlich zur Zeit nicht die Spieler oder die Gegner aufm Platz, sondern die eigenen Fans, die alles, aber auch wirklich alles schlecht reden.
Echt? Hast du? Muss ich überlesen haben....
Was machst du dann eigentlich noch hier?
?