>

Versuch, jeder Forumler nur einen Beitrag!

#
Bierstand hinter Block 40-D, mit zunehmender Spieldauer auch nebenan auf der Toilette...
#
Schon wieder der Pizza-Ziggo !!!

www.fress-boje.de

Hahahahaha
#
wie meint ihr das alle?
#
Wir sind [big]die Gesichtsältesten!
[/big]
Jemand Einwände?

Ältestenrat vielleicht?
#
[big]Stephan Kaufmann[/big]

Block 40 B
(wenn dann endlich ma die Bestätigung kommt smile:
#
Moin. Komme immer,sofern ich frei bekomme. Sch... Gastronomie. Hätt ich besser was Gescheites gelernt. Grins
#
Hopp, hopp, hopp....

Schoppe inne Kopp!!!!

40b...........................
#
#
Da ich eh grad nix besseres zu tun habe:
Wenn die Bestätigung irgendwann kommen sollte, irgendetwas in Richtung 36 oder 38 (keine Ahnung was mein Freund da genau angegeben hat)
#
Entschuldigung, muß man sich hier einschreiben um beim alljährlichen Taunussteiner-wetthäckeln mitzumachen?*g*

Westkurve Block40b
#
[big]Ich hasse alle Politiker! Alles Verbrecher![/big]
#
[big][big]EINTRACHT FRANKFURT[/big][/big]
#
Fußball ist schön.
#
einer geht noch,einer geht noch rein....
#
ebbelwoi, ebbelwoi, ebbelwoi is in
ach hätt ich doch noch ebbelwoi
in meinem bembel drin, hey!
#
Nummer 195

gruß
#
Block 32A, oberste Reihe, Platz 4!

Und viel Spaß dabei, zu überprüfen, ob hier jemand doppelt gepostet hat

Jakob
#
Spitzen Sache!!

Mein Block ist 36 A-R.......
und ich verfolge jedes Spiel mit bestmöglicher Aufmerksamkeit..

           "S"ehe "G"erne "E"intracht
           --------------------------

Gruesse an Alle FL
#
So, da bin ich auch. Habe meine erste Dauerkarte gekauft und bin im Block 32-B (falls die Karte irgendwann mal kommt).
#
NUMMER 200!!!!

Stehe im Block 38-B! Hoffentlich kommt bald die Reservierungsbestätigung...

Ein Hoch auf diesen Thread!

Hessie_J


Teilen